Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyMi Aug 21, 2013 1:44 pm

Es geht darum, dass ein Spieler sich bspw. zum Söldner hoch arbeitet und dann quasi jemand kommt wie er lustig ist und sagt: "Hey dein Gesicht gefällt mir nicht!" Und den Spieler tötet.
Dieser tot wurde Oc Mäßig revidiert und der tote Spieler hat wieder Spielspaß.
Ic Mäßig wurde auf der Stelle untoeten geschrieben weshalb der "Dein Gesicht gefällt mir nicht umgekloppte Char" somit nur bewusstlos war.

Jetzt wurde sein "Mörder" im laufe der Zeit wegen vielerlei Gründen umgebracht und auch von der Spielleitung anerkannt, anfangs auch von dem Spieler selbst.
Das hatte sich aber mit der Zeit vorallem Oc immer mehr geändert bis hin zu meiner Meinung nach, Dingen die so nicht hätten sein müssen.

Ich hoffe es kam jetzt so an wie es sollte^^

Gruß, Lester.


Zuletzt von Lester am So Aug 25, 2013 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyDo Aug 22, 2013 12:47 am

Und was ist als Beispiel: Man tötet eine Person um eine höhere Position zu bekommen? Somit ist das RP des Toten zerstört und der Mörder bekommt noch eine Belohnung Wink

Nein, es ist einfach riskant und es soll so sein, natürlich wenn jemand aus einem banalen Grund wie dein Gesicht gefällt mir nicht etc getötet wird, wird der Tod nicht gewertet sobald sich diese Spieler auch beschwert und der Mörder bekommt eine Strafe, töten soll nur eine ganz seltene Option sein, am besten natürlich noch wenn man weis dass das Ziel einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyDo Aug 22, 2013 2:32 am

Mit dem meisten Toden bin ich komplettiert einverstanden und habe nicht daran auszusetzen.
Es ging eben echt nur um:"Dein Gesicht gefällt mir nicht!"

Ich persönlich empfinde RP als "Teamspiel" in der jeder zu dem spaß des anderen Beitragen sollte.
Klar kommt man um manchem Tod nicht herum, aber solche Tode sind meiner Meinung nach einfach der größte Müll.
-Auch wenn es aus mehrfachen "Dein Gesicht gefällt mir nicht" Gründen passiert ^^

Es nimmt den Spielspaß -

Thanks, Alex.
Gruß

Edit: Liege ich wirklich so daneben mit meiner Meinung oder warum meldet sich hier niemand?
-Möchte noch hinzufügen, dass ich keinen Char verloren habe und mich deswegen ärgere.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyDo Aug 22, 2013 2:43 am

Ich wurde Ts mäßig darauf hingewiesen das den Post niemand versteht mein Fehler.
Ich schreibe den Hauptpost nochmal
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyDo Aug 22, 2013 2:46 am

Ich finde dass ein Tod nur eintreffen sollte wenn es auf einen RICHTIGEN Grund dafür gibt, selbst wenn es sowas wie eine Flucht oder so geben würde, würde ich die Feinde höchstens ohnmächtig schlagen (rein theoretisch, ich glaub nicht dass ich dazu in der Lage wär ^^) aber das von dir sogenannte "Mir gefällt dein Gesicht nicht"-Szenario ist natürlich (auf gut deutsch gesagt) Scheiße
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyDo Aug 22, 2013 2:54 am

Skip schrieb:
Ich finde dass ein Tod nur eintreffen sollte wenn es auf einen RICHTIGEN Grund dafür gibt, selbst wenn es sowas wie eine Flucht oder so geben würde, würde ich die Feinde höchstens ohnmächtig schlagen (rein theoretisch, ich glaub nicht dass ich dazu in der Lage wär ^^) aber das von dir sogenannte "Mir gefällt dein Gesicht nicht"-Szenario ist natürlich (auf gut deutsch gesagt) Scheiße
Eben, und wie oben: Der Mörder wurde dann irgendwann auch umgebracht. Allerdings Ic aus wirklich glaubhaften Gründen.
Da finde ich es vorallem von dieser Person dann fast schon mies sich dann so darüber auszulassen.
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptyFr Aug 23, 2013 8:30 pm

Das eskaliert doch nur wieder zu einen unnötigen Konflikt, aber soll mir recht sein solange dies nicht meinen rp schädigt.

ach ja.... zum Thema

Mir ist es eigendlich egal ob jemand nach seinen "gerechtfertigten" Tod mir mit seinen Geheule auf den Sack gehen würde, weil das nichts an Tatsache ändert das er seinen Char richtung Tot gespielt hat.
Mir ist auch klar geworden das es sich viel enspannter spielt, wenn man nicht immer versucht die übelsten Plots über die Bühne zu bringen sondern einfach ein stinknormales Alltags-rp.
Wer das nicht kann muss halt damit rechnen irgendwann seinen Charakter zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptySo Aug 25, 2013 1:48 pm

Also ich denke zu der ganzen Sache: Wenn ein Spieler getöted wird und er wiederbelebt wird, dann hat der Spieler kein anrecht auf Rache, weil sein RP revidiert wird...
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptySo Aug 25, 2013 2:44 pm

Nur wurde der Spieler welcher "Rache" übte nie getötet, sein Mörder schrieb auf der Stelle "untoeten" wodurch der Charakter folglich innerhalb des Rps nur bewusstlos war und somit entkam.

Rache ist daher innerhalb des Rps gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptySo Aug 25, 2013 4:38 pm

Weder habe ich Namen genannt noch Personen direkt angegriffen.
Zudem dürften wohl nur wenig bis sehr wenig Spieler "davon" wissen.

Weshalb das Feld der unparteiischen Meinungen hier am größten sein dürfte.
Und diese Meinungen interresieren mich hier am meisten.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptySo Aug 25, 2013 4:47 pm

wenns darum geht *post gelöscht*
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptySo Aug 25, 2013 4:52 pm

Wer diesen Post löscht untergräbt und ignoriert und bestätigt damit das ihm sowohl meine als auch die Meinungsfreiheit aller anderen Mitglieder des Forens die sich an diesem Post bisher beteiligt haben oder noch beteiligen möchten völlig egal ist.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach EmptySo Aug 25, 2013 5:51 pm

Very Happy es ging um meinen, der hier anscheinend fehl am platze war Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty
BeitragThema: Re: Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach   Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerechtfertigte/ungerechtfertge Charakter Tode und das Oc angepisst sein danach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Dein Charakter ist zu lange tot"
» Charakter bereits eingeloggt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: