Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kult der schwarzen Magier!

Nach unten 
+8
Sakru
-Alexander-
Buehre
Teppah
Jeyops
Spike.01
Mbites | Tray
Lester
12 verfasser
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 07, 2012 4:41 am

Lester musste gestern Nacht den Nördlichen Wald löschen. Der Brand wurde ausgelöst indem die Brücke laut Augenzeugen plötzlich in Flammen aufging.
Untersuchungen haben nur dazu geführt das man nicht weis wie die Brücke in Flammen aufgehen konnte.
Laut einem Augenzeugen jedoch, namens Tray, waren es zwei Milizen und Paladin welche die Brücke in Brand steckten. Lester und Drake kommt dies alles sehr seltsam vor weshalb Lester sich dazu entschlossen hat am nächsten Morgen den Ort des Geschehens genauer zu untersuchen.


Geschichte: Ein paar Schwarze Magier welche aus genau diesen Gründen in die Kolonie kamen haben sich das Ziel gesetzt das Alte Lager zu zerstöhren um die einzig mächtigen im Lager zu sein. Es handelt sich hierbei um 2 Schwarzmagier und vier Adepten.
(Die Geschichte und deren Verlauf habe ich bereits im Kopf. Theoretisch kann sie von nur zwei "Teilnehmern" gespielt werden)
(Damit allerdings die "Spannung" nicht verloren geht werde ich den weiteren Verlauf nicht aufschreiben Wink)


Teilnehmer/Mitstreiter:
-Lester
-Alexander (Schwarzmagier?)
-Tray
-Drachenschlächter
-Bigwale444 (Schwarzmagier?)
-Fred


Grüße Lester.
Eventuelle freiwillige die mitmachen möchten können sich hier dazu äußern. Ich werde dann versuchen jeden freiwilligen in das Rp mit einzubauen.
Wieviel verantwortung jeder bekommt hängt natürlich von seiner Rolle im Rp ab. Ein schmied wird gewünscht sein auf einer Mission da er die Truppe und deren Ausrüstung versorgen kann und wird daher umso mehr Aufmerksamkeit in der Rp Aktion bekommen. Ein paar Buddler hingegen werden weniger "Aufmerksamkeit" zugesprochen bekommen.


Edit: Ich starte die Aktion genau jetzt. Wie dieser start aussieht wird immer wieder in diesem Post von mir editiert. Der verlauf der Geschichte auch Smile
Edit2: in der sache das Drake fehlt und ich auf etwas mehr Leute auf dem Server warte starte ich später.
Ich brauche zumindest einen ehrfahrenen Kämpfer. Daher kann ich noch nicht starten. Vielleicht kann man das auch für Nathans abschied nehmen. Wenn er nicht schon
weg ist Smile


FInal Edit:

Das ganze wird so aussehen das dies eine Rp-Aktion für mehrere Wochen sein soll. Lester wird mit einem ehrfahrenem Kämpfer in den Wald gehen und herausfinden wollen warum dieser gebrannt hat. Er wird feststellen das dunkle Magie am Werke ist.

Das ganze kann dann je nach Lust und laune ausgebaut werden. Und wisst ihr was die Belohnung ist? Jemand kann endgültig mit dem Update Xardas Rolle einnehmen....ne nicht wirklich Wink
Es soll über mehrere Wochen laufen, jetzt fragt sich mancher vielleicht, was ist mit anderen Leuten die Rp-Aktionen machen wollen oder manche denken vielleicht oh wie öde das wird lw oder so. Aber ne das will ich damit ja nicht bezwecken Wink Was ich mit dem "Kult der schwarzen Magier" hochziehen wollte war eine mehrwöchige Rp-Aktion. Diese wird so aussehen das ich versuche sie nächstes Wochenende Samstag zu starten Wink Also denkt dran! Samstag Online sein wenn ihr nichts verpassen wollt.

1. Wenn jemand anderes mal ne Rp-Aktion machen möchte wie das mit den Minecrawlern (was mir übrigens sehr gefallen hat Wink) dann wird Lester einfach noch ne Weile studieren müssen und das weitere vorgehen planen. Ganz einfach Smile

2. Es wird an diesem kommenden Wochenende allerhöchstens einer der Schwarzmagier getötet werden. Und dies wird auch nur ein Adept sein.
Jey wird diese Klasse nur für das Wochenende bereitstellen. Es können sich gerne Leute melden die vielleicht einen Adepten spielen möchten. Maximal werden 2Adepten vorkommen.
höchtens einer von diesen beiden wird getötet.

3. Ich alleine entscheide in dieser Rp-Aktion (und zwar ohne Ausnahme, es kann hier oder im OffTopic gerne etwas angesprochen werden oder wie auch immer.) Aber wenn auch nur einer plötzlich "DA EIN SCHWARZMAGIER!", schreit und dann los rennt und alle hinterher rennen, dann wird von dieser Rp-Aktion sofort ausgeschlossen und jenachdem wie er sich verhält für diesen Tag sogar gekickt. Ich glaube zwar nicht das jemand sowas vorhat aber ich möchte es nur einmal erwähnen.

4. Jeder der mitmachen möchte muss sich hier in diesem Thread dafür melden. Wer ingame fragt kann nicht teilnehmen da ich damit sehen möchte inwiefern ihr intresse daran habt und wie sehr euch das Foren interessiert, bzw. überhaupt der Hintergrund dieser ganzen Geschichte Wink



Absofort sind Anmeldungen erwünscht : (Auch von Leuten die sich bereits angemeldet haben)


Es können so viele Leute mitmachen wie möchte, allerdings kann diese Geschichte auch von zwei Leuten durch gezogen werden Smile

Vielen dank an alle Leser und Teilnehmer!
Ich freue mich aufs Wochenende!
Grüßchen, Lester.


Zuletzt von Lester am So Nov 18, 2012 2:54 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 07, 2012 4:51 am

Hey ich bin auf jedenfall dabei!
Die Idee mit dem Brand kam ja von mir Wink

gut dann werde ich dich in die aktion miteinbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 07, 2012 4:52 am

Ich war ja auch dabei also natuerlich mach ich mit...
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 07, 2012 5:24 am

Ich halte es selbst immer für ein wenig fragwürdig, wenn Aktionen den ausgangspunkt haben, irgendjemand käme frewillig in ein Tal ohne wiederkehr... wobei man da evtl. noch den Haken über den Erzdämon schlagen könnte (was man im rp aber möglichst nicht detailliert ansprechen sollte... schliesslich soll y'berion den schläfer entecken Very Happy )
NUR um die Macht im Lager zu übernehmen, finde ich es etwas kurzsichtig.

What a Face
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 07, 2012 5:27 am

Jeyops schrieb:
Ich halte es selbst immer für ein wenig fragwürdig, wenn Aktionen den ausgangspunkt haben, irgendjemand käme frewillig in ein Tal ohne wiederkehr... wobei man da evtl. noch den Haken über den Erzdämon schlagen könnte (was man im rp aber möglichst nicht detailliert ansprechen sollte... schliesslich soll y'berion den schläfer entecken Very Happy )
NUR um die Macht im Lager zu übernehmen, finde ich es etwas kurzsichtig.

What a Face

Es wird die Geschichte ja immer wieder erweitert werden, es wird schon richtig klappen. Wenn es zu unstimmig ist kann ichs aber auch lassen mir wurscht Smile
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 07, 2012 7:07 am

Lester schrieb:

Es wird die Geschichte ja immer wieder erweitert werden, es wird schon richtig klappen. Wenn es zu unstimmig ist kann ichs aber auch lassen mir wurscht Smile

oO
Nein... die Idee ist doch gut!
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyDo Nov 08, 2012 2:47 am

So, hier hast du deinen Schmied. Bin dabei!

Gruß Lippah
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyDo Nov 08, 2012 6:21 am

Nabend,
Falls du noch einen der vertrauenswürdigsten Hehler in der Kolonie brauchst, ich bin dabei.
(heute ab ca 20 Uhr bin ich im GMP)
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 14, 2012 4:20 am

Ich schreibe morgen 4Stunden deutsch Leute und hab mich die ganze zeit für vorbereitet etc.
Ich werde das projekt nach dem morgigem tag spätestens samstag starten Wink
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMi Nov 14, 2012 5:56 am

Ich würde auch mitmachen, denke Alexander würde sich da in irgend einer Weise einbauen lassen^^
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyFr Nov 16, 2012 10:12 am

Ich würde warscheinlich auch mitmachen.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySa Nov 17, 2012 3:13 pm

FInal Edit:

Das ganze wird so aussehen das dies eine Rp-Aktion für mehrere Wochen sein soll. Lester wird mit einem ehrfahrenem Kämpfer in den Wald gehen und herausfinden wollen warum dieser gebrannt hat. Er wird feststellen das dunkle Magie am Werke ist.

Das ganze kann dann je nach Lust und laune ausgebaut werden. Und wisst ihr was die Belohnung ist? Jemand kann endgültig mit dem Update Xardas Rolle einnehmen....ne nicht wirklich Wink
Es soll über mehrere Wochen laufen, jetzt fragt sich mancher vielleicht, was ist mit anderen Leuten die Rp-Aktionen machen wollen oder manche denken vielleicht oh wie öde das wird lw oder so. Aber ne das will ich damit ja nicht bezwecken Wink Was ich mit dem "Kult der schwarzen Magier" hochziehen wollte war eine mehrwöchige Rp-Aktion. Diese wird so aussehen das ich versuche sie nächstes Wochenende Samstag zu starten Wink Also denkt dran! Samstag Online sein wenn ihr nichts verpassen wollt.

1. Wenn jemand anderes mal ne Rp-Aktion machen möchte wie das mit den Minecrawlern (was mir übrigens sehr gefallen hat Wink) dann wird Lester einfach noch ne Weile studieren müssen und das weitere vorgehen planen. Ganz einfach Smile

2. Es wird an diesem kommenden Wochenende allerhöchstens einer der Schwarzmagier getötet werden. Und dies wird auch nur ein Adept sein.
Jey wird diese Klasse nur für das Wochenende bereitstellen. Es können sich gerne Leute melden die vielleicht einen Adepten spielen möchten. Maximal werden 2Adepten vorkommen.
höchtens einer von diesen beiden wird getötet.

3. Ich alleine entscheide in dieser Rp-Aktion (und zwar ohne Ausnahme, es kann hier oder im OffTopic gerne etwas angesprochen werden oder wie auch immer.) Aber wenn auch nur einer plötzlich "DA EIN SCHWARZMAGIER!", schreit und dann los rennt und alle hinterher rennen, dann wird von dieser Rp-Aktion sofort ausgeschlossen und jenachdem wie er sich verhält für diesen Tag sogar gekickt. Ich glaube zwar nicht das jemand sowas vorhat aber ich möchte es nur einmal erwähnen.

4. Jeder der mitmachen möchte muss sich hier in diesem Thread dafür melden. Wer ingame fragt kann nicht teilnehmen da ich damit sehen möchte inwiefern ihr intresse daran habt und wie sehr euch das Foren interessiert, bzw. überhaupt der Hintergrund dieser ganzen Geschichte Wink



Absofort sind Anmeldungen erwünscht : (Auch von Leuten die sich bereits angemeldet haben)


--------------------
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------
--------------------


Es können so viele Leute mitmachen wie möchte, allerdings kann diese Geschichte auch von zwei Leuten durch gezogen werden Smile

Vielen dank an alle Leser und Teilnehmer!
Ich freue mich aufs Wochenende!
Grüßchen, Lester.
Nach oben Nach unten
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySa Nov 17, 2012 10:27 pm

Okay ich bin dabei :DD
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySa Nov 17, 2012 11:12 pm

Würd mich gern als einer der Schwarzmagier bewerben.
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySa Nov 17, 2012 11:37 pm

nun gut ich bin auch wie Tray dabei..
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySo Nov 18, 2012 12:03 am

ich wurde gerne am Anfang ne rolle haben, denn ich lebe ja sozusagen im wald und es sollte meinen Char dan ja als erstes auffallen Wink
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySo Nov 18, 2012 1:53 am

Ich würde nen Adepten spielen, oder nen Schwarzmagier je nachdem was gebraucht wird. Aber mit 2t Char versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySo Nov 18, 2012 1:55 am

So dann machen also Wale, Alexander, Zeross, Tray und Drachenschlächter mit, wird eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySo Nov 18, 2012 1:56 am

Wen Platz für einen Gardisten ist oder einem abtrünnigen [ ja ich sterbe gerne Razz ] würde ich auch mitmachen.
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptySo Nov 18, 2012 6:13 am

Ich denke ein weiterer Magier wird sich gut einbinden lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! EmptyMo Nov 26, 2012 10:42 am

hey leute momentan gibts probleme mit meinem inet, daher kann ich euch nicht sagen wann die aktion ablaufen wird.

danke für euer verständnis Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kult der schwarzen Magier! Empty
BeitragThema: Re: Der Kult der schwarzen Magier!   Der Kult der schwarzen Magier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kult der schwarzen Magier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmeanträge für Magier
» Der abtrünnige Magier
» Weisheiten: Magier und andere Anhänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: