Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abgabe des Drahtziehers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
C4ke.Bomb

C4ke.Bomb


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.12

Abgabe des Drahtziehers Empty
BeitragThema: Abgabe des Drahtziehers   Abgabe des Drahtziehers EmptyDi Nov 27, 2012 4:11 am

Hey Leute Wink,
ich wollt jetzt bekannt geben, dass ich aus dem jetzigen Rp draußen bin, hat ne menge spass gemacht und war richtig gut!
Rarlan wird tot bei der Palisade, mit schlimmen verbrennungen und einer großen klaffenden Wunde (vlt. machts ihr ne quest draus, durch was oder wen, zumindest war das mein hintergedanke Wink), aufgefunden.
Wollt mich hiermit bei allen die das Rp bereichert haben, bedanken und werde wahrscheinlich nach dem Update wieder erscheinen, natürlich mit anderem Namen Smile...
Machts gut und führt dieses geile Rp weiter!
mgf C4ke
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Abgabe des Drahtziehers Empty
BeitragThema: Re: Abgabe des Drahtziehers   Abgabe des Drahtziehers EmptyDi Nov 27, 2012 4:20 am

Na dann danke ich dir für die Zusammenarbeit und deine Unterstützung und freue mich, dich dann bald wieder begrüßeen zu dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Andrej Delany

Andrej Delany


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.12

Abgabe des Drahtziehers Empty
BeitragThema: Re: Abgabe des Drahtziehers   Abgabe des Drahtziehers EmptyDi Nov 27, 2012 7:29 am

Schade, unsere Zusammenarbeit war immer top und ich hatte gehofft, das wir auch nach dem Update das Drahtzieher-Team bilden.
Bin schon gespannt, welchen Char du dann in Zukunft übernehmen wirst. Smile
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Abgabe des Drahtziehers Empty
BeitragThema: Re: Abgabe des Drahtziehers   Abgabe des Drahtziehers EmptyDi Nov 27, 2012 8:13 am

CAKE NEIN!!!!!!!! Aber ist deine Entscheidung, naja ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgabe des Drahtziehers Empty
BeitragThema: Re: Abgabe des Drahtziehers   Abgabe des Drahtziehers Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgabe des Drahtziehers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abgabe des Ob. Feuermagier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: