Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakterthread

Nach unten 
+27
Shadnek
Crauwler
Marvin_
Daikech
Drachenschlächter
-Alexander-
Lares
Next(GG)
Mafia45
Zeross
Spike.01
Teppah
Veit
Mbites | Tray
Buehre
Falco
C4ke.Bomb
Fred
Andrej Delany
Lester
Skip
Arminius
Dragon
Bigwale444
Crassus
Gastan
Jeyops
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 4:44 am

In diesem Thread bitte ich jeden User seine Charaktere vorzustellen. Pro User nur 1 Post! Spam wird sofort gelöscht!
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 4:47 am

Charakter: Kervo
Klasse: Erzbaron
Alter: 35
Beschreibung: Kervo war einer der ersten Gefangenen der Kolonie und federführend am Aufstand beteiligt. So hat er heute auch die höchste Position im Lager inne und nach seinem Wort steht und fällt alles. Kervo ist ein Mann, der überall seine Finger im Spiel hat, ohne dabei je direkt in Erscheinung zu treten. Er ist sehr leicht reizbar und versteht kaum Spaß. Wenn etwas nicht nach seinem Willen läuft, wird er schnell laut und drückt seine Ansichten auch gerne mit Gewalt durch. Kervo ist ohne Frage einer der gefährlichsten Männer innerhalb der Barriere.

_______________________________________________________________________________________

Charakter: Pontral
Klasse: Gardist
Alter: 28
Beschriebung: Pontral ist als Gardist wohl fast ein Ausnahmemodell. Er besitzt keinen natürlichen Drang zur Unterdrückung, ist aber ein guter Kämpfer. Wohl auch deshalb wird er die meiste Zeit in der Burg beschäftigt und nur selten für Konvois und zur Aufsicht über Buddler abkommandiert.




Zuletzt von Jeyops am Mi Okt 24, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 5:14 am

Nichts, wird eine neue Geschichte kommen... Very Happy


Zuletzt von Dedores am Do Jan 24, 2013 4:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakterthread Empty
BeitragThema: Crassus   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 5:35 am


  • Name: Crassus
    Alter: 26
    Tätigkeit:
    Zugehörigkeit:
    Ziele: Einmal ein führendes Mitglied im Rat der Magier zu werden, einer der mächtigsten Magier der gesamten Welt werden
    Vergangenheit: Als Sohn Serpentes', einem Mitglied des Rats der Magier und des einzigen Magiers der jemals die Prüfung des Feuers bestanden hat, wollte auch Crassus von Anfang an Magier werden. Er hatte nur nicht die Möglichkeit dazu, da ihm kurz nach seiner Einweihung als Novize, ein Unfall passierte. Er sollte zur Übung einen Feuerball heraufbeschwören, jedoch sprach er die Formel falsch aus und flux explodierte die Feuerkugel und tötete einen anwesenden Novizen. Danach musste sein eigener Vater ihn verbannen und ließ ihn in die Kolonie werfen, weil er wusste das Crassus wenigstens dort eine Chance hätte Magier zu werden.
    Religion: Polytheismus: Innos, Adanos und Beliar (Wobei er jedoch nur Innos dienen möchte)


Zuletzt von Crassus am So Jan 13, 2013 5:56 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 6:03 am

Name:Niclas
Alter: 19
Fähigkeiten:
  • guter Fischer


Ziele:Das Leben als Schatten genießen und versuchen das Ruhe unter den Buddlern herrscht


Geschichte:

Geboren als einziger Sohn eines Fischers nahe Trelis wuchs er in bescheidenen Verhältnissen auf.Er besitzt 2 Schwestern, sowohl eine Ältere als auch eine Jüngere.Seine Muttter starb als er noch klein war bei der Geburt von Zwillingen.Nur eines der beiden Babys , seine jüngere Schwester, überlebte das erste Jahr. Er wurde dennoch von seinem Vater Innos treu erzogen musste jedoch bereits als kleines Kind mit seinem Vater das Tagbrot verdienen.Seit er denken kann hatte er sich immer mit Fischen beschäftigt.Tag ein Tag aus, immer früh morgens raus aufs offene Meer und erst spät abends wieder zurück.Es war ein hartes Leben, jedoch hatte seine Familie zumindest immer etwas zu essen auf dem Tisch.Nur im Frühjahr wenn die Fische in großen Zahlen die Flüsse in Richtung Silden hinaufschwammen war er nicht auf offener See.Nur dann hatte er auchmal etwas Zeit für sich.Dennoch verbrachte er die meiste Zeit dann mit Angeln.
Eines Tages wurde das Augenlicht seines Vaters immer schlechter, bis er schließlich fast blind war und so segelte er von da an alleine hinaus um Vater und Geschwister zu ernähren.Als das alte Fischerboot seines Vaters begann auseinander zu fallen beschloss er über den Landweg nach Silden zu gehn um einen Bootsbauer dessen Künste sich schon weit herumgesprochen haben ausfindig zu machen.Auf dem weg dorthin, in einer Taverne in Geldern lernte er einige zwielichtige Gestalten kennen, die ihm anboten ihm bei der Finanzierung des neuen Bootes zu helfen, wenn er ihnen im Gegenzug einmal im Monat einen der ihren des Nachts nach Varant bringe.
Das neue Boot war das wohl beste in Silden und er konnte nun schneller und weiter als alle andren hinaus aufs Meer.Doch seine Geldgeber liesen auch nicht auf sich warten und so forderten sie von ihn einen schweren Sack nach Lago über den Seeweg zu bringen.Doch Niclas war zu neugierig und so schaute er bei der überfahrt nach was sich wohl in dem schweren Beutel befindet.Er fand Gold und Silber kram dort drin und so stellte er Fragen bei dem Kontaktmann in Lago.Doch dieser, ein dicker Händler, gab ihm keine Antworten sondern unterbreitete ihm stattdessen ein neues Angebot und der junge Fischer erkannte sofort die Chance das Leben seiner Familie erheblich zu verbessern.Für ein Säckchen Gold fuhr Niclas von nun an einmal im Monat einen Sack mit Diebesgut nun nach Varant.Dies ging einige Monate gut bis eines Nachts ein Zöllner des Königsreichs samt zweier Milizionäre am Treffpunkt mit dem Kontaktmann auf ihn wartete.Natürlich fanden sie Niclas samt Diebesgut und verfrachteten ihn mit dem nächsten Schiff nach Khorinis ohne Niclas nochmal die Chance zu geben sich von seinem Vater und seinen Schwestern zu verabschieden.

Barriere:

In der Barriere angekommen wurde er schnell mit dem harten Buddleraltag vertraut gemacht.Er fand schnell ein paar Freund und verdiente sich ein kleines Zubrot durch das Fischen im Fluss.Nach einem Gespräch mit dem Feuermagier Lester wandte er sich stärker Innos zu und betete von da an jeden Tag.Derzeit erhohlt er sich von seinen Verletzungen die er und das Karren ziehen und die darauf folgende Auspeitschung erlitt.

Doch überraschend wendete sich das Blatt.Niclas wurde aufgrund seiner Beziehungen zu den Buddlern die sich während seiner Auspeitschung für ihn einsetzten zum Schatten befördert. Kervo dachte Niclas würde seinen Einfluss zu seinen Gunsten nutzen.Doch Niclas verhielt sich ruhig und blieb eher bedeckt und genoss vielmehr seine nun neue Minenfreie Zeit.Die meiste Zeit hält er Torwache oder patroulliert im Lager.Den Minenkonvoi führt er nur ungern, immerhin erinnert er sich nur all zugut an die schwere Arbeit.Obwohl er sich eigentlich generell aus den Streitereien des Lagers heraus zu halten versucht, versucht er zumindest im Berreich um die Arena und dem Burgtor unter den Buddlern ruhe zu bewaren.Nicht au verbundenheit zum Lager sondern vielmehr um eine ruhige Nachbarschaft um seine Hütte zu sichern.

Von der Religion ist er in letzter Zeit abgefallen, dies liegt vorallem an einem Gespräch mit dem Magier Lester indem dieser zeigte das auch die Magier vor Kervo buckeln um seine Gunst zu behalten.Er ist noch Gläubig aber zweifelt er derzeit an der Innos Kirche.


Zuletzt von Bigwale444 am Fr Feb 15, 2013 10:26 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 6:07 am

Name : Dragon, Sohn von Diron des Weisen
Alter : 38
Tätigkeit : Arenaleiter des alten Lagers
Zugehörigkeit : hohes Tier der Schatten
Ziele : Erzbaron und Handelsmann der Außenwelt
Religion : Gesegneter Adanos-Anhänger
Vergangenheit : Vor langer Zeit lebte Dragon auf den südlichen Inseln von Varant mit seinen Eltern und seinem Bruder. Er lernte viel von seinem Vater Diron, der ein weiser Mann im Dorf Sorana war, unter anderem auch das Schwertkämpfen. Dragon wurde zum Meister mit den Klingen, jedoch wollte sein Vater, dass Dragon seine Künste nur in Notfällen anwendete. Daraufhin wurde sein Vater Diron sterbenskrank und starb dann an einer Herzattacke. Es waren dunkle Monate für das Dorf Sorana, denn die Ernten fielen aus und das Volk litt Hungersnot. Dragon beschloss sich auf dem Weg nach Myrtana zum König zu machen um ihn um Hilfe zu bitten, denn die Hungersnot verbreitete sich in den umliegenden Dörfern. Kaum war Dragon in Vengard angekommen, musste er sich dort durchbeißen bis er nach einer Woche zum König durchgelassen wurde. Dragon erklärte Rhobar alles und bat um seine Unterstützung, aber der König war töricht und hatte keine Verwendung für die Dörfer auf den Inseln. Als er Dragons bitte missachtete spuckte Dragon dem rückenkehrenden König hinterher : " Das einzige was deinen naiven Verstand interessiert ist Gold und Macht und das wird dich bald ins Grab führen !". Kaum hörte Rhobar seine Worte, ließ er ihn verhaften, jedoch metzelte der Schwertmeister alles nieder und ließ seine Wut freien Lauf. Doch Dragon rechnete nicht mit Magiern, die ihn kurzerhand festnagelten. Der König erteilte den Befehl Dragon mit in die Minen von Khorinis zu schicken, statt ihn für die ganzen Morde hängen zu lassen. Er wurde Monate in den Kerkern in Khorinis fest gehalten und gefoltert bis er dann in die Minenkolonie eingeworfen wurde. Als er in der Einöde ankam kannte er kein anderes Ziel mehr, als den König zu enthaupten, aber bis dahin wäre viel Training nötig. Im alten Lager fand er schnell ein kleines Ansehen und einige Freunde als auch Feinde. So widmet er sich derzeit der Arena des alten Lagers.
Nach oben Nach unten
Arminius




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 6:13 am

Name: Arminius
Alter: 47
Tätigkeit: Gladiator in der Arena des Alten Lagers
Zugehörigkeit: Gladiatoren/Arenakämpfer
Ziele: Überleben in der Minenkolonie, verbessern seiner Kampffertigkeiten.
Vergangenheit: Arminius ist in Nordmar geboren. Sein Vater lehrte ihm ruhig und geduldig zu sein, was er noch heute manchmal ist. Als junger Mann verließ er seine Geburtsstätte und zog in Richtung Süden. In einer Kneipe in Myrtana traf er auf einen Abenteurer, welcher trotz des Orkkrieges die Wälder Myrtanas, die Wüsten Varants und die eisigen Gebiete Nordmars berreiste. Jahrelang waren dieser Abenteurer und Arminius Weggefährten, bis eines Tages ein Streit in einer Taverne entbrannte. Im Rausch und voller Zorn erschlug Arminius seinen treuen Kumpan versehentlich, und wurde von Milizen verhaftet. Er entgang allerdings dem Tod durch den Galgen, da er als tauglich befunden wurde, in den Minen der Sträflingskolonie auf Khorinis zu schürfen. Dort hin wurde er mit vielen Sträflingen, nach einem langen Kerkeraufenthalt gebracht und durch die Barriere hinein in die Minenkolonie geworfen.
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 6:15 am

- Name: Nathan
- Alter: 29
- Tätigkeit: Rüstungswart, öfters Torwache
- Zugehörigkeit: Garde des Alten Lagers
- Ziele: Leibwache der Erzbarone bzw. Hoher Gardist werden
- Vergangenheit: Ich war ein Mitglied der Königsgarde in Vengard. Ich war am Tag des Todes der Königin für ihren Schutz zugeteilt, jedoch ahnte ich nichts von den Intrigen der Höflinge, weshalb ich ihnen den Zutritt in den Audienzsaal gewährte. Nachdem sie starb wurde ich mitbeschuldigt, zusammen mit einem der höchsten Generäle, den Mord begannen zu haben. Ein Feuermagier, Karrypto, der von meiner Unschuld überzeugt war, rettete mich vor der Exekution und so landete ich in der Barriere. Seitdem arbeitete ich für das Alte Lager und fand neue Freunde (z.B. den verstorbenen Jey, Drake, Crassus, Crixus und mehr). Jetzt stehe ich meistens am Tor Wache.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 6:42 am

Name: Lester
Alter: 28
Tätigkeit: Tränke für die Gardisten im Lager brauen, Innos dienen.
Zugehörigkeit: Gemeischaft Innos, Feuermagier
Ziele: Ich will hoch hinauf!
Vergangenheit: Ein kleiner Tabakladen in Trelis war mein!
Ich hatte wirklich jeden Tabak den es gibt. Kunden aus Myrtana, Varant und sogar aus dem eisigen Norden besuchten meinen Laden.
Allerdings wollten die Leute aus Nordmar nicht lange meine Kunden sein... "Dein Tabak taugt nichts", sagten sie.
Ein Nordmarer erzählte mir eines Tages von der seltenen Sonnenaloe, welche den Körper beim Tabak rauchen wärmen soll.
Ich machte mich in ganz Myrtana zwei Jahre lang auf die Suche nach der Sonnenaloe. Und dann fand ich sie!
In den Extrementen eines Schwarzen Trolls, stellt euch vor wo? Auf der unwarscheinlichsten Insel die es gibt. Die Insel Khorinis!
Ich kam mit der Sonnenaloe zurück zum Hafen, wollte nach Myrtana mit dem Erz transport fahren.
Aber dann kam alles anders, ich wurde fest genommen, Tabak schmuggel....
Der Richter warf mich sofort in das Gefängnis der Hafenstadt, einen Tag später warf man mich in die Minenkolonie.
Nun bin ich hier, und diesmal werde ich nicht einer derjenigen sein die auf andere angewiesen sind.
Andere werden auf mich angewiesen sein!
Religion: Diener unseres heiligen Herrn Innos.


Zuletzt von Lester am Di Okt 23, 2012 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrej Delany

Andrej Delany


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 8:03 am

Name: Andrej Denlany
Alter: 32
Tätigkeit: Koordination der Schatten und Buddler
Zugehörigkeit: Drahtzieher des Alten Lagers
Ziele: Erreicht!
Vergangenheit:
Andrej Delany stammte aus Khorinis, und hatte diese Insel sein Leben lang noch nicht verlassen. Über seine Jugend ist so gut wie nichts bekannt, aber er führte eher ein bescheidenes Leben. Er war recht kräftig, muskolös und von schlankem Wuchs, sodass er Prügeleien oder Kämpfen mit der Waffe selten auswich. Aber außer ein paar Schlägereien ließ er sich nie etwas zu Schulden kommen, da er eine gute Erziehung genossen hatte und sein Charakter dadurch sehr ehrlich und rechtschaffen war. Seine Lehre schloss Andrej Delany beim hiesigen Bogner in Khorinis ab, wo er seine ersten Erfahrungen im Umgang mit der Jagd und dem Bogen machte. Zudem kam er viel in der Wildnis umher, wobei er Andrej auch gute Kenntnisse über Kräuter, Pflanzen und das Ausweiden von Tieren entwickelte.
Eines Tages geschah jedoch das Unglück: Bei einer Jagd war Andrej völlig auf sein Wild konzentriert, jedoch bemerkte er nicht, dass einer der Milizen direkt in seine Schussbahn lief und diesen lebengefährlich traf. Als dieser später an seinen Verletzungen erlag, glaubte man natürlich nicht an einen Unfall und Andrej Delany wurde zur lebenslangen Arbeit in den Erzminen von Khorinis verurteilt.

Leben in der Kolonie:
Als er in die Barriere geworfen wurde, schloss Andrej sich schnell dem einzigen Lager an. Er wurde als Buddler eingeteilt und schürfte meist unter der harten Aufsicht von dem Schatten Jack in den Minen Erz. Doch bei der Arbeit fand er auch schnell viele Freunde unter den Buddlern, besonders Fred, Niclas und Callon wären hier zu nennen. Nach einiger Zeit wurde Andrej von dem Magier Lester angesprochen und durfte ihm von nun an als Kräutersammler dienen. Er half mit seinen Pflanzen, dass sich der Zustand von Niclas wieder verbesserte, nachdem er ausgepeitscht worden war. Andrej´s größter Erfolg in der Anfangszeit war der Gewinn des ersten Turnieres in der Arena des Lagers nach Siegen gegen Marvin, Callon und Ezrael. Tag darauf wurde er vom Erzbaron Kervo gerufen und von ihm zum Schatten ernannt.
Andrej wurde von nun an wie in seiner Vergangenheit der Jäger des Lagers und genoss ein höheres Ansehen. Unter Rarlans Führung erbaute er die Palisade, welche die Monster aus dem Orkgebiet fernhalten sollte. Gemeinsam mit Fred und Buehre konnte er den Aufenthaltsort des orkischen Anführers herausfinden und diesen ermorden, nachdem sie sich durch das Dorf der Orks geschlichen hatten. Später erfuhr Andrej außerdem von Freds Machenschaften in Bezug des Rauschgifthandels, wogegen er vorallem mit Dragon vehement vorging. Als die Buddler einen Aufstand verursachten, bekam er die Rolle des Unterhändlers und hörte sich ihre Bedingungen an. Andrej musste ihren Anführer töten, da er nicht mit sich reden liess und konnte die anderen Buddler dadurch besänftigen und den Aufstand niederschlagen. Der Erzbaron Kervo war davon beeindruckt und ernannte ihn nun zum Drahtzieher, womit er die Verantwortung über die Schatten und Buddler übernahm.


Zuletzt von Andrej Delany am Sa Nov 03, 2012 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 23, 2012 8:17 am

Name: Fred
Alter: ~30
Tätigkeit: Handel treiben, Sumpfkrautmonopol aufbauen.
Zugehörigkeit: Proviantmeister der Garde [ altes Lager ]
Ziele: /
Vergangenheit:

Fred war schon immer ein Bewohner der kleinen Insel Khorinis die für das viele Erz und deren Minen berühmt und auch hoch angesehen war, dort wuchs er mit seinem Vater Gillian auf der ein sehr begehrter Händler des Oberen Viertel's war, dennoch lebten sie bescheiden in der unter Stadt in der nähe des Marktplatz, zwar lehrte Gillian ihm das Feilschen und gab ihm Tipp's beim Handeln dennoch nahm er ihn erst mit 18 als Lehrling auf das war der moment wo er begriffen hat, wieso er trotz des ansehens des Vaters so bescheiden lebten, der Vater ging eine ganz andere richtung der Handelkunst an "Das faire Feilschen" nannte er es immer, diese Kunst erfand ein einflussreicher Händler in Geldern dessen Name unbekannt war, um diese Kunst aufrecht zuhalten brauchte es aber alle wichtigen Händler der Stadt und diese nannten sich die "Händlergilde" sie bildeten sich zunächst aus dem Schmieden, einigen Händlern der Unterstadt und natürlich aus Gillian, immer mehr traten der Gilde bei, die zunächst offen für jeden Händler war wurde die Händlergilde in Khorinis so populär, dass man nur noch hoch angesehene Händler gegen Gebühr beitreten ließ.
Fred's Ausbildung in dieser Kunst dauererte unnatürlich lange Gillian prägte seinem jungen immer ein, dass nur eine gute Ausbildung auch eine richtige sei, mit 25 beendete er sich erfolgreich. Als letzten Test entschied Gillian seinen Sohn zum Festland zu schicken damit er dort die Kunst weiter an andere Leute bringen kann doch wurde Fred schon bei der Ankunft in Vengard verhaftet, man hängte ihm 4-Fachen Mord an den er nicht begehen konnte doch sprachen ihn die Richter für schuldig, worauf er in Ardea mehrere Jahre in den Knast kam, die Richter enschieden für lebenslanger Haft in der Strafkolonie Khorinis.

Kolonie:

Als Fred in die Kolonie geworfen wurde, sah er zunächst keinen Ausweg, er war kein guter Kämpfer und auch hatte er keine möglichkeit an Ware zu kommen, die einzigen Männer die er sah, waren die am Austauschplatz und diese begrüßten ihn nicht auf die normale Art.
Nach einigen Stunden fand er ein Lager in der nähe vom Austauschplatz anscheinend gehörte der Austauschplatz auch zum Lager, dort lernte er einige Buddler kennen darunter waren Andrej Delany wobei sich alle auf Andrej beschränken, Niclas der ehemalige Fischer der anscheinend schon so mancher Handel hinter sich hatte und Callon über dem wirklich nichts bekannt ist, da dieser nicht gerade Gesprächig war.
Recht schnell wurde jedem der Buddler klar, dass die Strafkolonie obwohl sie von den Gefangenen übernommen wurde, immernoch ein Gefängniss war und man dementsprechend auch Arbeiten musste, dass merkte Fred am nächsten Tag als ein Mann in einer gepanzerten Roten Rüstung kam, der Drahtzieher Jack, unter den Buddler gehörte er wohl zu den meist gehassten Menschen des Lager's.
Es vergingen einige Wochen mit schürfen und den entspannenden Abenden am Lagerfeuer vor der Burg, in diesen Wochen lernte der Buddler Fred viele weitere Leute kennen, darunter war der Feuermagier Lester, der wohl zu den wenigen Menschen im Lager gehörte, die auch nett zu den Buddlern waren, dieser versuchte ihn immer auf trapp zu halten bloß weiter zu kämpfen und nicht Aufzugeben, dies wurde recht schnell belohnt, obwohl das Tunier nicht gewonnen konnte wurde er dennoch zum Erzbaron gerufen, das war wohl der größte Fortschritt von Fred, denn er wurde zum Schatten befördert, schluss mit Buddlen!
Einige Tage später hatte Fred auch Zugriff auf Hehlerware die er regelmäßig vom Proviantmeister bekam um diese zu verkaufen.
Diese Ruhe blieb nicht lang, Ork's machten die Kolonie unsicher für jeden Gefangenen worauf der Erzbaron Kervo der zu der Zeit das erste mal seit langem die Burg verließ reagieren musste, da kam auch Fred ins Spiel, man konnte die Standpunkte der Ork's feststellen und wollte sie mit gewagten aber auch effektiven Tricks ausschalten es wurden zwei Gruppen gebildet, eine bestand aus einer Handvoll Buddler und dem Erzbaronen Kervo, die andere aus dem Drahtzieher Rarlan, Lester und Fred die Mission lief praktisch wie geplant doch einige Ork's konnten fliehen die Kolonie war immernoch unsicher deshalb musste der Erzbaron Kervo handeln er ließ Fred zu sich schicken und gab ihm die Aufgabe zu allen zuvor angegriffenen Standpunkten zu gehen und diese auszuspähen.
Der erste Platz war der Sumpf dort fand er etwa zwei Dutzend Ork's die die Waffen ihrer gefallenen Kameraden sammelten, doch ein halbes Dutzend blieb dort beim Tempel den sie dauerhaft bewachten. Er verfolgte eine Gruppe die in einen unbekannten Teil der Kolonie flohen, denn er bei Nacht nicht betreten wollte, den anderen Standpunkt spähte Fred mit einem der neuen Schatten Buehre und Andrej aus, der davor auch befördert wurde, sie fanden einige Ork's in einer Orkischen Arena dort, die sie in einem überraschungs Angriff besiegten dort fanden sie eine Karte und einige orkische Inschriften die sie nur zum Teil entziffern konnten.

@Folgt@


Zuletzt von Fred am So Nov 18, 2012 2:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C4ke.Bomb

C4ke.Bomb


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyMi Okt 24, 2012 5:14 am

-Charakter: Rarlan
-Klasse: Drahtzieher
-Alter: 34
-Beschreibung: Folgt
Nach oben Nach unten
Falco




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyMi Okt 24, 2012 10:53 am

Charakter: Falco
Klasse: Magiernovize
Alter: 20
Beschreibung: Folgt
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptySa Okt 27, 2012 1:37 am

Charakter:
Buehre
Klasse:
Gardehauptmann
Zugehörigkeit:
Altes Lager
Ziel(e):
-Einflussspähre des Lagers vergrössern
-Militär des Lagers verstärken
Alter:
35
Vergangenheit:
Buehre wurde als Sohn eines Schmieds und einer Händlerin in der Unterstadt von Khorinis geboren. Sein Vater lehrte ihn ab dem 6. Lebensjahr den Umgang mit Hammer und Amboss und so wurde er ein ganz passabler Schmied. Er erreichte jedoch nie die Effizienz und Perfektion seines Vaters und so suchte er, verbittert darüber dass er immer im Schatten seines Vaters leben würde, eine andere Beschäftigung. Zunächst wandte er sich mit 16 Jahren an seine Mutter um die Kunst des Handelns und Verhandelns zu erlernen. Doch schon nach einem Jahr merkte er, dass es ihn in keinster Weise Freude bereitete den ganzen Tag am Stand zu stehen und lauthals anderen Einwohner seine Waren anzupreisen. Aller Alternativen, die er für sinnvoll hielt, beraubt, gab es nur noch einen letzten Ausweg. Nachdem er ein Jahr als Schmied gearbeitet hat ging er zur königlichen Armee. Kräftig doch ohne jegliche Kampferfahrung dauerte seine Ausbildung dem entsprechend länger. Nach 3 Jahren war er ein vollwertiges Mitglied der königlichen Armee und durch sein sehr intensives Training mit den besten Ausbildern die das Reich zu bieten hatte ,stieg er zum Ausbilder der Miliz auf, den Posten den Wulfgar nach seiner Abreise aus Khorinis übernahm. Im Alter von 23 Jahren, ca 2 Jahre vor der Errichtung der Barriere wurde er in die Minenkolonie straf versetzt. Grund dafür war, dass sein Vater in Ungnade gefallen ist, da er nach einer ausgelassenen Feier sich lauthals über den König und das Reich beschwert hatte. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen, wurde er zur obersten Wache (vgl. mit Asghan) der jetzigen Verlassen Mine. Da er durch die Strafversetzung den König hasste, verstand sich bald gut mit den Gefangenen und versuchte ihnen ihre Zeit in der Barriere zu erleichtern. So war es nicht verwunderlich, dass er sich zum Zeitpunkt der Errichtung der Barriere auf die Seite der Gefangen schlug, und die Wächter in der Mine und ihren Kommandeur erschlug. So wurde er ein Gardist in den Diensten des Erzbaron, ungewiss was ihm die Zukunft noch bringen wird.

{Erneut wurde er als Wache in die Minen versetzt und beschütze die Buddler der verlassenen Mine eine lange Zeit. Zum Tag als die Mine einstürzte, war er gerade dabei Grimes ,einem Mann mittleren Alters, bei dem Transport von sehr viel Erz aus der Mine zu helfen. Als sie am Tor neben dem Canyon standen, um dem Konvoi alles notwendige abzunehmen und ihnen das Erz gaben, spürten alle nur wie die Erde bebte und es staubig wurde. Nachdem der Staub sich gelegt hatte hörten sie nur noch Schreie von den Wänden wiederhallen und einzelne Schatten,Gardisten und Buddler aus der Mine hervor krauchen. Die Überlebenden machten sich auf zur Burg, dem Sitz der Erzbarone, um Bericht zu erstatten. Sofort wurde nach einem Ersatz gesucht, und man erinnerte sich an eine Schürfstelle nahe dem heutigen neuen Lager. Rasch begannen die Bauarbeiten, um eine neue Mine auszuheben, die heutzutage nur noch die Alte Mine genannt wird. Da bei den Grabungen ständig Minecrawler auftauchten, scharte Buehre Gardisten um sich, um mit ihnen gegen die Crawler vorzugehen.
Lang und verbitternd war der Kampf gegen die Crawler, viele wurden verwundet. Doch noch war das Nest der Crawler fern und der Trupp traf nur auf vereinzelte Aussenposten der Crawler. Als man begann die Höhle auszubaun in der heute die große Erzschmelze steht, war das Lager der Crawler nicht mehr fern. Die Crawler spürten ihre Feinde schnell auf und es entbrannte ein Gemetzel zwischen Mensch und Tier, wie es in der Kolonie noch nie gesehen wurde. Die Garde trug den Sieg davon, und die Crawler zogen sich in ihre tiefsten und dunkelsten Nester zurück. Doch viele starben bei der Schlacht und der Garde waren tiefe Wunden geschlagen, die nur langsam verheilten.
Um ein erneutes Einfallen der Crawler zu verhindern, baute man ein großes Tor aus magischem Erz vor dem Eingang einer Höhle, in die kein Licht drang. Buehre wurde, als Auszeichnung für seine Taten um das Lager und die Mine, zum obersten Gardisten in der Mine befördert und wachte dort eine lange Zeit. Inzwischen wurde die Garde wieder aufgebaut, jedoch war sie eine Armee, befallen von Schwäche und Korruption. Als sich dann auch noch das neue Lager abspaltete, kam ein reger Tauschhandel mit den Banditen des neuen Lagers zustande. Buehre der die meiste Zeit in der Mine verbrachte, spürte das ganze Ausmaß dieser Abspaltung
kaum."Lass sie nur machen", dachte er sich:"Irgendwann ist ihnen das Leben auf der Straße zuwieder und sie werden wieder zurückkommen". Doch sie kamen nicht und etablierten sich als eine neue aufstrebende Macht.
Als die ersten Überfälle der Banditen auf die Konvois des Alten Lagers bemerkt wurde, entsandte man Buehre und den Rest seiner Soldaten abermals, um die Banditen am Raub der wertvollen Ware zu hindern.
So konnte sich Buehre einen Namen im Lager machen, da er zum einen das Gros der Minecrawler aus der Mine vertrieb, und zum Anderen die Konvois wirksam schützte.
Es war vor einigen Monaten ,als die Ersten Visionen einer Kreatur, welche später als Schläfer bekannt wurde, die Menschen heimsuchte. Bald schon gingen erste Bewohner der Kolonie in den Sumpf, und kamen nie wieder wieder zurück. Der ohnehin schon schlechte Zustand der Garde wurde noch schlimmer, als dadurch viele Anwärter auf den Schattenposten fehlten, die gute Schatten hätten werden können. Der amtierende Gardehauptmann tat nichts um den miserablen Zustand der Garde zu bessern, sondern verschlimmerte ihn noch als er Geschäfte mit den Banditen abschloss, natürlich im Geheimen. Doch ein Soldat aus Buehres Kompanie, die die Konvois bewacht hatte, berichtete seinem Hauptmann, von den regelmäßigen Treffen die der Hauptmann der Banditen und der der Garde abhielten. Auf den Rückweg konfrontierten Buehre und seine Mannen den Gardeführer und seinen Begleitschutz. Um Buehre zum Schweigen zu bringen attackierten sie ihn, jedoch war Buehre Siegreich, wenn auch nur unter schweren Verlusten. Nachdem sie die Leiche durchsuchten fanden sie Verträge, über die Warenverteilung der Konvois, zwischen dem Banditenanführer und Gardehauptmann. Mit des Gardehauptmanns Kopf und den Verträgen machte sich Buehre auf zum Erzbaron, um ihn von den Ereignissen zu berichten. Nerus war von Buehres Vollstreckung so begeistert, dass er ihn kurzerhand zum neuen Gardehauptmann beförderte.
Nun blickt der frisch ernannte Gardeführer hoffnungsvoll in die Zukunft. Bald schon soll die Garde wieder eine gefürchtete Armee sein ...]= wird umgeschrieben


Zuletzt von Buehre am Mi März 06, 2013 6:22 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re:Charakterthread   Charakterthread EmptySo Okt 28, 2012 7:25 am


Name: Tray
Alter:22
Vorgeschichte: Tray Northburg war früher schon das Sorgenkind seiner Eltern er wurde mit 18 Jahren von der Schule geschmissen . Kurz darauf verlies er die Stadt und wurde von Piraten
ans Festland gebracht und als Sklave an die Assasinen verkauft er schon viel gesehen die Assasinen liesen in in den Minen arbeiten und dort drinnen verhungern.
Bis auf einen Tag er brachte eine Chance...
Ein Erdbeben die assasinen waren völlig überrascht affraid doch Tray lies sich nicht verängstigen und rannte aus der Mine und verschwand in der Nacht.
Er wanderte durch die Wüsten und traf auf nomaden mit denen er auf Raubzüge ging.
Er brach mit viel Proviant nach Nordmar auf.
Doch wie er hier gelandet ist müsst ihr ihn selbst fragen




Zuletzt von Mbites | Tray am Do Apr 04, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Veit

Veit


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 26
Ort : zuhause

Charakterthread Empty
BeitragThema: Vorstellung   Charakterthread EmptySo Okt 28, 2012 7:46 am

Name: Thorus
Alter: 28
Tätigkeit: Schatten
Zugehörigkeit: Mitglied des Alten Lagers
Ziele: Gardenfuehrer der sehr mächtig, und Stark sein wir!
Vergangenheit
Als Thorus von der Königlichen Garde verstoßen wurde, weil er sich dem König wiedersetzte, finger
an, Leute zu bedrohen und zu bestehlen. Eines Tages, wurde er von der Königlichen Garde erwischt, als er einen Obst-stand überviel wurde er nach Khorinis gebracht damit er dort 1 Jahr für die Miliz
arbeiten sollte, damit er wieder zur ''besinnung'' kommen sollte. Doch dann Tötete Thorus eine Stadtwache, und er wurde zum Pass gebracht. Er musste sich viel geschwarfel es Richters anhören, bevor er reingeworfen wurde. Dann wachte er unten an einem kleinen Teich auf.
Religion Für Innos
Die neuesten Ereignisse seines Aufenthalts in der Kolonie: Ich wurde vor 3 Tagen, bei den Schatten aufgenommen. Ich war sehr dankbar, das Jack mich bevördert hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Tigrexkilling
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Okt 30, 2012 10:36 pm

Name: Teppah
Alter: 36
Klasse:Schmied
Zugehoerigkeit: Buddler
Ziele: Waffenschmied und eine Methode zu erforschen wie man aus dem verdammten Erz, ein RICHTIG gutes Schwert herstellen kann.

Vergangenheit: Teppah wurde in Ardea geboren und ist dort aufgewachsen. Als Sohn des Schmieds ging er im Alter von 12 Jahren in die Lehre und lernte unablaessig, wie er alle moeglichen Gegenstände aus Metall fertigen konnte. Zitat seines Vaters: " Junge, deine Ausbildung hast du bald abgeschlossen, aber ausgelernt wirst du niemals haben." Wie viele seiner Freunde, beschloss Teppah der staedtischen Miliz in Ardea bei zu treten und wurde dort ausgebildet ein Schwert zu fuehren und sich zu verteidigen. Nach dem Tod seines Vaters, uebernahm Teppah die Schmiede und nahm selbst einen Jungen als Lehrling auf. Eines Abends kam die Stadtwache in seine Schmiede und beschuldigte seinen Lehrling des Raubmordes an einem Haendler. Da Teppah aber zum Zeitpunkt des Ueberfalls mit seinem Lehrling in der Schmiede war, wusste er dass er unschuldig sein musste. Er weigerte sich den Jungen auszuhaendigen und wurde von den Wachen attackiert, einem schleuderte er seinen Schmiedehammer direkt ins Gesicht, dem Naechsten, schlug er einen maechtigen Streithammer gegen die Brust... wenige Stunden spaeter kamen die stark ledierten Wachen mit Verstaerkung zurueck. Teppah und sein Lehrling wurden im Kerker in Venguard gefangen gehalten. Sein Lehrling wurde am naechsten Tag wegen Raubmordes gehangen und er selbst wurde nach 2 Wochen Kerker in die Kolonie geworfen. Voller Trauer ueber den verlust seines Lehrlings und mit dem Gewissen, den wahren Moerder wohl nie zu finden, hat er das Vertrauen in das Rechtssystem verloren und hat seid dem mit Selbstzweifel zu kaempfen.

In der Kolonie angekommen wurde er direkt gut aufgenommen und ihm wurde nach kurzer Zeit, ein Posten als Schmied im Außenring des Lagers angeboten. Froh darueber sein gewohntes Tageswerk weiter aus zu ueben, kommt auch so langsam sein Selbstvertrauen zurueck. Er uebt sich wie gewohnt weiter im Umgang mit seinen Schwertern und hat sich auf die Suche begeben, einen Weg zu finden, wie man aus dem magischen Erz ein Schwert schmiedet, ohne dass der Rohling zwischen Hammer und Amboss bricht.


"So, Mafia ich erwarte dich in der Arena. Mir pinkelst du nicht nochmal ans Bein!" Very Happy



Zuletzt von Lipper am Mi Okt 31, 2012 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyMi Okt 31, 2012 1:40 am

Name:Spike
Alter:26
Klasse:Händler
Zugehörigkeit:Schatten
Ziele:Aufsteigen bis zum geht nicht mehr
Vergangenheit:Spike ist ursprünglich ein Nordmarer, ist aber schon nach kurzer zeit nach myrthana gekommen da in Nordmar Krieg herschte.Dank seinem guten umgang mit waren aller Art wurde er schnell von den Männern des Königs ausgebildet und wurde als einfacher Krieger am Pass von Faring nach Nordmar eingesetzt.Nach mehreren Jahren fleißiger Arbeit und gutem verhandeln mit den Nordmarern fiel er schnell Rhobar ins Auge der ihn als Verwalter in Faring einsetzte.Da er so geschickt im umgang damit war wurde er schnell unvorsichtig und hinterlistig und betrügte so manche Leute.Sein Pech war, dass schließlich ein inspektor des Königs kam und herausfand, dass er ein betrüger war. So wurde er wie jeder andere verbrecher in dei kolonie geworfen...
Nach oben Nach unten
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyFr Nov 02, 2012 11:27 pm

Man nennt mich Zeross.

Mein Leben sind die Nutten, Wein und das Sammeln von Menschenhaut.
Das letztere wurde mir zum Verhängnis
und man warf mich durch die Barriere am Rande der Minenkolonie.
Die Gesichter dieser Hunde habe ich mir gut eingeprägt, sollte sich diese verfluchte blaue Wand irgendwann auflösen.

Nun gut, einige Bruchstücke aus meiner abgebrochenen Schmiedelehre
sind mir noch hängengeblieben. Ein kleines Messerchen ist doch kein Problem, wenn es darauf ankommen sollte.

Und mein ehemaliges Gladiator dasein bringt mir sicherlich auch noch Glück im Unglück.
Vielleicht muss ich mich auch erstmal mit einigen Leuten gutstellen, -erstmal- und abwarten.

Der richtige Zeitpunkt ist wichtig.


Zuletzt von Zeross am Di Nov 06, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mafia45

Mafia45


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptySa Nov 03, 2012 1:30 am

Name: Mafia
Klasse: Buddler (momentan)
Alter: 48
Geschichte: Mafia kommt aus ärmlichen Verhältnissen und fing bereits
im zarten Alter von 6 Jahren an zu stehlen - das Einzige was er sonst noch konnte war das Kochen; dies hatte ihm seine Mutter gelehrt.
Anfangs waren es lediglich Existenzgüter wie Wasser, Äpfel und Brot, die er klaute, mit steigendem Alter wurde
auch die "Beute" wertvoller. Dies wurde ihm schliesslich zum Verhängniss:
Denn eines Tages wurde er durch unachtsamkeit entdeckt und töte den Zeugen schließlich.
Der Mord wurde jedoch aufgeklärt, es stellte sich herraus, dass es sich bei dem Zeugen um den Sohn eines reichen und einflussreichen Feldherren handelte. Somit wurde Mafia Kurzerhand in die Barriere geworfen.

Nach oben Nach unten
Next(GG)

Next(GG)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptySo Nov 04, 2012 8:37 am

Name: Garin
Alter: 20
Zugehoerigkeit: Buddler
Ziele:Person mit Macht werden
Geschichte:
Garin wurde als Sohn verarmter Adliger in Vangard geboren.Er bekam die Machtlosigkeit seiner Familie am Hof des König sehr stark zu spüren, da seiner Familie kaum beachtung geschenkt wurde.Doch als es zu einem Putschversuch einer anderen Adelsfamilie kam wandte die eine Verurteilung durch ihr Geld ab stellte seine Familie als Sündenbock dar.Garins Familie gesamte Familie wurde hingerichtet nur er konnte durch einen befreundeten Berater des Königs gerettet werden, indem er in die Kolonie geworfen wurde.Nach diesem Schicksalsschlag will er nie wieder Machtlos sein und wird sich deswegen wie ein bessesener hoch arbeiten oder auch den ein oder anderen der seiner Beförderung im Weg steht aus dem Weg räumen.


Zuletzt von Next(GG) am Sa Nov 17, 2012 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lares

Lares


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Altes Lager

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyDi Nov 06, 2012 9:24 am

Charakter: Lares
Klasse: Buddler
Tätigkeit: Buddeln
Zugehörigkeit: Altes Lager
Ziel(e): Einer der besten Kämpfer der Kolonie zu werden
Alter:31
Vergangenheit:
Ich war ein erfahrener Kämpfer in Khorinis, der gerne mal schlägerreien hatte. Eines Tages lief was bei einen Kampf schief, und ich tötete einen im Kampf. Die ganzen Leute haben es gesehen, und alarmierten sofort die Miliz. Ein paar Tage darauf, wurde ich dann in die Kolonie geworfen, und fand dass Alte Lager. Seittem gehe ich manchmal in der Mine buddeln, oder kämpfe mal gegen jemanden
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptySo Nov 11, 2012 10:55 am

Name: Alexander
Alter: 28
Ziel: Meister des Feuers werden und die Lehren des Feuers an andere weiterzugeben, die willig sind zu lernen.

Vorgeschichte:

Alexander stammt von einem Dorf auf dem Festland, das an der Küste liegt, Ardea. Schon als kleines Kind interessierte er sich mehr für Magie und die verschiedenen Götter als für irgendetwas anderes, dies bemerkten auch die Feuermagier, die auf der Durchreise in Ardea halt machten. Sie sagten seinen Eltern, sie sollen ihn nach Khorinis in das dortige Innos Kloster bringen, auf dass sein Interesse ausgebaut werde und er ein mächtiger Feuermagier werde. Doch Alexander´s Eltern wollten nichts davon hören, sie waren sehr stur und wollten einfach nur, dass ihr Kind ein einfacher Alchemist wird, genau wie sein Vater, also blieben sie in Ardea. Zu der Zeit hatte Alexanders Familie Probleme mit einer größeren Banditengruppe, doch sie dachten das Problem würde sich schon von selber beseitigen.

Ungefähr 6 Monate später bereuten Alexander´s Eltern ihre Entscheidung auf dem Festland zu bleiben. Die Banditen, die Alexander´s Eltern Probleme bereiteten, überfielen seine Eltern auf dem Weg nach Kap Dun. Sie überlebten den Überfall, was jedoch nur ihren Tod aufgeschoben hat. Zu diesem Zeitpunkt war Alexander 16.

Dann kam der Tag, an dem sich das Leben des jungen Alexanders drastisch änderte. Es geschah alles in einer ruhigen warmen Nacht, nichts war zu hören, komplette Stille, doch plötzlich wurde Alexander von lautem Geschreie aufgeweckt. Er stand schnell auf und wollte seine Eltern wecken, als er gerade sah, wie sein Vater tot am Boden vor der Hütte lag und seine Mutter verschleppt wurde. Er dachte, dies sei sein Ende, doch dann stürmte eine Miliz zur Hütte und stach den Banditen nieder, er schrie zu Alexander, dass er aus dem Dorf fliehen solle. Dies tat er auch, er rannte den Berg zur Küste herunter, doch dann bekam er einen Schlag gegen seinen Hinterkopf und ab da an war alles schwarz.

Er wachte auf einem Schiff auf, das gerade am Anlegen war. Er wusste nicht wo er ist, nur dass seine Eltern tot sind. Also lief er auf Deck und sah eine Hafenstadt vor sich, Khorinis. Er bemerkte, dass er auf einem Schiff des Königs ist, schließlich kam ein Soldat zu ihm und erzählte ihm, dass sie ihn von Banditen befreit haben und ihn schließlich mit aufs Schiff genommen haben und dass ein Feuermagier sich um ihn jetzt kümmern würde. Schon trat auch der berüchtigte Feuermagier vor ihn, er erkannte diesen Magier sofort, er war einer von den Magiern, die ihn nach Khorinis schicken wollten. Alexander schweigte und nickte dem Feuermagier zu. Dieser brachte ihn in das Innos Kloster auf dass er nun seine Ausbildung anfangen könne.

12 Jahre später, als Alexander nun 28 Jahre alt war, war er ein mächtiger Feuermagier, einer der mächtigsten, die das Kloster zu der Zeit hatte.
Eines Tages dann, als er sich gerade in sein Zimmer begab, kam einer der höchsten Feuermagier zu ihm und teilte ihm eine höchst wichtige Aufgabe zu, er solle sich in die Minenkolonie begeben und dort den Feuermagiern helfen, die Erzbarone unter Kontrolle zu halten. Er begab sich schließlich zum Pass, jedoch als er mit den Soldaten dort sprach und ihnen erzählte er solle den Feuermagiern in der Kolonie aushelfen, glaubten sie ihm das nicht. Sie sagten dass niemals so ein junger Mann Feuermagier sei, also entrissen sie ihm seine Robe, er wehrte sich nicht, denn er wollte sich nicht gegen den König stellen. Also warfen sie ihn schließlich trotzdem in die Minenkolonie, weil er angeblich einen Feuermagier getötet haben soll und ihm seine Robe entrissen habe. Durch die Schläge der Soldaten und durch den Fall, hat Alexander leichte bis schwere Gedächtnislücken, außerdem spürt er seine Kraft nicht mehr so wie früher.. Er wird einiges wieder neu erlernen müssen.

Nun ist er in der Minenkolonie, doch nicht als Feuermagier, .. sondern als Verbrecher..
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Person:

Name: Alexander Kraus
Alter: 15 (09.07.1997)
Schule: JTS Haiger (Gymnasialzweig)
Interessen: Basketball/Volleyball, Geschichte, Gaming, Rollenspiel, etc..

Ich habe schon vor langer Zeit im Gothic Multiplayer mit eingemischt, damals bei Mainclain, Issues und hab auch vieles mit Drake gemacht, bzw soweit ich mich noch erinnern kann auch mal einen Server mit ihm aufgebaut. Habe schließlich aufgehört, da irgendwie die Community nach einer Zeit quasi zerfall, keiner hatte wirklich noch Lust. Hab schließlich jetzt mal wieder Drake angeschrieben und ja, kam durch ihn schließlich hier her.

Generell hab ich aber auch schon viel mit Rollenspiel zu tun gehabt, war in vielen Rollenspiel Gilden in World of Warcraft sowie Star Wars the old Republic und habe von dort viel Erfahrung bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread EmptyMi Nov 14, 2012 10:15 am

Jurax "Der Blutige"
Alter: 31
Tätigkeit: Jagen,Sammel,(nur für sich selbst)
Aussehen: Ein sehr kräftig gebauter Südländer, Glatze, "Blindes" Auge(Links), Humpelbein, vernarbt
Ziel: überleben
Story: "zur Zeit keine Lust was zu schreiben :3"


Zuletzt von Drachenschlächter am So Nov 18, 2012 2:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daikech

Daikech


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 27
Ort : Deutschland, Gelsenkirchen Horst.

Charakterthread Empty
BeitragThema: CharakterBio   Charakterthread EmptyDo Nov 15, 2012 8:39 am

Aussehen:
schwarzhaarig. Grüne Augen, atlehtischer Körperbau. (trotz Gefängnisaufenthals gut erhalten geblieben)

Fertigkeiten:
Einhändiger Kampf mit dem Schwert. Bogenschießen. Jagd- und Diebestalente.

Sonstiges:
Ist sehr schlau, dementsprechend kann er gute Pläne ausführen. Oder Leute auf die eine oder andere Art durschauen.

Lebenslauf:
En Taro Tassadar! (räusper),
Ich bin Leo, nunja, wahrscheinlich Interessiert Niemandem wer genau ich bin. Aber ich schreibe es einfach hier nieder, dammit ihr auch etwas über mich wisst! Also, nunja, wie soll ich am besten anfangen? Ich bin ein vollblütiger und stolzer Myrtaner! Ich bin in der kleinen Stadt. (oder Dorf, ihr könnt es nennen wie ihr wollt.) Silden, aufgewachsen. Dort wurde ich von klein auf in die Jagd- und Bogenkünste Unterwiesen. Ausserdem bin ich auchnoch ganz passabel im Kampf mit dem Einhandschwert. Nunja, oder das was davon übrig geblieben ist. Denn einer meiner besten Freunde. Drake. Der zur Königlichen Armee gehörte, hat mir diese Fertigkeit beigebracht. Und ich war immer bereit immer wieder mit ihm zu Trainieren. Doch eines Tages geschah das Grauen! Der Orkkrieg! Ich verlor alles. Meine Familie. Meine Freunde. Alles! Ich wurde mit einem Schiff nach Khorinis gerettet. Aber es war Glück im unglück. Ich konnte mich in keinem Beruf unterweisen. Da ich nichts hatte, wer will schon einen dahergelaufenen Lumpensack einen Job anbieten? Richtig, keiner! So machte ich mich mit der Diebeskunst vertraut. Und von dan an wusste ich. Man kann nicht mehr so zart wie in Myrtana leben. Nein! Das Leben wurde zu einer Herrausvorderung. Jeder Beschiessene Tag hätte mein letzter sein können. Meine Persönlichkeit hat sich verändert. Wenn ich so darüber nachdenke. Ich war schon mal sehr viel ruhiger. Aber nunja. Geschehen ist geschehen und lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Ich musste also rauher zugehen. Das heißt, dem anderen Bettler ein Messer an die Kehle halten um ihm die letzen sechs Münzen rauszuwürgen. Oder dem Bauern um ein Schaff erleichtern. Ich konnte (einigermaßen) gut Leben. Später konnte ich es sogar zur Wegelagerei schaffen. Doch der letzte Händler hat wohl Überlebt. Tja. So konnte ich mich nicht mehr in der Stadt sehen lassen. Aber als ich dan auchnoch in der Taverne von Milizsoldaten aufgegriffen wurde und man mir erzählte ich sei nun ein Gefangener der Strafkolonie, änderte sich mein Komplettes Leben, schlagartig. Nun sitze ich hier. In der Undurchdringbaren Barriere, um mir die Frage zu stellen. ''Hat das Leben eigentlich noch einen Sinn?''...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: