Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Nach unten 
+3
Zeross
Dragon
Jeyops
7 verfasser
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptyDi Okt 23, 2012 3:46 am

hier könnte ihr eure Meinungen und Anregungen zum Forum posten
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySa Okt 27, 2012 1:30 am

Wie wäre es mit nem Off-Topic Bereich ?

So mal aus fun, wenn manchen langweilig ist ^^.
Nach oben Nach unten
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySa Nov 03, 2012 1:34 am

Vielleicht für später:

Jedes Lager Templer, Söldner und Millizen bekommen ein kleinen Bereich, wo auch nur die -die zu dem jeweiligen Lager angehören, schreiben und Lesen können.
> Um Angriffe oder wichtige Gespräche zuführen.
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySa Nov 03, 2012 1:38 am

Zeross schrieb:
Vielleicht für später:

Jedes Lager Templer, Söldner und Millizen bekommen ein kleinen Bereich, wo auch nur die -die zu dem jeweiligen Lager angehören, schreiben und Lesen können.
> Um Angriffe oder wichtige Gespräche zuführen.

Du meinst Gebietschat, nunja den wird es warscheinlich geben aber wen Geheime Angriffe oder ähnliches Geplant sind werden sie sowieso in einer Lager gForum Sektion besprochen.
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptyDo Nov 15, 2012 1:47 am

Einen allgemeinen Chat. Das würde mir reichen
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySa März 23, 2013 10:18 pm

Ich hätt' gleich mehrere Vorschläge:


1. Für das Neue Lager und das Sumpflager ein Unterforum, etwa wie beim Alten Lager. Ich denke mal, warum das Sinn ergibt ist jedem klar...

2. Für alle Lager eine Art 'geheimes' Unterforum, dort werden dann Informationen weitergegeben welche nur Angehörige des jeweiligen Lagers wissen dürfen. Schließlich sollte das NL zB besser nicht wissen wann genau das AL den nächsten Konvoi plant (es sei denn natürlich sie haben es durch das RP erfahren) Natürlich gehören diese Planungen ins RP, aber da nicht jeder während diesen Besprechungen on sein kann sollte es auch 'veröffentlicht' werden, aber so, dass dann keiner aus den anderen Lagern das sieht.

3. Es ist nicht wirklich wichtig würde aber mehr Übersicht bewirken: ein Unterforum (ja ich weiß, ich mag Unterforen xD) für die Charaktervorstellung. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde dass ein einzelner Thread zu unübersichtlich ist. Das würde sich ändern, wenn jeder Charakter einen eigenen Thread hätte, außerdem könnte man (ohne den bösen Blick von Jey auf sich zu ziehen) den Charakter eines anderen Users kommentieren oder gegebenenfalls Verbesserungen vorsxhlagen...

Das wars auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySo März 24, 2013 2:14 am

@Skip Ich finde die Vorschläge sinnvoll und ich habe mich auch schon gewundert warum nur das Alte Lager ein Unterforum hat (Der Magische Zirkel usw nicht dazugezählt) Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySo März 24, 2013 7:42 am

Skip schrieb:
Ich hätt' gleich mehrere Vorschläge:


1. Für das Neue Lager und das Sumpflager ein Unterforum, etwa wie beim Alten Lager. Ich denke mal, warum das Sinn ergibt ist jedem klar...

2. Für alle Lager eine Art 'geheimes' Unterforum, dort werden dann Informationen weitergegeben welche nur Angehörige des jeweiligen Lagers wissen dürfen. Schließlich sollte das NL zB besser nicht wissen wann genau das AL den nächsten Konvoi plant (es sei denn natürlich sie haben es durch das RP erfahren) Natürlich gehören diese Planungen ins RP, aber da nicht jeder während diesen Besprechungen on sein kann sollte es auch 'veröffentlicht' werden, aber so, dass dann keiner aus den anderen Lagern das sieht.

Kurz vor Release der Beta wird das Forum eine umfangreiche Umgestaltung erfahren. Da sind diese Bereiche natürlich mit eingeplant.

Skip schrieb:

3. Es ist nicht wirklich wichtig würde aber mehr Übersicht bewirken: ein Unterforum (ja ich weiß, ich mag Unterforen xD) für die Charaktervorstellung. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde dass ein einzelner Thread zu unübersichtlich ist. Das würde sich ändern, wenn jeder Charakter einen eigenen Thread hätte, außerdem könnte man (ohne den bösen Blick von Jey auf sich zu ziehen) den Charakter eines anderen Users kommentieren oder gegebenenfalls Verbesserungen vorsxhlagen...

Das wars auch schon Very Happy

Gutes Argument, wird so mit umgesetzt bei der Neugestaltung
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum EmptySo März 24, 2013 8:09 am

Jeyops schrieb:
...
Gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchführen einer Aktion - Regeln für dieses Forum
» New Forum ** HOT**
» Forum Diplomatie RP Diskussion
» Mehrere Gruppen im Forum
» Neues Forum?Eure Meinung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: