Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bugs im Kochsystem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Bugs im Kochsystem Empty
BeitragThema: Bugs im Kochsystem   Bugs im Kochsystem EmptyMi Mai 29, 2013 11:22 am

Damit ichs nicht vergesse:

Kochlöffel verschwindet aus der DB
Ani beim Kessel wird nicht anständig beendet
PlayerDraws bleiben zuweilen hängen (noch keine Logik erkannt)
Pfanne verschwindet am Herd
Geroestete Zwiebeln falsch benannt
Rueben beim grossen Eintopf werden nicht erkannt


Zuletzt von Jeyops am Do Mai 30, 2013 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Bugs im Kochsystem Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Kochsystem   Bugs im Kochsystem EmptyDo Mai 30, 2013 4:21 am

Der Anzeigebug taucht scheinbar willkürlich auf, ein Muster kann ich bisher nicht erkennen.


Die Pfanne beim Marktplatz im Alten Lager funktioniert nicht. Das Kochmenü erscheint nicht.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Bugs im Kochsystem Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Kochsystem   Bugs im Kochsystem EmptyDo Mai 30, 2013 9:19 am

Pfanne am Marktplatz wird beim nächsten Update (vmtl. am Wochenende) gefixt. Sollten weitere gefunden werdem, gebt Bescheid.

Was den Anzeigebug angeht... Ich hab zwar noch nicht alles abgesucht, da es aber keine Fehlermeldung gibt und derartig willkürlich auftritt, könnte der Fehler im GMP:A liegen, was bedeuten würde, dass wir vorerst damit Leben müssen... vieleicht findet sich ja doch noch irgendeine Logik dahinter, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Dafür würde ich euch bitten, eine (ggf. geistige) Notiz zu machen, unter welchen Umständen der Bug auftritt und dieses mit früheren Erfahrungen zu vergleich und mir hier mitzuteilen. Achtet bei auftreten des Bugs auch auf die Spielerzahl auf dem Server.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Bugs im Kochsystem Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Kochsystem   Bugs im Kochsystem EmptyMo Jun 03, 2013 6:47 am

Die Pfanne an der Austauschstelle ist noch eine mit altem Menü.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bugs im Kochsystem Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Kochsystem   Bugs im Kochsystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Bugs im Kochsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bugs beim Kiste abwerfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: