Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakterthread

Nach unten 
+27
Shadnek
Crauwler
Marvin_
Daikech
Drachenschlächter
-Alexander-
Lares
Next(GG)
Mafia45
Zeross
Spike.01
Teppah
Veit
Mbites | Tray
Buehre
Falco
C4ke.Bomb
Fred
Andrej Delany
Lester
Skip
Arminius
Dragon
Bigwale444
Crassus
Gastan
Jeyops
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marvin_




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 2:25 am

Name : Marvin

Momentane Tätigkeit : Gladiator

Ziel : Gardist werden

Geschichte(in Ich Form Razz) : Ich war einst ein Getreuer Paladin ich sollte bald befördert werden und einer der höchsten sein aber dann passierten schreckliche dinge ich war auf einer Mission wir sollten eine Horde Ork Schamanen ausschalten nun...mein Trupp ging dabei drauf ich war der letzte überlebende so dachte ich als ich von meiner Mission zurück kam war einer meiner tot geglaubten Leute Bei dem Obersten Paladin und behauptete ich hätte meinen eigenen Trupp umgebracht und das er grade noch so fliehen konnte nunja meine Strafe sollte schlimmer sein als der tot sie fuhren mich nach Khorinis und warfen mich in Die Barriere was nun passiert Nun das weis nur Innos
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 9:49 am


Name : Crawler

Eltern : Gisela und Drakash Saros ( Innos möge ihren Seelen gnädig sein)

Alter : 29

Geburtsort : Khorinis

Geschichte :

Um Crawler hegt sich eine dunke Vergangenheit,noch nicht vieles ist über ihn Bekannt,ausser er hatte verdammt viel Dreck am stecken,sonst wär er ja nicht hier.
Geboren als Sohn eines Fischers und einer Tagelöhnerin.Seine Kindheit verlief nicht viel anders als die der anderen Armen aus dem "Hafenviertel",Diebstahl,der Alkohol zum Aufwärmen,Kalte Nächte,Reiche Pingel die sich über seinen Status lustig machen.
Sagen wir,es war nicht leicht.Mit 14 fing er eine Lehre bei einem Schiffsbauer an,die Bezahlung war zwar Schlecht,aber er hatte genug um zu-überleben.
Es ging ein Halbes Jahr sogar recht gut,dann stritt er sich mit seinem Meister und flog aus der Leere,seine Eltern hatten selbst nicht viel,und konnten ihn nicht aufnehmen,so schlief er auf der Straße und hielt sich mit Wetten über dem Wasser...bis zu jenem Abend in der Taverne...
"HEY Kleiner,das war mein Gold!" Crawler stürmte aus der Taverne,rammte einige Passanten bei Seite und rannte in Richtung Kaserne,er hatte es sich genau überlegt,er greift sich das Gold,rennt zur Kaserne und sagt der Typ würde ihn verfolgen,es hatte schon öfters geklappt,und er sagte sich er würde NIE erwischt werden,naja,sag niemals nie.
Kurz vor dem Aufgang zur Kaserne,stolperte er,lies das Gold fallen und rutsche über den Boden,rieß sich Hände und Arme auf und knurrte vor Schmerz,dann hörte er die Schritte und ein ruhiges reden " Jetzt habe ich dich.." dann das ziehen eines Dolches,und ihm wurde Schwarz vor Augen.
Als er aufwach fand er sich in einem Dunklen Raum wieder,geknebelt und gefesselt,er Schrie "HILFE...HILFE!" doch es kamm nirgendswo an.Plötzlich wurde es Nass um seine Beine,er schluckte Schwer als er die Situation analysierte,er war in den Kanälen gelandet,und es war gerade Flutungstag.
Er tatschte sich durch den Raum bis er ein Holztür fühlte,sichtlich Glücklich,er griff zum Hebel und.." Verdammt verschlossen!" er schaut sich panisch um,tatsche den Nassen Boden nach Spitzen Dinge ab und wurde fündig,er schnitt die Fesseln durch,donnerte gegen die Tür bis diese dem Schwung nachkamm,hätte er das mal lieber nicht gemacht..die Wassermängen strömten in den Raum,er hatte nicht viel Zeit,die Luft wurde knapp,er sah ein Licht,dann griff ihn etwas,zog ihm auf eine erhöte Position,noch ehe er irgendetwas sagen konnte,bekamm er schon die erste Gedonnert " JUNGE was machst du hier? Wie bist du überhaupt hier runter gekommen?".Es war Smith,ein etwas Älterer Herr,er war Veteran der Milliz,hatte für eine Zeitlang als Hauptmann gedient,wahrscheinlich war er gerade auf eine Rundgang durch die Stadt und Kanäle gewesen."Ich..ich,ich weiß es nicht.Auch wenn es dich nicht erfreuen wird,ich weiß nur das ich hier aufgewacht bin und dann..".Smith schnaufte " Und dann? Ich kanns mir schon denken.Verdammt Bursche,du hast verdammtes Glück gehabt".
Crawler nickte nur kurz,ehe ihm Smith hochhilf und ihn mit Fragen zudonnerte,auch zu seiner *Ausbildung* .
Crawler konnte ihm nicht viel erzählen " Bursche,ich hab da ne Idee.." . Crawler schaute ihn verwirrt an " So hast du das?" Smith gringste " Ohja...ich bring dich in der Kaserne unter,dort wirst du wenigstens zum Mann und kannst etwas für dein Reich tuhen,und vielleicht wird ja dann doch noch was aus dir."
Crawler schnaufte " Hab ich eine Wahl?" Smith schüttelte den Kopf " Nein,hast du nicht."

Und so gingen die beiden zur Kaserne...
(Kurzer Zeitsprung)
Die Ausbildung war nicht gerade leicht,sie war Hart aber sie Hilf.Crawler wurde verknüpftig und hatte einen Status in der Stadt.Und vorallem..er hatte ein Dach über dem Kopf.
Zwei Jahre dauerte die Ausbildung,doch dann..er konnte mit der Waffe umgehen,sowie mit dem Schädel und konnte in Allgemein Situation schnell handeln."Der Armee ist es egal was du mal warst,jetzt gehörst du zur Milliz" sagte der Hauptmann und überreichte ihm ein Abzeichen fürs Abschließen der Ausbildung.
Die Jahre bis zu seinem 29 Alter gingen ruhig um..bis es dann zum Offenen Krieg mit den Orcs kamm.Die Männer wurden Tag für Tag abtransportiert,immer mehr Orcs kammen,immer mehr Waffen mussten geschmiedet werden,immer mehr Gefangene kammen aus den umlaufenden Teilen des Landes.
Aber..kommen wir zum Grund warum Crawler in die Barriere kamm..
Es war der letzte Abend vor der Abschieferung nach Myrtana,um im Krieg zuhelfen..
Die Soldaten schertzten,doch der Hauptmann musste es übertreiben,selbst wenn er im Alkoholgenuss war,brauch man nicht Crawlers,vor kurzem verstorbene Mutter als "Hure" zubeleidigen,er brennten alle Sicherung durch,er hatte ein nahes Verhältniss zu ihr.Er griff zum Schwert,rannte auf ihn zu und trennte den Kopf vom Hals.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Richter erklärte ihn für Schuldig,auch wenn er nur den Rufmord verteidigt hatte und wurde gleich nach 3 Monaten dunklem Loch in die Barriere geschmissen.
Seine Ziele sind klar : ÜBERLEBEN
Nach oben Nach unten
Shadnek

Shadnek


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 8:58 am

Name : Shadnek
Alter : 22
Tätigkeit : Seine Feinde studieren.
Zugehörigkeit : / / / / /
Ziele : Hoher Gardist
Religion : keine
Vergangenheit:

An den Wänden seiner Höhle türmt der Trophäenjäger Rengar die Schädel, Hörner, Klauen und Reißzähne der tödlichsten Kreaturen Valorans auf. Obschon seine Sammlung überaus umfangreich ist, bleibt er weiterhin unbefriedigt und sucht unermüdlich nach größeren Herausforderungen. Bei jedem Todesstoß nimmt er sich Zeit, studiert seine Beute, lernt von ihr und bereitet sich auf das nächste Zusammentreffen mit der einen Bestie vor, die er nie bezwingen konnte.

Rengar hat seine wahren Eltern nie gekannt, sondern wurde von einem Menschen großgezogen, den man als legendären Jäger schätzte. Er war ein musterhafter Schüler, der mit großer Wissbegierde die Lektionen seines Ziehvaters in sich aufsog und sie mit Hilfe seiner verblüffenden, tierischen Instinkte verfeinerte. Bevor seine Mähne voll ausgebildet war, brach Rengar auf eigene Faust auf und beanspruchte ein ausgedehntes Territorium für sich. An dessen Grenzen stellte er die Schädel der von ihm erschlagenen Beute auf - als Warnung an mögliche Angreifer. Er dachte, die unangefochtene Herrschaft über ein Gebiet würde ihm Erfüllung bringen, doch stattdessen wurde er rastlos. Kein wildes Tier in seinem Hoheitsgebiet stellte für ihn eine anspruchsvolle Beute dar und ohne respekteinflößende Gegner, die seine Grenzen ausloteten, schwand Rengars Kampfgeist. Er fürchtete, dass sich ihm nie wieder eine Jagd bieten würde, die ihren Namen verdiente; dass er den Nervenkitzel, den eine Jagd mit sich brachte, nie wieder spüren würde. Gerade als die Lage am aussichtslosesten schien, traf er auf das Monster. Es war eine beunruhigende, fremdartige Kreatur, die eindeutig nicht in seine Welt gehörte. Sie war mit riesigen, sensenartigen Klauen bewehrt und verschlang jedes Tier, das ihren Weg kreuzte. Durch die Aussicht auf eine Herausforderung übereifrig geworden, griff Rengar das Monster voreilig aus dem Hinterhalt an. Es war bei weitem allem, wogegen er bis zu diesem Zeitpunkt angetreten war, überlegen. Es entbrannte ein wilder Kampf und beide Seiten erlitten lähmende Wunden. Rengar verlor ein Auge, doch den herbsten Rückschlag hatte sein Stolz zu verzeichnen: Niemals zuvor hatte er versagt. Und es kam noch schlimmer: die Schwere seiner Verwundungen zwang ihn zum Rückzug. In den folgenden Tagen bewegte er sich an der Schwelle zwischen Leben und Tod. Der Schmerz machte ihm zu schaffen, doch tief in seinem Inneren verbarg sich auch ein Funken Freude. Die Jagd war eröffnet. Wenn solch mächtige Geschöpfe auf der Welt existierten, würde er sie finden und ihre Schädel besonders hoch aufspießen. Doch den Tod des Monsters wollte er auskosten. An der größten Wand seiner Höhle hält er einen Platz für den Kopf der Bestie frei, denn er schwört, dass diese Trophäe eines Tages das Herzstück seiner Sammlung bilden wird.


Zuletzt von Shadnek am Di Apr 30, 2013 6:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 6:27 pm

Posts gelöscht: dieser Thread dient nicht dem Meinungsaustausch sondern ist den Charaktervorstellungen vorbhealten!
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:04 am

Charakter
• Name: Nizar
• Alter: 21
• Zugehörigkeit: -
• Geschichte: Nizar ist ein junger Assassine, welcher aus der großen Tempelstadt Bakaresh stammt. Er wuchs dort unter den Augen des Schwarzmagiers Amul zusammen mit seinem Bruder Silvio auf, seine Eltern wurden nämlich als die beiden Jungen noch Säuglinge waren von Räubern ermordet. Während Silvio sich ausschließlich in den Künsten des Schwertkampfes übte, blieb Nizar ausgeglichen mit seinem Training: morgens kämpfte er in der großen Arena der Stadt, tagsüber begab er sich auf die Jagd, am Abend unterrichtete ihn sein Ziehvater Amul in den Lehren des Geistes. Letzteres erwies sich als besonders schwierig, aber Amul war ihm ein guter Lehrer; Nizar weiß bestens über die Götter, die Herstellung von Tränken und Giften und die dunkle Magie Bescheid. Am liebsten war dem Jungen Assassinen jedoch die Jagd. Er wurde ein so guter Jäger, dass ihm der Händler Aschnu ein lukratives Angebot machte: Nizar soll für ihn als Kopfgeldjäger arbeiten und ab und zu auch als Sklavenjäger. Nizar ging auf das Geschäft ein. Die ersten Aufträge erledigte er mit Bravour, doch sein letztes Ziel, ein myrtanischer Krieger namens Konrad, welcher angeblich die Nomaden zum Kampf sammelte, wurde ihm zum Verhängnis. Konrad, so stellte es sich heraus, war ein Paladin des Feuers. Im Zweikampf wurde er zwar schwer verwundet, konnte jedoch fliehen und mit sich mit seiner Magie heilen. Nizar selbst wurde am Arm schwer verletzt, er hatte Glück dass der Arm nicht vollkommen abgetrennt wurde. Der Streiter Innos' floh in seine Heimat, in die Stadt Trelis. Nizar war ihm pflichtbewusst auf den Fersen. Er verfolgte ihm so hartnäckig, dass er nicht merkte, dass er Varant verließ und das den Assassinen feindlich gesinnte Myrtana betrat. Kurz vor Trelis traf er auf einen Stoßtrupp Soldaten unter der Führung Konrads; der Paladin hatte die Stadt einen Tag zuvor erreicht. Die Lage war aussichtslos: Nizar warf den Soldaten seine Klingen vor die Füße. Amul hatte ihn gelehrt, dass sich zu ergeben manchmal nicht aus Feigheit, sondern auch Weisheit geschieht. Die Soldaten nahmen seine Kapitulation wortlos entgegen. Sie nahmen ihn in Gewahrsam und schickten ihn nach einer Woche im Gefängnis von Trelis nach Ardea. Von dort wurde er per Schiff nach Khorinis gebracht und in die Minenkolonie geworfen, ein Ort von dem man in Varant nur Gerüchte gehört hatte, Gerüchte, die jeden Kriminellen zum Zögern bringen, Gerüchte, die sich als wahr erweisen werden...
• Religion: Als gläubiger Assassine ist Nizar ein treuer Diener Beliars...
• Talente: Nizar ist ein exzellnter Jäger; er kann sich lautlos bewegen und ist tödlich im Umgang mit allen gängigen Schußwaffen. Er ist außerdem mäßig begabt im Sprechen von Zaubersprüchen, wenn auch nur einige wenige und auch die nur zur Hilfe Ziehung von Spruchrollen. Wie alle Assassinen ist er ebenfalls im Nahkampf mit zwei Schwertern geübt, nur wird er aufgrund der Verletzung seines Armes nicht mehr mit zwei Klingen zugleich fechten können...
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 4:48 am

Charakter
• Name: Arador
• Alter: 28
• Zugehörigkeit: -
• Geschichte:

Arador war ein junger aufstrebender Mann aus Myrtana. Aufgrund seiner Frömmigkeit zu Innos' und seiner Königstreue schloss er sich den Stadtwachen von Faring damals an.
Er kam aus einer gutbürgerlichen Handelsfamilie die über genug Gold verfügte um ihm ein Leben als Wache und als mittelständiger Mensch zu finanzieren.

In der Festungsstadt Faring diente er treu und machte sich einen guten Namen in der Wache, da auch einige Unholde durch ihn in die Barriere oder hinter Gittern kamen.
Aufgrund seines Talents zum Schwertkampf, wurde er bald zum Ausbilder für die Milizen und Rekruten der Stadtwache eingesetzt.
Dabei wurden die Paladine des Königs vom Innosorden während eines Besuches der Festungsstadt Faring auf ihn aufmerksam.
Die Paladine fragten ihn, ob er Innos und dem König noch mehr dienen wolle, bereitwillig und efrig stimmte er dem Angebot zu.

Danach diente er einige Jahre in Vengard und in der Paladinhochburg Gotha.
In Gotha wurde er zum Ritter geweiht und erhoben und wurde als Truppenkommandant für die Stadtwachen in Silden versetzt, um dem residierenden Stadthalter zur Seite zu stehen.
Einige Tage hatte er in Silden verbracht und bildete weitere Wachen aus, doch er merkte gleich bei seiner Vorstellung, beim Stadthalter das dieser eher ein Verbrecher statt Herrscher war.
Er fand heraus, dass der Stadthalter korrupt war und die Steuern für den König unterschlug.
Der Mann scheffelte sich Jahre hinweg Steuern in die eigenem Taschen und lies die Beträge fälschen.

Als Arador damit als Gesuch zum König und an die Öffentlichkeit vorgehen wollte, hinterging der Stadthalter gegen Arador und beschuldigte ihn dieser Taten.
Die Bürger der Stadt Silden sagten aus Furcht vor dem Zorn und Rache des Stadthalters gegen den Ritter aus und somit wurde Arador aus dem Diensten entlassen und
vom Orden verstoßen.
Er wurde verurteilt und als Strafe nach Khorinis deportiert und in die Barriere geworfen.
Geplagt von Rachegefühlen, von Misstrauen, von seinen einigsten Waffenbrüdern verraten, versucht Arador seinen Weg zu finden in der "Neuen Heimat" - die Barriere.

Was aus ihm wird.... das wird die Zeit sagen.
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 10:14 am

Charakter
• Name: Melvin
• Alter: 31
• Zugehörigkeit: Keine (da erst in Barriere geworfen wird)
• Ziele:
Primär: Überleben!
Sekundär: Rüstungsbauerhandwerk ausüben.
• Äußerliche Merkmale (Vorher): Breites Kreuz, Starke Arme, leichte Plauze, Kurzen Haar- und Bartwuchs.
(Jetzt): Normales Kreuz, Kräftige Arme. etwas Mager, Langer Haar-und Bartwuchs

• Vorgeschichte: Melvin war einst ein Bürger Montera's. Er übte als Geselle der Rüstungsschmiede sein Handwerk aus. Er Stellte Schulterplatten, Harnische und ab und zu Kleinteile für Plattenhandschuhe für die Königliche Armee her. Der Krieg mit den Ork's ist im Vollem Gange und verdiente dadurch gutes Gold. Melvin hatte ein Auge auf eine Magt namen's Juliette geworfen. In kurzer zeit hatten sich beide lieb Gewonnen und wollten schon nicht mehr von einander getrennt sein. Dummerweise gab es jemanden der diese Liebschaft nicht tollerierte.

Ein Mann namens Gunter, ein wiederlicher fetter Mann der mit seinem Gold nur so umher warf dass man Leute damit erschlagen hätte können.
Mit seinem Gold hat er jede Frau haben können die er wollte aber diese Interessierten Ihn nicht; Frauen Hingegen die er nicht einfach haben konnte hattes es Ihm angetan. Er bezirzte und umgarnte Juliette ohne erfolg und dies Machte ihn Zornig. Dadurch dass er Viel geld hatte und es auch einige Korrupte Soldaten der Örtlichen Miliz gab hatte er einen Plan ausgearbeitet: Melvin aus dem Verkehr zu ziehen.

Eines Abend als Melvin und Juliette sich zu einer Verabredung eingefunden hatten versteckte sich Gunter mit 2 Korrupten Milizen. Sie belauschten das Pärchen. Gunter platzte der Kragen als er Hörte dass Melvin der Magt einen Antrag machte. Zornerfüllt stürnmte der Fettsack aus dem Busch. Bewaffnet mit einem langen Dolch Stürmte er auf Melvin zu und versuchte ihn zu töten. "Bevor du die ....... (will hier keine allzustarken schimpfwörter verwenden Jugendschutz und so...) Ehelichst ersteche ich Dich und ...... Sie noch Bevor du Elendig in seinem eigenen Blut ersäufst!" Vom Schock gepackt und aus Sorge um Ihren Melvin stellte Juliette sich zwischen beide und Gunter erstach Sie. Durch die Kraft des Stoße Flog Juliette in die Arme von Melvin und beide fielen zu boden. Melvin Raffte sich schnell wieder auf und versuchte seiner geliebten zu Helfen .... doch es war vergebens... diesen Harten Dolchstich hatte Sie nicht überlebt. "Tze....Traurig dass sich so eine ........... für einen wie Dich einsetzt. Du Bauermlümmel bei mir hätte Sie Alles bekommen! *Schreckliches gelächter"*" Melvin war Blind vor Trauer und Wut. er Ballte seine Faust und rannte auf Gunter zu. Dieser versuchte ihn erneut mit dem Dolch zu treffen aber Melvin schlug ihm den Dolch aus der Hand und mit einen gezielten Kopftreffer flog Gunter zu Boden.

Die Milizen wollten zu Gunter's Hilfe eilen doch diese hatten sich das Schauspiel zulange aus dem Busch angesehen was Ihm zum verhängniss wurde. Melvin schlug ohne pausen auf Gunter's Schädel ein ..... so Lange bis dieser nurnoch einen völlig zerschlagenen Kopf hatte. Die Milizen Nahmen Melvin fest und dieser wurde vom Hiesigen Richter zur Strafarbeit in den Erzminen von Khorinis Verurteilt.

3 Monate musste Melvin in einem dunklen, faulig Riechenden Verlies auf den Abtransport warten. für Ihm Stand die Zeit Still. Er kann nicht vergessen dass er seine einzige Liebe Verloren hatte. es gab für ihn nichts Schlimmeres. Nach einer Mehrwöchigen Reise von den Küsten des Festlands nach Khorinis steht er jetzt an der Austauschstelle. Der örtliche Richter Leiert seinene Pflichtlektüre runter und lässt Melvin in die Barriere werfen.

Fortsetzung folgt hoffentlich INgame Wink
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:50 am

Charakter
• Name: Skyras
• Alter: 25
• Zugehörigkeit: Keine (da erst in Barriere geworfen wird)
• Ziele:
Überleben!
• Äußerliche Merkmale: Dünn, drahtiger Körperbau, hübsches Gesicht, mittellange, schwarze Haare

Skyras wurde auf dem östlichen Archipel geboren und wuchs dort auf. Er hatte zwei weitere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Sein Vater war Tischler in einem kleinen Dorf und sie lebten ein friedliches und ruhiges Leben. Bis der Krieg, den der König Rhobar gegen die Orks führte auch in ihr Dorf kam. Werber des Königs klopften eines Tages an die Tür der kleinen Familie und zogen Skyras Vater zum Militärdienst ein, ebenso wie nahezu alle anderen wehrtauglichen Männer des Dorfes.
Doch dies sollte sich bald als eine tödliche Gefahr herausstellen. Denn einige Zeit danach kamen Banditen in das Dorf, plünderten es aus und steckten alle Häuser in Brand. Dabei starb Skyras Mutter und seine beiden Geschwister gingen verschollen. Traurig und verbittert zog Skyras los, mit nichts weiter als dem was er am Leib trug und eine Jahre lange Irrfahrt durch das gesamte Myrtanische Meer begann. Dabei traf er viele Menschen, lernte eine Menge Talente, wie Jagen, Handeln und den Kampf mit dem Schwert, besonders letzteres musste er in dieser Zeit häufiger einsetzten, als ihm lieb war.
Schließlich verschlug es ihn nach Khorinis, wo er bankrott und ohne Ausrüstung ankam und im Hafenviertel lebte. Dies tat er jedoch nicht lange, denn eines Tages geriet er in einer Schlägerei. Die Miliz der Stadt griff hart durch und warf alle beteiligten in den Kerker der Stadt. Zu dieser Zeit existierte bereits die Barriere und so kam es, dann Skyras sich schließlich, nach monatelangem Aufenhalt in den Verliesen der Stadt, bei dem er vieles an Fähigkeiten vergaß, auf dem Weg über den Pass wiederfand, umgeben von einigen Milizionären, die ihn in seine neue Heimat belgeiteten.
Nach oben Nach unten
Jack aka Denis

Jack aka Denis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 28

Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 6:09 am

Charakter
• Name: Jack
• Alter: 36
• Klasse: Jäger/- (Bogner)
• Ziele: Überleben, sein Handwerk ausüben
• Vorgeschichte:

Jack war einst ein gewöhnlicher Jäger. Er jagte um sich über Wasser zu halten, doch eines Tages kam ein geheimnisvoller Mann und machte Jack einen ungewöhnlichen Vorschlag. Es handelte um einen Handwerksmeister aus Khorinis, dem Bogner. Er musste verschwinden und das für immer. Falls er dies Schaffte, versprach ihm der geheimnisvolle Mann ein Haus in dem er Wohnen und sein Geschäfft betreiben könne. Jack ging darauf ein. Zwei Tage später ging Jack nach Khorinis. Bei Nacht schlich er sich in das Haus des Bogners und erdolchte ihn. Beim herausschleichen wurde er von dem Schmied gesehen und der Schmied meldete das sofort einer Wache, die ihn daraufhin in eine Zelle geworfen hat. Nach Zwei Monaten in einer Zelle wurde er in die Sträflingskolonie von Khorinis geworfen.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterthread   Charakterthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: