Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Planungen! Sumpflager Plot!

Nach unten 
+18
Teppah
ocean7
Skyras
Jack
Syrent
Syntranox
Skip
Dragon
Spike.01
Harne
Alistair
Bigwale444
Genthrathor
Kunitsa
Carban
Serpentius
Streuner
Lester
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 10:45 am

(85.214.217.17:9988 (Teamspeak liebe Leut))
Hallo zusammen.

Ich hoffe folgendes kommt auf gutem Grund und Boden an:

Da derzeit einige Leute in den Ferien sind. Grundsätzlich inaktiv oder einfach warum auch immer nicht da sind, die durchschnittliche Zahl an Spielern
von 20 auf 7-9 im Durchschnitt geschrumpft ist. Das alte und neue Lager immer mehr buggen, und die KI immer furchtbarer wird. Sprich =  Monster die getötet werden porten sich instant ohne pause auf der Karte ohne Pause und toeten immer mehr Spieler.
Da Jey anscheinend derzeit verhindert ist, hat die Spielleitung (Zumindest die Spielleitung welche sich noch am Projekt beteiligt) beschlossen das ganze Rp etwas um zu planen. Da wir nicht wollen, dass das jetzige Rp den Bach runter geht - Keine Spielleiter Charaktere mehr da sich diese entweder nicht mehr einloggen oder durch Bugs gestorben sind - -weitere tote Charaktere welche dem Rpfluss stoeren. Wichtige Schlüsselfiguren nicht mehr bereit sind ihre Rolle auszuspielen.
Der derzeitige Rp Fluss bzw. die Rp Möglichkeiten sehr gestört sind und weiterhin gestört werden.

Wird das jetzige Rp eingefroren und pausiert. Solange bis man es wieder starten kann.

Wir werden als Blanko-Karte das Sumpflager eröffnen.
Es wird nicht jeder das Spielen können was er möchte. Das liegt daran das die derzeitige, aktive Spielleitung welche sich um die Spieler kümmert der Meinung ist, dass diese Pause länger gehen wird als 2 Monate. Daher soll es nicht so sein das jeder wenn er bock hat einen Templer spielen kann. Da 2 Monate Templer RP bei einer buggy KI nicht wirklich auf Dauer spaß machen wird.
Wird jeder von neu anfangen (bis auf ein paar Leute, welche wichtige Positionen mimen werden) und sich hocharbeiten müssen.

Was jedem von euch klar sein muss:

- Dies ganze ist lediglich ein einziger großer "Rp Plot"
- Das Sumpflager wird damit nicht eröffnet. Es wird nur bespielt bis das alte Rp wieder möglich ist
- Jeder Charakter welcher innerhalb dieses Plots entsteht und sich hoch arbeitet/sich hoch gearbeitet hat wird gelöscht nachdem das Rp vorbei ist und das alte wieder aufgenommen wird.
- Jeder gelöschte Charakter kann und wird nicht sollte das Sumpflager irgendwann geöffnet werden benutzbar sein.
- Last but not least: Das ganze ist lediglich ein Plot. Das jetzige Rp wird pausiert.



Das ganze wird aller aller spätestens nächstes Wochenende gestartet.
Weiteres wird noch editiert.

Edit1: Das ganze soll derzeit dazu dienen, dass momentan in alle Richtungen gesprengte Rp auf einen Punkt zu konzentrieren.
Edit2: Ps: Für weitere Fragen sind jederzeit Leute hier erreichbar: 85.214.217.17:9988
Selbst wenn ihr kein Headset besitzt nimmt man sich gerne Zeit für eure Fragen :- )

Edit3: Das jetizge Rp läuft weiter bis spätestens nächstes Wochenende dann wird es eingefroren. Genau Zeiten werden noch angekündigt.
Edit4: Eure jetzigen Charaktere können teilweise auch weiterhin geteacht werden solange es nicht den Rahmen sprengt.
Edit5: Voraussichtlich soll gutes Roleplay gut belohnt werden. Sprich = Jeder wird ernten was er sähet.
-Dabei kommt es nicht auf Aktivität oder Stundenlanges herum gehänge auf dem Server an (Was aber durchaus erwünscht ist! xD)
sondern darauf, was ihr mit der Zeit in der ihr am Roleplay teilnehmt anstellt.

Edit6: Wichtig ist - Für Rollen wie einen Templer etc. könnt ihr euch gerne per Ts (85.214.217.17:9988) Oder hier usw. bewerben. Wichtigste Vorrausetzung wenn ihr so eine Rolle spielen möchtet wäre allerdings Ts aktivität.
Edit7: Es wird leider keine Lehrer NSC´s für das Sumpflager geben - Daher muss einfach jeder den Tot sterben und seine Talente zwar von einem Templer beigebracht ; Die Punkte aber tatsächlich sich von einem AL oder NL NSC kurz ooc geben lassen. Zerstöhrt ein wenig die Atmosphäre aber auf dem GMP damals gab es schlimmeres wie gar keine NSC etc. :- )

Gruß, Lester.


Derzeitige Teilnehmer:

1-Aeterox
2-Lester
3-Streuner
4-Serpentius
5-Xavar
6-Drachenschlächter
7-Teppah (yay)
8-Buehre
9-Fred
10-Skullgreymon
11-Carban
12-Kunitsa
13-Gentrahthor
14-Bigwale444
15-Leo
16-Alistair
17-Alexander
18-Spike.01
19-Dragon
20-Skip
21-Syntranox
22-Syrent
23-Crassus
24-Jack
25-Skyras
26-Ocean
27-Sapek

Edit: Um das mal zu nennen -
- Wale,Dragon,Buehre,Lester,Serpentius. Sind alle einstimmig dafür und halten das für eine gute Idee.
Alle Spieler auf dem Ts haben sich bereits dazu bekannt (Wie auch IN DIESEM POST STEHT) Das es ok ist wenn ihr Char stirbt bzw. danach verloren geht.
Auch wenn mancher der Meinung ist das die Leute am Ende sagen nein wir wollen das Sumpflager weiter bespielen. Dann sorry aber so wird es nicht laufen.
Rp Pause und Sumpflager bis die Sommerzeit vorrüber ist und die Leute wiederkommen.


Edit!: Um es noch mal ganz klar zu stellen!
Jeder Teilnehmer wird nach Ende dieses PLOTS seinen Char verlieren der bei diesem Plot mit gemacht hat! Er wird Ausnahmslos gelöscht!
Ich weis das das jedem klar ist aber es sollte nochmal angesprochen werden. Jeder der anschließend rum flamet von wegen er will seinen Char nicht verlieren und das ist scheiße. Dem trete ich persönlich in den Arsch!




Näheres für das geplante Rp:

Es wird voraussichtlich mehrere Plotleiter geben. Und einige Dinge werden auch anders angepackt wie man sie in Gothic oder aus den jetzigen beiden Lagern kennt.

1.01 Erz wird kein wirkliches Wert Gut sein. Das Erz dient lediglich der Gemeinschaft und einem keinem einzelnen. Wichtig für jeden einzelnen wird Sumpfkraut sein, was
die einzige Möglichkeit eines einzelnen ist an bestimmte Dinge und Waren heran zu kommen. Alle Händler im Sumpflager (Im Prinzip jeder Plot Leiter) werden ausschließlich Sumpfkraut von euch annehmen. Das ganze soll einfach eine Menge Formalitäten aus dem Weg räumen und so an für sich empfanden wir es als ganz nette Idee.
1.02 Jeder welche Sumpfkraut sammeln sollte ohne Erlaubnis eines Plot Leiters innerhalb des Rps wird wenn er erwischt wird zunächst ermahnt bis zum Ausschluss des Plots. Es soll zwar das Grundprinzip herschen wer fleißig sammelt dem gebührt auch mehr. Allerdings wird dieses Prinzip auf eine andere Art und Weise ablaufen. Daher möchte ich jeden einzelnen direkt einfach darum bitten nur dann Sumpfkraut zu sammeln wenn er dazu aufgefordert wird etc.
1.03 Ein jeder der Gemeinschaft (Wir bauen da auf eure Ehrlichkeit da wir nicht in eure Inventare kucken können und auch nicht wollen) hat alles was er findet
-Außerhalb und innerhalb des Lagers - an die Lager Leitungen abzugeben. Die Lager Leitungen (Sprich die Baals/Novizenführer) werden entscheiden wem was zu steht.



In anbetracht der Tatsache, dass wir das Rp jetzt eingefroren haben - Und NSC und Monster + Pflanzen ausgeschaltet haben damit keine Bugs mehr entstehen können.
Werden wir am 29.07 um 20 Uhr das Rp beginnen.
Wir bitten alle Spieler selbst verständlich darum sich an die Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs zu halten.
Die Ip für den Server auf dem das ganze stattfinden wird, wird 20Minuten vor Start freigegeben.
-Es sollte manchem nicht möglich sein zu joinen oder es könnte passieren das euer Beta Key nicht mehr funktioniert. -
Dafür wird extra nochmal ein Beta Key beigelegt der Universal von jedem benutzt werden kann.


Wir haben alle Monster ausgeschaltet aufgrund der Bugs.
Daher damit das alles funktionieren kann:
-Bitte verlasst nicht das Lager. Auch wenn sie weg sind, da draußen sind trotzdem im Rp Monster die euch fressen werden.
-Desweiteren muss klar sein: Jeder der das Sumpflager nicht über das Stegsystem verlässt wird unweigerlich ertrinken. Zudem muss es jeder für sich so ausspielen das ihn die Templer am Haupttor nicht mehr aus dem Lager lassen sollte er keine Erlaubnis eines Gurus haben oder des Novizenführer oder falls ihn ein Templer dazu auffordern sollte ihn zu begleiten.

Desweiteren wurde teilweise das ganze RpGefüge ein wenig umgestellt. Manche Orte im SL dienen im Rp nun einem anderem Zweck.
Bitte geht daher nicht von Anfang an von dem Grundsätzlichen Sumpflager aus so wie ihr es kennt.
Zuletzt sollte noch jedem klar sein, dass der Templer unter keinem Umständen zu betreten ist. Danke :- )

Gruß, Lester
Ps: Tut uns Leid das es alles so abrupt los geht. Aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen nun da das jetzige Rp eingefroren ist.


So hallöchen und einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

Heute wird das Sumpflager Rp starten. Punkt 20Uhr.
Wir haben mit voller Absicht vorweg keine Informationen raus gegeben. (Schon der Post von Serpentius war zuviel argg***)
Lasst euch einfach überraschen und genießt den start. - Wir hoffen wir schaffen ihn mit aller nötigen Eifer und hoffen zuversichtlich, dass heute denn "genug" Leute Zeit haben um sich einzufinden bzw. um heute Abend bereits 20Uhr sich einzufinden.

Für jeden Interessenten  welcher es um 20 Uhr schaffen könnte: Kommt! Und sie kamen, alle. Sogar die... argh falsch Stelle Suspect 
Jedenfalls haben wir ein paar Sachen vorbereitet um euch einen schönen Start zu bereiten. (Wäre nett wenn jemand einen Salat mitbringen könnte´?)

Um auf dem Server zu Joinen einfach in eurem GMP diese Ip eingeben:  176.28.52.86:28502
Ein Universal Key falls ihr einen eingeben muesst wäre: ZENSIERT BY DRAGON (Bitte nicht euren jetzigen eingeben falls der Server einen von euch verlangen sollte)

Wir wünschen euch viel spaß und hoffen ihr seit zufrieden mit dem Programm :- )

Einen ganz lieben Gruß und entspannten Abend wünschen euch:

Lester
Latro
Serpentius
Dragon
Alexander
Fred
Buehre
Kunitsa

Ps: Ts teilnahme würde uns freuen. - Erwartet jedoch keine Spoiler Smile


Zuletzt von Lester am Di Jul 30, 2013 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 52-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 10:58 am

Interessenten/Personen welche Interesse haben/haben sollten - Möchte ich bitten um der derzeitigen Spielleitung Rückhalt zu geben - Sich bitte hier unten dran kurz zu melden und ein kurzes "Ich bin dabei" raus zu hauen.
Das ganze wurde zwar bereits im Ts mit großer Freude angenommen und mehrfach durch gekaut mit einer Community von ca. 15Leuten von den 8-9 derzeit sehr Aktiv sind (Ansonsten wuerden wir so einen Plot nicht einmal starten), aber wir wollen trotzdem den Leuten welche noch ab und zu ins Foren schauen die Möglichkeit geben sich daran zu beteiligen und zum Rp zurück zu kehren.
Sicher wird es uns allen große Freude bereiten.

Gruß
Nach oben Nach unten
Streuner




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.13

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 11:19 am

Dabei! =)

Ich finde es ist eine sehr schöne Idee.
So können wir alle zusammen an einem Ort weiter RP machen.
Ich hoffe, dass es alle Anderen genauso sehen.



Gruß, Conrack.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 11:27 am

Bin dabei

Ist für mich der einzige sinnvolle Weg.
Nach oben Nach unten
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 11:37 am

Bin wohl auch dabei!
Nach oben Nach unten
Kunitsa

Kunitsa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 11:48 am

Bin auch dabei.

Wird sicher interessant mal bei der Bruderschaft herrumzulungern. Ich hoffe das Problem behebt sich dennoch leichter als erwartet.

Also ist das RP ab JETZT eingefroren oder erst zum start? Sicher ist der durchs NL schlendernde Molerat unangenehm aber bisher ging es eigentlich halbwegs.
Nach oben Nach unten
Genthrathor

Genthrathor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 11:56 am

Ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 12:06 pm

Kunitsa schrieb:
Bin auch dabei.

Wird sicher interessant mal bei der Bruderschaft herrumzulungern. Ich hoffe das Problem behebt sich dennoch leichter als erwartet.

Also ist das RP ab JETZT eingefroren oder erst zum start? Sicher ist der durchs NL schlendernde Molerat unangenehm aber bisher ging es eigentlich halbwegs.

Naja das alte Lager ist voll von Monstern. Vorallem die Burg. Das ganze dehnt sich immer mehr aus.
Manche Monster die getötet werden verdoppeln sich und das ganze wird immer heftiger.
Es legt sich zwar langsam wieder und die Zahl der Monster sinkt, aber auch wenn man sich ausloggt, haben wir festgestellt - Nehmen euch Monster nicht mehr aus ihrem Focus selbst wenn man sie tötet oder man sich eben ausloggt. Das ganze legt sich zwar wie gesagt immer mehr, aber wir wollen dennoch weiteren toten vorbeugen.

Edit: Wir haben echt verdammt Glück das die Monster allesamt ausschließlich ins Alte Lager in die Burg geportet werden. Somit kann das Rp "relativ" gut weiter geführt werden. Auch wenn das NL ganz sauber ist und sich nur wenig Monster dort hinein buggen (Deren Zahl sinkend ist) und es im NL mittlerweile genug Leute gibt die diese auch mit Leichtigkeit toeten können.
Allerdings wurde das Rp mit einem Alten und Neuen Lager gestartet. Doch wie bereits gesagt ist das Alte Lager derzeit unbespielbar.
Wichtige Schlüssel Rollen im Rp wie Händler im Alten Lager, welche mit dem Neuen Lager handelten sind nicht mehr vorhanden. Drahtzieher, Gardeführer und oberster Feuermagier sind im Rp nicht mehr vorhanden - Und vieles mehr - Und ein Rp in welchem beide Lager "offen" existieren. Kann nicht mit nur einem aktiven Lager geführt werden.
Angefangen bei einfachen Dingen wie Lebensmittel welche zum Kochen von Gerichten benötigt werden um sich zu heilen. (Da man ja auch Hungert)
- Kommen einfach nicht mehr in das Alte Lager da der Händler dort derzeit nicht mehr an Rp teilhaben möchte. Und damit anfangen jetzt das Erz quasi zu "deleten" und die Sachen anschließend zu cheaten wollen wir in einem Rp nicht in dem es beide Lager gibt.

Gruß, Lester :- )


Zuletzt von Lester am Sa Jul 27, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kunitsa

Kunitsa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 12:18 pm

Also bis dahin eine art "Auf eigene Gefahr allerdings wärs fast schon selbstmord".. Okay Marik will ich nun nicht so früh verlieren. Immerhin ist er ein Transportkünstler mit seinen 5 Ästen, Tränken, Erzbrocken und dutzenden von Reispflanzen in der UNTERHOSE Laughing 


Ich denke mal bei dem Sumpflager Plot wird der Aufstiegsfluss deutlich schneller sein? Ich würde gern noch zu einem angehenden Templer kommen hehe. Auch wenns klasse wäre als sowas zu starten.. ich spiel zu gern Torwachen. Ich mag die Lösung und find das Verhalten vom Team gut. Ich kenne da schon welche die das viel lässiger angegangen wären und das sogar ohne Sommerhitze. Aber die habens auch nicht weit gebracht.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 12:29 pm

Kunitsa schrieb:
Also bis dahin eine art "Auf eigene Gefahr allerdings wärs fast schon selbstmord".. Okay Marik will ich nun nicht so früh verlieren. Immerhin ist er ein Transportkünstler mit seinen 5 Ästen, Tränken, Erzbrocken und dutzenden von Reispflanzen in der UNTERHOSE Laughing 


Ich denke mal bei dem Sumpflager Plot wird der Aufstiegsfluss deutlich schneller sein? Ich würde gern noch zu einem angehenden Templer kommen hehe. Auch wenns klasse wäre als sowas zu starten.. ich spiel zu gern Torwachen. Ich mag die Lösung und find das Verhalten vom Team gut. Ich kenne da schon welche die das viel lässiger angegangen wären und das sogar ohne Sommerhitze. Aber die habens auch nicht weit gebracht.

Dürfte ich dich ins Ts bitten falls weitere Fragen existieren sollten? :- )
Deren Lösung und Frage könnte man dann anschließend viel einfach im Hauptpost editieren.

Du kannst aber auch gerne hier weiter Posten soll nur ein Vorschlag sein :- )

Aber um auf deinen Post einzugehen:
Voraussichtlich soll gutes Roleplay gut belohnt werden. Sprich = Jeder wird ernten was er sähet.
-Dabei kommt es nicht auf Aktivität oder Stundenlanges herum gehänge auf dem Server an (Was aber durchaus erwünscht ist! xD)
sondern darauf, was ihr mit der Zeit in der ihr am Roleplay teilnehmt anstellt :-)
SICHER wird es auch der ein oder andere zum Templer schaffen. Da dies ein absoluter Ausnahme Plot ist wird er dementsprechend auch weit gestreckt. Weshalb es theoretisch sogar möglich innerhalb eines Tages Templer zu werden. Was ich aber stark anzweifle.
Yau wenn man derzeit Team sagen kann. Offen gesagt ist die hälfte des Ursprüngtlichen Teams recht inaktiv. Wir haben dickes Glück, dass sich die jetizgen aktiven Spieler so verdammt viel an der anstehenden Arbeit beteiligen.

Um hier am Ende noch einmal auf das Ts zu verweisen: 85.214.217.17:9988
Für weitere Fragen bin ich heute Abend noch lange zu sprechen.
(Jetzt ist die beste Gelegenheit um über deinen evntl. Templerposten zu sprechen Wink)

Lieben Gruß, Lester.
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 12:34 pm

naja, bin dabei betreib aber weiterhin gröstenteils schönwetterpause
Nach oben Nach unten
Alistair

Alistair


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 32

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 2:40 pm

Wenn da so viele schon ja sagen tue ich das auch mal!
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 2:51 pm

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySa Jul 27, 2013 8:30 pm

Ich bin auch dabei, nachdem ich meinen Urlaub beendet habe
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 12:36 am

Bitte etwas genauer ab wann wäre das wenn schon urlaub?
Damit ich so gut weis wie möglich wie viele Leute uns wann und wie erwarten - um das ganze so zu planen, damit es auf Dauer funktioniert.

Gruß


Zuletzt von Lester am So Jul 28, 2013 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 12:51 am

Hauptpost um wichtige Dinge erweitert, Danke.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 1:30 am

Schreibe mich ein. Muss mir das ganze mal genau angucken.
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 1:34 am

Ich bin dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Syntranox




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 1:34 am

ich wäre mit von der Partie
Nach oben Nach unten
Syrent

Syrent


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 30
Ort : Hamburg

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 7:07 am

Bin Natürlich auch dabei Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 7:50 am

Ich werde warscheinlich auch mal das eine oder andere mal vorbeischauen können, also auch dabei.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 8:58 am

Hauptpost mit sehr wichtigen Infos editiert.
Lester.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 1:03 pm

Melde mal mein Interesse hier ran an Wink
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 5:01 pm

Mal schaun... Wenn es das RP in Schwung bringt bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! EmptySo Jul 28, 2013 11:04 pm

Prinzipiell bin ich dabei... weiss aber noch nicht genau, ob ich es Heute zum "release" schaffe. Habe noch andere... ich nenn es mal Verpflichtungen.

So far, Teppah/Matt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planungen! Sumpflager Plot! Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! Empty

Nach oben Nach unten
 
Planungen! Sumpflager Plot!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: News & Ankündigung-
Gehe zu: