Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Burg-Spawnpunkt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptySo Mai 26, 2013 4:38 am

Beim Einloggen lande ich immer wieder in der Burg, ist nicht normal oder?
Hatten zeitweise ja alle irgendwie, is bei mir aber immernoch so.

Sollte sich das Spiel nicht den logout Punkt merken? Irgendwer sagte das der Char nun verbuggt ist und ich n neuen erstellen muss.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMo Mai 27, 2013 9:57 am

Hm ich werd Thanador erstmal weiterspielen...

Gibts ne Lösung?
Ev neuen Char mit gleichem Namen erstellen und den alten liquidieren?

Hab bisher nur bisl Stärke und Einhand gelernt (und natürlich schuerfen)... is vernachlaessigbar aber ich hab da mitlerweile so was schoenes am laufen mit gewissen Schatten...
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 3:43 am

Da es mich heute zum neuem Lager verschlagen hat isses bisl kritisch mitm Burg Spawn... ignoriert mich einfach wenn ich da rausrenn ^^
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 3:59 am

ganz normal ausgeloggt? Irgendwie einen anderen charakter zwischendrein erstellt oder derartiges? Zwischendrin Charaktere geswitcht? Irgendwas beim logout gemacht? In irgendeiner Ani oder so gewesen...

Ich brauch mehr Infos... es ergibt einfach keinen Sinn, schon gar nicht, dass es ausgerechnet nur die wiederfahren soll oO
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 4:14 am

Jeyops schrieb:
ganz normal ausgeloggt? Irgendwie einen anderen charakter zwischendrein erstellt oder derartiges? Zwischendrin Charaktere geswitcht? Irgendwas beim logout gemacht? In irgendeiner Ani oder so gewesen...

Ich brauch mehr Infos... es ergibt einfach keinen Sinn, schon gar nicht, dass es ausgerechnet nur die wiederfahren soll oO

Habe folgendes getestet:

Arnos (2t char) erstellt... spawnpunkt wird gemerkt.

Mit ARnos auf Thanador gewechselt, spawnpunkt von Thanador wird nicht gespeichert.


Da es mir immer passiert, ohne ani, ohne was dabei zu machen... keine Ahnung... liegt wahrscheinlich irgendwo am Char...
gibts nen charspezifischen script der die position speichert? Es ist ja kurz allen passiert.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 5:35 am

Ich glaube er hat den Charakter erstellt während alle in der Burg gespawnt sind (Samstag). Das dürfte die Besonderheit sein.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 6:29 am

Als ichn erstellt habe , hab ich als ich am Außenring angelangt war 1x reloggt, also ca 5-10min nach erstellung. Bin dann in der Burg gelandet wo mich Fairas oder Skyras informiert hat dasses n Bug ist...

Ich dachte erst das wäre immer so das die Spieler in der Nähe ihres logouts landen, sprich das die Erfassung nur grob ist.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 6:52 am

Ah... das mit dem login-zeitpunkt erklärt einiges, da konnte er eine Tabelle nicht entsprechend für deinen char hinzufügen und ich schätze mal, deshalb hat er die login-routine abgebrochen... Hab ich jetzt manuell nachgetragen, gib bescheid, ob damit das Problem behoben ist.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt EmptyMi Mai 29, 2013 10:20 am

Gefixt, Thread kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg-Spawnpunkt Empty
BeitragThema: Re: Burg-Spawnpunkt   Burg-Spawnpunkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Burg-Spawnpunkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Monster)-Spawnpunkt Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: