Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rumgezanke - Trollkeulen 4 free

Nach unten 
+11
Barlin
Serpentius
Gotha
JohnyDorrien
Genthrathor
Lester
Skullgreymon
Sakru
Hirnschmelzer
ocean7
-Alexander-
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:14 am

Ich fordere alle Spielleiter jetzt ins ts, auch dich sharik und Lester. Und Lester entweder du kommst auch rein oder hörst auf dein Senf dazu zu geben wenn du so scharf darauf bist den server zu verlassen, auch wenn ich mir den arsch aufgerissen hab damit du wieder teil nimmst und du dich jetzt so benimmst. Und sharik du auch, es muss einiges geklärt werden was den Krieg an geht den theoretisch NUR ICH und sonst niemand im neuen lager eigentlich anzetteln könnte !! Herr Gott das ist der reinste zirkus hier jeder versucht den anderen fertig zu mschen obwohl es hier um die verfluchte community und das projekt geht was uberleben sollte. Kritik zu schreiben ist leicht aber anscheinend ist keiner von euch klug genug hier eine anständige Lösung zu finden weil jeder damit beschäftigt ist sich möglichst gut durch zu setzen...

Ich erwarte jeden Spielleiter der on ist ins ts dazugehören latro melvin alex oliver meine Wenigkeit lester und sharik...

Wer Schreibfehler findet kann si gern behalten für dumme Bemerkungen bin ich nicht verfügbar schlagt von mir aus euer Wörterbuch tot..
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:14 am

So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Im Voraus:
Da der Rechner und das Internet welcher ich bediene nicht gerade das Non-Plus-Ultra sind, eigentlich sogar das Gegenteil, verzeiht mir wenn ich nicht auf manche Posts eingehe und die Rechtschreibung nicht gerade Bombe ist. Liegt daran dass es ziemlich laggt und die Posts bei mir z.T verzögert kommen. Wenn ich mich unschlüssig äussern sollte, einfach nachfragen.
Dann möchte ich mal Stellung beziehen.

I.
Andreas/Lester meinte ja dass ein Teil der Spielleitung in Skype-Konfis ein- oder mehrmals behauptet haben soll, Latro sei ein Problem, bzw. verursache eines. Ich selbst war bei solchen Konfis anwesend und muss sagen, dass es Leute gibt, jetzt nicht unbedingt aus der Spielleitung, die Solche oder so Ähnliche Gedanken geäussert haben. Bevor mich jetzt einer reinzieht, dass ich auch so etwas gesagt haben soll, sage ich gleich was ich meines Erachtens nach geäussert habe. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich zu dem Thema Latro = gepushter Char gesagt habe, dass wir uns alle mal zusammensetzen sollten und das bereden sollten. Wegen den 200 HP von Latro: meines Wissens nach müsste er LvL 10 sein um eine so hohe HP-Zahl zu habe, da jedes LvL 10LP auf die bereits vorhandenen LP dazu gibt. Sprich 100 Ausgangs LP + 10 LP (entspricht 10 LvL) = 200 LP. Wenn das geklärt und dem so ist, hat sich das Thema Pushing eigentlich schon gegessen. Zu den anderen Sachen mit Latro habe ich auch gesagt, dass wir uns alle schön in ein Rechteck setzen, sich jeder ein kühles Bier (ok das Bier vielleicht nicht :b ) genehmigt und dann drüber gequatscht wird. Das geht allerdings nur mit Jey, da dieser Latro als Admin eingeteilt hat und somit die Hälfter der Verantwortung für seine Taten trägt. Wenn ich jetzt noch was vergessen habe bezüglich dem Thema, der Thread hat noch Platz.

II.
An den netten Syntarox (tut mir Leid wenn ich dich falsch schreibe, hab dich noch nie bemerkt, jedenfalls nicht unter dem Namen und sehe den grad nicht). Erstmal muss ich sagen, dass es meines Wissens keineswegs Ocean war, der Dragon/Aragis dazu bewegte Sharik mehr Verantwortung zu übergeben. Obwohl ich es nicht direkt bewerkstelligt habe, habe ich öfters mit Dragon geredet, und ihm gesagt, dass Sharik reif und vollends dafür geeignet sei, mehr Verantwortung zu übernehmen, ist er doch einer der besten Söldner und zudem auch der Erste. Ich behaupte einfach mal das ich der entscheidende Faktor war, jedenfalls ist Sharik zT. dank meiner Empfehlung Kundschafter der Söldner gewurden. Und nein dass ist kein PP weil Sharik es IC im RP mehr als verdient hat, eine solche Stellung zu bekommen. Wenn da jemand anderer Meinung ist, der kann gerne mit mir diskutieren, und ich werde ihm mit Freuden zeigen, dass er falsch liegt. :b
Dann zu dem Punkt, dass Andre nur eine Stimme braucht und zwar die von Sharik. Ich weiss zwar nicht wie genau es bei den Söldnern abläuft, aber ich denke mal dass der Söldnerhauptmann jederzeit einen Söldner aufnehmen kann, auch wenn er keine Fürsprecher hat. Diese sind meines Wissens nach nur eine Stütze und ein Vorteil, jedoch bieten keine absolute Sicherheit aufgenommen zu werden. So oder so ähnlich haben ich und Dragon dass damals (vor gut nem halben Jahr oder noch mehr) abgesprochen, bei der Garde wie bei den Söldnern. Und was hat jetzt der Söldnerführer mit Sharik zu tun ? Ganz einfach, der Söldnerführer Aragis hat Sharik zu seinem Stellvertreter bestimmt solange er weg ist. Und als Stellvertreter hat er fast die volle Macht des Söldnerführers solange diese nicht ausdrücklich von diesem eingeschränkt wird. So verstehe ich jedenfalls den Posten des Stellvertreters allgemein. Damit kann Sharik theoretisch aufnehmen wen er will und wenn Andre sich den Söldnerposten verdient hat wieso nicht. Ich bin immer dafür, dass es aufs RP ankommt und wenn er dass gemeistert hat, ist er halt Söldner. Wie beim 1. Punkt, einfach sagen wenn was fehlt.

III.
Zu den schweren Rüstungen. Ich gebe Flo recht, die sind zu dem Zeitpunkt im RP vorhanden. Die waren im Bestand und wurden schon verwendet als wir, die Garde, zusammen mit Odion die Bergfeste gesäubert und für die Magier untersucht haben. Eigentlich waren die Rüstungen zunächst dafür geplant gewesen sondern für was anderes, aber wir sind zum Schluss gekommen dass sie dafür doch ganz nützlich sind. Die Harpyien haben dann doch ganz schön gedrückt. Jedenfalls habe ich damals die Rüstungen sofort wieder eingezogen und darauf gehofft, dass man sie nicht wieder benutzt, ausser für Beförderungen. Untersagt habe ich es jedoch nicht. Ich bin davon ausgegangen dass man sie einfach nicht mehr benutzt. An Flos Stelle hätte ich sie nicht ausgeteilt, aber dass ist seine Sache. Aber ich gebe dem Neuen Lager Recht, es ist schon ziemlich merkwürdig, dass 5 voll gepanzerte Gardisten einfach so zur Kneipe kommen, oder auch nur in die Nähe. Die erste Torwache hätte erschlage werden können, aber spätestens beim 2. Tor wär Schluss gewesen, von daher ist das ganze fragwürdig. Aber ich war gestern leider nicht mehr mit dabei, was daran liegt dass das Internet bei mir 21:30 abgeschalten wurde.

IV.
Wegen Schattenbluts Tod. IC wusste bis gestern keiner meiner Chars dass dem so sei. Ymer hats dann in der Kneipe erfahren. OC war die Sache nicht geklärt, jedenfalls nicht ersichtlich. Wenn jetzt Schattenblut/Dirk gesagt hätte, sein Char sein tot dann ist dass sein Recht. Muss ja nich sein dass ihr den tödlichen Schlag gesetzt habt, er hätte an Herzversagen sterben können. Wenn dass dann David (der war anwesend richtig?) es so ausspielt dass ihr hin getötet habt, dann ist das so. Da spielts keine Rolle ob er wahr spricht oder lügt, dass ist seine IC Handlung und RP Motivation. Und auch zu der Sache mit dem Krieg, wenn halt Leute IC Krieg wollen, dann ist das ein RP Grund, einen Krieg anzufangen. Keine Ahnung wieso, aber wenn IC die Leute dass so wollen, ihre Sache. Ist zwar für manche nicht schön, aber damit muss man leben. Soweit ich das mit Ymer gestern mitbekommen habe, sollte es keinen Krieg sondern nur ein zwei Scharmützel geben, aber ich war ja auch leider relativ früh draussen von daher lasse ich mich berichtigen.

So und nun zum Thread an sich

V.
Sagt mal Leute was ist das für ein Umgangston hier. Könnt ihr euch nicht einfach zusammen reissen und nicht sofort jeden wegen irgendwas angiften und jedem irgendwas unterstellen nur weil man grad schlecht drauf ist ? Und das gilt für alle, ich spars mir jetzt mal die ganzen Namen aufzuzählen, aber ihr übertreibt es wirklich. Ihr nehmt zuviel IC einfach OC persönlich, dass kann einfach nicht angehn. Bei Stalin reisst euch zusammen. Ich nehm absichtlich nicht Gott, da ich Atheist bin. :b Bin halt ein Troll.

VI kommt in nem weiteren Post, muss jetzt erstmal nach Haus und dann ab in TS.Bis dahin auf wiedersehn
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:20 am

Lazro ich bitte dich ab hier zu closen da alles weitere in der spiel Leitung besprochen werden soll und ich keine lust auf monster texte die in unendliche Diskussion führen soll bock habe.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:28 am

Ja, ein ganzer Nachmittag sollte eigentlich jedem die Chance gegeben haben, seine Trollposts hier reinzuschreiben. Und damit ist hier zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumgezanke - Trollkeulen 4 free   Rumgezanke - Trollkeulen 4 free - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumgezanke - Trollkeulen 4 free
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: