Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen

Nach unten 
+9
Fred
Skyras
Lester
Sharik
Gotha
Serpentius
Skullgreymon
Skip
Valnar
13 verfasser
AutorNachricht
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 8:48 am

So Hallo erstmal. Ich spiele das Spiel seit ca. drei Wochen. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die ich einbringen möchte um das Spiel vielleicht etwas besser zu gestalten.

1. Mir ist aufgefallen, dass viele Waren (Pfanne, Hose meine ich auch und noch ein paar Kleinigkeiten) im alten Lager guenstiger sind als im neuen Lager. Ich weiss noch das in Gothic 1 die Waren im neuen Lager guenstiger Waren, abgesehen von den Waren aus der Aussenwelt.

2. Vielleicht sollte man das Schürf-System überdenken oder jegliche Waren teurer machen. Ich weiss noch als ich am ersten Tag gehört habe, das eine Hose oder Waffe 100(+) Erz kosten. Da dachte ich noch, das bekomme ich niemals zusammen. Da man aber sobald man eine Pfanne hat, kein Erz mehr für Essen ausgeben muss und das ganze Erz aufsparen kann, hat man 100 Erz schnell zusammen. Ich hatte als Schürfer später um die 300 Erz, obwohl ich mir immer wieder neue Waffen gekauft und auch öfters einen Schnaps gegönnt habe.

3.Da die meisten neuen Spieler ins alte Lager gehen, fehlen "Arbeiter" im neuen Lager. Zurzeit kommt es mir so vor als wenn es nur ein Schürfer im neuen Lager gibt und der "muss" Reis sammeln und schürfen gehen. Daher schlage ich vor das es ein Boten-System oder sowas in der Art wie in Gothic 1 gibt. Die meisten neuen Spieler, die im neuen Lager landen, finden den Weg "natürlich" selbst, was Rp-technisch völliger Blödsinn ist. Ich weisst auch das die Lage zwischen den Lagern angespannt ist, aber trotzdem sollte irgendwas eingeführt werden, so das die Spieler aus dem alten Lager auf das neue Lager aufmerksam gemacht werden und diese so vielleicht im RP überredet werden, sich den neuen Lager anzuschliessen.

4. Ich bin jetzt meinen dritten Tag als Bandit unterwegs und mir ist aufgefallen....ich kann mir kein Erz verdienen. Die Banditen verdienen sich ihr Erz hauptsächlich durch Diebstahl und Überfälle. Diese sind aber gar nicht möglich, weil erstens zu wenig Banditen online sind und zweitens auch Gardisten den Konvoi zur alten Mine bewachen. Und gegen die hat man als Bandit ( Ja, ich habe Erfahrung darin) keine Chance. Und da man auch noch seines Erzes beraubt wird, ist man als Bandit ärmer als die ärmsten Schürfer.

Nun, das sind die Dinge die mir aufgefallen sind. Gibt es dazu Meinungen, oder bilde ich mir das nur ein?

Euer Bandit des Neuen Lagers Valnar Very Happy

PS: Das soll kein rumgeflame oder in der Art sein. Wollte nur darauf Aufmerksam machen und da es ja noch eine closed Beta ist, sollten ja viele (ich nenne sie mal) "Probleme" gelöst werden.
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 8:56 am

Zu Punkt 3: ich war eine Zeit lang mit meinem Char Farquarl der eigentlich für das NL arbeitet im AL gewesen um für das Lagr zu werben, zwar ohne erfolg, aber an sich ist es RP-technisch ja schon mal ein Anfang in die von dir vorgeschlagene Richtung Smile
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 9:03 am

Zu 1.: Klarer Fall von Angebot und Nachfrage. In Gothic 1 haben die Banditen offenbar mehr erfolgreiche Überfälle durchgeführt, als dies hier der Fall ist, weswegen dem Alten Lager Waren fehlten, während das Neue Lager ohne Kostenfaktor welche bekam. Hier ist das nicht so, weswegen logischerweise im Neuen Lager die Preise durch Warenknappheit höher sind: Das Alte Lager hat ja einen gesicherten Nachschub. Und wenn das Neue Lager dann noch jegliche Handelsbeziehungen abbricht, kommt dort natürlich auch nichts rein.

Zu 3.: Es gab auch schon Zeiten, in denen es genau andersrum war und im AL tote Hose war, weil alle im NL waren. Für Inaktivität kann keiner was, aber im RP gibts genug Möglichkeiten, von einem ins andere Lager zu kommen.

Zu 4.: Tja... Man muss sich ja als Bandit auch nicht mit den Gardisten anlegen Razz Ist halt gefährlich, wenn man zu offensichtlich agiert und die Garde darauf aufmerksam wird. Den Konvoi zu schützen gehört zu den Aufgaben der Garde, wie Wache schieben. Ist auch schon vorgekommen, dass kein Gardist dabei war und den Banditen in klarer Überzahl die nur von Schatten geschützten Konvoi überfallen haben. Ich spreche aus Erfahrung Very Happy
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 9:06 am

@ Latro: Dazu kann ich nur sagen das es nie geplant war das Gardisten den Kovoi beschützen, das macht ja auch absolut keinen Sinn, denn mit den Rüstungen der unteren Gilden hat man einfach keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 9:08 am

Wenns nach mir geht.. das mit den Konvoi Überfällen muss nicht sein. Laughing 
Nach oben Nach unten
Sharik

Sharik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Style

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 9:12 am

Muss sein muss sein...
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDo Sep 12, 2013 9:23 am

Alle Punkte bis auf einen MÜSSEN ic einfach geklährt werden.
Es ist Rp. Bringt es selbst mit biegen und brechen in die Richtung die ihr wollt.

Zu Punkt 2:

Das ist definitiv zu viel für einen Buddler/Schürfer!

Der Gildenbeitritt soll eine Belohnung sein.
Keine "Degradierung".

Gruß
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 2:29 am

Hm, ich denke ich kann zu den ersten beiden Punkten einiges sagen.
Zu 1: Wie Latro bereits gesagt hat, Angebot und Nachfrage. Es war alles mal wesentlich teurer (mit Ausnahme von Waffen und Rüstungen, die stagnieren seit ca. 2 Monaten), nur wurde dadurch noch weniger verkauft als es derzeit schon der Fall ist, deswegen der Preissturz im AL. Wenn das NL die hohen Preise durchhalten kann, dann ist das ein ganz normaler Marktmechanismus, denke ich. Ich habe zwar immer wieder versucht eigene Waren ins NL zu bringen, aber durch den krieg, ist das derzeit absolut unmöglich, weswegen die Preise dort fast ohne Einfluß des AL zu stande kommen.

Zu 2.: Ich sehe das ähnlich. Die Entfernung der LP Regenration für ungekochtes Essen wäre das eine Maßnahme. Desweiteren könnte man der "Fleischinflation" durch eine Art Fleischentnahme Perk entgegenwirken (Implementierung der Jagdskills vorrausgesetzt). Tatsächlich ist es so, dass vornehmlich Leute, die es "sich leisten können" auch teures Essen kaufen, also bspw. Gardisten oder Magier. Bei Buddlern und Schatten sit das eher selten. Die Buddler sparen auf bessere Ausrüstung und die Schatten bekommen zum einen Rationen und zum anderen kein Erz (außer sie arbeiten für jemanden *hust*).
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 2:42 am

Lester schrieb:

Es ist Rp. Bringt es selbst mit biegen und brechen in die Richtung die ihr wollt.

Fuck da muss ich Lester so hart Recht geben!

Schau mich doch einfach an, ich bin einfach der mieseste Buddler den es in der verdammten Kolonie gibt, niemand hat ein motherfucking problem mit mir, nichtmal der gekillte Thomas hätte mich warscheinlich umgebracht und der scheiß Gardehauptmann erinnert sich an keinen verdammten Piss Buddler, doch bei meiner Fresse kommt ihm immer das Grinsen ( ja ich weiß mein Char sieht schon zimlich scheiße aus ) einfach weil ich mich durch extrem dumme Taten und einfach durch meine Person bekannt gemacht hab, warscheinlich erinnern sich sogar noch die höchsten aller Gardisten an mich Buddler und im neuen Lager kennt mich auch jedes Schwein!
Ich bin im neuen Lager arbeite für die Wassermagier und kein schwein würde mich nur doof ansehen einfach.

DU KANNST IN DIESEM SCHEIß RP ALLES MACHEN!!!!
ALSO ERZÄHL MIR MAL KEINEN SCHEIß!!!

Es ist so verdammt geil, wenn man bemerkt, dass man sogar selbst Einfluss auf den kommenden Werdegang haben kann, schau dir doch FUCKING Thomas an, der hat einfach alles auf den Kopf gedreht die ganze beschissene Kolonie nach seiner Nase tanzen lassen!

Umso schade, dass ich jetzt so wenig Zeit hab Sad
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 3:50 am

Fred schrieb:
Lester schrieb:

Es ist Rp. Bringt es selbst mit biegen und brechen in die Richtung die ihr wollt.

Fuck da muss ich Lester so hart Recht geben!

Schau mich doch einfach an, ich bin einfach der mieseste Buddler den es in der verdammten Kolonie gibt, niemand hat ein motherfucking problem mit mir, nichtmal der gekillte Thomas hätte mich warscheinlich umgebracht und der scheiß Gardehauptmann erinnert sich an keinen verdammten Piss Buddler, doch bei meiner Fresse kommt ihm immer das Grinsen ( ja ich weiß mein Char sieht schon zimlich scheiße aus ) einfach weil ich mich durch extrem dumme Taten und einfach durch meine Person bekannt gemacht hab, warscheinlich erinnern sich sogar noch die höchsten aller Gardisten an mich Buddler und im neuen Lager kennt mich auch jedes Schwein!
Ich bin im neuen Lager arbeite für die Wassermagier und kein schwein würde mich nur doof ansehen einfach.

DU KANNST IN DIESEM SCHEIß RP ALLES MACHEN!!!!
ALSO ERZÄHL MIR MAL KEINEN SCHEIß!!!

Es ist so verdammt geil, wenn man bemerkt, dass man sogar selbst Einfluss auf den kommenden Werdegang haben kann, schau dir doch FUCKING Thomas an, der hat einfach alles auf den Kopf gedreht die ganze beschissene Kolonie nach seiner Nase tanzen lassen!

Umso schade, dass ich jetzt so wenig Zeit hab Sad
Der Gravo im alten Lager halt Wink 
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 9:28 am

Zitat :
FRED
Und Thomas ist nur verreckt weil ich oc kein bock mehr aufm ihn hatte muahahahahah
Ne im ernst Leute. (Valnar)

Das ist Rp.

Thomas war laut meines Wissens der erfolgreichste Charakter in der Kolonie. Er hatte sogar das Wertvollsteste Item in Spielerhand bei sich.
Nehmt euch ein beispiel.
Wenn ich Thomas weiter gespielt hätte wäre er sogar Erzbaron geworden.
Hätte es nicht um das Ende des Krieges gegangen hätte ich nicht zu Sharik im Ts gesagt "Bring Thomas um"
Also überlegt euch was. Seid kreativ.

Thomas wurde eine Woche früher als jeder andere bandit.
Dann wurde er Söldner. Dann Gardist.
Wenn er gewollt hätte, hätte er auch wieder z uden Söldnern gehen können.

Außer Punkt 2 kann das alles im Rp selbst geklährt werden.

ich weis das ich mir damit selbst viel Honig ums Maul geschmiert hab, aber bringt euch ins rp ein,
man kann so verdammt viel erreichen wenn man sich nicht darauf konzentriert was oc passiert.

Lieben gruß, Lester.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 10:33 pm

Lester schrieb:
Zitat :
FRED
Thomas wurde eine Woche früher als jeder andere bandit.
Wer soll dieser Thomas gewesen sein? In der Anfangszeit war ich sehr aktiv (fast 24/7 aufm Server), die ersten Banditen waren für mich damals Oliver und Sharik. Thomas müsste in einer Parallelwelt gelebt haben, den da wo ich gespielt habe gab es keinen.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 10:36 pm

Fairas ...Achja der erste Schatten der inaktiv wurde.
Thomas existierte insgesamt ca. 3 Monate und wurde gut 1 1/2 Monate nach Fairas in die Kolonie geworfen.
Musste zum Wohle der Kolonie allerdings sterben Sad
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 10:38 pm

Lester schrieb:
und wurde gut 1 1/2 Monate nach Fairas in die Kolonie geworfen.
Wie kann er dann der erste Bandit sein? Es gab nach einer Woche den ersten Banditen Shocked 
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyFr Sep 13, 2013 11:53 pm

Da steht nirgendwo, dass er der erste Bandit war, sondern, dass er eine Woche weniger gebraucht hat, um Bandit zu werden, alsdie anderen Banditen.

Und ich hab dich an meinem ersten Tag hier auf dem Server einmal gesehen, ansonsten nie wieder. Und ich bin mittlerweile Gardist, also finde ich es etwas dreist von dir, zu behaupten, das Charaktere in einer Parallelwelt existieren würden, nur, weil du nicht mehr spielst. Sagen wir eher, in der Welt, in der wir spielen, gibt es keinen Fairas, weil der in einer Parallelwelt existiert... Das RP spielt in der Gegenwart...
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptySa Sep 14, 2013 12:17 am

Lester schrieb:
Zitat :
FRED
Thomas wurde eine Woche früher als jeder andere bandit.
Ich habe die oben zitierte Aussage eben so verstanden als ob er meine der erste Bandit gewesen zu sein. Wink

Weil hier immer alle gleich auf die persönliche Ebene gehen ist übrigens einer der Gründe warum ich nicht mehr spiele Very Happy 

Guten Tag.
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptySa Sep 14, 2013 1:21 am

Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt Nicht was du hier noch mit Kommentierst wen du der Meinung bist alle sehen nichts Objektiv und greifen gleich jeden in bestimmter Art und weise an Was ich nicht so Bestätigen kann...
 
Es ist schon Richtig dass Kritiken geäußert werden sollen und auch versucht werden zu bearbeiten aber wenn nur sehr wenige Leute aktiv am Server direkt was machen können und auch weniger als eine Hand voll Die Sachen auf der To Do Liste abarbeiten können dann ist dies halt so aber man muss nicht gleich alles aufs kleinste Haar Kritisieren. Was uns bei dir Damals halt eben etwas auf den Geist ging...
 
Es soll aber auch nicht Alles Kritisiert werden ohne einen Lösungsansatz... Weil das können viele Flamen aber keine realisierbare Alternative nennen...
 
Also wenn du meinst dass alles Unsere Schuld wäre dass du Nicht mehr spielst dann ist das deine Meinung und respektiere das aber dann sei auch so Kolant und spamme uns nicht mit so einem Senf zu weil das im Endeffekt dir doch eh Wurst sein Kann.
 
in diesem Sinne,
 
Melvin,
der der dich dutzende Male verprügelt hat ohne das du auch nur annähernd deinen Char so ausgespielt hättest das er wirklich schläge kassiert hätte...
 
Und,
 
Rüstungswart der Garde
Triumvirats Mitglied
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptySa Sep 14, 2013 1:46 am

Leute, wollt ihr euch jetzt echt verbal Kloppen? Ich sehs schon kommen, hier wird gleich der komplette Shitstorm losgetreten...
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptySa Sep 14, 2013 2:35 am

Seh ich ähnlich, macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten. Fairas hat die Formulierung von Lester eben falsch verstanden und gut ist (ich hab das übrigens zu erst auch missverstanden)...
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptySa Sep 14, 2013 5:38 am

Also mal abgesehen davon das ich Hirnschmelzer vollkommen recht gebe.

Kann man das wie ich finde durchaus so verstehen als er der "Erste Bandit gewesen"
Die Formulierung ist etwas schräg, aber wenn man nur nach dem Sinn meiner Aussage geht dann kommt das darauf zurück, dass er "Der Erste Bandit war der nach einer Woche Bandit wurde, und nicht wie andere die auf dem Server (vor und nach ihm) kamen und Bandit wurden die 2 Wochen "gebraucht" haben.
(Und das ist nicht persönlich gegen irgendjemanden gemeint.

Gruß, Lester.
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyMo Sep 16, 2013 3:54 am

Ich verstehe auch nicht warum es so viele Leute so eillig haben als Schatten, Bandit oder sonstwas aufgenommen zu werden. Ich hab Matt Monate lang als Buddler gespielt, da man so einfach die meisten Freiheiten hat. Ich denke, dass jeder der schon mindestens 2 Monate dabei ist Matt kennt (von Teppah ganz zu schweigen). Als Buddler kann man sich in beiden Lagern sehen lassen ohne Stress zu bekommen. Ich hab irgendwann dann doch den Fehler begangen mehr oder weniger Partai für eine Seite zu ergreifen, woraufhin mich das alte Lager zum Teil dann sofort gehasst hat... klingt komisch, war aber so.^^
Man hat wirklich jede Freiheit in diesem Spiel, man muss sich nur überlegen was man erreichen will und wie man überhaupt spielen möchte. Ich bin mit einer Nebenrolle ganz zufrieden, schon allein weil ich nicht die Zeit habe, einen intriganten, selbstverliebten Thomas zu spielen (Lester hab dich lieb :-*)! Wenn man erst denkt und dann handelt stehen einem alle Wege in der Kolonie offen.

So far Matt,
Trunkenbolt und Bandit des neuen Lagers
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyMo Sep 16, 2013 4:20 am

Teppah schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum es so viele Leute so eillig haben als Schatten, Bandit oder sonstwas aufgenommen zu werden. Ich hab Matt Monate lang als Buddler gespielt, da man so einfach die meisten Freiheiten hat. Ich denke, dass jeder der schon mindestens 2 Monate dabei ist Matt kennt (von Teppah ganz zu schweigen). Als Buddler kann man sich in beiden Lagern sehen lassen ohne Stress zu bekommen. Ich hab irgendwann dann doch den Fehler begangen mehr oder weniger Partai für eine Seite zu ergreifen, woraufhin mich das alte Lager zum Teil dann sofort gehasst hat... klingt komisch, war aber so.^^
Man hat wirklich jede Freiheit in diesem Spiel, man muss sich nur überlegen was man erreichen will und wie man überhaupt spielen möchte. Ich bin mit einer Nebenrolle ganz zufrieden, schon allein weil ich nicht die Zeit habe, einen intriganten, selbstverliebten Thomas zu spielen (Lester hab dich lieb :-*)! Wenn man erst denkt und dann handelt stehen einem alle Wege in der Kolonie offen.

So far Matt,
Trunkenbolt und Bandit des neuen Lagers
ich hab momentan zwei Charaktere die (mit 2 Tagen unterschied) etwa beide ein monat da sind und bin auch noch kein Bandit oder Schatten, also kann ich deine Entscheidung mit matt nichts zu überhasten verstehen ;)und schließlich braucht das Minental auch welche die in den Minen arbeiten und nicht direkt ne Rüstung anlegen und schatten/Banditen sind Wink(auch wenn du ja inzwischen Bandit bist Wink) ansonsten haben wir irgendwann mehr schatten als Buddler Very Happy

Gruß,
Skip alias Oberyn/Farquarl
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyMo Sep 16, 2013 7:21 am

Ach Teppah ich hab dich doch auch lieb.
(Ich meine Matt. / Pfah Pfah Pfah)

Nun gut, ich selbst habe auch gemerkt das ich zurzeit (Davor auch eine Zeitlang) zu viel zun tun habe und hatte um so einen Charakter wirklich auszuspielen.
Es gab zu viel im Rp was von ihm abhing und getan werden musste, Ich konnte aber kaum Zeit dafür aufbringen.
Es ist eine tolle Sache soviel im Rp zu machen und diese Zeit bzw. solch viel Zeit in einen Charakter zu investieren.
Aber irgendwann kann es schnell zu viel werden.
Vorallem wenn man von dem Ferien ruckartig heraus gerissen wird xD

Naja dann allen noch schönen guten Abend :- )
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen EmptyDi Sep 17, 2013 4:03 am

Achja Lester/Thomas, ich hab deinen Überresten gestern sogar netterweise noch nen Schluck Bier gegönnt. Wann bekomm ich denn meine angeforderte Waffe von Thomas... warte da jetzt schon nen paar Ingamemonate drauf. :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty
BeitragThema: Re: Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen   Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Spieler auf unserem Server
» Hütten Verteilung: Altes Lager Außenring
» Neues Lager Rüstungen (Eindeutig ja oder nein?)
» 1# Die Neue Mine
» Lagerunabhängige Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: