Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufnahmeanträge für Gardisten

Nach unten 
+4
Crassus
xDiegox
Drake
Jeyops
8 verfasser
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyDi Okt 23, 2012 3:44 am

Aufnahmebedingungen:
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyDi Okt 30, 2012 5:27 am

Die Aufnahmebedingungen:

Zuerst braucht man sogenannte Führsprecher, die zustimmen das du als Gardist geeignet bist. Diese Führsprecher MÜSSEN aus dem Lager sein, die einen relativ hohen Rang besitzen dh. es muss mind. einer der hohen Schatten sein, den Drahtzieher mit einbegriffen, der Gardeführer und auch die mehrheit seiner Garde.
Nachdem du "5" solche Führsprecher gefunden hast musst du an einem Tunier teilnehmen, das du natürlich auch gewinnen MUSST ! Diese Tuniere finden, wie bekannt, jeden Sonntag statt (Reallife Sonntage versteht sich Razz).
Was auch ein wichtiger Faktor für die Aufnahme ist, ist volle aktivität im RP.

Zum Schluss musst du etwas wirklich herausragendes geleistet haben. Was genau du leistest bleibt dir überlassen, solange es der Gardeführer als eine wirklich große leistung bestätigt wirst du als Gardist aufgenommen.

MFG Euer Gardeführer Drake Smile
Nach oben Nach unten
xDiegox

xDiegox


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Kolonie

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptySo Nov 04, 2012 11:32 am

Viel zu anstregend Smile , Drake hast du überhaupt die sachen die du gerade ernannt hast selbst mal so geschaft und somit gardist geworden ? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptySo Nov 04, 2012 11:51 am

xDiegox schrieb:
Viel zu anstregend Smile , Drake hast du überhaupt die sachen die du gerade ernannt hast selbst mal so geschaft und somit gardist geworden ? lol! lol!

Zu anstrengend? Keinesfalls, eher gut so! Wenn du das schon anstrengend findest dann lies dir mal unsere Aufnahmebedingunegn durch Very Happy

LG Crassus, Alchemist der Feuermagier
Nach oben Nach unten
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyMo Nov 05, 2012 3:47 am

xDiegox schrieb:
Viel zu anstregend Smile , Drake hast du überhaupt die sachen die du gerade ernannt hast selbst mal so geschaft und somit gardist geworden ? lol! lol!

Wieso zu anstrengend ? O.o
Nach meiner Meinung sind nur Aktive Spieler in der lage eine solche aufgabe zu meistern und somit auch Gardist zu werden. In der Garde kann ich keine gebrauchen die stehst offline sind und kaum mitmachen.
Deshalb ist diese prüfung eigendlich perfekt angepasst. Ausserdem (wie man bei Fred sehen kann) muss man nicht unbedingt diese Prüfungen machen um Gardiste zu machen. Dazu dient die vielfältigkeit im RP. Zeige deine Stärken und zeig warum DU für die Garde wichtig bist. (Und sowas wie in die Arena pinkeln steigert dein ansehen und deine chancen zur Garde zu kommen nicht gerade)

Und um zu deiner Frage zurück zu kommen, habe auch ich eine solche Prüfung nie machen müssen aber damals waren die RP zustände enorm anders als sie jetzt in diesem RP sind.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyMi Jan 23, 2013 7:23 am

Ganz ehrlich, so eine vorgefertigte Prüfung hat nichts mehr mit gutem RP zu tun, es ist einfach eine To-Do-Liste die man abklappern muss.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyMi Jan 23, 2013 8:26 am

ne das alles ist ja schon länger her, so wie ich das mittlerweile gelesen und von unserem Buehre höchstpersönlich gehört habe sind die Aufnahmebedingungen richtig gut ausgearbeitet.
Bzw. Die ganze Garde Struktur von Buehre finde ich ziemlich super!

A+ lieber Buehere.
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyMi Jan 23, 2013 9:44 am

Ich wär fast von meinem harten Holzstuhl gefallen, da hat mich der Lester doch tatsächlich mal gelobt. Vielleicht muss ich mich heute mal nich in den Schlaf weinen.
Nee Spaß beiseite, danke Lester. Und an den Rest: Sobald wie möglich werde ich den Thread mal auffrischen und die neuen Bedingungen (zum Teil) in Rätseln niederlegen :b (soll ja keine vollständige To-Do-List werden) .
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyDo Jan 24, 2013 12:28 am

Buehre schrieb:
Ich wär fast von meinem harten Holzstuhl gefallen, da hat mich der Lester doch tatsächlich mal gelobt. Vielleicht muss ich mich heute mal nich in den Schlaf weinen.
Nee Spaß beiseite, danke Lester. Und an den Rest: Sobald wie möglich werde ich den Thread mal auffrischen und die neuen Bedingungen (zum Teil) in Rätseln niederlegen :b (soll ja keine vollständige To-Do-List werden) .

Soweit ich weiß, sind die Aufnahmen zwar schon ausgearbeitet aber die Beförderungen stehen noch offen es läuft zwar alles immernoch auf eine alt bewährte To-Do Liste die nur runter gebetet werden muss, doch ist die für Spieler nicht zugänglich wodurch ihr euch nützlich machen müsst, dass hat das einfache Ziel, das jeder seinen Char. beliebig ausleben kann, denn nicht jeder hat den gleichen Lebenslauf und natürlich entscheiden die Ereignisse über den weiteren Verlauf in der Kolonie:

Wäre ja langweilig wen jeder Gardist einem Buddler/Schatten die gleiche Geschichte erzählen würde oder?


Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyDo Jan 24, 2013 1:49 am

Wenn es so eine geheime Liste gibt, kann es also passieren, dass ein Charakter schon länger bei den Schatten ist, dort äußerst fleißig und geeignet ist und wenn er sich dann bei den Gardisten bewirbt heißt es: "ätsch bätsch du hast da einen geheimen Punkt noch nicht erfüllt"? Verstehe ich das richtig?
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyDo Jan 24, 2013 2:18 am

Fairas schrieb:
Wenn es so eine geheime Liste gibt, kann es also passieren, dass ein Charakter schon länger bei den Schatten ist, dort äußerst fleißig und geeignet ist und wenn er sich dann bei den Gardisten bewirbt heißt es: "ätsch bätsch du hast da einen geheimen Punkt noch nicht erfüllt"? Verstehe ich das richtig?

Du siehst das im Nachteil für die Spieler! Aber das ist nur eine Liste an die sich die Spielleitung halten "kann"
wie ich aber beschrieben hab, wollen wir genau das provozieren, und zwar das sich niemand an die Listen halten "muss" sondern, dass sie nur als Vorgabe dient!
Es gibt immer fälle wie z.b den "Held" er Leistet was sehr großes oder fällt bei der Garde/Templer/Söldnerführer sehr positiv auf weshalb wir dann auch anders reagieren müssen, deshalb wollen wir diese Liste nicht öffentlich machen und uns auch nicht streng an eine Liste halten, ansonsten wird einfach nur eine To-Do Liste runtergebetet.
Dennoch sollte ein RPLER schon die mind. Vorraussetzungen schaffen ansonsten ist der Schatten/Novize/Bandit[ Oder von welchem Rang aus man zum Söldner aufsteigen kann ] sowieso nicht für den nächsten Rang geeignet.

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine Smile
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten EmptyDo Jan 24, 2013 6:36 am

Man darf das ganze nicht zu strikt nehmen. Diese To-Do-List dient vielmehr als Richtlinie für mich (und später irgendwann auch andere Gardehauptmänner), an die man sich halten kann, aber nicht muss. Somit wird dem Hauptmann und den Bewerbern viel Freiraum gelassen. Manche Werte stehen jedoch fest (damit etwas Einheit in die Garde kommt), aber die werden nicht direkt ins RP eingreifen.
Also werde ich nich auf meine Liste schaun und mir denken:" Ok der Typ macht super RP ist schon seit 5 Monaten Schatten und wäre theoretisch mehr als bereit Gardist zu werden, aber leider hat er nur 9997 / 10000 Punkten und ist somit noch nicht bereit" Sowas wirds nicht geben, auch wenn das jetzt ziemlich hoch gegriffen ist.
Zu den Aufstiegen innerhalb der Garde: Im Groben sind sie schon fertig, aber der Feinschliff fehlt noch.
Falls noch Fragen da sind immer her damit.

Noch nen schönen Abend wünscht die Brühe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmeanträge für Gardisten Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeanträge für Gardisten   Aufnahmeanträge für Gardisten Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmeanträge für Gardisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gardisten
» Aufnahmeanträge für Gladiatoren
» Aufnahmeanträge für Magier
» Aufnahmeanträge für Schatten und Hohe Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: