Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Planungen! Sumpflager Plot!

Nach unten 
+18
Teppah
ocean7
Skyras
Jack
Syrent
Syntranox
Skip
Dragon
Spike.01
Harne
Alistair
Bigwale444
Genthrathor
Kunitsa
Carban
Serpentius
Streuner
Lester
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:00 am

Beginnt das RP am Austauschplatz, sodass die Spieler zunächst die Welt erkunden und dann zwangsläufig im Sumpflager bleiben, da es nur dort sicher ist?
Oder beginnt das RP direkt im Sumpflager, so als wäre man gerade von dem geistigen Führer der Bruderschaft dort hin geführt worden?

Das spiegelt sich dann ja letztendlich darin wieder, ob man etwas von der Bruderschaft weiß und sich auch dementsprechend verhält.. oder dort herein platzt und sich erstmal anpassen muss.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:05 am

das ganze started am austauschplatz. bitte dort auch noch bleiben, wenns losgeht, merkt ihr es Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:19 am

So hier nochmal damit auch jeder alles mit bekommt :- )
(Steht aber auch im Hauptpost)



In anbetracht der Tatsache, dass wir das Rp jetzt eingefroren haben - Und NSC und Monster + Pflanzen ausgeschaltet haben damit keine Bugs mehr entstehen können.
Werden wir am 29.07 um 20 Uhr das Rp beginnen.
Wir bitten alle Spieler selbst verständlich darum sich an die Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs zu halten.
Die Ip für den Server auf dem das ganze stattfinden wird, wird 20Minuten vor Start freigegeben.
-Es sollte manchem nicht möglich sein zu joinen oder es könnte passieren das euer Beta Key nicht mehr funktioniert. -
Dafür wird extra nochmal ein Beta Key beigelegt der Universal von jedem benutzt werden kann.


Wir haben alle Monster ausgeschaltet aufgrund der Bugs.
Daher damit das alles funktionieren kann:
-Bitte verlasst nicht das Lager. Auch wenn sie weg sind, da draußen sind trotzdem im Rp Monster die euch fressen werden.
-Desweiteren muss klar sein: Jeder der das Sumpflager nicht über das Stegsystem verlässt wird unweigerlich ertrinken. Zudem muss es jeder für sich so ausspielen das ihn die Templer am Haupttor nicht mehr aus dem Lager lassen sollte er keine Erlaubnis eines Gurus haben oder des Novizenführer oder falls ihn ein Templer dazu auffordern sollte ihn zu begleiten.

Desweiteren wurde teilweise das ganze RpGefüge ein wenig umgestellt. Manche Orte im SL dienen im Rp nun einem anderem Zweck.
Bitte geht daher nicht von Anfang an von dem Grundsätzlichen Sumpflager aus so wie ihr es kennt. Danke :- )


Gruß, Lester.
Ps: Tut uns Leid das es alles so abrupt los geht. Aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen nun da das jetzige Rp eingefroren ist und der Server bereits teilweise abschmiert.
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 4:14 am

naja werd heut nicht dabei sein
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:45 am

So hallöchen und einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

Heute wird das Sumpflager Rp starten. Punkt 20Uhr.
Wir haben mit voller Absicht vorweg keine Informationen raus gegeben. (Schon der Post von Serpentius war zuviel argg***)
Lasst euch einfach überraschen und genießt den start. - Wir hoffen wir schaffen ihn mit aller nötigen Eifer und hoffen zuversichtlich, dass heute denn "genug" Leute Zeit haben um sich einzufinden bzw. um heute Abend bereits 20Uhr sich einzufinden.

Für jeden Interessenten  welcher es um 20 Uhr schaffen könnte: Kommt! Und sie kamen, alle. Sogar die... argh falsch Stelle Suspect 
Jedenfalls haben wir ein paar Sachen vorbereitet um euch einen schönen Start zu bereiten. (Wäre nett wenn jemand einen Salat mitbringen könnte´?)

Um auf dem Server zu Joinen einfach in eurem GMP diese Ip eingeben:  176.28.52.86:28502
Ein Universal Key falls ihr einen eingeben muesst wäre: Zensiert by Lester (Bitte nicht euren jetzigen eingeben falls der Server einen von euch verlangen sollte)

Wir wünschen euch viel spaß und hoffen ihr seit zufrieden mit dem Programm :- )

Einen ganz lieben Gruß und entspannten Abend wünschen euch:

Lester
Latro
Serpentius
Dragon
Alexander
Fred
Buehre

Ps: Ts teilnahme würde uns freuen. - Erwartet jedoch keine Spoiler Smile


Zuletzt von Lester am Di Jul 30, 2013 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 3:08 am

Server wurde um 16:05 am 30.07 von mir neugestartet.

Ein Fehler bei einem Timer hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere Runtime Errors zufolge:

Der fehler hatte was mit dem Raubsystem zu tun.


MfG


Devel
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 11:39 am

ich bin mit meinem Charakter "Pyrus" auch dabei Wink

habe ja schon mit Lester ein wenig geredet und jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und bereit für den Plot! Wink
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 1:50 am

Aus sicherheitsgründen habe ich den eingeblendeten Beta Key rausgenommen, weil er nur für die erlaubt ist, die auch in der CLOSED BETA agenommen wurden !!
Ich hoffe, dass bis zu dem Zeitpunkt keiner der, der noch nicht in der Beta agenommen wurde, auf andere Gedanken gekommen ist. Desweiteren können die, die bereits angenommen wurden, gern bei mir oder Lester den Key abholen. Unerlaubtes weitergeben wird mit einem perm Ban bestraft.
Nach oben Nach unten
Spoyej




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.13

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 9:15 am

Huihuihui... hat sich ja einiges aufgestaut.
Jey hier. Gewisse Umstände, die nicht ohne die wertvolle Hilfe von manchem Arschloch hätten möglich sein können, führten dazu, dass ich vor 3 (oder schon 4?) wochen von nem Markt zurück kam und all mein Gerümpel plötzlich im Treppenhaus vor fand. Das alleine hätte mich nicht so lang aufgehalten, doch war gerade M arkt-Saison und ich war jetzt 2 1/2 Wochen u.A. auf Drachenfest und Conquest schuften wie ein Tier, um meine Liquidität in ein wenig besseres Licht zu rücken. Evtl. war auch jemand von euch da und weiß um die Netzqualität an diesen Orten (Rangierten zwischen der Suche nach neuem Netz und kein Netz gefunden), wodurch ich ziemlich von der Aussenwelt abgeschnitten war.

Daher eine dicke Entschuldigung, für all die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen. Ich werde erstmal zusehen müssen, dass ich meinen Rechner wieder beschafft bekomme, da ich's leider nicht so mit Passwörtern habe. Die wichtigsten zum weiterbetrieb des Servers sind aber noch im Kopf. Ansonsten steht für mich nun erstmal Wohnungssuche an und Arbeit verlangt nebenher auch noch meine Anwesenheit, so, dass diese Situation sich durchaus noch wenige Wochen hinziehen könnte. Ich sehe aber zu, möglichst oft daran zu arbeiten, das hier wieder vernünftig zum Laufen zu bringen. Kann bei nem Freund erstmal mein Lager aufschlagen.

Ansonsten ein fettes Danke an die Spielleiter und jeden weiteren, der das Spiel trotz allem am Leben hält. Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich meine Arbeit hier fort setzen kann.

mfg Jey
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 10:22 am

Ich habe von diesem Moment geträumt und er ist gekommen, eine Antwort von Jey Very Happy
Aber gut zu wissen wenigstens dass du nichts dagegen hast und das es dir gut geht, lass dir so viel zeit wie nötig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 3:26 am

Yeah,

die rechte Hand Teppah´s meldet sich wieder zu Wort! ;-)
Aber immer langsam. Es wird dir niemand übel nehmen, wenn du dir Zeit nimmst um dein Reallife wieder in geregelte Bahnen zu lenken.
Der Server muss dann halt noch etwas warten, deswegen musst du wirklich kein schlechtes Gewissen gegenüber den Spielern zu haben.

Du hast Teppah´s Rückendeckung in der Sache, also mach dir keine Sorgen. Alles Gute und viel Erfolg bei der Wohnungssuche.


Greetz Teppah/Matt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planungen! Sumpflager Plot!   Planungen! Sumpflager Plot! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planungen! Sumpflager Plot!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: News & Ankündigung-
Gehe zu: