Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wegelagerer im RP

Nach unten 
+4
Jeyops
Andrej Delany
Bigwale444
Fred
8 verfasser
AutorNachricht
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 12:20 am

Morgen erstmal, hatte heute etwas früher aus und da dachte ich mir mal sprechen wir das Thema Wegelagerer an:
Wegelagerer bringen das RP sicherlich weiter, aus dieser Klasse lässt sich viel machen bzw mit ihnen lassen sich viele RP Aktionen planen und auch durchziehen, ich denke sogar aus den Wegelagerer bildet sich das neue Lager, lassen wir das aber erstmal bei seite Smile
Ich habe ja bereits geschrieben, dass man die Wegelagerer Klasse nicht einfach auswählen darf [ Das sieht die Spielleitung übrigens auch so ] und das finde ich auch gut so, schließlich hat man die Ausrüstung dafür ja nicht direkt, deshalb sagte ich dazu: Besorgt euch die Ausrüstungen bei den Händlern, das war wohl mein Fehler Smile
Ich meine damit weniger, dass ihr zu einem Gardisten/Hehler gehen sollt und ihn Fragt:" Hey kannst du mir Ausrüstung besorgen" ihr geht die Sache direkt schlecht an, vorallem als Buddler ist es zimlich unpassend einen Gardisten/Hehler oder einen Händler nach Ausrüstung auszufragen die ihr euch garnicht Leisten könnt bzw die ohnehin nicht weggegeben werden.
Da die Wegelagererrüstung in der Kolonie noch recht unbekannt ist [ Es exestieren ja noch keine Wegelagerer bzw Spieler die, diese Klasse offiziel wählen dürfen ] muss man kreativ sein, deshalb muss einem erstmal klar werden wie man an solch eine kommt, mit einer Buddlerhose auserhalb des Lager's rumzu laufen ist schwachsinnig deshalb muss man sich anders versorgen nun komme ich zum Punkt den ich ansprechen wollte:
Ihr müsst euch die Materialien besorgen! Hierbei Handelt es sich um Feller, Rohstahl [ oder gibt es Metallplatten? ] und möglicherweise anderen Materialien [ sollte man vielleicht noch ausdiskutieren ], nun liegt es an euch wie ihr das zusammenstellt bzw diese Materialien zu einer Rüstung umfunktioniert Smile

Beispiele:

Man ist ehemaliger Schmied oder Jäger [ Beispiel Wolf mit der Minecrawler Rüstung ]
Man spricht einen Schmieden an der einem diese Rüstung anfertigt [ Aufjedenfall ein Buddler ]

Sicherlich gibt es noch andere Methoden dennoch sind das wohl die logischen zwei die einem zunächst einfallen.


Naja das war's auch schon, falls ihr weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!


mfg

Fred
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 1:28 am

Ne, andre möglichkeit wär doch auch einfach mal die Rüstung ausziehn und nicht verwenden solange man sie nicht hat.Ein Keule bekommt man leichter als ne Rüstung.Rp mässig könnte man sich dann eine andre Rüstung einfach umbaun inndem man nen Schatten überfällt.Doch seh ich größere Probleme mit der Klasse

Was wenn ein Wegelagerer jemanden finished?Ist es legitim?Ein Schatten hat immerhin mehr zu verlieren als ein normaler Wegelagerer. Und was wenn ein Wegelagerer geschnappt wird? Die einzige möglichkeit ihn ganz vom Plündern abzuhalten ist wohl töten, doch auch in dem Fall geht schlechtesten Fall ein lang aufgebauter Char verloren.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 1:37 am

Bigwale444 schrieb:
Ne, andre möglichkeit wär doch auch einfach mal die Rüstung ausziehn und nicht verwenden solange man sie nicht hat.Ein Keule bekommt man leichter als ne Rüstung.Rp mässig könnte man sich dann eine andre Rüstung einfach umbaun inndem man nen Schatten überfällt.Doch seh ich größere Probleme mit der Klasse

Was wenn ein Wegelagerer jemanden finished?Ist es legitim?Ein Schatten hat immerhin mehr zu verlieren als ein normaler Wegelagerer. Und was wenn ein Wegelagerer geschnappt wird? Die einzige möglichkeit ihn ganz vom Plündern abzuhalten ist wohl töten, doch auch in dem Fall geht schlechtesten Fall ein lang aufgebauter Char verloren.

Das ist halt Gothic, ich meine hier spielen bestimmt auch irgentwelche Leute DayZ und War Z da ist das töten auch gang und gebe, außerdem hat man die möglichkeit auf Flucht. Ich frage mich echt, wie dass nach dem Update gehen soll, ihr wollt Gothic also hier wird Gothic geboten wieso ist die Furcht zu sterben so groß? Klar hat man sich viel erarbeit, dennoch ist das RP und wen man überfallen oder gar getötet wird ist es halt passiert, ich versteh nicht wieso da so ein Thema gemacht wird.
Außerdem wird ein Wegelagerer niemals gegen einen Gardisten oder einen Drahtzieher oder andere hohe Schatten ankommen und ein normaler Schatten wird sich wohl auch wehren können oder halt fliehen.
----------------
Die Ausrüstung spielt vorerst keine Rolle es geht ja nur, um es realistisch zu Gestalten wie man überhaupt an die Wegelagerer Klasse kommt.
Nach oben Nach unten
Andrej Delany

Andrej Delany


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 1:52 am

Noch zu Fred Vorschlägen:
Um zum Wegelagerer zu werden, sollte man im RP auch einige Tage als Buddler gespielt haben, man kann nicht gleich zum Anfang dazu werden. Es sollte dann ein einschneidendes Erlebnis geben, dass den Spieler dazu bewegt das Lager endgültig zu verlassen und ein gefährliches Leben in der Wildnis vorzuziehen. Es sollte schon etwas anderes sein als nur eine Abneigung gegen die Arbeit in der Mine. Das wären meine Gedanken wie man zu einem Wegelagerer wird.
Und beim Spielen eines Wegelagerers sollte einem aber bewusst sein, dass man keine besonders hohe Lebenserwartung hat. Beim Ausrauben der Leute ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie an den Falschen geraten. Als Schatten besteht notfalls immer noch die Möglichkeit zur Flucht, alles weitere sehen wir dann im RP, bis es dann wirklich soweit ist.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 3:40 am

Fred schrieb:

Das ist halt Gothic, ich meine hier spielen bestimmt auch irgentwelche Leute DayZ und War Z da ist das töten auch gang und gebe, außerdem hat man die möglichkeit auf Flucht. Ich frage mich echt, wie dass nach dem Update gehen soll, ihr wollt Gothic also hier wird Gothic geboten wieso ist die Furcht zu sterben so groß? Klar hat man sich viel erarbeit, dennoch ist das RP und wen man überfallen oder gar getötet wird ist es halt passiert, ich versteh nicht wieso da so ein Thema gemacht wird.

Ich wette du hast noch nie im RP einen Char verloren, in den du wirklich Herzblut investiert hast... denn dann würdest du das anders sehen Very Happy

Aber was Fred zum Wegelagerer gesagt hat, entspicht auch so ziemlich meinen Vorstellungen. Besorgt euch ein paar Felle (evtl. bittet jemanden, mit euch jagen zu gehen, der was davon versteht) besorgt euch ein paar Schnüre und Stoff bei Händler und versucht sie selbst zusammen zu flicken... Oder ih sucht euch jemand vertrauenswürdigen, der das für euch macht.

Auch die Waffen solltet ihr euch im RP irgendwie aneignen... Dann hab t ihr euch die Wegelagererklasse auch verdient. Aber vrosicht... Wegelagerer leben gefährlich, erhalten keinen Lagerzugang (zumindest nicht in Rüstung Wink ) und können auch schnell die Erzbarone gegen sich aufbringen, wenn sie es zu bunt treiben.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 3:47 am

halt stop...
es solte ja kein problem sein wo man die felle usw. bekommt, Aber heist es nicht das man nur sachen zugesteht bekommt die man verdient.. (felle aus ner truhe zu nehmen ist ja keine arbeit)
(p.s die anspielungen auf meine spielweise könnt ihr lassen... ich wollte nie einen wegelagerer spielen)
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 4:17 am

Jeyops schrieb:
Fred schrieb:

Das ist halt Gothic, ich meine hier spielen bestimmt auch irgentwelche Leute DayZ und War Z da ist das töten auch gang und gebe, außerdem hat man die möglichkeit auf Flucht. Ich frage mich echt, wie dass nach dem Update gehen soll, ihr wollt Gothic also hier wird Gothic geboten wieso ist die Furcht zu sterben so groß? Klar hat man sich viel erarbeit, dennoch ist das RP und wen man überfallen oder gar getötet wird ist es halt passiert, ich versteh nicht wieso da so ein Thema gemacht wird.

Ich wette du hast noch nie im RP einen Char verloren, in den du wirklich Herzblut investiert hast... denn dann würdest du das anders sehen Very Happy

Aber was Fred zum Wegelagerer gesagt hat, entspicht auch so ziemlich meinen Vorstellungen. Besorgt euch ein paar Felle (evtl. bittet jemanden, mit euch jagen zu gehen, der was davon versteht) besorgt euch ein paar Schnüre und Stoff bei Händler und versucht sie selbst zusammen zu flicken... Oder ih sucht euch jemand vertrauenswürdigen, der das für euch macht.

Auch die Waffen solltet ihr euch im RP irgendwie aneignen... Dann hab t ihr euch die Wegelagererklasse auch verdient. Aber vrosicht... Wegelagerer leben gefährlich, erhalten keinen Lagerzugang (zumindest nicht in Rüstung Wink ) und können auch schnell die Erzbarone gegen sich aufbringen, wenn sie es zu bunt treiben.

Wird auch nie passieren ich verbringe zwar viel zeit mit meinen chars dennoch finde ich schnelle methoden mit neuen Sachen spaß zu haben ich finde man sollte sich selbst fragen wieso man immer reales gothic verlang aber dann nicht danach spielen will so ein quatsch
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 4:24 am

Ich weiß nicht Leute, ich bin im Moment glaub ich der einzige Wegelagerer, und kann behaupten, dass das schon ziemlich langweilig ist confused
EDIT: ich mein mit Gastan hehe.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 5:14 am

Dedores schrieb:
Ich weiß nicht Leute, ich bin im Moment glaub ich der einzige Wegelagerer, und kann behaupten, dass das schon ziemlich langweilig ist confused
EDIT: ich mein mit Gastan hehe.

Ich muss wohl erst wegelagerer werden bis was passiert seit mal kreativ ey
Nach oben Nach unten
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 5:21 am

Dedores schrieb:
Ich weiß nicht Leute, ich bin im Moment glaub ich der einzige Wegelagerer, und kann behaupten, dass das schon ziemlich langweilig ist confused
EDIT: ich mein mit Gastan hehe.

ich würde gerne mit dir zusammen wegelagerer machen, dann ist es bestimmt spannender.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 5:50 am

Wenn man kreativ genug ist, mach alles Spaß...
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 6:45 am

-Alexander- schrieb:
Wenn man kreativ genug ist, mach alles Spaß...
Hm, aber alleine...

Zeross schrieb:
ich würde gerne mit dir zusammen wegelagerer machen, dann ist es bestimmt spannender.
Klaro würde mich freuen Smile
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP EmptyFr Nov 16, 2012 6:47 am

Ja auch alleine. Wenn du wüsstet.. In WoW, was RP angeht musst du öfters mal mehrere Stunden warten bis du was mit anderen machst, da muss man schon kreativ sein.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Gesponserte Inhalte





Wegelagerer im RP Empty
BeitragThema: Re: Wegelagerer im RP   Wegelagerer im RP Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegelagerer im RP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: