Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Arena

Nach unten 
+3
Lester
Sharik
Dragon
7 verfasser
AutorNachricht
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Die Arena     Empty
BeitragThema: Die Arena    Die Arena     EmptySa Jun 29, 2013 1:45 am

Seit geraumer Zeit juckt es mir in den Fingern die Arena endlich offiziel zu eröffnen.
Ich mache das aber nicht nur aus eigenem Interesse, sondern auch euch zu liebe und auch, weil es endlich losgehen sollte, damit
manche endlich sehen wie so ein wöchentliches Turnier aussieht.
Ich persönlich habe mehr als genug Arbeit und würde gerne von euch wissen, ob es nun jemanden gibt, der
Sich für den Arenaleiter Posten interessiert. Wenn sich jemand finden sollte, würde ich mich freuen, wenn dieser
Sich hier melden würde und sich auch bereit stellt diese Arbeit anzugehen.
Wenn es am ende aber nichts werden sollte und wirklich keiner sich einfinden könnte, springe ich sozusagen in diesen Posten hinein !
Daher.. meldet euch hier drunter einfach mit dem jeweiligen Charakternamen, sodass ich bzw. wir einen Überblick haben.
Nach oben Nach unten
Sharik

Sharik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Style

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptySa Jun 29, 2013 2:21 am

Ich interessiere mich sehr für den Arenaleiterposten. Ich würde das mit Sharik machen, wobei das Problem wäre, dass Sharik Söldner ist. Ich denke aber das lässt sich irgendwie regeln.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptySa Jun 29, 2013 2:23 am

hmmm ich weis ja das du ne ganz schöne Menge zu tun hast sonst würde ich jetzt darum betteln das du diesen Posten aufjedenfall schmeißen sollst -
 - Es gibt einfach keinen besseren Arenaleiter als dich..naja denk nochmal drüber nach, du kannst ja die Zeit fürs Fitness kürzen hehe
Ansonsten, auch wenn ich nicht weis wie ich Thomas da einbringen soll, habe ich ja mal ab und an auf dem GMP früher die Arena geleitet und Turniere veranstaltet/geleitet, Wetten abgeschlossen und auch ein paar Wochen den Posten deines Schülers eingenommen Razz

Daher bewerbe ich mich jetzt mal für den Posten. Würde aber nur zu ungern Thomas da einbringen. Aber ich denke da wird es genug gute RPler unter den Schatten geben welche diesen Posten sicher gut ausspielen würden Smile  - Könnte evntl. doch sogar Skyras machen mit seinen Verbindungen und Geschäftssinn, zumindest die Wetten? hehe
Wofür ich gern bereit wäre Dragon wäre vorrübergehend ein NSC den ich als Arenaleiter spiele bis sich jemand findet der den Posten schmeißt.
Aber ich glaube da sollte es nicht all zu lange dauern. Auch wenn jemand keine Ahnung von dem Posten haben sollte, einfach an Dragon wenden der weis bescheid.
Also nicht zagen wenn ihr intresse haben solltet und einfach melden, sind genug Leute da die euch untersützen können.

Lieben Gruß, Lester.
Edit: Na also, hat sich schon jemand gefunden.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptySa Jun 29, 2013 2:45 am

Hmpf... bevorzugt wird natürlich jemand, der sich in die Rolle einarbeitet, also jemand der schon Schatten ist oder zumindest auf dem Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptySa Jun 29, 2013 2:50 am

Dragon ist kein NSC.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptySo Jun 30, 2013 5:39 am

Ich sags gern deutlicher : Ich würde mich FREUEN, wenn sich einer für die Arena interessieren würde, ihr braucht also nicht zu denken, dass ihr mir
jetzt den Platz wegnimmt oder so, im Gegenteil, die Arena ist ein zentrales RP-Areal und ruf nur so nach kämpfen, und jeder weiß dass Kämpfe immer gern in Gothic gesehen wird !
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptySo Jun 30, 2013 5:43 am

ums nochmal zu verdeutlichen, das ist die chance wenn man hoher schatten werden will
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptyMo Jul 01, 2013 2:19 am

Also da Matt ja eigentlich ohnehin nen Posten als Ausbilder an Waffen und Disziplin ausführen möchte, komme ich gerade schon etwas in Versuchung... allerdings will er Gardist werden und nicht hoher Schatten ... daher würde er das zumindest vorübergehend machen können, quasi als Sprungbrett zum Gardisten nutzen. Ich überleg mir das aber erstmal noch... Und ich weiss ja noch aus den guten alten GMP - Zeiten wie Dragon seinen Posten geschmissen hat... Grüße der allmächtige Tepp.... äähm Matt
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptyMo Jul 22, 2013 9:22 am

Da Matt ja mittlerweile zu den Banditen gegangen ist und Latro sowieso nach Möglichkeiten sucht, sich zu beweisen und aufzusteigen, würde ich den Posten auch übernehmen, wenn es denn dann soweit ist. Smile
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptyDi Jul 23, 2013 1:46 am

Mhhh, also ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass man den Posten als Bandit nicht machen darf. Wäre aber vllt auch ne Möglichkeit, dass man den Arenaleiterposten auf einen Schatten und einen Banditen aufteilt. Jeder wäre dann für die Plannung und Terminverbreitung im jeweiligen Lager verantwortlich. Außerdem könnte man mit 2 Leuten sicher einige Dinge unter sich aufteilen und Rp-technisch sogar noch mehr daraus machen.

heagdl Matt :-D
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptyDi Jul 23, 2013 10:50 am

Skullgreymon schrieb:
Da Matt ja mittlerweile zu den Banditen gegangen ist und Latro sowieso nach Möglichkeiten sucht, sich zu beweisen und aufzusteigen, würde ich den Posten auch übernehmen, wenn es denn dann soweit ist. Smile

Wenn das so ist, dann würde ich mich freuen ! Muss nur erstmal mit Jey reden, weil es erstmal jetzt so ausgeplant wurde, dass ich den posten wohl doch übernehmen wollte, da sich in den letzten Wochen bis auf dich und Teppah kaum einer meldete. Ich denke aber wir werden dafür eine gute Lösung finden Wink.


Teppah schrieb:
Mhhh, also ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass man den Posten als Bandit nicht machen darf. Wäre aber vllt auch ne Möglichkeit, dass man den Arenaleiterposten auf einen Schatten und einen Banditen aufteilt. Jeder wäre dann für die Plannung und Terminverbreitung im jeweiligen Lager verantwortlich. Außerdem könnte man mit 2 Leuten sicher einige Dinge unter sich aufteilen und Rp-technisch sogar noch mehr daraus machen.

heagdl Matt :-D

Du redest eher von einem Vertreter der im neuen Lager steht. So würde man das machen können aber die Arena an sich würde eigt nur in den Händen eines Schatten liegen können.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     EmptyDi Jul 23, 2013 11:43 am

Das würde bei mir sogar passen, da ich heute (bzw gestern, ich schreib ja nach Mitternacht) aufgenommen wurde. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Arena     Empty
BeitragThema: Re: Die Arena    Die Arena     Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebensenergieabzug bei Relog in der Arena.
» Arena Event
» Aushang an der Arena
» Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: