Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Barret(pn)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Bewerbung Barret(pn) Empty
BeitragThema: Bewerbung Barret(pn)   Bewerbung Barret(pn) EmptyDi Nov 19, 2013 4:59 am

Zitat :
Sehr geehrte Server-Leitung,

Ich heiße Marvin bin 18 Jahre Alt und komme aus NRW. Durch einen Freund mit dem ich schon viele Jahre in andere Roleplay Spiele tätig war, hab ich erfahren, dass es einen Deutschen Gothic 2 Rp-Online Server gibt.

Dies hat mein Interesse geweckt, da ich es mag meine eigene Geschichten zu erfinden und diese auszuleben.


Wenn ich einen Fiktiven Charakter Erstellen müsste, würde sie wie folgt aussehen:



"Es begann alles damit als ich von einem Unbekanntem eine Unmenge an Gold für einen Attentat auf den Richter von Khorinis Angeboten bekam.
Er gab mir ein Anteil im Voraus und meinte es gibt nur zwei Möglichkeiten: Tod oder Reichtum.

Die Endscheidung viel mir leicht, da ich natürlich leben möchte. Ich habe mich nachts in seinem Schlafgemach Eingeschlichen und wollte ihn mit seinem Eigenen
Kissen ersticken.

Als ich es grade tun wollte, kam eine Wache herein und erwischte mich.
Ich wurde vom selben Richter angeklagt und in die Strafkolonie für ewig verbannt."



Ich freue mich auf positive Rückantwort.


Mit freundlichen Grüßen



Marvin
Nach oben Nach unten
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Bewerbung Barret(pn) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Barret(pn)   Bewerbung Barret(pn) EmptyDi Nov 19, 2013 5:04 am

Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Bewerbung Barret(pn) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Barret(pn)   Bewerbung Barret(pn) EmptyDi Nov 19, 2013 5:09 am

Richtig, der hat schon eine offene Bewerbung seit 6 Tagen... Nichtmal ne Woche Geduld haben können... Gut, nicht, dass es nötig wäre so lange zu warten, schließlich sind die Spielleiter seit dem alle mal on gewesen im Forum^^
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Bewerbung Barret(pn) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Barret(pn)   Bewerbung Barret(pn) EmptyDi Nov 19, 2013 7:03 am

Ups sorry, habs übersehen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Barret(pn) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Barret(pn)   Bewerbung Barret(pn) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Barret(pn)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: