Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln auf dem Server

Nach unten 
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Regeln auf dem Server Empty
BeitragThema: Regeln auf dem Server   Regeln auf dem Server EmptyDi Okt 23, 2012 3:34 am

Server-Regeln

1. Es gelten die gewohnten Regeln des zwischenmenschlichen Untereinanders. Wer andere beleidigt, sich in ungebührlichem Maße rassistisch äussert, das Spiel der anderen bewusst torpediert um ihnen den Spass zu rauben oder in sonstiger Weise den Frieden auf dem Server stört, wird gekickt. Bei wiederholtem Male erfolgt ein Ban.
2.Wer Cheating- und Hacktools benutzt, wird sofort gebannt.
3. DE Minenkolonie ist ein RP Server. Wer ohne Rücksicht auf die Regeln des RP (siehe unten) durchs Lager zieht und jeden niederschlägt, wird gekickt. Bei wiederholtem Male erfolgt der Ban.
4. Capslock ist nur zu gebrauchen wenn der Charakter wirklich schreit. Es passiert oft genug, dass man es vergisst auszumachen... damit besteht kein Problem. Wer es aber übermässig gebraucht, fliegt vom Server.
5. Achtet auf Rollenspiel-gerechtes Verhalten. Dauerndes herumspringen, das ausführen sinnloser Animationen, das herum klettern auf Dächern und dererlei Firlefanz zerstören die Atmosphäre und können zum Ausschluss aus dem RP führen.
6. Verbesserungsvoschläge und innovative Ideen sind ausdrücklich erwünscht. Auch jegliche Form der Kritik (solange sie sich nicht mit 1. beisst) wird jederzeit gerne entgegen genommen und überdacht.


RP-Regeln

1. Jeder beginnt mit einer Startklasse. Ideeller weise als Sträfling.
2. Ziehe nie etwas aus deiner Tasche, dass du dir nicht im RP angeeignet hast. Ganz egal, was du vom Server gestellt bekommst. Das betifft auch Rüstungen!
3. Wer seinen Spass im RP daraus zieht, selbigen anderen zu vederben; wer das RP anderer gezielt torpediert; wer aus persönlicher Missgunst anderen den Spass verdirbt kann je nach Schwere degradiert oder sogar vom Server verbannt werden.
4. Wer im Spiel umgehauen wird, ist nur K.O. Um jemanden zu töten müsst ihr die Finish-Animation (F3 -> Finish) ausführen. Nutzt diese Möglichkeit bitte mit äussestem Bedacht! Nicht jeder Spieler hat Lust, nochmal von vorn anzufangen. (Bitte beachtet hierfür Regel 3)
5. Aufgrund der fehlenden Möglichkeit NPC's einzupflegen, müsst ihr euch ein paar Personen denken. Insbesondere die beiden Tore (Haupttor und Burgtor) sind IMMER bewacht, selbst wenn gerade kein Spieler davor steht. Genauso sind im gesamten Aussenring vereinzelte Wachen aufgestellt. Plündert also zu eurem eigenen Spielvergnügen die Truhen nur Nachts.
6. Powerplay (nachfolgend: PP) ist verboten und kann bei wiederholtem Male zum Ausschluss führen. (Beispiele für PP sind: Das kennen von Spielernamen ohne diesen jemals von den betreffenden gehört zu haben; das zulegen von unverhältnismäßig guter Ausrüstung durch auffindbare Items oder Wissen zu besitzen, dass man eigentlich nicht haben dürfte. Spielt fair!)
7. Der GMP unterstützt derzeit noch keinen Umgebungschat, achtet also selbst darauf, dass ihr nur Gespräche von Personen mitbekommt die auch in eurer Nähe stehen. (Siehe 6.)


Regeln des Alten Lagers

Nur Sträflinge und Buddler die Schutzgeld zahlen genießen den Schutz der Gardisten.
Die Burg betreten dürfen nur Gardisten und Hohe Schatten, gewöhnliche Schatten und Gladiatoren nur mit erlaubnis eines Vorgesetzten.
Nur Hohe Gardisten, Drahtzieher und Erzbarone dürfen das Haus der Erzbarone betreten.

Rangfolge:
Sträflinge/Buddler
Schatten
Waffenträger/Wirt/Hohe Schatten
Gardisten
Rüstungswart
Elite-Gardisten/Drahtzieher
Gardefüher
Erzbarone

Guppierungen die nicht für die Erzbarone arbeiten:

Arenakämpfer
Gladiator

Novize
Feuermagier/Alchemist
Hoher Feuermgaier

Wegelagerer


Beförderung:
Nur wer sich mehrere Tage als Buddler bewährt und hervor tut, bekommt die Chance, für die Erzbarone zu arbeiten und Schatten zu werden.
Der Arenaleite kann Arenakämpfer aus den Reihen der Buddler, Wegelagerer und Straeflinge rekrutieren.
Nur Schatten, die wichtige Aufgaben im Lager erfüllen, werden zu hohen Schatten.
Nur Schatten, die einige Zeit in den Diensten der Erzbarone standen und wenigstens einmal Sieger des Turniers waren, erhalten die Chance Gardist zu werden.
Gladiatoren erhalten die selbe Chance, sobald sie das erste mal ein Turnier gewinnen. (Abhängig von Nachschubbedarf in der Garde)
Die Dienstgrade innerhalb der Garde werden vom Gardeführer und den Erzbaronen nach Fähigkeiten vergeben.
Die Erzbarone bestimmen ihre Leibwachen, die Drahtzieher und den Gardeführer.
Novizen werden aus den Reihen der Schatten rekrutiert, wenn diese Veranlagungen für Magie und höhere Wissenschaften aufweisen.

Nur wer Im Forum den entsprechenden Aufnahmeantrag einreicht, wird überhaupt für eine Beförderung in betracht gezogen. Andernfalls nehmen wir an, ihr seid mit eurer Position gluecklich.

Beföderungen erfolgen nach Quantität und Qualität des RP's, nicht nach erfüllten Aufträgen. Ein Buddler der jeden Tag fleissig schreibt und seine Rolle ausfüllt, kann nach frühestens 3 (RL-) Tagen befördert werden. Fürsprecher und eine Prüfung des Vertrauens sind optional. Die Beförderung vom Schaten zum Hohen Schatten bzw. Gardist wird in jedem Fall mehr als eine Woche in Anspruch nehmen. Um Gardist zu werden muss mindestens einmal das wöchentlich stattfindende Turnier (Immer Sonntag am späten Nachmittag bis frühen Abend) gewonnen werden. Grundsätzlich gilt, dass die Entscheidung für eine Beförderung am Ende immer bei den Spielleitern liegt!
Es bringt also nichts alle Naselang zu einem Spielführer zu rennen und ihn um Aufträge anzubetteln. Soetwas kann schnell als lästig empfunden werden und die Beförderung sogar verzögern! Auch das dauernde erbetteln besserer Ausrüstung wirkt eher kontraproduktiv! Hervor tut sich, wer nicht nur sein eigenes RP ausfüllt sondern auch das anderer bereichert. Und nur diese Leute haben überhaupt die Möglichkeit auf eine Position als Spielleiter.


Organisation:

Da die Spielleiter schlecht erahnen können, welchen Posten ihr gerne einmal ausfüllen würdet, bitte ich euch hier euren Charakter kurz vorzustellen und die gesetzten Ziele kurz zu erläutern. Wer einfach "nur nach oben" will, kann das so schreiben. Auch Events und Veränderung im System werden hier angekündigt werden.


Spielleiter (Beförderungsbefugt):
Kervo - Erzbaron (Admin)
Drake - Gardeanfüher
Jack - Drahtzieher
Rarlan - Drahtzieher
Crassus - (Darf nur innerhalb der Magier befördern)

Mods:
Dragon
Lester
Nathan
Falco
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
 
Regeln auf dem Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln auf dem Server
» Verbesserungsvorschläge für den Server
» Durchführen einer Aktion - Regeln für dieses Forum
» Ip vom server
» Die Server-IP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: