Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bau der Taverne im Aussenring

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring EmptyMo Nov 19, 2012 4:44 pm

Heho Leute...

Die Barone lassen eine Taverne im Aussenring errichten und sich das auch einiges Kosten. Pontral hat die Bauaufsicht bekommen und schon die ersten Arbeiter angeheuet. Auch ein Platz wurde schon gefunden. Natürlich dauert so ein Bau einige Zeit und erfordert viele Arbeitskräfte, die Aktion ist also für jedermann offen und wird sich über mindestens eine Woche hinziehen, je nach Aktivität. Und etwas Erz ist nebenbei auch zu verdienen.

Was ist zu tun?

Zunächst einmal müssen wir Bäume fällen. Am Rand des nördlichen Waldes gleich hinter der Brücke wurde ein provisorisches Holzfällerlager eingeichtet. Dort werden die gefällten Stämme hingezogen und tansportfertig gesägt. Mit dem Karren werden dann jeweils höchstens 2~3 Stämme ins Lager transportiert und bei der Baustelle (Schutthaufen vor Whistlers Hütte) abgeladen, wo sie zu Balken und Brettern weiter verarbeitet werden. Bei gegebener Mannzahl kann man dabei wunderbar Parallel arbeiten.
Dort kann mit dem Bau begonnen werden.
Wenn das Material für den Bau selbst bereit liegt, kann mit der Fertigung der Inneneinrichtung begonnen werden. Ob man eigene Tisch baut oder ein paar in der Burg stibizen kann, wird sich zeigen.

Ihr müsst euch nicht hier im Thread für diese Aktion anmelden, man kann jederzeit im RP ein und aussteigen. Aber nur, damit ihr eine Übersicht habt, wer ebenfalls am Bau mitwirkt, hier eine Übersicht:


Bauaufsicht:
Pontral

Vorarbeiter:
unbesetzt

Arbeiter:
Zeross
Dedores
Mafia
Marvin

Baufotschritt: ~0%
Arbeitsplätze eingerichtet

Nächste Arbeitsschitte:
Bäume Fällen und Balken fertigen

Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Re: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring EmptyDi Nov 20, 2012 1:49 am

Ich gehe mal davon aus, dass alles diesseits der Vorstellung stattfindet oder ? Razz ( Naja bis auf die Map Platzierung von Holzstämmen und der Grundeinrichtung von Zelten für das Lager und dem Fundament der Taverne.)
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Re: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring EmptyDi Nov 20, 2012 2:31 am

Wie wird das eigentlich gehand habt? Werden die Arbeiten nach oder vor der Minenarbeit stattfinden oder werden nur noch einige in die Minen geschickt?
Sollen diese Arbeiten täglich für verfügbare Buddler möglich sein oder nur unter kontrolle eines Schattens oder Gardisten stattfinden? [ Damit mein ich den Fortschritt der erbaung, es kann ja nicht sein, dass ein einem Tag wo niemand dran gearbeitet hat, trotzdem Fortschritte geschehe..
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Re: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring EmptyDi Nov 27, 2012 2:57 am

Also wenn ihr Mafia da wirklich mitwirken lasst, wird das Gebäude spätestens bei der Einweihung in sich zusammen fallen oder in einem Inferno niederbrennen und dabei den halben Außenring gleich mit. Überlegt euch das lieber nochmal. :-D
Sollte ich es irgendwie doch nochmal schaffen mich irgendwie ein zu logen, werde ich als Schmied natürlich die nötig Nägel anfertigen und evtl. auch Tatkräftig mit anpacken.

So long, Teppah...
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Re: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring EmptyDi Nov 27, 2012 4:12 am

Im Grunde ist die Aktion offen und kann jederzeit selbstständig durchgeführt werden. Allerdings sollten hier dann auch die Baufortschritte erwähnt werden. Jemand der sich der Aufsicht annimmt, wäre natülich trotzdem nicht schlecht. Allerdings ist das hier keine Zwangsarbeit.

In die Mine schicken... davon bin ich ohnehin nicht so der Freund. In der Mine abeitet, wer sich ums Lager verdient machen will; die Mithilfe am Bau der Taverne bietet da zumindest eine Alternative. Auf jedenfall sollte man die Spieler nicht zu Alltags-RP zwingen, wenn ausserordentliche RP-Aktionen anstehen.


Bisher liegen nur einige Stämme bereit. Das Holzfaellerlager wird also noch einige Zeit Arbeit bieten. Sobald die ersten Balken gefertigt wurden und es ausreichend Nachschub an Stämmen gibt (etwa 10 Stk. liegen jetzt da), könnnen die esten Pfeiler aufgestellt werden. Die Taverne wird großzügig über den Schutthaufen nahe Whistlers Hütte errichtet.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Re: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring EmptyDi Nov 27, 2012 6:34 am

Ich versteh ohnehin niccht wieso wir hiwr keine homer dammbauer im lager haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bau der Taverne im Aussenring Empty
BeitragThema: Re: Bau der Taverne im Aussenring   Bau der Taverne im Aussenring Empty

Nach oben Nach unten
 
Bau der Taverne im Aussenring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushang an der Taverne
» Baumsäge für die Taverne
» Neuer Aushang an der Taverne
» Baugestell der Taverne weist eine unsichtbare falle auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: