Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis

Nach unten 
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis  Empty
BeitragThema: Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis    Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis  EmptyFr Jan 11, 2013 12:41 pm

Hab einfach mal Lust gehabt ne Art RP Text zu schreiben, hat nicht unbedingt mit meinem zukünftigen Charakter oder generell mit unserem RP zu tun.
Außerdem hat der Gehirnschmelzer mich mit seinen gehirnschmelzenden Tagebucheinträgen darauf gebracht Very Happy
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Die Erschaffung der Barriere

(Ein Eintrag der etwas später eingefügt wurde:) .. Alles ist anders gelaufen.. als wir es dachten.. Die Kerkerwächter wurden zu den Gefangenen.. Die Folgen sind verheerend..

Nun war ich schon einige Tage auf der Insel Khorinis.. Alles ist geplant, die Feuermagier scheinen zu kooperieren.. jedoch beachten sie nicht, was schief gehen könnte..
Was wäre, wenn wir durch die Ladung dieser Barriere getötet werden, was ist wenn die Barriere sofort in sich zusammenfällt... Noch schlimmer.. was ist.. wenn wir uns selber .. einsperren.. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das wäre.. Nun.. wir scheinen jetzt aufzubrechen.. zum Minental.. Hoffentlich gibt es keine Probleme..

Ungefähr 57 Tage nach dem Unfall

Ich hab es befürchtet.. das schlimmste ist geschehen.. Wir haben uns selber eingesperrt..
Wir wissen nicht.. zumindest ich weis es nicht.. was geschehen ist.. Es schien alles zu funktionieren, die Barriere stand.. alles schien gut zu laufen..
Doch plötzlich, aus dem nichts, durchdrangen grässliche, laute Geräusche und Schreie die Barriere... Und plötzlich in wenigen Sekunden.. sind wir selbst gefangen gewesen..
Die Barriere hat sich vergrößert..
Ich bin alles durchgegangen.. eigentlich hätte alles funktionieren müssen.. Ich verstehe es nicht.. Aber ich habe da schon eine Vermutung.. Wer seine Finger da im Spiel hatte..
Doch was noch schlimmer ist.. die Gefangenen.. die Sträflinge.. haben diesen Moment.. diesen grässlichen Moment ausgenutzt um die königlichen Truppen umzubringen.. Sie haben die Kontrolle über die Burg... über das gesamte Lager übernommen...

Ich und meine Brüder, wir haben uns von dort ferngehalten.. doch diese närrischen Feuermagier... unsere alten Brüder.. sie meinten.. dennoch in das Lager zu gehen.. ich weis nicht was mit ihnen geschehen ist..

Circa 114 Tage nach dem Unfall

Es läuft ziemlich gut für uns.. Wir haben ein paar Leute gefunden.. So eine Art Gefolge.. wir bezahlen sie.. mit diesem.. Erz.. um uns und unsere Artefakte zu beschützen..
Wir haben uns etwas weiter weg von dem alten Lager stationiert.. in einer Art offenen Höhle.. unser Gefolge beginnt nun auch Reis anzubauen.. außerdem haben wir etwas nördlicher unseres Lagers eine.. nunja wahrscheinlich eine Mine gefunden.. ich denke.. wenn es wirklich eine Mine sein sollte.. dürfte dies Probleme mit den Sträflingen geben, denn sie benutzen das Erz um den König zu erpressen.. er liefert ihnen Nahrung und andere Vergnügungen und im Gegenzug bekommt er das Erz.. aus der alten Mine..

Die Feuermagier scheinen einen Platz in der Burg des alten Lager gefunden zu haben.. merkwürdig.. wieso würden die Sträflinge.. sie nicht einfach umbringen..
Doch meine Vermutung.. ich habe das Gefühl dass jemand die Feuermagier mit dem......

(Man bemerkt, dass die weiteren Seiten des Tagebuchs fehlen.. es sieht so aus.. als hätte sie jemand rausgerissen)

Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis  Empty
BeitragThema: Re: Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis    Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis  EmptySa Jan 12, 2013 5:49 pm

98 Tage vor dem Unfall

Vor ein paar Tagen kam ein Bote des Königs zu unserer Oase, er forderte mich und meine anderen Brüder des Wassers auf, uns nach Vengard zu begeben..
Ich hab wirklich keine Ahnung was das jetzt wieder soll..
Ich hab vor kurzem erst die Leitung über meinen Stamm erhalten.. und nun soll ich wieder fort?
Ich frage mich was der König vor hat.. der Bote sprach nur von der Insel Khorinis.. ich hoffe.. ich werde meinen Stamm nicht zu lange verlassen müssen..
Vor allem.. scheint es so als würden sich die Assassinen wieder von dem letzten Krieg erholen.. Ich befürchte.. Sie werden versuchen uns Nomaden.. ein für alle Mal zu vernichten.
Nun ja.. ich darf nicht vergessen, dass wir Addanos Gläubige.. zumindest unsere Vorfahren.. gejagt wurden.. Ich denke wir sind dem König etwas schuldig..

89 Tage vor dem Unfall

Ich hatte noch Hoffnung, dass der König nicht wahnsinnig wäre.. Aber das.. was er uns erzählte.. seinen so großartigen Plan.. Das ist Wahnsinn!
Er will, dass wir den Feuermagiern helfen, eine magische Barriere um die Sträflingskolonie in Khorinis zu errichten.. Denkt er denn gar nicht an die möglichen Folgen.. oder was bei der Erschaffung schief gehen könne? Vor allem wundert es mich, dass die Feuermagier so etwas unterstützen!
Ich war kurz davor einfach den Königssaal zu verlassen.. Ich konnte so einem Wahnsinnigen nicht mehr zuhören..
Doch der Weiseste unter uns.. er bat uns alle Geduld zu haben.. und dem König diesen einen Gefallen zu tun.. dann könnten wir zurück zu unseren Stämmen kehren..
Außerdem meinte er.. es würde allen helfen, wenn alle Verbrecher zusammen eingesperrt werden..
Ich weis wirklich nicht wieso.. aber.. ich hab eine Vorahnung.. dass irgendwas schief geht.. aber.. ich konnte nicht nein sagen..
Nun.. Die Schiffe sind bereit zur Abreise.. Auf gehts!
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
 
Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frauen in der Barriere
» Unser Server: Beachtung dieses Threads Ein Muss!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: