Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Monster)-Spawnpunkt Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

(Monster)-Spawnpunkt Hütte Empty
BeitragThema: (Monster)-Spawnpunkt Hütte   (Monster)-Spawnpunkt Hütte EmptyDi Jun 25, 2013 2:40 pm

Ich bin heute in meiner schlaflosen Nacht mal mit einem Zweitcharakter durch die Gegend gestreift. Dabei sind mir natürlich die neuen Monster und deren Verhalten aufgefallen. An sich ne gute Sache, dass das Minental jetzt endlich gefährlich ist und auch die gefährlicheren Monster in ehemals überschaubaren Gegenden auftauchen. Jedoch gibt es einen Spawnpunkt, der meiner Meinung nach freigehalten sollte: (Cavalorns) Hütte. Wenn ich mich recht entsinne, ist das der Spawnpunkt, an dem spawnt falls man sterben sollte und noch Leben übrig hat. Dies ist jedoch witzlos, wenn man direkt vor der Nase des Snappers spawnt, den ich dort gesehen habe.

Vielleicht lässt sich ja auch was an den Spawnpunkten für Gestorbene nach Lagerzugehörigkeit regeln oder
Nach oben Nach unten
Devel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

(Monster)-Spawnpunkt Hütte Empty
BeitragThema: Re: (Monster)-Spawnpunkt Hütte   (Monster)-Spawnpunkt Hütte EmptyDi Jun 25, 2013 9:17 pm

Wird behoben.

Buehre muss uns nur die Umliegenden Wegpunkte geben, dann sollte das nicht Passieren.

#Edit

Ich habe jetzt den WegPunkt direkt bei Cavalorns Hütte gesperrt.

Sollte beim nächsten Update/Serverstart von Jey neugeladen werden.

Sollten sich weiterhin Monster dort aufhalten, bitte melden und uns den Namen des Monsters mitteilen.

Eventuell habe ich eins vergessen oder mann muss mehr Punkte sperren.
Nach oben Nach unten
 
(Monster)-Spawnpunkt Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burg-Spawnpunkt
» BUG Reports für Monster/NPC´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: