Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server Promo-Video (bzw. Trailer)

Nach unten 
+13
Buehre
Spike.01
Jaclo
Lesk
Bigwale444
Arador
Skip
Teppah
Sakru
-Alexander-
Dragon
Lester
Crassus
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 7:28 am

Jaa, AAE ist schon geil Wink
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 12:29 am

Wenns so ist, dann sollten wir langsam mal einen Termin aus machen findet ihr nicht ? Es sollte Noch vor der Open-Beta startklar sein.
Würd mich freuen, wenn sich alle beteiligten einfinden könnten, wenn ich mal das Machtwort sprechen darf Razz.
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 1:24 am

Ich würde mich auch noch bereit erklären als Darsteller mitzuwirken Smile
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 7:22 am

Oh gott, oh gott, Kinder ^-^ Wenn die Closed-Beta erst mal startet werd ich wohl wenig Zeit haben, daher würd ich sagen, wenn jemand die Zeit findet dann macht was Smile Nehmt die Musik im nachhinein (Wenn ihr was neues braucht sagt was Wink ) und legt los Very Happy
Nach oben Nach unten
Saltan Der Weise

Saltan Der Weise


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 8:49 am

Ich kenn mich eigentlich sehr gut damit asu wenn du willst kann ich das machen haste du dir arbeit gefragt wurde aber auch egrne auf die closed beta ich bekomm eaber nur keine antwort aber ich wurde helfen
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 8:53 am

Dann sprich das mal mit Denis ab, er scheint sich auch sehr gut mit der Materie auszukennen Wink
Nach oben Nach unten
Saltan Der Weise

Saltan Der Weise


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 9:50 am

dennis lass mich das machen habe after effekts und bin darin eigentlich ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 11:10 am

Ist jetzt nich böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass es besonders Sinnvoll ist einen Frischling hier im Forum und dem MK - Server auf ein Promovideo anzusetzen. Es sollte schon jemand machen, der lange genug dabei ist und sich mit den Zielen und Vorstellungen des Projekts bestens auskennt. Sich einen Frischling als Helfer ins Boot zu holen, allerdings wäre vllt. nicht verkehrt.

Reingehauen, der Namenhafte Held "Teppaaaaah"
Nach oben Nach unten
Saltan Der Weise

Saltan Der Weise


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 10:15 pm

Ich kann doch verstehen aber ich kann ay wirklich gut und du kannst es mir mal geben dann bearbeite ich das und werde es dir zurück schicken dann kann du sehr ob gut oder schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack aka Denis

Jack aka Denis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 28

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 11:08 pm

Falls du fragen hast im bezug auf AAE oder co kannst ja fragen^^
Aber nur AAE würd ich nicht benutzen es gibt so unvergleichliche effekte auf vegas pro daher nutz ich immer beides... wenn ihr die aufnahmen habt und mir sagt wie was wo geschnitten werden soll etc is das kein problem ;D

kannst dir ja auch mal auf ravenprodesign paar sachen angucken hab da teilweise mitgearbeitet für die vagas 12 projekte...
Nach oben Nach unten
Saltan Der Weise

Saltan Der Weise


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 6:07 am

Ja also wer soll das denn machen ich wäre bereit können das ja beide machen und kannst ja dann gucken wer das besser macht
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Mai 15, 2013 7:50 am

Das ist doch völlig sinnlos.. Wir machen das, wenn wir Zeit dazu haben, am besten nach der Closed Beta, wenn alles ausgetestet wurde und jeder Zeit dafür hat.
Nach oben Nach unten
Devel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.06.13

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 4:07 am

Sofern noch Aktuell kann ich aushelfen wenn Lua Scripts gebraucht werden.
Nach oben Nach unten
Pegasus

Pegasus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 26

Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2013 9:37 am

Biete mich auch bei allem an.


Kenne mich zufällig mit Sony Vegas etwas gut aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Server Promo-Video (bzw. Trailer)   Server Promo-Video (bzw. Trailer) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Server Promo-Video (bzw. Trailer)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» GMP Server IP
» Verbesserungsvorschläge für den Server
» Ip vom server
» Die Server-IP
» Das Wiki zum Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: