Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge für den Server

Nach unten 
+15
Drachenschlächter
-Alexander-
Bigwale444
Buehre
Skip
Zeross
Dragon
Mbites | Tray
Andrej Delany
Drake
Fred
Jack
Lester
Crassus
Jeyops
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 3:47 am

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschlägeund Anregungen für den Server abgeben
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Feuermagier   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 5:46 am

Lester und ich haben nochmal über seinen Vorschlag geredet und es ist nun folgendes dabei rausgekommen:

Rangfolge:

1.: Novize

2.: Feuermagier / Alchemist

3.: Hoher Feuermagier (zweimalig): 1.: Einem obliegt die Ausbildung der Anwärter und anschließende Aufnahme als Novize, nach Absprache mit dem
Obersten
2.: Dem anderen obliegt die Ausbildung der Novizen.

4.: Oberster Feuermagier (einmalig): Ihm obliegt die Aufsicht über den ganzen Zirkel und die Aufnahme der Magier; Er wählt die Hohen Feuermagier.


Wenn dir der Vorschlag von Lester und mir so gefällt ganz du ja dein Feedback und die Verbesserungsvorschläge schreiben Smile

LG Crassus, Oberster Feuermagier
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 9:00 am

muss noch was ergänzen:

Der Novize hat Kreis 1
Der Feuermagier und Alchemist Kreis 3
Die beiden Hohen Feuermagier Kreis 5
Der oberste Feuermagier Kreis 6
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 9:25 am

Lester schrieb:
muss noch was ergänzen:

Der Novize hat Kreis 1
Der Feuermagier und Alchemist Kreis 3
Die beiden Hohen Feuermagier Kreis 5
Der oberste Feuermagier Kreis 6

Sorry xD Hab den post nochmal in überarbeiteter Version geschrieben, überarbeite ihn dann nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 9:29 am

du machst was? XD
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 9:30 am

Lester schrieb:
du machst was? XD

Nicht hier xD

Schau im anderen Thread zum Zirkel Wink
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDi Okt 23, 2012 9:34 am

habs gesehn
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDo Okt 25, 2012 11:10 pm

was ist nun mit Drake?
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDo Okt 25, 2012 11:46 pm

Wen er nicht bald kommt würde ich Vorschlagen das wir ihn ersetzen. Zeit hatte er genug...
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDo Okt 25, 2012 11:49 pm

Jack schrieb:
Wen er nicht bald kommt würde ich Vorschlagen das wir ihn ersetzen. Zeit hatte er genug...

dito Smile
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyFr Okt 26, 2012 12:26 am

Jack schrieb:
Wen er nicht bald kommt würde ich Vorschlagen das wir ihn ersetzen. Zeit hatte er genug...

Das Problem ist weniger, dass er nicht kommt sonder:

Er kommt bleibt 10 Minuten [ meist ist er da leider auch AFk ] und verschwindet wieder paar Tage.
Leute ersetzen ist immer ne miese Aufgabe No
Nach oben Nach unten
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyFr Okt 26, 2012 4:13 am

Also.. Ich will euch erstmal alle aufklären warum ich nun so lange inaktiv war.

Ich habte am Montag einen neuen Pc bekommen und wie bekannt ist muss man auch den erstmal einrichten usw... schon am Mittwoch war ich kurz drauf um zu testen ob der Multiplayer funkst und ob alles ohne probleme läuft.
Gestern sprach mich Jey an ob ich Heute abend (also gestern) online komme weil dort ein Tunier stattfindet ^^ dessen habe ich zugesagt, doch konnte ich leider nicht online kommen weil ich nicht auf den server connecten konnte. heute war ich schon drauf um erstmal anzumelden das ich Gardeführer bleibe.

Heute Abend könnt ihr also mit mir rechnen Smile

MFG Drake ^^
Nach oben Nach unten
Andrej Delany

Andrej Delany


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyFr Okt 26, 2012 8:58 am

Könntest du die Spawnpunkte für die Jäger vielleicht auch noch ins Lager verschieben?
Die meiste Zeit ist man sowieso nur dort und nach einem DC ist der Weg von der Jägerhütte immer ziemlich weit, und man ist da draußen auch nie.
Wäre praktisch wenn du das ändern würdest Smile
Nach oben Nach unten
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyDo Nov 01, 2012 10:01 pm

Also ich würde vorschlagen das man nur von einem anderen Spieler getötet werden darf wenn man selbst einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyFr Nov 02, 2012 12:06 am

Mbites | Tray schrieb:
Also ich würde vorschlagen das man nur von einem anderen Spieler getötet werden darf wenn man selbst einverstanden ist.

Tray, das würde wenig Sinn machen, da solche Aktionen, wie töten, spontan und auch realistisch rüber kommen sollten sonst ist es in dem Fall kein RP oder sagst du in der echten Welt zu einem Mörder : Töte mich erst wenn ich das will ??
Ich hoffe du verstehst die Logik dahinter^^

Unabhängig davon, beachten wir sehr genau, wenn ein Charakter stirbt, ob sein Tod auch realistisch als auch gut nachvollziehbar ist..

Beispiel :

Spieler A und Spieler B bekommen aus irgendwelchen Gründen Probleme mit einander (RP-mäßig).
Angenommen Spieler A häckt einen Attentat auf Spieler B aus und will ihn aus der Sichtlinie.
Wenn dann der Spieler A einen gutbelegeten Grund für den Mord hat, dann wird er auch akzeptiert, sobald Spieler B dann getötet wird.
Somit ist der Spieler B in Sicherheit, falls ein Fehler unterläuft.
(Probleme wird der unberechtigte Tod dann, wenn das neue Update erscheint, denn wenn ein Spieler stirbt, dann verliert er auch sein komplettes Inventar als auch seine errungenen Fähigkeiten..)

So würde, meines Wissens, ein RP-gelungener Tod aussehen. Aktionen, in denen Tode vorkommen, wären in diesem Fall, die RP-Aktionen, da in denen immer zwei verfeindete Parteien ergreifen und in dem Fall zu toden kommen kann..
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptyFr Nov 02, 2012 1:14 am

Ich weiß, RP-Technisch ist es gang und gebe, dass der Tod eines Charakters vom Spieler selbst bestimmt wird.. Diese Regelung soll vornehmlich Streitigkeiten und Flamewars verhindern, falls so ein Fall mal eintritt. Und ganz falsch ist es auch nicht... schliesslich hat der Spieler viel Zeit in seinen Charakter investiert und sich Mühe gegeben, ihn aufzubauen.

Das Poblem dass es dabei nur gibt: Plötzlich wird jeder zum Helden. Man wid gleich bei weitem Übermütiger, wenn man weiss, dass der eigene Charakter nicht sterben darf. Da rennt man halt mal in ein Lager und macht dort ordentlich Rabautz. Was solls? Man wird ja höchstens bewusstlos geschlagen.
Ich hab Schwarzmagier gelesen, die ins Neue Lager marschiert sind und dort einfach mal ne Armee der Finsternis zu ihrem Vergnügen beschworen haben. In der Gothic-Logik wären sie aber schon am Tor allein wegen ihrer Gilde getötet worden.

Ich habe es verdammt oft erlebt, dass sogar sehr gute RP-Spieler sich auf der Unsterblichkeit ihres Charakters ausruhen. Daher will ich mit dieser Tradition eigentlich auch brechen. Selbstverständlich müssen die Richtlinien, in denen der Tod eines Charakters ausfällt, sehr eng - und vor allem - kontrollierbar sein. Wir werden also erst noch sehen müssen, ob dieses Konzept aufgeht.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 12:08 am

Weibliche Skins bei der Erstellung des Chars.
Es ist einfach authentisch, wenn vielleicht mal ein paar Frauen zu sehen wären.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 1:40 am

Zeross schrieb:
Weibliche Skins bei der Erstellung des Chars.
Es ist einfach authentisch, wenn vielleicht mal ein paar Frauen zu sehen wären.

Das ist schwachsinn, da die Frauen nur zum zweck dienen, sie zählen wie Sklaven und werden auch so behandelt, es würde von RP schon keinen Sinn machen, wenn plötzlich Frauen durch eine "Strafkolonie" von Männer rennen.
Ist nur meine Meinung dazu
Nach oben Nach unten
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 1:57 am

Fred schrieb:
Zeross schrieb:
Weibliche Skins bei der Erstellung des Chars.
Es ist einfach authentisch, wenn vielleicht mal ein paar Frauen zu sehen wären.

Das ist schwachsinn, da die Frauen nur zum zweck dienen, sie zählen wie Sklaven und werden auch so behandelt, es würde von RP schon keinen Sinn machen, wenn plötzlich Frauen durch eine "Strafkolonie" von Männer rennen.
Ist nur meine Meinung dazu

Es ist nicht sinnlos sondern trägt dem RP bei, denn in Gothic1 hat Gomez auch Frauen in seiner Burg. Ich würde freiwilig gerne zwischendurch in die Rolle schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 2:01 am

Zeross schrieb:
Fred schrieb:
Zeross schrieb:
Weibliche Skins bei der Erstellung des Chars.
Es ist einfach authentisch, wenn vielleicht mal ein paar Frauen zu sehen wären.

Das ist schwachsinn, da die Frauen nur zum zweck dienen, sie zählen wie Sklaven und werden auch so behandelt, es würde von RP schon keinen Sinn machen, wenn plötzlich Frauen durch eine "Strafkolonie" von Männer rennen.
Ist nur meine Meinung dazu

Es ist nicht sinnlos sondern trägt dem RP bei, denn in Gothic1 hat Gomez auch Frauen in seiner Burg. Ich würde freiwilig gerne zwischendurch in die Rolle schlüpfen.

Nunja, in der Burg haben sie Tage lang gefächert und Velaya nunja sie hat sich bereit gemacht, Gomez die Wünsche zu erfüllen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 2:05 am

Die Weiblichen Rollen werden von Npcs übernommen.

Wäre zwar wirklich schön wenn man wirklich Weibliche Spieler nebenbei hat aber das ist in G1 durch die story nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 2:45 am

Mannsweiber gabs zu jeder Zeit. Und auch sonst ist das einer der wenigen Punkte, an denen ich bereit bin, mich etwas zu von Gothic zu entfernen. Denn auch weibliche Spieler sollten die Möglichkeiten haben ihren Helden, bzw Heldin zu kreieren.
Letztlich liegen die Skins soweit aber erstmal beim GMP.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re:Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 6:37 am

Ich persönlich finde das buddeln öde und langweilig
und wenn man es genauer betrachtet macht man dabei kein rp
die meisten buddler sind während sie buddeln afk oder hören musik
das ist echt ätzend. daher würde ich vorschlagen das buddeln in der mine weggzulassen
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 6:55 am

Mbites Warte auf das Update. Ich gebe dir nur diesen einen guten rat. ^^
Ausserdem sind wir in der Minenkolonie da gehört nunmal buddeln dazu.
Sei beim buddlen kreativ und mache was offtopic oder bei facebook oder sonst wo. ^^
Es gibt viele möglichkeiten, du kannst zb. auch wärend du buddelst mit den anderen Buddlern reden und mehr über sie herausfinden.
Es liegt alles in deiner Hand wie Kreativ du bist. :DD
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server EmptySa Nov 03, 2012 6:59 am

Drake schrieb:
Ausserdem sind wir in der Minenkolonie da gehört nunmal buddeln dazu.
Sei beim buddlen kreativ und mache was offtopic oder bei facebook oder sonst wo. ^^
Es gibt viele möglichkeiten, du kannst zb. auch wärend du buddelst mit den anderen Buddlern reden und mehr über sie herausfinden.
Es liegt alles in deiner Hand wie Kreativ du bist. :DD
Ich bin der selben Meinung, ich meine offiziel sind wir ja Gefangene, da gehört schuften halt dazu Wink Auch in dem Punkt mit dem "kreativ" sein stimme ich zu, war die halbe Zeit des Buddelns mit dem Handy am surfen, den Rest hab ich mit den anderen geredet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge für den Server
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Server-IP
» GMP Server IP
» Ip vom server
» 2t Server mit weniger Rp ?
» Server starten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: