Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgeschreckte Fauna

Nach unten 
+17
Serpentius
Hiisha
Sharik
Teppah
Buehre
Zac
Barus
ocean7
Drachenschlächter
Bigwale444
Syrent
Hirnschmelzer
Lester
Skullgreymon
Skyras
-Alexander-
Jeyops
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 6:24 am

SchattenBlut hatt sowie so nichts zutun und es plagt ihn das Verlangen nach Antworten...

ICH BIN DABEI! - als mutiger Abenteurer


Zuletzt von Drachenschlächter am Mo Jul 01, 2013 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:13 am

Bin auch wieder als Wolf im Einsatz :- )
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:56 am

Bin auch wieder mit Huhne dabei. Bis dahin müsste er wieder kuriert sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 11:31 am

Ich wuerde gerne aber dafür ist mein Charakter nicht ausgerüstet Very Happy
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 11:02 pm

Viel Erfolg Euch!
Passt auf den Wolf auf Wink
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 2:06 am

Also Matt ist wohl auch wieder dabei. Da die Jagtgruppe gestern einige Verwundete zu beklagen hat, würde ich wohl den Platz eines Jägers einnehmen, wärend einer der Verwundeten von Gestern meinen FettenWolf spielen darf welcher natürlich überlebt hat. :-D
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:43 am

Werde heut erst gegen 18:10 on kommen, kann man dan ein wenig warten?

edit: wasn los dachte 18 uhr ist beginn und wie ich sehe ist der Server fast leer
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 7:06 am

Ich schätze mal part 3 findet doch nicht heute statt, jey?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 9:09 pm

So, sorry... wurde gestern etwas abrupt in ins RL gezerrt und hatte vergessen Bescheid zu geben.
Ich würde Part II somit heute 18 Uhr statt finden lassen.

Stand der Dinge: Der Wassermagier Alexander traf tief im südlichen Wald auf einen Skelettmagier, der offenkundig die Wölfe kontrolliert und ihnen ihre Intelligenz verleiht. Doch bevor Alexander heraus finden konnte, was dieses Skelett umher treibt, begann der Gardehauptmann Buehre damit, das Wolfrudel abzuschlachten. Ausser sich vor Wut entledigte sich der Skelettmagier der tapferen Krieger und sandte sie mit Hilfe seiner Magie aus seinem Wald, wo sie von den verbliebenen Kräften des Alten Lagers gefunden und in selbiges zur Versorgung gebracht wurden.
Einzig dem Schlächter Buehre wurde keine Gnade gewährt und sein reglose Körper verweilt nun in der Höhle des Skelettmagiers, während sein Geist in Sphären gefangen gehalten wird, die für einen sterblichen unerreichbar scheinen.

Wie ihr nun den Skelettmagier los werdet und wie ihr Buehre zurück ins Leben rufen könnt, dürft ihr nun im 3. Teil der Aktion heraus finden.
Bis hierher haben sich evtl. auch einige der weniger schwer Verletzten wieder erholt und können erneut als Abenteuerer an der Aktion teilnehmen. Ansonsten steht natürlich für jeden Krüppel und Schwächling wieder eine Position als Wolf ins Aussicht Very Happy 
Ich hoffe wir finden so kurzfristig ein paar Mannen zusammen
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 7:48 am

So... die Aktion ist beendet, Buehre wieder im Leben und der Schattenmagier erlöst.
Beide Lager konnten sich eine Kiste abzwacken, ob und wie sie die aufteilen, bleibt ihnen überlassen. Um mir selbst Beschwerden zu ersparen, ist der Inhalt der gleiche:

5 Manaextrakte, 3 Heilelixiere, 2 Tränke der Geschwindigkeit, 1 silberner Ring, 1 Ring der Gewandtheit, , 250 Goldstücke (provisorisches HAHA!), 1 Karte der Kolonie

Weiteres folgt, brauch erstmal was zu trinken...
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 8:49 am

Hab den letzten Abend des Aufgeschreckte-Faune-Events mal versucht, etwas zu dokumentieren. Konnte leider nicht überall gleichzeitig sein und hab auch durch den Abstand oftmals Gespräche nicht komplett mitdokumentieren können, vielleicht kann ja noch jemand zur Komplettierung beitragen :)Ich poste das ganze mal hier, da daraus letzten Endes doch eine kleine Geschichte geworden ist zu diesem Event, von der ich besonders das Ende recht erhaltungswürdig finde.



Nach einer längeren Diskussion zwischen dem Skelettmagier und dem Feuermagier Adrian hat der Leitwolf sein Rudel angewiesen, die Zweibeiner zu begleiten und zu beschützen. So machte sich die Gruppe bestehend aus den tapferen Gardisten Melvin und Syrent, dem Händler Skyras und dem Magier zusammen mit dem Wolfsrudel auf. Die Wölfe haben die Spur des Artefaktes, welches ihr Meister verlangte, nur bis an den Rand des Orkgebietes verfolgen können. Ab dort übernahmen die Menschen die Führung... Wobei einige mehr, andere weniger zuversichtlich waren.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 111


Es folgte eine Diskussion darüber, wohin die Reise die Mutigen führen sollte. Die ungleichen Gruppen machten dabei erste Versuche, sich anzufreunden.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 210


Die ersten wurden schließlich von der Furcht gepackt ob des gefährlichen Orkgebietes und wollten den Rückweg antreten...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 310


... worauf unter den Menschen eine hitzige Diskussion ausbrach. Was galt in einer Gefangenenkolonie mehr? Ehre, Loyalität und Zusammenhalt? Oder doch das nackte Überleben und der eigene Vorteil?

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 410


Auf jeden Fall werden die ersten langsam verrückt, wie es scheint und hören Stimmen, die sonst niemand hört. Oder war das am Ende nur eine Ausrede?

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 510


Auf jeden Fall folgt vorm Neuen Lager eine klare Ansage vom Magier Adrian, der der einzige ist, der den Ernst der Situation zu überblicken scheint.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 611


Die Gruppe ungleicher Gefährten wird jedoch vor den Toren des Neuen Lagers noch auf eine harte Probe gestellt. Erst taucht der Novize Oliver auf und scheint von den Wölfen überhaupt nicht angetan zu sein und kaum ist dieser beruhigt zücken die Banditen ihre Bögen und legen auf die Wölfe an. Die Gefahr erkennend stürzen die Gardisten sofort vor und versuchen, ein Gemetzel zu verhindern...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 710


... denn die Wölfe fühlen nicht nur sich durch die aggressiven Banditen bedroht, sondern vorallem ihre Aufgabe in Gefahr: Die Zweibeiner zu eskortieren, bis das Artefakt gefunden ist, und sicherzustellen, dass sie es danach nicht behalten.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 810


Skyras scheint langsam wirklich wahnsinnig zu werden. Zumindest klingt das, was er den Banditen auftischt, ziemlich verrückt.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 910


Unterdessen kümmern sich die Magiekundigen darum, dass die Mission ein Ziel findet.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1010


Während sich der Novize Oliver den Gefährten anschließt, scheint Skyras eine düstere Eingebung zu haben und prophezeit das Unheil...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1110


... welches nur wenige Augenblicke später über das Rudel hereinbricht: Die Torwache des neuen Lagers kehrt zurück auf ihren Posten und ohne die Gardisten oder die anderen Banditen auch nur eines Blickes zu würdigen, zückt sie ihre Waffen und schickt das Rudel in Beliars Reich...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1210


... was zum Glück als OOC gewertet wurde. Dämliche NSCs, da wurde die Wache extra zurückgesetzt, damit die Wölfe nicht sterben, da latscht sie einfach nach vorn.
Zumindest ging die Reise weiter in die Berge beim Neuen Lager, wo Adrian mithilfe der Macht Innos' die Kreaturen Beliars vernichtete, die auf dem schmalen Gebirgspfad lauerten.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1310


Auch das Wolfsrudel bleibt nicht untätig, sondern stürzt sich wagemutig auf die hungrigen Snapper, die die Menschen bereits als Beute ausgemacht haben.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1410


Da es mittlerweile tief in der Nacht ist und jeder Fehltritt auf dem schmalen Gebirgspfad tödlich wäre, sorgt Adrian mit Innos' Hilfe für etwas Licht im Dunkeln.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1510


Mit dem neuen Licht werden auch die finsteren Gesellen sichtbar, die der seltsamen Gruppe aus Menschen und Tieren unauffällig gefolgt sind: Zwei Banditen aus dem Neuen Lager. Diese haben ihre Bögen gezückt und auf die Rudelmitglieder gerichtet, woraufhin diese sofort zum Angriff übergingen - oder diesen zumindest mit geschlossenem Knurren ankündigten. Nur durch Olivers mahnende Worte konnte ein (weiteres) Blutbad verhindert werden. Die Banditen ziehen ab und die Gruppe begibt sich weiter den felsigen Pfad entlang, bis schließlich...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1610


... ein Steinkreis gefunden ist, der in die Tiefe führt. Das Ziel der Gefährten ist fast erreicht, doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Beliars Kreaturen greifen aus der Dunkelheit an, zum Leben erweckte Gebeine mit schartigen Zweihändern in den toten, knochigen Händen, die Mensch und Tier erschlagen und ins Reich ihres dunklen Herren befördern. Einzig und allein Adrians Magie ist es zu verdanken, dass die Gruppe nicht vollkommen zerschlagen wird und die tödlich verwundeten im Diesseits verweilen können.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1710


Mit den Augen eines gewieften Händlers ist Skyras der erste, der in der Dunkelheit der Gruft etwas liegen sieht. Die wenigen, die das Gemetzel überstanden haben und noch stehen können, bevor Innos' Licht ihnen neue Kraft spendet, versammeln sich um das Podest.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1810


Schließlich ergreift Adrian das Artefakt, ein altes Amulett, und der Rest der Gruppe versammelt sich mit frischer Kraft um den Magier. Nun galt es, den zweiten Schritt der Mission zu erfüllen: Das Amulett zurück zum verfluchten Skelettmagier bringen. Adrian, den Träger desselben, sicher zurückzubringen...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 1910


... wobei Skyras, ganz in seiner gewohnten Händler-Manier, das eigentliche Ziel beim Anblick der alten Kisten im hinteren Teil der Höhle schon lange vergessen hat und viel mehr daran interessiert ist, etwas ganz anderes sicher zurück ins Lager zu bringen...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2010


... wobei man fast denken könnte, dass die Wölfe genau wüssten, wie es im Alten Lager zugeht. Ihnen wirdein Anblick zuteil, den sich jeder Buddler, der schon einmal für Skyras arbeiten durfte, nicht im Traum vorstellen kann: Skyras ist am Kisten schleppen und die Wölfe finden allein den Anblick des sich abrackernden Händlers so anstrengend und ermüdend, dass sie ein herzhaftes Gähnen nicht unterdrücken können.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2110


Der Morgen graut langsam schon wieder und die Gardisten, mittlerweile hungrig, genehmigen sich eine gebratene Keule Fleisch - und die Wölfe schauen zu. Bei aller Autorität, die der Leitwolf innehat und mit der er sie zurückhalten kann, das lassen die selbst ausgehungerten Tiere nicht auf sich sitzen und stellen Syrent kurzerhand vor die Wahl, ob er seinen Proviant mit ihnen teilen will oder selbst als Frühstück für das Rudel enden will.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2210


Mit etwas ausgedünnten Reihen beginnt die Rückreise...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2310


... auf der plötzlich Sakru zur Gruppe stößt. Dieser war seit dem Aufbruch von der Skeletthöhle verschwunden gewesen, hat sich aber schnell mit dem Abkommen zwischen Mensch und Tier abgefunden. Gemeinsam stürzen sich Sakru und das Rudel auf einen hungrigen Snapper.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2410


Nachdem das Amulett abgeliefert wurde, entsendet der Skelettmagier den treuen Leitwolf "Zwanzigwinter" mitsamt seinem Rudel hinaus in die Freiheit. Der Bann, der das Rudel gefangen hielt, ist gebrochen und sie können wieder in Freiheit leben. Sogleich verschwinden die Wölfe hinaus in die Tiefen der Wälder...

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2510


... und stürzen sich auf eine kleine Gruppe Scavenger, um wieder zu Kräften zu kommen.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2610


Nachdem sie gesättigt sind, führt sie der Leitwolf weiter und sie setzen gegenüber den Kreaturen des Waldes ein deutliches Zeichen, dass sie ein starkes Rudel sind, dass zusammenhält: Gemeinsam erledigen sie den Rudelführer einer kleinen Gruppe Orkhunde.

Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 2710


Mit diesem Sieg stand fest: Das Wolfsrudel von Zwanzigwinter hatte seine Freiheit wieder zurückerlangt. Gemeinsam haben Mensch und Tier Beliars finsteren Einfluss gebannt und der Minenkolonie ein Stückchen Frieden zurückgegeben... Doch dieser Frieden war trügerisch. Denn die Menschen waren undankbar und begingen Verrat an den Gefährten, die für einige Augenblicke fast schon wie Freunde schienen. Warum dieser Abschnitt der Geschichte keine Bilder mehr trägt und die Erzählweise auf einmal die Zeitform gewechselt hat? Die Antwort ist so einfach, wie sie tragisch ist: Die Geschichte endete an dieser Stelle apprupt mit der Auslöschung des Rudels. Die Gardisten zückten ihre Waffen und töteten die Wölfe des Rudels. Jeden einzelnen, bis auf das letzte Tier...

... lediglich ich habe das Massaker überlebt, das Heulen meiner Gefährten hinter mir gehört und die schmerzerfüllten, erstickten Laute, als sich Schwerter und Bolzen durch ihre Körper schnitten. Doch ich drehte mich nicht um, sondern rannte weiter, raus aus dem Wald, weg vom Lager der Männer in roter Rüstung. Ich rannte, bis ich fernab der Wege war, die die Zweibeiner zu gehen pflegten. Und als ich mich umdrehte, stellte ich fest, dass ich allein war. Mein Rudel, meine Freunde, meine Familie - in ihrem eigenen Blut liegend in dem Wald, der unsere Heimat war, da wir so töricht waren, zu glauben, dass ein Frieden zwischen uns und diesen Männern herrschen würde aufgrund des gemeinsam bestandenen Abenteuers. Das letzte, was mir noch zu tun blieb, war diese Geschichte festzuhalten und die Intelligenz, die der Fluch uns brachte, zu nutzen, um mein Wissen für die Nachwelt zu erhalten. Tage und Wochen verbrachte ich damit, die Bilder und Worte in Sand und Erde, sogar in die felsigen Wände der Höhlen zu malen und zu kratzen, damit diese Geschichte eines Tages gefunden wird und die Wahrheit ans Licht kommt. Die Wahrheit über das Rudel Zwanzigwinters, dass seine Aufgabe treu erfüllt hat und vom Menschen dafür hinterrücks abgeschlachtet wurde. Wanderer, Abenteurer, der du meine Geschichte gelesen hast, suche nicht nach mir. Wenn du diese Zeilen liest, bin ich meinen Brüdern längst nachgefolgt, denn das Rudel Zwanzigwinters, mein Rudel, jagt mittlerweile in einer anderen Welt. Einer Welt, die hoffentlich nicht von so viel Niedertracht erfüllt ist, wie diese...

(Hinter den letzten Worten liegt das Skelett eines Tieres, von der Statur her scheint es sich dabei um einen Wolf gehandelt zu haben.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgeschreckte Fauna   Aufgeschreckte Fauna - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgeschreckte Fauna
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: RP-Aktionen-
Gehe zu: