Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13

Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty
BeitragThema: Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"   Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" EmptyDi Nov 26, 2013 2:16 pm

Hi,
als ich heute geswitcht bin kam bei Valnar plötzlich die Nachricht "Level aufgestiegen. Ich hab also einen relog gemacht und hatte ein Level mehr, hab aber keine exp bekommenoder sonstiges, bin also nur einen Level aufgestiegen. Woran das liegt kann ich nicht sagen, hab halöt von Vince auf Valnar geswitcht und es kam die Nachricht, sehr mysteriös Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty
BeitragThema: Re: Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"   Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" EmptySa Nov 30, 2013 6:29 am

Na toll du Petze, jetzt wissen alle weshalb ich 12.000 HP hab. :-D
Nach oben Nach unten
Skar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.10.13

Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty
BeitragThema: Re: Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"   Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" EmptySa Nov 30, 2013 11:02 am

Valnar schrieb:
Hi,
als ich heute geswitcht bin kam bei Valnar plötzlich die Nachricht "Level aufgestiegen. Ich hab also einen relog gemacht und hatte ein Level mehr, hab aber keine exp bekommenoder sonstiges, bin also nur einen Level aufgestiegen. Woran das liegt kann ich nicht sagen, hab halöt von Vince auf Valnar geswitcht und es kam die Nachricht, sehr mysteriös Very Happy
Dein Bild is Lol
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty
BeitragThema: Re: Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"   Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" EmptySo Dez 01, 2013 1:34 am

Ich hab auch nen Bug gefunden. Ich nenne ihn Serpentius Bug.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty
BeitragThema: Re: Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"   Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" EmptySo Dez 01, 2013 1:45 am

Wenn du ein Problem damit hast, dann formuliere es MIR GEGENÜBER klar und deutlich und hör mit dem scheiß auf. bitte. danke.

EDIT: Für sowas bin ihc ja oft genug im TS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty
BeitragThema: Re: Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"   Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug" Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich nenne ihn mal "Switch-Lvl up-bug"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Login/Switch Bug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: