Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bugs beim Kiste abwerfen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Bugs beim Kiste abwerfen Empty
BeitragThema: Bugs beim Kiste abwerfen   Bugs beim Kiste abwerfen EmptyDi Jun 04, 2013 9:04 am

Einige Bugs sind ja schon bekannt, ich hatte heute noch einen optisch skurrilen:

Bugs beim Kiste abwerfen Kisten10
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Bugs beim Kiste abwerfen Empty
BeitragThema: Re: Bugs beim Kiste abwerfen   Bugs beim Kiste abwerfen EmptyDi Jun 04, 2013 11:20 am

da war die kiste wohl zu schwer und hat deine ganze haut und fleisch weggefetzt xD
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Bugs beim Kiste abwerfen Empty
BeitragThema: Re: Bugs beim Kiste abwerfen   Bugs beim Kiste abwerfen EmptyDi Jun 04, 2013 11:22 am

Man soll sich ja nicht überheben Very Happy
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Bugs beim Kiste abwerfen Empty
BeitragThema: Re: Bugs beim Kiste abwerfen   Bugs beim Kiste abwerfen EmptyDi Jun 04, 2013 11:31 am

wer lässt dich denn kisten schleppen, bist ja nurnoch haut und knochen... HAR HAR (minuswitz der stunde)
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Bugs beim Kiste abwerfen Empty
BeitragThema: Re: Bugs beim Kiste abwerfen   Bugs beim Kiste abwerfen EmptyDi Jun 04, 2013 5:23 pm

Das Kistenschleppen ist noch nicht ausgereift. Von einem alltäglichen Gebrauch ist abzuraten.

Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass ich ein Overlay (Im groben Sinne die Gangart) nicht ohne weiteres zurücknehmen kann. Daher musste ich da etwas tricksen und verwandel den Spieler beim abstellen der kurz in ein Skelett und wieder zurück in einen Menschen. Für den Spieler selbst funktioniert das, offenbar aber nicht für die Personen in seiner Umgebung, da derjenige dann immernoch mit dem Schleppen-Overlay angezeigt wird. Warum es dich dort nicht zurück verwandelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Evtl. muss ich dem Script da auch nochmal ein paar milisekungen Luft lassen.

Macht ruhig noch ein paar Belastungstests, vor allem wenn das Spieleraufkommen gerade (für unsere verhältnisse) relativ hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bugs beim Kiste abwerfen Empty
BeitragThema: Re: Bugs beim Kiste abwerfen   Bugs beim Kiste abwerfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bugs beim Kiste abwerfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bugs im Kochsystem
» Hängen bleiben beim Erzhacken
» Fehler beim Kampf
» Bug beim Schmieden des schmiedehammers
» Bug beim Beenden von Schürfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: