Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chronik des Tals der Mienen

Nach unten 
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Chronik des Tals der Mienen Empty
BeitragThema: Chronik des Tals der Mienen   Chronik des Tals der Mienen EmptySa Nov 17, 2012 1:22 pm

Unser lieber Bigwale444 (alias Niclas) hatte die ausgezeichnete Idee eine kleine Chronik über das Geschehen in der Barriere zu machen.
Infos dazu:

-Es wird (wenn möglich) täglich ein Post erscheinen.
-jeder Spieler der möchte kann sich hierbei beteiligen
-Es sind nur Posts von mir oder Wale gewünscht


Es wird für jeden möglich sein mir im Skype (Kotaro4Inugami) (Mein Skype Name Wink) oder Bigwale444 (Wale) eine Nachricht zu schicken oder euch einfach mit mir in Verbindung setzen.
Ihr könnt mir gerne im Skype alle Fragen stellen dir ihr wollt.
Ihr könnt mir dort auch gerne die Posts schicken die ihr angefertigt habt.
Es wird mir und Bigwale444 nicht möglich sein jeden Tag einen Post anzufertigen, daher bitten wir euch uns etwas zu unterstützen damit wir irgendwann mal ein hübsches Tagebuch haben Wink
Ich bitte euch bzw. verlange von jedem der sich hier beteiligen möchte ausnahmslos, dass er/sie mir jede Frage, Kritik, und jeden "Post" bzw. Tagebuch Eintrag in Skype (an Wale oder Mich) oder hier per Pn zu schicken. Jeglicher Post der hier in diesem Foren getätigt wird, wird ausnahmslos und egal was darin steht gelöscht! (Danke für euer Verständnis)
Weil wir wenn möglich ein kleines Chronologisches Tagebuch führen möchte.

Ich möchte noch hinzufügen das jeder Eintrag den ihr uns schickt von uns bearbeitet und verändert werden kann, beispiel bei grammatikalischen Korrekturen oder Rechtschreibfehlern. Eventuell könnte auch etwas am Text gearbeitet werden um den Stil ungefähr etwas anzupassen.
Euer Post muss nicht lang sein. Er sollte nur ein bisschen inhaltlich und wenn möglich chronologisch sein.

Wir() danken allen die sich hierbei beteiligen und uns helfen diesen Thread aufrecht zu erhalten Smile
Hier wäre zum beispiel der erste Post im Bezug auf das heutige Event "Minecrawler in der Mine!"






Auszug aus den Aufzeichnungen des Hohen Magiern Lesters während seiner Gefangenschaft in der Strafkolonie von Khorinis. Aufbewahrt in der Klosterbibliothek zu Khorinis.


Seit mehreren Tagen wurden ungewöhnlich Geräusche in der Mine gemeldet.Es gab verschiedene Erklärungen was dahinter stecken könnte, doch keine lieferte wirklich Antworten.Untersuchungen der Schatten blieben ergebnislos und so gab man der drohenden Gefahr nicht weiter Achtung.Doch solche Nachlässigkeit sollte nicht ungestraft bleiben.
Es war bereits nach der Mittagsstunde und die Sonne stand tief über dem Tal der Minen,als einer der Gefangenen einen Stollen freilegte. Sehr verwundert über die eingestürzte Wand, doch auch neugierig wagte er sich in den dunklen Gang, nicht wissend welch Unheil er über sich und all die Männer die das Erz für den Krieg gegen die Feinde Innos schürften. Als sich der Staub legte sah er wie die Wände des Stollens zu leben begannen und hunderte gierige Augen stierten ihn an.Der junge Mann wusste nicht wie ihm geschah, doch er wusste er muss laufen um zu überleben.Er rannte zum Eingang der Mine und berichtete den Wächtern über das was er sah, doch die Minecrawler, Termiten artige Wesen so groß wie Rinder und mit gewaltigen Zangen, die in der Dunkelheit der Berge auf den unvorsichtigen Bergmann lauern, folgten ihm bereits und fielen über seine Mitgefangenen her.Hastig versuchten die Schergen der Erzbarone die Untiere zurückzutreiben. Und ja man kann sagen aus Sorge um die Schürfer in der Mine, doch Menschenleben versuchten sie nicht zu retten, lediglich die Sorge um ihre Arbeitssklaven und die Angst ohne sie selbst ehrlich arbeiten zu müssen trieb sie.
Doch auch die Mörder die der Herrscher des Tals zu seiner Garde bestimmt hatte konnten die Untiere nicht zurück in die Stollen treiben.Mann um Mann fiel und wurde in die Tiefe des Berges verschleppt und schnell sahen die Verbliebenen ein das der Stollen ohne Hilfe verloren war.Sie zogen sich zurück in das Lager was sie vor der Mine errichtet hatten.
Die Sonne war schon fast verschwunden als sie beschlossen Verstärkung aus der Burg anzufordern und es wurden Boten geschickt.Doch kaum waren die Boten gegangen Verschwand die Sonne vollends und die Minecrawler, wohl Geschöpfe Beliars da sie nichts mehr fürchten als das Licht und das Feuer Innos, wagten sich aus dem Stollen heraus und fielen über das Lager her.
Als die Verstärkung in den frühen Morgenstunden eintraf, war kaum einer der Männer bei der Mine noch am Leben und keiner war nicht verwendet.Lediglich der frühe Sonnenaufgang rettete ihnen das Leben.
Mit den neuen Mannen, fühlte man sich stark genug für einen erneuten Angriff und hastig wurden Pläne geschmiedet, wissend das man ohne das Erz aus der Mine dem König nicht um die Güter des reiches erpressen konnte.Doch waren sie sich uneins und so wurde erst am späten Nachmittag eine Einigung erzielt.
Mit einer List und dem reinigenden Feuer Innos, gelang es die Minecrawler in eine Falle zu locken und ein Feuer in ihrer Mitte zu entfachen.Viele der Untiere starben und der Rest floh in die Dunkelheit der Stollen.Doch war man der Plage noch nicht Herr.Immer noch lauerten die Kreaturen in den Schatten.So wagten sich die Gardisten weiter in die Dunkelheit der Mine vor bis sie den Stollen fanden aus dem die Minecrawler aus der Unterwelt an die Oberfläche drangen und versiegelten ihn.Die Minecrawler sollten vorerst aus der Mine gebannt sein.


Hoher Magier des Feuers
und
oberster Vertreter der Innos Kirche
im Tal der Minen zu Khorinis

Lester

Tag 478 der magischen Barriere
Nach oben Nach unten
 
Chronik des Tals der Mienen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: