Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rumgezanke - Trollkeulen 4 free

Nach unten 
+11
Barlin
Serpentius
Gotha
JohnyDorrien
Genthrathor
Lester
Skullgreymon
Sakru
Hirnschmelzer
ocean7
-Alexander-
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptySo Okt 27, 2013 11:49 am

Harne schrieb:
Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Yux93suf

Die Garde wurde zwischenzeitlich aufgestockt.. so ähnlich zumindest.

Aber für einen kleinen Schock, als sie auf einmal da waren hat es dennoch gereicht. Very Happy
Ich zitiere: "Solange Rüstungsbau noch nicht drinnen ist, dürfen wir nicht mit Rüstung um uns werfen, das macht das Balancing kaputt"
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptySo Okt 27, 2013 11:51 am

Ich zitiere: "Es dürfen keine Leute mehr Gefangen genommen werden, bitte Leute raubt sie aus nehmt ihnen die Waffe weg was auch immer aber das mach dass RP für denjenigen kaputt"
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptySo Okt 27, 2013 12:12 pm

-Alexander- schrieb:
Harne schrieb:
Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Yux93suf

Die Garde wurde zwischenzeitlich aufgestockt.. so ähnlich zumindest.

Aber für einen kleinen Schock, als sie auf einmal da waren hat es dennoch gereicht. Very Happy
Ich zitiere: "Solange Rüstungsbau noch nicht drinnen ist, dürfen wir nicht mit Rüstung um uns werfen, das macht das Balancing kaputt"
Edit von Melvin:

Alex Wenn man Wegen einer OOC Sache die so nie Statt gefunden und Rp Technisch von Schattenblut und den Anderen betroffenen für nichtig erklärt wird ein Krieg ausgerufen wird und du und Ocean mit eurer scheiß MIMIMI Aktion gegen Latro der NICHT GEPUSHT IST, so etwas macht und Uns Töten wollt Sehe ich darin die Einzigste Alternative denn ich lass mir von euch 2 Gimps nicht meine Garde Kaputt machen. Vor allem find ich's Schockierend dass Da Sharik mit zieht... eines Sage ich euch... Dragon wird euch den Arsch aufreißen und das ist nicht Alles wenn Jey davon Wind bekommt möchte ich nicht in eurer Haut Stecken.
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptySo Okt 27, 2013 2:34 pm

Der gestrige Tag nach meiner Sicht:

Spoiler:
=SCHEISS RP TAG

und das nur weil das eine Lager nicht mit dem RP des anderen Lagers leben kann!!!
ach und die ganzen OOC Absprache trägt auch eine Schuld

ACH UND JA DAS IST EIN AUCH EIN FLAME
So jetzt geh ich pennen

PS: Ich hoffe der Beitrag beleidigt niemanden
Sorry für die Rechtschreibung aber es ist 2:30
und es ist warscheinlich nicht alles 100% wahr (da ich nicht überall dabei war)
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptySo Okt 27, 2013 9:04 pm

Erst denkbar unrealistisches respektive schlechtes RP im Spiel und jetzt gezielte Provokation im Forum... Also langsam frag ich mich bei einigen wirklich, ob sie noch ein Interesse an der Weiterentwicklung des Projekts SK-O haben oder einfach nur noch Spaß am Trollen haben oO

Spoiler:

Ich hab mal ein paar Sachen von rot (vollkommene Falschinfo) bis orangtöne (schlecht informiert/Fehlinterpretation) markiert und versuche, etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

1. Schattenblut ist nie gestorben. Ihm wurden im TS falsche Informationen eingeredet (ihm und einigen anderen auch), um eine mir bis jetzt noch nicht verständliche Hetzaktion gegen mich anzuzetteln. Wie einige andere auch ist Schattenblut diesen Fehlinformationen aufgesessen, war von seinem Standpunkt aus vollkommen berechtigt sauer und hat sich vom Server verpisst. Das ganze wurde aber mit allen zum Zeitpunkt vor Ort anwesenden Personen besprochen und einstimmig für "nicht passiert, Schattenblut kriegt sein Zeug wieder, wenn er sich beruhigt hat und macht nahtlos weiter, wo er gequittet ist" erklärt. Demzufolge ist der Charakter Schattenblut auch nie gestorben. Mittlerweile ist mir auch zugetragen wurden, was da im Hintergrund los war und ich hab die Geschichte mit Schattenblut gerade gebogen. Und wie vereinbart hat er nach seinem Login auch umstandslos seinen Kram bekommen. Dummerweise wurde die ganze Aktion hinter meinem Rücken auch weiterhin im TS und Spiel falsch weitererzählt, da ein bestimmter Personenkreis zum einen mir ans Bein und zum anderen im Spiel einen Krieg wollen - leider ohne jegliche RP-Gründe sondern rein vom OOC-Prinzip "ich will aber!" her.

2. Überfall: Von einem Überfall habe zumindest ich nichts mitbekommen zu dem von dir angesprochenen Zeitpunkt. Aber dass nachdem gleich drei Leute aus dem Neuen Lager mit steigender Offenheit die Leute des Alten Lagers abwerben wollen selbiges nicht all ihre Arbeiter einfach draußen rumlaufen und gefangen nehmen lässt, versteht sich ja von selbst. In dem Fall fand ich einen geplanten Überfall wirklich verdammt schlecht geplant weil viel zu offensichtlich/vorhersehbar. Keine Ahnung, was Barlin wusste, aber ich saß die ganze Zeit mit ihm in nem TS-Channel und da hat er keinen Ton gesagt. Soldkürzung wäre wohl angemessen! Very Happy

3. Da ich nicht weiß, welcher Zeitpunkt das genau war, kann ich dir hier leider auch nichts sagen Very Happy Aber ohne zu viel spoilern zu wollen, sei gesagt, dass ein späterer Überfall durch IC-Gründe vereitelt wurde bzw. nicht in diesen hineingelaufen wurde.

4. Kriegsausrufung: Diese basierte auf reiner TS-Absprache besagten kleinen Personenkreises, der den Krieg unbedingt im Spiel haben will und deswegen nach teilweise absurden Begründungen sucht und Charaktere unglaubwürdig ausspielt, Hauptsache, es gibt halt Krieg. Eigentlich kann ich an der Stelle nur jedem vernünftigen RP-ler raten, dieses Getrolle zu ignorieren und auf den nächsten durch IC-Begebenheiten begründeten Krieg zu warten - der wird schon irgendwann kommen. Der angebliche Grund war jedenfalls Schattenbluts im TS propagierter Tod - sein Wiederauftauchen im RP (da er ja nicht tot war) wurde seltsamerweise komplett ignoriert Very Happy Nice one.

5. Rüstungslager: Wie jeder wissen sollte werden die hohen Rüstungen nicht rausgegeben um eine Balance sowohl im Kampf gegen die Monster als auch im Kampf gegen das andere Lager im Konfliktfall zu halten. Es gab bisher zwei Ausnahmen: Eine geheime Mission für die Feuermagier, für die Bühre einmalig hat aufrüsten lassen (als Bestandteil jener RP-Aktion) sowie die gestrige Leibgarde Schattenbluts (als Bestandteil der RP-Aktion). In beiden Fällen wurde nicht einmal eine Waffe gegen einen Spieler gezogen (na gut, beim 1. Mal gabs aufs Maul für Skyras Very Happy) geschweige denn jemand bedroht (*pfeif* Skyras zählt nicht) und die Rüstung unmittelbar nach betreten des Alten Lagers eingezogen, um Missbrauch vorzubeugen. Anstatt sich also über eine Reaktion der Gegenseite zu echauffieren, sollten einige erstmal die Glaubwürdigkeit ihrer eigenen Charaktere überdenken und deren Handeln an IC-Wissen und -Taten koppeln...

6. Eingeschnappt? Es war nach Mitternacht und alle waren müde und mussten heute früh raus. Die Garde ist im RP gekommen und im RP gegangen - und dann schlafen gegangen, IC wie OC :p


Now let the shitstorm begin.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 1:47 am

Achwo hier herrscht Admin missbrauch, ein Admin der alles so dreht wie er will und "Beweise" vernichtet. (Wenn man bei einem Fan Projekt überhaupt welche braucht)
Ja mein guter in die Datenbank gehen und Werte ändern, das kann man leider nicht zurück verfolgen....Glück für dich und wohl der einzige Grund von dir  zu behaupten du wärest nicht gepusht.
Aber Gut.

Du kannst von jedem Spieler die Ip, Emailadresse (von manchen auch Alter und Name) einsehen und so weiter.
Du hast die Logs in denen du alles nachlesen kannst was im Rp geschiet.

Nebenbei gesagt gut das ich Soundaufnahmen von dir hab die ich ja "Jey" der ja ach so davon weis was du hier abziehst zeigen kann.
Desweiteren finde ich es dreist von dir zu behaupten Latro wäre mit 200Leben ungepusht etc. und du kannst nicht mal wiederlegen wie er auf solche Werte kommt, das finde ich noch dreister xD

Nebenbei frage ich mich wie du von "Wir" sprechen kannst.
Es gibt nur dich und Hirnschmelzer, welcher dir mit seinem schmelzendem Hirn ja regelrecht in den Arsch kriecht.
Ich frage mich daher tatsächlich wie du auf "wir" kommst obwohl ich doch regelmäßig mit dem Rest der Spielleitung Skype und dieser Vertritt mein Guter
leider die Meinung: "Latro wir wollen dich nicht"

Das ganze hier ist vor über einem Jahr gestartet.
Ich, Jey, Drake, Buehre,
Ich eigne mir das Grafikern an, Buehre und Dennis Scripten Jey macht die Datenbank etc. Läuft.
Es gibt derzeit knapp 140fertige Meshes die ich schon vor 4-5Monaten hätte abliefern können.
Ich habe sie allerdings zurück gehalten ganz einfach aus dem Grund weil mir das ganze hier zu kapitalistisch wird.


Regelrecht stellst du hier die Behauptung in den Raum das du der einzige bist der sich von allem was die Spielleitung und Co. umfasst für das Projekt noch engagiert.
Das bedeutet das alle anderen (Also alle Techniker und Spielleiter) hier nichts machen.
Zumindest kommt das bei uns in der Skype Konfi so an....:Merkwürdig.....Entweder würde ich sagen wir die hier mal ein gutes Stück länger als du dabei sind spinnen rum....oder du stehst von der Spielleitung hier tatsächlich alleine mit diesem Standpunkt da....Inception ÄÄÄÄÄ BBBÄÄOOOAAMM! ÄÄÄÄÄ


Edit: Achja Dennis (Drake) und Ich haben dir lieber kleiner Latro schon vor 3-4 Monaten gesagt das das Projekt dringend eine Struktur braucht.
Ich zitiere mal eine Person die ich nicht abkann:

<3 Latro: "Waas? Wir brauchen keine Struktur, alles läuft super!"
Ähem...Hust Hust.... Genau..Super...du hast....recht...oder auch nicht.
Neues Lager leer. Altes Lager voll. (WO ist hier eine Struktur?)

Achja schon arm das ich meinen Char David erst von Alex habe pushen lassen müssen das du auf dieses Thema endlich zu sprechen kommst.
Wussa es lebe der Sarkasmus die Satire und alles andere.

Gezeichnet. Lester.
Derjenige der (Und ich beweise hier mal noch zusätzlich die nicht vorhandene Struktur)
Derjenige der als Buddler nach 6Rl Tagen Söldner wurde.
Ausgemacht lieber "Admin" (Ich glaube du bist der einzige von der Serverleitung der dich noch als Admin sieht)
(An euch liebe Spieler, wir die Spielleitung billigen (Besser gesagt die Spielleiter ich bin schon ausgetreten) nichts was Latro tut, können aber nichts anderes machen als zu akzeptieren und schweigen da er von Jey jedes Ruder in die Hand bekommen hat.)
Also wie gesagt, ausgemacht Latro besser gesagt irgendwo festgelegt war das man 1. erstmal Bandit werden muss (bzw. mal ne Zeitlang dabei ist)
Bevor man Söldner werden kann.
Gesprochen wurde von einem Zeitraum von 2Wochen bis zum Banditen und 4Wochen zum Söldner.
Das wäre mindestens 6Wochen als Schürfer zum Söldner wenn man die Bande überspringt.
Ich wurde nach 6 Tagen Söldner. Null Struktur, Null.
Wenn du schon so fest darauf beharrst das Rp mit Open Beta nicht zu resetten (Habe auch dafür Soundaufnahmen)(Achja da ist deine Stimme drauf)
Dann kuck endlich mal das alle Spieler irgendwo zu frieden sind.
Mehr als 170Accounts. Zweit +fake abzogen mindestens 100Leute interressieren sich für das Projekt. Und jeder war mal auf dem Server.
Aber niemand kann gehalten werden.

Entweder du gibst einen Teil deiner ..nennen wir es mal Macht... ab und kuckst so das das Rp langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, oder du machst weiter wie bisher:

Eben gar nicht.


Achja ich werde mich kein weiteres mal hierzu äußern. Meine Meinung sollte klar sein.


Oh und
Mal Hirnschmelzer von oben zitiert:

denn ich lass mir von euch 2 Gimps nicht meine Garde Kaputt machen. schrieb:
Ich war also nicht der erste in diesem Thread der abfällig wurde. Also bitte Fresse halten.


Zuletzt von Lester am Mo Okt 28, 2013 2:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 2:13 am

So Genial wie ihr das RP wieder alle ins OOC schiebt, weil man IC angefressen ist muss man das doch nicht OOC austragen.
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 2:16 am

Und dann noch meinen ich würde jemanden in den Arsch Kriechen... Du hast doch echt die Voll Panne alter...
Nach oben Nach unten
Genthrathor

Genthrathor


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.12

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 2:54 am

-Konvoi Überfall wird geplant (Danke Cater für die OOC Naricht an Balin) [Laut Barlin zumindestens] schrieb:
Ich habe keine OOC Nachricht an Barlin geschrieben, die einzige Person aus dem alten Lager mit der ich PMs ausgetauscht habe war gestern Melvin, und das auch ziemlich kurz.
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 2:57 am

Genthrathor schrieb:
-Konvoi Überfall wird geplant (Danke Cater für die OOC Naricht an Balin) [Laut Barlin zumindestens] schrieb:
Ich habe keine OOC Nachricht an Barlin geschrieben, die einzige Person aus dem alten Lager mit der ich PMs ausgetauscht habe war gestern Melvin, und das auch ziemlich kurz.
Entschuldigung aber das habe ich von Barlin erfahren.
Nach oben Nach unten
JohnyDorrien




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.13

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 3:09 am

latro du bist voll der spack. lester hat so recht. geh weg latro! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 3:51 am

Alles Verbrecher. Ich hätte euch alle in die Kolonie werfen lassen. Laughing 
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 3:52 am

Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 4:17 am

Ich könnt mich krümmeln vor Lachen.

Sakru wenn du nicht zuhörst, dann lass deine Post's.

Nochmal zur Erläuterung zu der Carter Geschichte.
Ich habe im TS nie ein kleinstes Wort von "Carter hat uns was per pm gesteckt" gesagt oder sonstiges.
Der geplante Überfall wurde IC der gesamten Garde mitgeteilt, wer das war werde ich hier nicht erwähnen.
Carter wurde von mir lediglich in dem zusammenhang erwähnt, dass ein Krieg ihm zugute kommt. Mehr habe ich nicht gesagt.
Also hör auf hier OOC Gerüchte zu verbreiten sonst beginne ich auch mal OC mit IC zu verbinden und töte dich weil du versuchen wirst
Buddler zu verprügeln.

Ist zwar nicht meine Art, aber irgendwo muss man sich hier ja bei den pubertierenden Kindern einfügen, die OC ins IC bringen und nie gewesene Ereignisse ausspielen.


RP ftw.
Nach oben Nach unten
Daikech

Daikech


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 27
Ort : Deutschland, Gelsenkirchen Horst.

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 4:45 am

Tut mir leid. Aber ich muss Lester recht geben.

Ich bin zwar nicht der Typ der auf Streit ausgeht aber er hat recht. Einen Charakter gepusht haben und sich dann selber drüber aufregen ist irgendwie seltsam. Und falls jetzt ein Flame über meinem Novizen kommen sollte. Ja, er ist recht schnell Novize geworden, aber trotzdem sind seine Werte fürn A... das heißt er kann trotzdem nicht viel reißen. Nun ich hoffe das SK-O in Zukunft besser dran ist. Denn sonst werde ich wohl oder übel nichtmehr draufspielen. Leider... :/

MFG: Leo

PS: Jey, alles läuft BESTENS. (:
Nach oben Nach unten
Syntranox




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 5:03 am

Also ich hatte hier ne ganze weile viel spaß,bis diese Vetern Wirtschaft hier richtig losgegangen ist
zum ersten sollte man als Spielleiter die eigenen Regeln wahren und sich nicht im Nachhinein rausreden.
Latro, ich erinnere mich da an einiges zum Beispiel ne Schmiedekleidung, die ich mir erhandelt hatte und die du mir wegen Missgunst oder weil dir langweilig war, im rp durch koninuierliches zusammenschlagen meines chars dann angeeignet hast, wobei ich von vielen Seiten hörte, dass es egal sei was für ne Rüstung, man darf sie nicht wegnehmen.

Im wesentlichen hab ich nur missbrauch deinerseits gesehen, was sich auch darauf bezieht, dass du im rp als spielleiter nur was gemacht hast, wenns dir in den kram passte oder auch events nur, wenns dir was genutzt hat mit deinem char.

Aber da gibts auch noch andere die keinen Deut besser sind z.b. ein gewisser char namens Andre, der keine Stimme brauchte um Söldner zu werden außer der von Sharik, der von Dragon als Stellvertretter eingesetzt wurde, aber das wurde er auch nur weil Ocean für ihn gestimmt hat und als Belohnung für seine ooc stimme ic belohnt wurde und dann auch gleich zum neuen Schmied gemacht wurde.

Also meine Meinung die Spielleitung erspielt sich hier nichts, sie nimmt einfach was ihr gefällt auch, wenn das bedeutet sie zerstören das rp anderer, nur weil sie es dann haben können.

ich bin mit Lester absolut einer Meinung

P.S: Achja, Hey Jey, alles läuft "bestens" dem Rolator sei dank
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 5:14 am

Lester,

Erst Baust du regelrecht Unfug im Rp Dann beschwerst du dich wegen angeblicher Super Rechte die dir Nerus gab was Nicht Wahr ist und als man dich Maßregelt haust du aus dem geschehen mit einem Logout ab und Sagst du wirst Auf Jey Warten was völlig blöd ist.
Dann schreist du Rum weil dich der Wassermagier Tot sehen will... Was ist... wir haben uns für dich eingesetzt und dich in eine Save Zone gebracht. Die Krönung ist ja dann, dass Schattenblut verprügelt werden sollte (weil dieser Syrent angegriffen hat) aber so wie ich es verstanden Habe durch Manipulation im ts dann nen Ausraster bekommen hast und sich tot geemotet hat... und du Hast nichts besseres zu tun als diese OOC Aktion als IC zu Werten und Jeden des Neuen Lagers aufzuwiegeln und behauptest jetzt noch, dass Latro gepusht wäre... Was denkst du dir eigentlich dabei?

Und was die Sache mit den Gimps angeht, Wenn man auf so eine Dreiste Art wie es Alex und Ocean mit Ihren Posts gemacht haben auf angebliche Fehler hingewiesen werden soll wobei ich noch nicht mal einen Sehe da Booker auch aus der Haft entlassen wurde. Darf ich auch mal Sauer werden.

Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht mich als einen Arschkriecher zu bezeichnen und du weist verdammt genau wie ich auf so was Reagiere.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 5:27 am

Ja klar weis ich das....du kriechst noch weiter rein ums nicht hörn zu müssen.

Und was ich mir dabei denke?
Das ist Rp du Lappen.
Genau das meine ich. Keine Sau (Außer den Säuen die ich noch leiden kann) kann mehr irgendwas trennen.
Es gibt nen Unterschied wenn man durch PP sabotiert wird oder durch Rp.

Ich habe mit meinem Charakter einfach nur ausgespielt das Schattenblut tot ist. (Im Rp)
Ob irgendwer Oc behauptet ob es stimmt oder nicht ist ja nicht mein Problem.
Mein Charakter hat sich die kleine Schlägerei zu nutze gemacht und wurde so ein Söldner.
Jetzt weist du ja was ich mir dabei gedacht hab, ich hab einfach nur Rp gemacht.
Und danke ich fühle mich regelrecht geehrt wenn du glaubst ich könnte oc und ic mal mit einem Buddler ein ganzes Lager zum Krieg anstiften?
Wer ist jetzt der blöde?

Ich weis ich wollte keinen Post mehr verfassen aber ich konnte mich einfach nicht bändigen.

Ps: Ich hoffe das war mein letzter Post in dem ich Inkompetenz, Vetternwirtschaft und PP zurecht  stutzen muss.

Gezeichnet, Lester.
Söldner nach 6 Tagen.

PPs: Jey, alles läuft "Bestens" Heil Rolatro
Edit: *Like Syntranox/Leo Post Like*
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 5:35 am

Ich Kann dazu nur eines Sagen... Wird Erwachsen.
Du bist doch echt das Aller letzte. Nur in allen Fehler sehen aber die eigenen nicht erkennen. Ich Hoffe du Bist mit dieser Aktion zufrieden dass du den Server wieder mal ins Chaos gestürzt hast.

Mehr werde ich mit Dir nicht mehr Schreiben weil mit einem Kleinkind wie dir ist jede Konversation verschwendete zeit.

Flo oder besser gesagt dein Arschkriechender Hirnschmelzer du Idiot.

P.S. Extra für Dich Lester,

Meinst Im Rp Ja Klar, Genau so wie du dich wegen der Scheiße vorm Baron Verantworten solltest und du dir einen Ragequit geleistet hast.
Muss ja Tolles Rp von dir sein. ich Bin Begeistert über deine Scharfsinnigkeit. Daumen Hoch!
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 6:17 am

Gimp? Ich bin ein Texturierprogramm? Nice.

Ich zähle auf:

- Söldner und Wassermagier aus alte Lager verbannt, Reaktion -> Garde und Schatten dürfen net ins neue Lager
- Böse Gardisten natürlich machen el Cheeto el Schwere Garderüstung (Obwohl doch jede einzelne Rüstung länger braucht etc, und ohne das Rüstungsbauen doch noch kein normaler Spieler die schwere Rüstung haben soll) Egal (Das müsst ihr euch so vorstellen, als ob ich gerade überhaupt gar nicht interessiert wäre)
- Böse cheeto gardo einfach an Banditen und Söldnerwachen hoch mitten ins Lager marschiere, keiner würde die mit el gepanzerte Rüstung aufhalten, klar, wieso auch? Admin.
- Ich euch töten hätte können, aber stattdessen mit euch reden, normale Reaktion dass ich nicht verhandele wenn Garde mit volle Waffen bis Hals ins mein Lager marschieren

Fazit: Cheater

Lösung: Kein IC in OOC, sowie kein OOC in IC
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 6:20 am

Sie Sind nicht Verbannt worden ... wenn dir Olivier solchen Stuss erzählt nicht mein Problem Mein Wortlaut war du bist vorerst hier nicht  gesehen Heisst dass er Abhauen soll aber kein Permanenter Lagerbann.. Dazu kommt dass ich das nur zu Ihm gesagt habe und nicht zu Sharik Ding Ding Ding Klingelts? wenn nicht Sprich Ocean drauf an ... und Als Wassermagier solltest du eher Fragen Warum und keine Sanktionen Erteilen oder Gar einen Krieg Bereiten...

Dann müsstest du Wale auch Als Cheater Betrachten denn er Hat die Schattenrüstung damals auch aus einem "Bestand" geholt... und Wolfgang genau so komm mir nicht mit so einem Schwachsinn... Das ist sowieso so eine Sinnlose Geschichte... Also Denk erst nach bevor du Was Schreibst. Und Wenn man mir mit einer Solch bescheuerten Begründung Kommt wir töten jemanden dem nicht so war und deswegen ist Krieg da sehe ichs nicht ein Warum ich meine Männer nicht aus den "beständen" ausrüsten soll...


Zuletzt von Hirnschmelzer am Mo Okt 28, 2013 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 6:25 am

Und wieder geht ihr mit dem RP ins OOC ;P
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 6:36 am

Lester schrieb:

Du kannst von jedem Spieler die Ip, Emailadresse (von manchen auch Alter und Name) einsehen und so weiter.
Du hast die Logs in denen du alles nachlesen kannst was im Rp geschiet.
Da Lester darüber in solch großer Verwunderung ausgebrochen ist, möchte ich jeden darauf hinweisen, dass ÜBERALL wo ihr euch registriert ein Administrator sitzt der jegliche Informationen die über eine Datenbank gespeichert werden einsehen kann. Da die wenigsten bei ihrer Charaktererstellung irgendwo Alter und Name hinterlegen ("Latro-realLATRO-gebXXYYZZZZ" wäre auch ein seltsamer Charname) fallen betreffende Punkte natürlich weg... Wer das nicht wusste, sollte sich umgehend über Datenschutz schlau machen, es gibt dazu diverse recht interessante Artikel.
Anderes als Alexander interessieren mich diese Daten allerdings nicht - ich bin damit beschäftigt, mich um das Projekt zu kümmern und in letzter Zeit hauptsächlich gegen Sabotage vorzugehen.

Lester schrieb:
Desweiteren finde ich es dreist von dir zu behaupten Latro wäre mit 200Leben ungepusht etc. und du kannst nicht mal wiederlegen wie er auf solche Werte kommt, das finde ich noch dreister xD
Die gesamte Spielleitung hat die Möglichkeit, sich diese Frage mithilfe des internen Spielleiterforums selbst zu beantworten anhand der von mir UND Jey in Kooperation ausgearbeiteten Levelmöglichkeiten. Dass dies für normale Spieler uneinsichtig ist, dient dem Zweck des Selbsterforschens des Spiels.

Lester schrieb:
Regelrecht stellst du hier die Behauptung in den Raum das du der einzige bist der sich von allem was die Spielleitung und Co. umfasst für das Projekt noch engagiert
In Zukunft bitte Quellenangaben nutzen - z.B. in Form der foreninternen Kommentarfunktion.

Lester schrieb:
Neues Lager leer. Altes Lager voll. (WO ist hier eine Struktur?)
Spielleiter Altes Lager: Wale (wenig da), Ocean, Melvin.
Spielleiter Neues Lager: Serpentius (a.D.), Dragon (verhindert), Alexander

3 Personen für jedes Lager, soweit die Struktur. Von Melvin krieg ich mit dass er den Ausfall Wales so gut es geht IC wie OC zu kompensieren versucht. Vom Neuen Lager hält es keiner für nötig, sich mit mir kurz zu schließen, entsprechend wenig Einblick hab ich in die genauen Geschehnisse. Wie die meisten wissen dürften, befindet sich mein Charakter "Latro" im Alten Lager.

Lester schrieb:
Ich wurde nach 6 Tagen Söldner. Null Struktur, Null.
Dein demonstratives und fortwährendes Hinwegsetzen über jegliche Regeln - deines wie das einiger führenden Personen des Neuen Lagers - ist also ein Fehler der Struktur? Durchaus. Der Spielleiterstruktur und jener Personen, die an diesem Projekt etwas zu sagen haben, fürchte ich.

Lester schrieb:
Ja mein guter in die Datenbank gehen und Werte ändern, das kann man leider nicht zurück verfolgen....Glück für dich und wohl der einzige Grund von dir zu behaupten du wärest nicht gepusht.
Aber Gut.
Charakter Latro erstellt am: 23.06.13
Charakter Latro 60% Einhand erreicht am: 24.06.13
Benötigte Teacheinheiten dafür: 120
Benötigte Tage fürs Erreichen der Teacheinheiten: 124
Online gewesen: täglich
FUCK, mir fehlen 4 Punkte weil ich 4 Mal keinen Spielleiter gefunden habe, der mich teacht! Soweit zur Argumentation der Erreichbarkeit meiner Werte in meinem Zeitraum. Ich warte nach wie vor auf einen einzigen Beleg wie du auf den absurden Gedanken kommst, ich hätte mich gepusht.

Oh, und um das mal festzuhalten: Jey hat mir angeboten, meinen Charakter als Ausgleich für meine Arbeit zu pushen. Das hab ich sogar abgelehnt. Und vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich sogar ein vehementer Gegner der gepushten 120-Lebenspunkte-Charaktere war? Moment, Thomas, dein Main, war doch so einer... Und 20 Geschick hat er auch gepusht bekommen... Und moment, zusammen mit Alex hast du auch David gepusht... Und halt, Ocean hat mich doch angebettelt, dass sein Charakter Andre UUUUUNBEDINGT gepusht werden muss, weil er ja Spielleiter ist. Dafuq? Wenn mir schon jemand aus reiner Missgunst oder Kindlichkeit ans Bein pissen will, dann bitte mit durchdachten Argumenten. Nonsense-Argumentationen hatte ich zu Schulzeiten wahrhaft genug, sucht in dem Umfeld nach jemanden, dann findet ihr sicher jemanden, der sich davon einschüchtern lässt...

Ocean schrieb:
So Genial wie ihr das RP wieder alle ins IC schiebt, weil man OOC angefressen ist muss man das doch nicht IC austragen.
korrigiert.

Daikesh schrieb:
Einen Charakter gepusht haben und sich dann selber drüber aufregen ist irgendwie seltsam.
Gut, dass alles der Wahrheit entsprechen muss, nur, weil Lester es in den Raum wirft. Dave, du hast einen eigenen Kopf um dir eine Meinung zu bilden, also tu es auch. Und wenn du deine Meinung anschließend als Fakt darstellen willst, dann gehört dazu eine Beweisführung / Argumentation. Aber ein Beispiel davon findet sich schon weiter oben...

Xavar schrieb:
zum ersten sollte man als Spielleiter die eigenen Regeln wahren und sich nicht im Nachhinein rausreden.
Latro, ich erinnere mich da an einiges zum Beispiel ne Schmiedekleidung, die ich mir erhandelt hatte und die du mir wegen Missgunst oder weil dir langweilig war, im rp durch koninuierliches zusammenschlagen meines chars dann angeeignet hast, wobei ich von vielen Seiten hörte, dass es egal sei was für ne Rüstung, man darf sie nicht wegnehmen.
Hab ich auch, aber meistens seitens der Spieler, die mir die betreffende Reglung auf Nachfrage nie posten konnten. Auf meine Nachfragen an die Spielleiter hin hieß es stets "Gildenrüstungen dürfen unter keinen Umständen abgenommen werden. Gildenlose Klamotten, d.h. Hosen, Wirtskleidungen und Schmiedeschürzen hingegen schon." Dass sich jener Teil der Spielleitung, der seine persönliche Abneigung gegen mich und meine Arbeit über das Wohl des Projektes und das der Community stellt, dann hinter dem Rücken der anderen mit entgegengesetzten Argumenten an dich wendet, ist ein Kritikpunkt, denn du auch jenen Leuten nahe tragen solltest. Über die zitierte Regelung habe ich dich nämlich aufgrund deiner andauernden Beschwerden nicht nur einmal hingewiesen. Ebenso wie darauf, dass deine Argumentation "Aber Lester sagt..." ins leere geht, da Lesters einziges verbliebenes Ziel zu sein scheint, dem Projekt zu schaden. Nimm dir also mal all seine Worte und kehre sie ins Gegenteil um - wenn wir dann auf einen annähernd gemeinsamen Nenner kommen, hoffe ich, dass dich das ebenso nachdenklich machen würde, wie mich.

Xavar schrieb:

Im wesentlichen hab ich nur missbrauch deinerseits gesehen, was sich auch darauf bezieht, dass du im rp als spielleiter nur was gemacht hast, wenns dir in den kram passte oder auch events nur, wenns dir was genutzt hat mit deinem char.
Siehe meine obigen Erläuterungen zum Thema Argumentationsführung... Auch hier würden konkrete Argumente, um welche Dinge es sich handelt mit Beispielen, warum dies ein Missbrauch meinerseits gewesen wäre, dem Verständnis deiner Meinung in hohem Maße zu Gute kommen.

Lester schrieb:
Mein Charakter hat sich die kleine Schlägerei zu nutze gemacht und wurde so ein Söldner.
Dumm nur, dass es keine gab.

Lester schrieb:
Jetzt weist du ja was ich mir dabei gedacht hab, ich hab einfach nur Rp gemacht.
TS-RP Very Happy

Alex schrieb:
- Böse Gardisten natürlich machen el Cheeto el Schwere Garderüstung (Obwohl doch jede einzelne Rüstung länger braucht etc, und ohne das Rüstungsbauen doch noch kein normaler Spieler die schwere Rüstung haben soll) Egal (Das müsst ihr euch so vorstellen, als ob ich gerade überhaupt gar nicht interessiert wäre)
Wie gut, dass diese Rüstungen bereits vor Melvins Zeit durch Bühre als in der Rüstungskammer des Lagers vorrätig erklärt wurden und wir die Rüstungen, die nach dem letzten RP-Event, zu dem Bühre sie ausgeteilt hat und anschließend wieder weggeschlossen hat, nicht einfach weggeschmissen haben. Bevor du also Melvin oder mir Bosheit im Cheaten unterstellst, solltest du dich informieren, welche Lage im RP herrscht... Ach halt, du hast dich zu der Zeit ja keinen Deut blicken lassen...

Alex schrieb:
- Böse cheeto gardo einfach an Banditen und Söldnerwachen hoch mitten ins Lager marschiere, keiner würde die mit el gepanzerte Rüstung aufhalten, klar, wieso auch? Admin.
Zur Beantwortung dieser Frage empfehle ich dir zwei Dinge:
- Das Lesen von RP-gültigen Aushängen im Forum
- Das Lesen von an dich gerichteten Aussagen im RP
Dass du zumindest den zweiten Punkt nicht beherzigst, haben wir gestern ja erfahren.

Alex schrieb:
- Ich euch töten hätte können, aber stattdessen mit euch reden, normale Reaktion dass ich nicht verhandele wenn Garde mit volle Waffen bis Hals ins mein Lager marschieren
Wir leben in einer mittelalterlich angehauchten Welt. Gut, etwas weiter vorn schon. Dennoch in einer Zeit, in der es nicht unüblich war, dass ein Krieger seine persönliche Bewaffnung mit sich führte. Hättest du mich bei meinem letzten Besuch darauf hingewiesen, dass ich das nächste Mal meine Waffen ablegen muss, bevor ich das Lager im Rahmen des Friedensabkommens betrete, hätte man sich vielleicht daran halten können. Eine Launenänderung eines Pubertierenden, dessen Verständnis für die Bedeutung eines Priesters Adanos sich offenkundig in engen Grenzen hält, kann RP-begebenheiten leider nicht ausgleichen.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 6:46 am

Hirnoschmelo schrieb:
Dann müsstest du Wale auch Als Cheater Betrachten denn er Hat die Schattenrüstung damals auch aus einem "Bestand" geholt... und Wolfgang genau so komm mir nicht mit so einem Schwachsinn... Das ist sowieso so eine Sinnlose Geschichte... Also Denk erst nach bevor du Was Schreibst. Und Wenn man mir mit einer Solch bescheuerten Begründung Kommt wir töten jemanden dem nicht so war und deswegen ist Krieg da sehe ichs nicht ein Warum ich meine Männer nicht aus den "beständen" ausrüsten soll...
Alles Cheater. Und jetzt?

El Meister Konter Sabotago Latro schrieb:
Anderes als Alexander interessieren mich diese Daten allerdings nicht
Nein Latro, mich interessieren nur deine Daten, und wieso`? Weil mehrere Spieler und auch Spielleiter mich danach gefragt haben was für Werte etc du hast.. Und weil ich ein Freund der Gleichberechtigung bin, habe ich die dann auch gegeben, im Gegensatz zu Latro - NSA, bin ich eher Wikileaks.

Latro el Meister NSA Agent schrieb:
in letzter Zeit hauptsächlich gegen Sabotage vorzugehen.
Wie ich bereits sagte..

Ein nettes Zitat:

Ratet mal wer schrieb:
AB JETZT BESPRECHEN WIR ALLE WIEDERBELEBUNGEN IN DER SPIELLEITUNG!
Oh.. Da lief was schief Latro..

Latro Quatro Mastro schrieb:
Zur Beantwortung dieser Frage empfehle ich dir zwei Dinge:
- Das Lesen von RP-gültigen Aushängen im Forum
- Das Lesen von an dich gerichteten Aussagen im RP
Dass du zumindest den zweiten Punkt nicht beherzigst, haben wir gestern ja erfahren.
Ja, Schattenblut ist IC tot, und so spiele ich das aus mein Freund der Wiederbelebung.

Elder Latro schrieb:
Wir leben in einer mittelalterlich angehauchten Welt. Gut, etwas weiter vorn schon. Dennoch in einer Zeit, in der es nicht unüblich war, dass ein Krieger seine persönliche Bewaffnung mit sich führte. Hättest du mich bei meinem letzten Besuch darauf hingewiesen, dass ich das nächste Mal meine Waffen ablegen muss, bevor ich das Lager im Rahmen des Friedensabkommens betrete, hätte man sich vielleicht daran halten können. Eine Launenänderung eines Pubertierenden, dessen Verständnis für die Bedeutung eines Priesters Adanos sich offenkundig in engen Grenzen hält, kann RP-begebenheiten leider nicht ausgleichen.
Nehm ich als Kompliment.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free EmptyMo Okt 28, 2013 6:52 am

Es fehlt nach wie vor die Argumentation, wann ich wen ausspioniert haben soll und wann Schattenblut wie gestorben sein sollte. Kommt die noch oder belassen wirs einfach beim Trollen zur Belustigung aller Mitlesenden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumgezanke - Trollkeulen 4 free
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: