Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lagerunabhängige Spieler

Nach unten 
+3
Jeyops
Lester
Harne
7 verfasser
AutorNachricht
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 7:21 am

In letzter Zeit kreiste in meinem Kopf immer wieder ein und der selbe Gedanke. Ich möchte mich keinem Lager anschließen müssen, um in der Kolonie überleben zu können.

Die Gründe dafür sind zahlreich: Aufgrund fehlender Zeit bin ich nur sporadisch auf dem Server aktiv. Mein Charakter Harne hat dadurch bereits mehrere Wechsel der Banditenanführer erlebt und nie wirklich die Chance gehabt bei einem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Außerdem erlebte ich Phasen, in denen keine Lehrer-Charaktere verfügbar waren oder keine Zeit hatten Spieler zu unterrichten. Dadurch stehe ich trotz 2-3 monatigem Bestehen des Charakters noch immer mit weniger als 10 Stärke da. Es gab mal die Überlegung zumindest Stärke durch das Hacken und Liegestütze zu erhöhen. Kommt das noch?
Zusätzlich gibt es keinerlei lagerunabhängige Kleidung, mal abgesehen von den Buddler- und Schürferhosen. Mit dieser Kleidung kann man draußen kaum überleben. Ich meine hier im Forum zwar gelesen zu haben, dass es lagerunabhängige Rüstungen geben solle, aber kein Händler im RP hat diese im Angebot.

Schlussendlich würde ich gerne wissen, ob es in Erwägung zu ziehen ist diesen Weg auszubauen, oder ob ich doch besser daran tun sollte möglichst schnell einer der beiden Parteien beizutreten und danach in der Wildnis zu verschwinden. Als Jäger oder so.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 7:25 am

Es ist Closed Beta.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 7:28 am

Es ist verständlich, dass noch nicht alles fertig ist. Mit jedem Update kommen ja auch neue Sachen dazu. Meine Frage ist bloss, ob für diesen Weg etwas geplant ist oder man sich doch an die Lager halten sollte. Denn bisher schien ja jeder mit dem "Lagerzwang" klar zu kommen, sodass ich da eigentlich kaum Änderungen erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 7:51 am

Das Training sollte schon lange kommen. Ich bin da auf einige Probleme gestoßen und war jetzt gut einen Monat quasi abgeschnitten, daher hat sich dort noch nichts entwickelt.
Der Gildenlose Weg ist auf jedenfall eingeplant, wird aber erst mit dem Rüstungsbau wirklich machbar sein. Vorher will ich nur ungern die Gildenlosen Rüstungen bereit stellen - auch weil ich die Leute erstmal in die Lager drängen wollte, um diese zu füllen. Noch auf dem ersten Server haben sich die Leute viel zu schnell ins Lagerlose begeben, weil der Weg dahin zu einfach war.
Leider hindert mich am Rüstungsbau das selbe Problem, wie beim Training und zur Zeit herrscht ohnehin ein wenig Chaos... es könnte also ein wenig dauern, wofür ich um euer Verständnis bitte.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 7:55 am

Aeterox schrieb:
In letzter Zeit kreiste in meinem Kopf immer wieder ein und der selbe Gedanke. Ich möchte mich keinem Lager anschließen müssen, um in der Kolonie überleben zu können.

Die Gründe dafür sind zahlreich: Aufgrund fehlender Zeit bin ich nur sporadisch auf dem Server aktiv. Mein Charakter Harne hat dadurch bereits mehrere Wechsel der Banditenanführer erlebt und nie wirklich die Chance gehabt bei einem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Außerdem erlebte ich Phasen, in denen keine Lehrer-Charaktere verfügbar waren oder keine Zeit hatten Spieler zu unterrichten. Dadurch stehe ich trotz 2-3 monatigem Bestehen des Charakters noch immer mit weniger als 10 Stärke da. Es gab mal die Überlegung zumindest Stärke durch das Hacken und Liegestütze zu erhöhen. Kommt das noch?
Zusätzlich gibt es keinerlei lagerunabhängige Kleidung, mal abgesehen von den Buddler- und Schürferhosen. Mit dieser Kleidung kann man draußen kaum überleben. Ich meine hier im Forum zwar gelesen zu haben, dass es lagerunabhängige Rüstungen geben solle, aber kein Händler im RP hat diese im Angebot.

Schlussendlich würde ich gerne wissen, ob es in Erwägung zu ziehen ist diesen Weg auszubauen, oder ob ich doch besser daran tun sollte möglichst schnell einer der beiden Parteien beizutreten und danach in der Wildnis zu verschwinden. Als Jäger oder so.
Was soll ich dazu sagen? Ich bin das beste Beispiel, das es derzeit "NICHT" möglich ist im moment als Lagerunabhängiger in diesem Server, ich hatte viele Ideen doch haben die meisten Leute im Server kein RP im Kopf sondern sind nur auf Gameplay aus.
Resultat ist einfach, dass ich Wochen lang in der Mine geschürft hab und mir ein Kapital zu sammeln um das mit der Bank zu verwirklichen, dennoch scheint auch das nicht wirklich aufzugehen, ansich ist das eigentlich meiner Meinung eine sehr gute Idee, dennoch wird sie warscheinlich niemals aufgehen, da die meisten warscheinlich keine befürchtung haben beklaut zu werden oder ähnliches, genauso lustig finde ich das die meisten überhaupt einen scheiß drauf geben, dass die Lager gerade Feindlich gestimmt sind.
[ Danke an Carter hehe ]

Gardisten, Banditen, Schatten und Söldner werden mehr Zeit in Gameplay stecken statt mal einiges an RP zu machen und der einzige der wirklich Leben in den Server gebracht hat will als Spielleitung abspringen.

Vergiss das mit dem Lagerunabhängig vielleicht wenn der Server in der Open Beta ist oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 8:17 am

Fred schrieb:
....
Ich fühl mir grade ans Bein gekackt Fred.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 9:01 am

Lester schrieb:
Fred schrieb:
....
Ich fühl mir grade ans Bein gekackt Fred.
Inwiefern?
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 11:24 am

Mehr lagerunabhängige Leute zu haben, insbesondere gute Kämpfer, wären eine interessante Bereicherung für das RP. Wäre durchaus für eine baldige Einführung der gildenlosen Rüstungen.
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyDi Aug 20, 2013 1:20 pm

nach langem hin und her und inaktivität wegen uni und so, melde ich mich auch mal wieder zu wort (bin noch nicht ganz fertig mit den uni sachen)

aufjedenfall fände ich das auch sehr interessant mit dem lagerunabhängigen, da es mir genauso wie Aeterox geht !
habe alle banditenführer erlebt und bin seit serverstart eigentlich schürfer und ich fände das lagerlose leben hätte schon seinen reiz! wäre aufjedenfall auch dafür und auch dafür, dass man sich die rüstungen selber bauen kann wäre elementar wichtig für das "alleinige überleben"
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler EmptyMi Aug 21, 2013 4:03 am

Sapek schrieb:
nach langem hin und her und inaktivität wegen uni und so, melde ich mich auch mal wieder zu wort (bin noch nicht ganz fertig mit den uni sachen)

aufjedenfall fände ich das auch sehr interessant mit dem lagerunabhängigen, da es mir genauso wie Aeterox geht !
habe alle banditenführer erlebt und bin seit serverstart eigentlich schürfer und ich fände das lagerlose leben hätte schon seinen reiz! wäre aufjedenfall auch dafür und auch dafür, dass man sich die rüstungen selber bauen kann wäre elementar wichtig für das "alleinige überleben"

selbst bauen wirdnicht so leicht moeglich sein, du wirst dir wohl eher einen schmied suchen muessen der die entsprechenden skills hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerunabhängige Spieler Empty
BeitragThema: Re: Lagerunabhängige Spieler   Lagerunabhängige Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerunabhängige Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Spieler auf unserem Server
» Ranglisten der Spieler/Besetze Positionen
» Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: