Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakter bereits eingeloggt...

Nach unten 
+2
Jeyops
Skip
6 verfasser
AutorNachricht
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptyMo Mai 20, 2013 9:05 pm

Ich hab momentan folgendes Problem: Mein Char Liutasil war gerade in der Mine am hacken und dann wollte ich eine Pause machen. Soweit so gut, aber ich kam nicht mehr aus dem Hack-Menü raus (obwohl ich auf "Ende" gedrückt hatte). Deswegen hab ich dann mal das Spiel beendet, aber als ich mich gestern nochmal in Liutasil einloggen wollte, kam ein grüner Schriftzug dass mein Char schon eingeloggt wäre. Hab solange mit meinem anderen Char gespielt, weil ich dachte dass wird morgen (also heute) wieder normal... aber gerade eben kam ich wieder nicht in meinen Char Sad
Ich weiß, dieses Problem gab es schon mal, aber wieder man es lösen kann weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Gruß, Skip
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptyMo Mai 20, 2013 9:42 pm

hab ihn erstmal manuell wieder ausgetragen... hätte allerdings nicht passieren dürfen... sehr eigenartig
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptyMo Mai 20, 2013 10:55 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptyDi Mai 21, 2013 3:41 am

Ich muss dazu sagen, dass mir das Gestern genau so passierte.
Jedenfalls war es so, dass ich mich einlogen wollte und dann aber komischerweiße Tod im AL befand, obwohl ich ihm NL sein sollte. Ich versuchte mich öfters einzulogen, aber immer selbes Ergebniss. Dann fiel mir auf, dass wieder die Meldung kam, dass ich doch meinen Betakey eingeben sollte, obwohl ich den schon logischerweiße eingegeben hatte. Als ich das getan hatte, kam auch die Meldung, dass mein Charakter schon eingelogt sei. Zum Glück ging das aber nach einigen Minuten von selbst weg, und ich konnte wieder normal Spielen. Jedenfalls war ich immer noch im AL, zum Glück aber mit 1 Hp.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptyDi Mai 21, 2013 4:55 am

Jack schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass mir das Gestern genau so passierte.
Jedenfalls war es so, dass ich mich einlogen wollte und dann aber komischerweiße Tod im AL befand, obwohl ich ihm NL sein sollte. Ich versuchte mich öfters einzulogen, aber immer selbes Ergebniss. Dann fiel mir auf, dass wieder die Meldung kam, dass ich doch meinen Betakey eingeben sollte, obwohl ich den schon logischerweiße eingegeben hatte. Als ich das getan hatte, kam auch die Meldung, dass mein Charakter schon eingelogt sei. Zum Glück ging das aber nach einigen Minuten von selbst weg, und ich konnte wieder normal Spielen. Jedenfalls war ich immer noch im AL, zum Glück aber mit 1 Hp.

The fuck oO
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
i5sue5

i5sue5


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptySo Jun 23, 2013 11:54 am

Ich poste mal in diesen Thread, da ich gerade dasselbe Problem habe. Ich habe mir einen Charakter erstellt ('Vulture') und beim Ladevorgang bzw. Weltenwechsel in die Kolonie ist der Client abgestürzt. Jetzt bekomme ich ebenfalls die Meldung, dass mein Charakter bereits eingeloggt sei.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptySo Jun 23, 2013 12:09 pm

Hm..schon mal den Namen im Client geändert? Das hilft manchmal bei einem anderen Problem...
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptySo Jun 23, 2013 12:13 pm

Wie schon gesagt, wenn man sich nicht durch die GMP Funktion ausloggt, sprich ESC und Exit, dann kann es öfters mal passieren dass euer Spiel sich schließt, aber euer Charakter noch eine Weile drin bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
i5sue5

i5sue5


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... EmptySo Jun 23, 2013 9:37 pm

Wie auch immer, der Tipp von Skyras hat geholfen und ich kann mich ab jetzt wieder einloggen. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter bereits eingeloggt... Empty
BeitragThema: Re: Charakter bereits eingeloggt...   Charakter bereits eingeloggt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter bereits eingeloggt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Dein Charakter ist zu lange tot"
» Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: