Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen von einem Neuling

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Fragen von einem Neuling Empty
BeitragThema: Fragen von einem Neuling   Fragen von einem Neuling EmptySo März 17, 2013 8:01 am

Servus ,
hab mich vor kurzem hier angemeldet ,da dieser Server recht gut sein soll.
Da ich aber noch nie Gothic über Internet gezockt habe (Singleplayer Gothic 1,2,3 hab ich gezockt), habe ich echt keine Ahnung wie ich bei euch spielen kann. Sad

Ich habe bereits GMP und GMPA installiert , werden aber nur polnische und russische Server angezeigt .

Fragen von mir:

1. Ist der Server hier überhaupt noch online?
1.1 Wenn ja , wie bekomme ich die IP des Server?
1.2 Wenn er nicht online ist - wieso nicht?- Kommt er noch einmal online?

2. Auf welchem Gothic läuft das ganze? Gothic 1 oder 2?

3. Sind NPC's auf dem Server vorhanden?



Dankeschön schon mal für die Antworten What a Face
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Fragen von einem Neuling Empty
BeitragThema: Re: Fragen von einem Neuling   Fragen von einem Neuling EmptySo März 17, 2013 10:12 am

Ich bin zwar nicht der Beste um diese Fragen zu beantworten aber ich versuchs mal:
1. Der Server ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten offline, aber soweit ich weiß soll der Start in naher Zukunft liegen. Damit sollten auch 1.1 und 1.2 beantwortet sein...
2. Das kommt darauf an was du mit 'das alles' meinst: der GMPA läuft meines Wissens über G2NdR (da bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher, kenn mich mehr mit dem GMP als dem GMPA aus...) der Server spielt aber im Minental aus G1,...
3. Es sollen nach meinen Informationen einige NPCs vorhanden sein, welche vorallem als Wachen fungieren sollen, auch Monster werden an zutreffen sein

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und dass wir uns schon bald in der Kolonie sehen Smile
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Fragen von einem Neuling Empty
BeitragThema: Re: Fragen von einem Neuling   Fragen von einem Neuling EmptySo März 17, 2013 12:55 pm

So dann melde ich mich dir mal Suspect

Servus What a Face


Zu deinen ersten Fragen lieber Neuling und damit herzlich WIllkommen!
-Der Server ist der Zeit offline, dieser Zustand allerdings wird nicht von dauer sein und in geraumer Zeit auch nicht mehr sein. = Die arbeiten daran gehen gut voran.

-Der Server läuft über Gothic 2 DNdR und spielt wie der gute Skip schon erwähnt hat in der Welt von Gothic 1, sprich dem alten Minental. affraid
(Also zum zocken brauchst dun GMPA, Gothic 2 DNdR)

-NPCs werden vorhanden sein.
-Ich kann dir noch nicht genau sagen wie das ganze genau aussehen wird. Zum einen wird es aufjedenfall Tor Wachen geben die dementsprechend funktionieren.
-Was sonst noch möglich ist und sein wird und noch kommen wird. Davon lass dich gegebenfalls überraschen Smile


Solltest du noch weitere Fragen melde dich jederzeit wieder hier affraid
Solltest du allerdings keine Scheu vor ein bisschen Kuschelkontakt haben dann melde dich auch sehr gerne hier: 85.214.217.17:9988 (Ts3) Und dir wird geholfen. Basketball

Lieben Gruß, Lester farao
Ps: Wer nicht Kuscheln will muss nicht kuscheln Wink
Wobei mir da einfällt das auf dem Ts3 bisher noch keiner mit mir gekuschelt hat pig
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Fragen von einem Neuling Empty
BeitragThema: Re: Fragen von einem Neuling   Fragen von einem Neuling EmptyMo März 18, 2013 5:08 am

Dankeschön für die Antworten Smile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von einem Neuling Empty
BeitragThema: Re: Fragen von einem Neuling   Fragen von einem Neuling Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von einem Neuling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Neuling
» Ich mal wieder - mit einem Handelssystem
» Fragen zum Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: