Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Forum?Eure Meinung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyMi Jun 19, 2013 11:11 am

Ahoi!
Ich habe eine Frage an euch,Direkt eigentlich ans Team.Ich habe vor laaaanggger Zeit gelesen das eine neue Seite bzw. Forum in Planung sei,nun meine Frage,ist sowas noch in Arbeit?Und wenn ja waere meine Frage ob ich euch damit irgendwie helfen btw. euch gar die Arbeit ganz abnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyDo Jun 20, 2013 4:54 pm

Naja, das Forum tuts ja erstmal soweit. Aber eine anständige HP mit übersichtlichen Infos, einer Screeni-Abteilung etc wäre schon was feines. Ich selbst war nur immer viel zu Scheiße im WebDesign, als dass ich da jetzt hopplahopp was hochziehen könnte. Wenn du da tatsächlich ein wenig Arbeit investieren möchtest, wäre das natürlich super. Wär wohl ganz praktisch, wenn wir uns mal im TS treffen könnten, um das zu besprechen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyDo Jun 20, 2013 9:13 pm

Gut wann würde es dir passen?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyDo Jun 20, 2013 10:24 pm

Sollte heut den Tag über im TS sein... schau einfach ab und an mal rein, wenn du etwas Luft hast
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyFr Jun 21, 2013 12:13 am

Wie wäre es eine WBB3 Lizenz zu kaufen ? Das sind die besten Foren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyFr Jun 21, 2013 6:16 am

@ Jeyops : Ich wäre ab 21 Uhr heute Abend im TS verfügbar,weiteres können wir dort absprechen! Smile

@ Alexander : Aye darüber habe ich auch schon Nachgedacht,werde es aber erstmal ohne versuchen.Doch auch Forums brauchen irgendwann mal Updates,und vielleicht ist das eines davon! Smile
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 22, 2013 1:54 am

Könnte man denn bei einem neuen Forum/Website die bisherigen Thread etc. behalten oder müsste man die ggf aufgeben?
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 22, 2013 4:10 am

Kommt auf den Hoster an, aber da dieses Forum über einen Free Hoster läuft denke ich mal werden die alten Themen verloren gehen, jedoch kann man dieses Forum aktiv behalten als eine Art Archiv Forum
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Sharik

Sharik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Style

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 22, 2013 4:26 am

-Alexander- schrieb:
Kommt auf den Hoster an, aber da dieses Forum über einen Free Hoster läuft denke ich mal werden die alten Themen verloren gehen, jedoch kann man dieses Forum aktiv behalten als eine Art Archiv Forum

Jo, das kann man machen. Aber die wichtigen Threads müsste man mit rüber nehmen. Den Rest kann man als Archiv lassen.
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 22, 2013 5:34 am

Yein..möglich wäre es schon,nur müsste man dafür den Freehost anschreiben der die Inhalte des Forums per Datei rüberschicken würde,aber das ist mir im Moment zu umständlich! (Ausserdem könnten eventuelle Kosten anfallen..)

So noch ne Kleine Miniinformation : Das Forum bzw. die Homepage läuft über WBB2.1 ,eure Wünsche und Vorschläge könnt ihr gerne äussern!
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 22, 2013 11:17 am

Oder auch nicht..funktioniert gerade nicht wie ich es will,halte euch aufm Laufenden..Jey,du solltest dich langsam mal bei mir melden,mein TS spinnt gerade..schreib mir deine Wünsche etc. per PN

mfg. Crauwler
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyMo Jun 24, 2013 12:58 am

Es geht vorran! king
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptyMo Jun 24, 2013 2:09 am

Das hört man gerne. Ich freue mich ehrlich gesagt schon richtig darauf, besonders wenn man eine richtige Galerie haben sollte, ich hab einen riesen Haufen Screens, der besonders für Neulinge interessant sein dürfte..
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 29, 2013 11:31 pm

Hallo!Ich melde mich erneut zu Wort! Die erste coole Neuerung ist das die Minenkolonie nun auch ein Wiki hat,das eigentlich vor dem ForumStart nutzbar ist!Die Tage werden 3D animierte Avatare(gifs) fuer die Spielleiter zu Verfügen stehen um sie aus der Masse einwenig rausstechen zulassen.Was bedeutet 3D animiert? Ich bzw. Die Spielleiter werden ein kurzes Video ueber Fraps machen indem sie ihre WunschInteraktion machen,dann schicken sie mir dieses und ich wandle es in GIFs um Very Happy
Naja und in Balde wird es auch eine CharakterStatistik (Charaktere,Name,Attribute) etc.
Ihr dürft also gespannt sein!
Mfg. Crauwler alia
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! EmptySa Jun 29, 2013 11:32 pm

Doch…als kleiner Edit,kann hier fuer Styles fuer wbb2 erstellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum?Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum?Eure Meinung!   Neues Forum?Eure Meinung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum?Eure Meinung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure Lieblingsmusik ?
» Die Beta ist gestartet! Was sind eure ersten Eindrücke und Vorschläge?
» Neues Lager Rüstungen (Eindeutig ja oder nein?)
» Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen
» New Forum ** HOT**

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: