Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgeschreckte Fauna

Nach unten 
+17
Serpentius
Hiisha
Sharik
Teppah
Buehre
Zac
Barus
ocean7
Drachenschlächter
Bigwale444
Syrent
Hirnschmelzer
Lester
Skullgreymon
Skyras
-Alexander-
Jeyops
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyDo Jun 27, 2013 9:45 pm

Jedem ist aufgefallen, dass die Monster in letzter Zeit ziemlich ein ziemlich seltsames Verhalten an den Tag legen und sich weit mehr als gewohnt an die von Menschen besiedelteten Gebiete heran und aus ihren Wäldern wagen.

Mir kam nun die Idee, daraus doch eine nette kleine Aktion machen zu können und zwar habe ich folgendes geplant: Einige mutige Spieler begeben sich auf die Suche nach der Ursache für dieses seltsame Verhalten und erkunden die Wälder. Schon nach kurzer Zeit erkennen sie, was der Auslöser des Ganzen ist: Ein unverhältnismäßig aggrissiv - und noch schlimmer - und verdammt intelligent agierendes Rudel Wölfe zieht durch die Wälder und fegt diese weitestgehend leer. Ihr Hunger scheint unersättlich und ihr Jagdverhalten ist geschickter, als man es von gewöhnlichen Wölfen gewohnt ist. Wie nun die Lösung des Problems aussieht, würde ich den RP-Gegebenheiten überlassen. Ob sich nun eine schlagkräftige Truppe, vielleicht sogar aus Teilen beider Lager, zusammenfindet um das Rudel auszurotten oder sich die Magier der Sache annehmen und auf eine übernatürliche Ursache dieses Verhaltens stoßen und diese eliminieren, möchte ich bis hierhin noch nicht vorschreiben.

Ich würde die Aktion in zumindest 2 Teilen durchziehen lassen. Die erste in der die Kundschafter los ziehen und das erste mal auf die Wölfe treffen - vielleicht kommt es sogar zum kurzen Kampf. Ein zweite in der dann schließlich das Übel an der Wurzel gepackt werden sollte.

Welche Rollen sind zu vergeben?
Da das ganze von beiden Lagern gleichzeitig ausgehen kann - ob sie in der Sache kooperieren oder nicht, bleibt euch überlassen - mindestens je 2 gute Kämpfer pro Lager. Gehilfen, die die Augen offen halten und gegebenfalls verwundete Versorgen können sich aber natürlich auch nützlich machen.

Ansonsten 3-6 Spieler die die Wölfe übernehmen. Um sicher zu stellen, dass das ganze in geordneten Bahnen verläuft, würde ich den Leitwolf spielen. TS wäre von Vorteil, um sich darüber während der Aktion grob abzusprechen.

Ich würde die Aktion für Sonntag und Montag je ab ~17 Uhr ansetzen.


Teilnehmer:

Jäger:
Skyras
Zac
Melvin
Huhne
Sakru
Syrent

Schattenblut
Sharik
Serpentius

Magier:
Alexander

Wölfe:
Jey,
Lester,
Skullgreymon
Ocean7
Teppah (returned)
Barus  

Nicht festgelegt:


Zuletzt von Jeyops am Fr Jun 28, 2013 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyDo Jun 27, 2013 11:41 pm

Wenn du uns Magiern dann erklärst was wir herausfinden können, dann kann man da sicher was machen
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 1:04 am

Ich melde mal Interesse an, der Zeitrahmen sind auch ganz gut als, also werde ich da auch auf jede Fall können..
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 2:08 am

Ich würde auch mal wölfisches Interesse bekunden wollen. Sonntag Abend sollte 17 Uhr machbar sein, wenn die Verkehrslage nicht über alle Maße unter aller Sau ist. Wer aus seiner Schulzeit noch weiß, wie dieses stilistische Mittel heißt, kann mir das gern verraten, ich weiß es nicht mehr. TS nebst Headset hab ich, Absprache wäre also kein Problem.

... wie in alten Zeiten, mal wieder was zusammen unternehmen, das wärs doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 2:09 am

Melde mich auch fürn wölfli
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 3:42 am

Soweit es Buehre Befiehlt wird der Gardist Melvin seinen Dienst tun um der Bedrohung Her zu werden.
Für Nerus!, Für die Garde!
Nach oben Nach unten
Syrent

Syrent


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 30
Ort : Hamburg

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 3:49 am

Hm, Klingt gut, würde mich auch als Jäger oder Wolf bereitstellen, je nachdem.

Edit: Gut, bin Jäger.


Zuletzt von Syrent am Sa Jun 29, 2013 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 4:27 am

Meld Lienhart hiermit als Jäger an.
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 5:04 am

Da mein Char seit einer Weile sein Glück mit den Jagen versucht, moechte ich gerne auch als Jäger zuständig sein
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 5:12 am

Ich würd als Wolfi mitmachen
Nach oben Nach unten
Barus




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : NRW

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 5:14 am

Falls ich da bin würde ich auch mitmachen als das was noch benötigt wird Smile)




//edit: Bin dabei Smile


Zuletzt von Barus am Sa Jun 29, 2013 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 5:46 am

Versuche auch zu kommen, hoffe es klappt. Wuerde als Jäger mitmachen. Smile



Gruß
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptyFr Jun 28, 2013 6:17 am

Die Garde wird das Problem finden und eliminieren.
Venimus vinimus vicimus
PS: (Hoffe richtig konjugiert :b)
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySa Jun 29, 2013 10:28 pm

So, bin auch endlich wieder da und würde als Wolf mitmachen...
Nach oben Nach unten
Sharik

Sharik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Style

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySa Jun 29, 2013 10:32 pm

Niemand hält Sharik auf, durch die Wildnis zu streifen. Alles bedrohliche was er sieht, wird eliminiert.
Nach oben Nach unten
Hiisha




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 29

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 1:44 am

Ich würde Wolf machen wenn möglich.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 1:46 am

Ich stehe selbstverständlich als Jäger zur verfügung, bei Bedarf auch als Wolf...
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 3:55 am

mhhhh hoffe mal das diese Event nicht nur im AL statt findet....
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 4:33 am

Alle vom neuen Lager die jetzt mitmachen wollen auf in die Taverne!
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 5:46 am

So... der erste Teil der Aktion ist erledigt, ein großteil des Rudels wurde erschlagen, jedoch ist der Leitwolf entkommen. Doch zunächst sollten die verwundeten versorgt werden (eine großartige Möglichkeit, das im RP auszuspielen... nur so als hint Wink )

Morgen wird dann die Suche nach dem Leitwolf gestartet, der sich in die Tiefen des südlichen Waldes zurück gezogen hat. Dort wird die Gruppe dann eine kleine Überraschung erwarten Wink
Dabei waren (Spike, Alexander als Myrander, Buehre als Huhne, Sakru, Melvin, Schattenblut, Syrent, Carban, Skyras | Thomas, Avalon, Latro, Lienhart, Matt, Adrian, Barus) Sollte jemand nicht genannt sein, meldet euch.

Die Aktion wird dann morgen 18 Uhr starten. Da das Rudel erledigt wurde, normalisiert sich die Lage erstmal, doch der Grund für dieses seltsame Aufkommen ist noch nicht geklärt.
Wir brauchen also wieder eine Hand voll Abenteuerer, die sich in den südlichen Wald getrauen und vielleicht wieder ein paar Wölfe, die die Gruppe dort erwartet.

Abenteurer:


Wölfe:
Ocean7
Skullgreymon
Wale
Jey
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 5:50 am

Gardist Melvin wird auch diesmal wieder sein Schwert für das Altes Lager erheben um dem Abschaum den Gar aus zu machen!

Für Nerus, für die Garde!

Gardist Melvin,
Rüstungswart der Garde.
Nach oben Nach unten
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 5:52 am

Ich war heut auch dabei. Nicht dass mich Jey auf der XP Liste vergisst Smile
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 5:55 am

Bin morgen wieder dabei...
Nach oben Nach unten
Syrent

Syrent


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 30
Ort : Hamburg

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 5:57 am

Gardist Syrent meldet sich auch als Jäger - Für Nerus !
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna EmptySo Jun 30, 2013 5:59 am

Die Garde und ich werden bereit sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgeschreckte Fauna Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgeschreckte Fauna
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: RP-Aktionen-
Gehe zu: