Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server Promo-Video (bzw. Trailer)

Nach unten 
+13
Buehre
Spike.01
Jaclo
Lesk
Bigwale444
Arador
Skip
Teppah
Sakru
-Alexander-
Dragon
Lester
Crassus
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 7:50 pm

@Nesk rein logisch gedacht denke ich mir mal das je mehr desto besser ist.
Allein für die Firemage Szene wäre es gut wenn da schon so 6-8Leute bei währn, so ham crassus und ich jedenfalls gedacht ^^


@Crassus wir müssen uns heut mal zusammen setzen und bisschen planen etc.
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 9:50 pm

Ah okay ich nehme an das heißt ja ihr sucht noch welche :DD Mal eine Frage habt ihr auch einen TS Server?
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 10:11 pm

klaro, 85.214.217.17:9988

Edit: Ich werde mich dort nunmal ein bisschen aufhalten, sofern du noch irgendwelche Fragen haben solltest, meld dich dort einfach bei mir Wink

Gruß.
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 12:41 am

würde auch gerne als Darsteller mitmachen Basketball Smile
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 5:55 am

Nunja ich würde mich bereit erklären und mitmachen,sofern euch die leute fehlen um einen anständigen trailer zu machen.

Unterzeichnet:Spike
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 7:21 am

Nabend,
Nico du kannst mich als Darsteller des Hauptmanns der Garde einschreiben.
Noch nen schönen Abend wünscht die Brühe
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 1:22 am

Entschuldigt die Verspätung, bin wieder da Wink

Erstmal danke an Lester der hier für mich geregelt hat und an diejenigen die sich bereiterklären mitzuwirken Wink
Ich werde mich sobald wie möglich mit Lester zusammensetzen.
Ein drittes Stück Musik meinerseits wird denke ich auch bald in Arbeit sein Wink
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 4:54 am

Soooo

Möchte bitte mal alle teilhabenden drum bitten ihre Skype Namen hier mal zu Posten oder mich in Skype zügig zu adden da Crassus und ich heute zumindest mal mit euch drüber sprechen möchten.

Hier mein Skype Name: Kotaro4Inugami
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 11:21 am

Wäre es nicht einfacher so ein Gespräch, (falls es noch nicht stattgefunden hat) im TS3 abzuhalten!? Wie ist denn nun der Stand der Dinge, wenn ich mal im TS vorbeischaue ist niemand da. Ich will Info, Info, Info! bounce
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 12:14 pm

Lipper schrieb:
Wäre es nicht einfacher so ein Gespräch, (falls es noch nicht stattgefunden hat) im TS3 abzuhalten!? Wie ist denn nun der Stand der Dinge, wenn ich mal im TS vorbeischaue ist niemand da. Ich will Info, Info, Info! bounce

Aber ich bin doch 24/7 auf dem TS. Bin zwar meist gemutet, aber du kannst mich einfach anstupsen. (Bin zu 80% der Fälle nur auf nem annern TS). Und ja ich halte ne TS Konfi auch sinnvoller als eine Skype.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 10:05 pm

Wie auch immer was sinnvoller ist und was nicht, es geht lediglich darum den Kontakt endlich mal herzustellen.
Da im Ts3 in letzter Zeit meistens nur Buehre da war kam nichts auf die Reihe, da versuche ich dann doch nochmal lieber Skype.
Aber ok gern.
Ich spreche mit Crassus heute ab wann wie wo, dann sag ich euch hier bescheid.

Gruß, Lester.
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:07 am

Lester schrieb:
...

Ok, vielleicht war "sinnvoller" nur das falsche Wort. "Besser für mich" wäre passender gewesen :b . Aber eine Skype Konfi is auch kein Problem für mich. (Ist ja nicht so anstrengend sich bei Skype einzuloggen ^^)
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:32 am

Je nachdem wann die 'Dreharbeiten' sind kann ich doch noch mitmachen... also wenn es frühestens noch 5-8 Tage dauert bis es losgeht müsste es klappen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 3:45 am

skype : zockerfieber
meldet euch wenn ihr soweit seid
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:05 am

Also ich würde sagen, mach nen festen Termin und lade alle interessierten Leute dafür ein. Am besten wäre denke ich mal nen Sonntag Nachmittag, da haben die meisten Leute Zeit und sind ggf. auch vom Samstag wieder ausgenüchtert. ;-) Gruß Teppah
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 8:41 am

Sonntag Nachmittag würde mir und Crassus z.b sehr Gut passen.

Also: Sonntag Nachmittag ist der Termin. (Ab 16:00 Uhr) (Sehr ungeduldige Menschen dürfen auch gerne 5 Minuten früher erscheinen)
(Bis ka. lass mich lügen, jeder wie er Lust hat, allerdings fände ich es echt stark wenn wir einige Szenen gleich mit mehreren Leuten drehen könnten)
Im Ts3 Wink

Dann freue ich mich auf euch :-)

Gruß, Lester.
Wenn jemand nicht kann melden etc.


Zuletzt von Lester am Mi März 27, 2013 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 9:18 am

Also Nachmittag ist nen ziemlich großer Zeitraum. Ne konkrete Uhrzeit wäre ganz cool. ^^
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 7:16 am

War die Konferenz eigentlich ? Ich war zwar auf dem TS, aber AFK. Ich wollte um die Uhrzeit eigentlich nicht AFK sein, aber es kamen Verwandte vorbei und dann war ich erstmal ne Stunde afk.
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 7:56 am

Nee war niemand da
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 11:10 am

Icke war auch kurz drin aber hab gemerkt das niemand da war. Ist es verschoben worden oder gabs andere Gründe ?
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 7:18 pm

Uffa, es gab Gründe weshalb ich mich nicht einfinden konnte, sorry :7


Edit: Wobei sich Crassus (Welcher das Projekt hier grundsätzlich leitet/leiten sollte) Sich gerade auch diesbezüglich etwas rar macht :/
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 1:45 am

Gestern war Ostern, sorry Very Happy
Hatte viel zu tun Smile
War dann gestern Abend da, konnte aber niemanden finden :/
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 1:03 am

Wird denn jetzt ein neuer Termin festgesetzt? Ich finde es wäre auf jeden Fall ratsam, eine neue Teamspeeakversammlung anzusetzen.
Dieses mal aber bitte mit Datum und stundengenauer Zeitangabe. Lediglich die Angabe, Nachmittags hatte wohl für Verwirrung gesorgt. ;-)

grüzzle Teppah
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 4:42 am

Wir müssen mal schauen wie wir das geregelt kriegen!
Nach oben Nach unten
Jack aka Denis

Jack aka Denis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 28

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schnitt   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 7:10 am

Wenn Lester hilfe brauch weis er wo er klingeln kann ;D kenne mich auch ziemlich gut im Video bereich aus: Schnitt, Nachbearbeitung, Unzählige Effekte (teilweise selbst erstellte) und co ;D ^^

Sony Vegas Pro + Adobe After Effects For The Win ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Server Promo-Video (bzw. Trailer)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GMP Server IP
» Verbesserungsvorschläge für den Server
» Ip vom server
» Die Server-IP
» Das Wiki zum Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: