Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der abtrünnige Magier

Nach unten 
+2
Skip
-Alexander-
6 verfasser
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 6:40 am

Mehrere Steckbriefe sind an vielen Stellen des alten und neuen Lagers sowie an ein paar Stellen in der Umgebung verteilt

Seid gegrüßt von der Gier des Menschen gefangene Menschen..
Es breitet sich eine große Gefahr für die Kolonie aus..
Der ehemalige Feuermagier Malzahar hat sich von dem Kreis des Feuers abgewandt und plant die Macht über die Kolonie zu ergreifen.
Drei seiner Leute sind bereits übergelaufen und einen haben wir gefangen.. Er selbst jedoch ist die größte Gefahr..
Seine Leute geben sich untereinander Decknamen wie zum Beispiel "Spinne" oder "Bluthund"..
Jeder den ihr kennt könnte mit ihm in Kontakt stehen und ihm helfen..

Nun zum wichtigsten Teil, für den Kopf eines seiner Mitglieder zahle ich 1000 Erzbrocken.. Lebend.. 1500 Erzbrocken..
Doch für den Idioten selber zahle ich 5000 Erzbrocken an den, der mir seinen Kopf bringt, Lebend.. Will ich ihn gar nicht.

-gez. Oberster Wassermagier Alexander
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 7:09 am

Off topic: Spinne und Bluthund... fehlt nur noch der Berg und die Rote Viper ;D (auch wenn diese Beiden sich wiederum nicht so ganz mögen Very Happy)


Ist denn bekannt welche beiden (bzw. Drei) ihm gefolgt sind? Und wer übernimmt jetzt die Feuermagier (falls es noch welche gibt)?
und macht Malzahar jetzt einen auf Xardas und spielt mit Dämonen rum oder will er einfach nur Macht und hat nichts mit Beliar und dessen Geschöpfen zu tun?
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 7:59 am

Skip schrieb:
Off topic: Spinne und Bluthund... fehlt nur noch der Berg und die Rote Viper ;D (auch wenn diese Beiden sich wiederum nicht so ganz mögen  Very Happy)


Ist denn bekannt welche beiden (bzw. Drei) ihm gefolgt sind? Und wer übernimmt jetzt die Feuermagier (falls es noch welche gibt)?
und macht Malzahar jetzt einen auf Xardas und spielt mit Dämonen rum oder will er einfach nur Macht und hat nichts mit Beliar und dessen Geschöpfen zu tun?
Adrian sit doch der oberste Feuermagier. Naja für die eingeweihten bekannt, steht nicht im Brief. keine Ahnung, wird aber gejagt.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 8:20 am

Achso, dachte eigentlich immer Malzahar wäre der Oberste Feuermagier Very Happy aber unabhängig davon hätte es ja sein können dass Adrian auch dem Abtrünnigen gefolgt ist...

Also jagen wir im Prinzip nur Phantome... es könnte jeder sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:22 pm

hääää seid wann ist unsere organisation böse? Ich glaube hier liegt ein fehler vor alex, ja die organisation existiert aber die war nie böse oder so, bluthund heißt z.b der stärkste kämpfer des bundes ist etc. :/
Mal wieder wie mit Thomas wird mein Char zerstört danke auch.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:31 pm

Nur wegen so ner scheiß oc sache was anderes gibts ja bald nicht mehr hier.
Hallo wieso frägt mich keine Sau?
Wird im Ts was erwähnt spielt irgendein Sack aus er wüsste was. Prompt bin ich aufeinmal führer eines Geheimbundes der jeden umbringen will und so eine Scheiße.

Danke auch. Echt. Vielen vielen gefickten dank auch!
Bin ich mal 2Tage nicht da. (Ja als Bäcker hat man eben komische Arbeitszeiten!) Wird 2Monate Arbeit mit Malzahr für den Geheimbund einfach so in der Luft zerrissen.
Wenn ich rausfinde wie so ein Müll in mein Rp kam (Und das nun zum 2ten Mal!) Dann Gnade demjenigen Gott!
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:34 pm

UND SEIT WANN HAB ICH MICH VOM KREIS DES FEUERS ABGEWANDT UND WILL DIE HERRSCHAFT DER KOLONIE!

Der ehemalige Feuermagier Malzahar hat sich von dem Kreis des Feuers abgewandt und plant die Macht über die Kolonie zu ergreifen. schrieb:
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:39 pm

Lester schrieb:
UND SEIT WANN HAB ICH MICH VOM KREIS DES FEUERS ABGEWANDT UND WILL DIE HERRSCHAFT DER KOLONIE!

Ich habe nur all das benutzt was man mir IC berichtet hat und das war ja nicht nur eine Person. Ich denke mir nichts OOC aus oder so, hat sich IC alles so abgespielt, ob es stimmt oder nicht ist dahin gestellt nur sind Leute von dir übergelaufen die Alexander das erzählt haben
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:43 pm

ICH HAB AUCH NICHT DICH GEMEINT!

Ich will einen Nachweis im Rp log das ich je geschrieben hätte ich will die herrschaft oder so einen müll verdammt!
Welcher Idiot kann hier wieder oc wissen nicht von ic wissen trennen!

Super auch..toll......
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:48 pm

Um mal Karten auf den Tisch zu legen für alle die so einen Müll erzählen:

Der Bund heißt Bund der Verbliebenen.

Er existiert seit gut 2Monaten. Und nein er hat gut mehr als 3Mitglieder.
AUßERDEM:

Ist es das Ziel des Bundes sollte wieder ein Krieg entstehen das sich die Mitglieder querstellen und Niemand von diesen am Krieg teilnimmt. Bzw. andere sogar überzeugen auch nicht teilzunehmen.
Das und nicht mehr wurde ausgespielt.
Vielen dank an alle, und ich kann mir genau denken welche "drei" das waren. Das ihr meinen Charakter. Er heißt Malzahar. Kaputt gemacht habt.
Ich hab nämlich keinen Bock auf Schwarzmagier Rp.

Seit dem alten GMP vor einem Jahr mittlerweile spiele ich einen Feuermagier.
Danke!
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 12:49 pm

Und falls sich mir irgendjemand erklähren möchte.
Ich bin auf dem Ts.
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 7:31 pm

Meine Meinung zu diesem Thema ist sowieso sehr Waage aufzufassen, Na gut dein Magier hat wirklich recht seltsame dinge gemacht im Rp, sei es jetzt einen Schattenläufer im Tempel abschnetzeln oder Gar um Respekt zu erhalten Schatten zu bezahlen um Buddler zu verprügeln obwohl du von deinem Novizen wohl darüber unterrichtet wurdest es zu unterlassen. Oder etwas Abgestammelte berichte über einen Geheimbund.

Aber ich habe so IC nichts mitbekommen dass du Schwarzmagierei betreibst und als die Sache IC beschlossen wurde und das alte Lager auch Stellung dazu nehmen sollte haben die Gardisten sowieso Abstand von diesem genommen Begründung: Zu wenig Männer um eine groß angelegte suche zu starten. Das ding ist halt dass wenn man so einen Geheimbund macht es sich wirklich um Alles handeln Kann und das hättest du im Endeffekt auch ein Kalkulieren müssen dass wenn sich wer verquatscht auch so etwas bei raus kommen kann.

Na gut, vielleicht ist ja auch das Argument gefallen dass du Frische Leichen wolltest... und in dem Punkt muss ich mich eigentlich IC und OOC schon fragen... Wozu braucht ein Magier des Feuers Leichen? Grade diese sollten den Toten Körpern ihren Frieden lassen und würde doch recht stark an Schwarzmagier tendieren wenn er diese dann auch noch Schändet.

Das ding ist jetzt Was schlägst du vor? bestreitest du so was gemacht zu haben oder wie sieht deine Lösung dazu aus?
Dazu kommt ich weiß nicht mal was Alex noch an Informationen hat aber ich glaube nicht das er so etwas nicht unüberlegt machen würde.
Aber ich glaube da solltest du dich nochmal mit Alex im Ts absprechen.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 7:53 pm

Hirnschmelzer schrieb:
Na gut, vielleicht ist ja auch das Argument gefallen dass du Frische Leichen wolltest... und in dem Punkt muss ich mich eigentlich IC und OOC schon fragen... Wozu braucht ein Magier des Feuers Leichen? Grade diese sollten den Toten Körpern ihren Frieden lassen und würde doch recht stark an Schwarzmagier tendieren wenn er diese dann auch noch Schändet.
Das jedoch rein OC im TS, dieser Punkt würde mich wundern wenn er von irgendeinem Charakter IC gewusst werden würde. War auch nie Bestandteil der IC-Anklagen.
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 8:34 pm

Da ich nicht weis der da alles im Endeffekt dabei war kann ich's nicht ausschließen vielleicht hat ja jemand gelauscht oder so oder kannst du mir 100% versichern dass Alex davon kein Wind bekommen hat oder es jemand anderen gegeben hat der das Damals mit bekommen hätte können?

Darum geht's aber doch im Endeffekt nicht Latro ich versuche es ja selber irgendwie nach vollziehen zu können und das Einzigste was ich habe ist dass ein Buddler zu mir meint Malzahar will ihn umbringen... Und halt seine etwas hemmungslose Bereitschaft zu Gewalttaten.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 10:00 pm

Da ich der einzige bin, der im RP davon weiß und ichs nicht ausgeplaudert habe: Ja, ich bin mir da ziemlich sicher. Das Gespräch hat an einem abgeschottenen Ort mit Flüstern stattgefunden, wenn das jemand gehört hat, obwohl das Flüstern bei vergessenem /w explizit sofort nachemotet wurde ("/me hat geflüstert") etc., dann wäre das Powerplay.

Was den Buddler angeht: In wie weit ein verstörter Buddler ein vollständiger Beweis ist, ist auch fraglich, behaupten könnte der vieles. Oder verdrehen oder falsch auffassen. Klar ist das derzeit unser einziger IC-Stand, da Malzahar daraufhin untergetaucht ist, was gegen ihn spricht. Aber es ist nichts, was nicht auch irgendwo mit Aussage gegen Aussage vorerst ohne weiteres Beweismaterial ausgehebelt werden kann.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptySo Okt 13, 2013 11:22 pm

Als zuerst die Annahme von Adrian bestand dass Malzahar irgendwelche nicht sauberen Dinge betreibt wollten wir erstmal nachforschen und gaben dem ganzen ne Woche Zeit bevor wir ein urteil schließen, doch dann musste Alexander erfahren dass zwei Leute die von Malzahar bedroht wurden, würden sie ihm nicht dienen, würden sie sterben, direkt unter seinen eigenen Leuten waren.. Dazu kam noch die Aussage von dem Charakter Serpentius der erzählte Malzahar habe ihm gesgat er solle bestimmte Leute in seinem namen töten. Dann noch die Aussagen dass Malzahar gesagt hätte, er wolle die Macht in der Koloie an sich reißen. Ob das alles stimmt oder nicht ist mal so hingelegt, mein Charakter konnte 1 und 1 zusammensetzen und für ihn passt das alles.. Also daher der direkte Endschluss es gibt genug Beweise etc um Adrian aufzufordern ihn aus dem Kreis des Feuers zu verbannen und Jagd nach ihm zu starten.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptyMo Okt 14, 2013 12:25 am

Mein Charakter hat aber gesagt wir handeln zum Wohle aller, wenn du Mitgliedd wirst auf Lebzeit. EInen Austieg gibt es nicht.
Und umbringen die jenigen die gegen die interesseen des Bundes handeln. Bspw. Einen Mörder.

Heißt: Gibt im Rp, Rp Grund einen Spieler der andere Spieler killt aus dem Weg zu räumen.
Ziel war NIE herrschaft zu bekommen.
Im Ts habe ich unter anderem mehrfach gesagt "Stellt euchs mal so vor (Als ich nach den Zielen gefragt wurde) Wenn jetzt einfach mal Aragis sagt es gibt Krieg.
Und dann sagen die Söldner einfach mal so: " Ne wir machen da nicht mit" Weil sie Mitglieder des Bundes sind. Und darauf habe ich "Nebenbei" noch gesagt hey, indirekt
ist das die Lager >Gewalt.

ABer im Rp ist das NIE.
Ich wiederhols nochmal. IC ist so eine UNTERREDUNG NIE GEFALLEN.
Ich könnte mir nur eine Aussage eines Spielers vorstellen die wirklich Grund dazu gäbe so etwas zu glauben. UNd auch nur teilweise.
Aber die aussagen der anderen. So leid es mir tut. Und ich sags ganz offen. Powerplay.
Ich weis das im Ts wenn wir unter uns waren (Und das sehr oft) viel über den Bund gequatscht wurde.
Mit viel Spekulation und vielen Mutmaßungen etc. Und möglichen Aktionen. Auch ein Spieler Tot wurde mal über Knie gebrochen kurz angesägt.
Aber bevor ic mehr als eine Zeile fiel wurde sämtliches Konzept fallen gelassen. Und von mir persönlich ic und oc sogar noch gesagt:
"NeiN! Es soll niemals Ziel des Bundes sein Spieler zu töten!" Und dann noch nur OC: " Ich hab damals Dirk´s (Schattenbluts) Charakter gekillt und das ist echt ein scheiß Gefühl wenn man anderen den Charakter nimmt."

Und nun zum dritten mal.
Ic gibt es höchtens eine Person die mich ankreiden könnte.

Und zu dem von Hirnschmelzer wie es weiter gehn soll.
Rp Teschnich kkönnten die andern das ja erfunden haben mit dem Abtrünnigen etc. gestüzt auf eine bestimmte Aussage.
Somit wäre es plausibel so etwas anzunehmen.
Aber dann müsste ich Powerplay akzeptieren.
Und sorry ocean und ALex. Ich weis ihr habt (vorallem du Ocean) viel zu tun Privat.
Wie konntet ihr bitte genug Zeit (Ich glaube ihr wart so gut wie gar nicht da. Ich 2tage auch nicht, aber warum sollte es da anders gewesen sein)
Wie konntet ihr bitte genug Zeit aufbringen bzw. auf dem Server verbracht haben um wirklich ausspielen zu können das ihr da Untersuchungen durch führt.
Ich wette in den Logs stehen nicht mehr als 10Zeilen dazu.
Heftige Worte ich weis. Ich fühl mich aber auch heftig verascht und weis noch nicht von wem.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptyMo Okt 14, 2013 1:45 am

Von meiner Seite bleibt es dabei.. solange mir hier niemand irgendwie beweisen kann dass alles durch OOC Infos berichtet wurde
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptyMo Okt 14, 2013 1:51 am

das bessere wäre jemand soll beweisen das es nicht so war

das ist die selbe scheisse wie das mit dem Aliens
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptyMo Okt 14, 2013 7:57 am

Die Aushänge wurden im Alten Lager entfernt.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier EmptyMo Okt 14, 2013 7:59 am

Weiterhin hängen noch ein paar Aushänge verteilt im Neuen Lager, sowie in all anderen Gebieten die vom Neuen Lager besetzt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Gesponserte Inhalte





Der abtrünnige Magier Empty
BeitragThema: Re: Der abtrünnige Magier   Der abtrünnige Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Der abtrünnige Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmeanträge für Magier
» Der Kult der schwarzen Magier!
» Weisheiten: Magier und andere Anhänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein-
Gehe zu: