Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frauen in der Barriere

Nach unten 
+8
Gastan
Harne
Zac
Dragon
Lurfur
-Alexander-
Fairas
Jeyops
12 verfasser

Frauen als gewöhnliche Charaktere in der Kolonie?
Ja
Frauen in der Barriere Empty53%Frauen in der Barriere Empty
 53% [ 21 ]
Nein
Frauen in der Barriere Empty38%Frauen in der Barriere Empty
 38% [ 15 ]
Interessiert mich nicht
Frauen in der Barriere Empty9%Frauen in der Barriere Empty
 9% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySa Mai 11, 2013 3:26 am

Es gibt gewisse Personen, die sich über weibliche Charaktere innerhalb der Kolonie mukieren. Soweit ich weiß, ist noch kein echter weiblicher Spieler unter uns... daher einfach mal die Umfrage, ob wir diese Option bereit stellen wollen, oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySa Mai 11, 2013 3:35 am

Naja die die ich bisher gesehen habe laufen nur in Unterwäsche rum. Generell halte ich die Welt für sehr brutal und wüsste nicht warum da Frauen reingeworfen werden sollten. Ein paar wenige Frauen ähnlich wie in Gothic 1 kann ich mir jedoch durchaus vorstellen. Aber Fraueninflation für pubertierten Kinder: Nein Danke!
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySa Mai 11, 2013 3:51 am

Soweit ich weis wurden Frauen in die Kolonie nur als Austausch gegen das Erz geworfen, Beispiel: Velaya
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySa Mai 11, 2013 3:53 am

Naja, wenn hier eine Frau spielt soll sie auch ein Anrecht auf einen Frauen Charakter haben.
Es gibt ja auch die Nordfrauen die im Vergleich zu den anderen relativ kampferbrobt sind.
Das könnte eine plausible Erklärung sein.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySa Mai 11, 2013 4:02 am

Lurfur schrieb:
Naja, wenn hier eine Frau spielt soll sie auch ein Anrecht auf einen Frauen Charakter haben.
Es gibt ja auch die Nordfrauen die im Vergleich zu den anderen relativ kampferbrobt sind.
Das könnte eine plausible Erklärung sein.

Stimme dem zu. Allerdings, sollten frauen erst vieeel später im nachhinein im Spiel ihren Platz finden, wenns belebter wird und jeder genug zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 6:11 am

Bin auch für Frauen in der Barriere, jeder sollte den Char. nehmen den er mag.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 6:16 am

Sklavinnen werden aber nicht nackt alleine reingeworfen. Die kommen mit dem Erzaustausch, wo dann auch Gardisten sind die sie in Empfang nehmen können.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 6:22 am

Stimme ebenfalls zu, dass sie einen Platz bekommen sollen. Die Tatsache, dass es keine passenden Texturen gibt und sie somit mit Unterwäsche rumlaufen müssen ist da aber natürlich kontraproduktiv und führt dazu, dass sich hier einige Spieler aufregen.

Man könnte einem Frauenkleid die Schutzwerte nehmen und es für den Fall, dass die Spieler den weiblichen Körper bei der Registrierung wählen direkt im Inventar ablegen. Die entsprechende Abfrage wäre dann

Code:
if GetPlayerAdditionalVisual(playerid) == "Hum_Body_Babe0" then
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 6:30 am

Ich hab auch nochmal eine Idee, bin ebenfalls für Frauen. In Gothic 1 gab es ja mal verschiedene Kleider man könnte die als Rüstung einfügen und sie dann statt Buddlerkleidung diese Kleidung geben, wär doch was, oder?

EDIT: Ich mein die skins Wink
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 6:32 am

Ich sehe drei Arten von Frauen:

1. Sklavinnen für die Mächtigen, möglich sobald in der Burg (oder entsprechenden Orten) was los ist.

2. "Mannsweiber" oder ähnliches die sich in einer Männer dominierten Welt behaupten können.

3. "normale" Frauen: die kann ich mir gar nicht vorstellen, weil die in so einer brutalen Welt eigentlich "nur" Vergewaltigungsopfer wären.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 6:43 am

Gastan schrieb:
Ich hab auch nochmal eine Idee, bin ebenfalls für Frauen. In Gothic 1 gab es ja mal verschiedene Kleider man könnte die als Rüstung einfügen und sie dann statt Buddlerkleidung diese Kleidung geben, wär doch was, oder?

EDIT: Ich mein die skins Wink
Naja, ob Unterwäsche oder diese Skins.. einen großen Unterschied würde es wohl nicht machen. Beides ein Blickfang.

Ich stimme Fairas zu, dass keine normalen Frauen was in der Barriere verloren haben. Das sollte wirklich über Anfragen laufen, bedeutet aber gleichzeitig, dass das Modell und die Skins am besten gar nicht zur Verfügung stehen sollten (da könnte man ja auch so nen Mischmasch anstellen..).
Die angefragten Accounts müssten dann natürlich manuell eingepflegt werden.
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 11:20 am

ich habe auch nichts dagegen, jedoch sollten frauen nicht bevorzugt werden (tittenbonus etc.) und genauso behandelt werden wie die anderen
sonst bin ich auch für frauen
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptySo Mai 26, 2013 11:57 pm

Ich stimmte ebenfalls zu,das es auch Frauen in der Kolonie geben soll..sie jedoch auch erst später Platz finden sollen und dann per Anfrage..bzw. Konzept.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptyMo Mai 27, 2013 12:11 am

Hm ich weis zwar nicht inwieweit die Gothic-Hintergrundgeschichte hier einzug finden soll...

Aber defakto sind alle Frauen in der Kolonie gegen Erz getauscht worden.
Und alle Frauen sind Verurteile Krimininelle.

Mir stellt sich dann die Frage wie man "freie" Frauen in der Kolonie implementieren soll...

Eventuel sollte man dann die Hintergrundgeschichte so stricken das die Art der Straftat derart Übel war das man sie (die Frauen) auch ohne Anforderung reinwarf?
Nach oben Nach unten
Kunitsa

Kunitsa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere EmptyFr Jul 26, 2013 7:47 am

Ich finde es ist kein großes problem das etwas abzuändern. Es ist allgemein eher eine Frage der Menge. (vorallem weil ich glaube das es mehr die Angst der PBs vor dem weiblichen Geschlecht ist welche in 1 und 3 durchaus zu sehen war Wink )

so wies ingame ist ists klar das die eher "Objekte" werden aufgrund der Minderheit, bei 40:50 ist die Welt aber anders und für mich ists ohnehin ein unverständnis warum der König der ja soo dringend Erz braucht alle Kerle bei nem diebstahl von einem Laib Brot da reinwirft aber Frauen nicht. Wenn selbst Kinder in Minen arbeiten konnten kann eine Frau das ebenfalls.

Daher dafür, aber nen "kleines Mädchen" ohne Fähigkeiten darf sich dann nicht wundern wenn sie in Reizwäsche bei den Erzbaronen tanzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frauen in der Barriere Empty
BeitragThema: Re: Frauen in der Barriere   Frauen in der Barriere Empty

Nach oben Nach unten
 
Frauen in der Barriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebucheinträge: Die Barriere, unser Verhängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: