Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von mir [Lesk]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Vorstellung von mir [Lesk] Empty
BeitragThema: Vorstellung von mir [Lesk]   Vorstellung von mir [Lesk] EmptyMo März 18, 2013 10:50 pm

Hallo ich bin der Chris 15 Jahre alt und wohne im Hohen Norden Very Happy meine Hobbys sind Mit freunden chillen,Zocken und Airsoft ich habe schon einmal auf einem G2MP Server gezockt (RP) und habe deswegen auch ein bisschen Erfahrung. In Gothic (1,2) kenne ich mich sehr gut aus da ich die Beiden ersten Teile "100" mal Durchgezockt hab Very Happy Ich bin ein eher Verrückter zeitgenosse und mach auch ab und zu mal ein "kleines" Späßchen und bin ein sehr großer Fan von Teamplay und halte mich auch an alle Spielregeln Very Happy So das wars erstmal So habt ihr schon ein kleines Bild von mir wie ich so drauf bin usw Very Happy MfG: Lesk PS: Es wird so Ausgesprochen wie es Geschrieben wird es sagen nämlich viele Leute Leks oder sonst was -.- Nur damit ihr das wisst Smile)
Nach oben Nach unten
Jaclo

Jaclo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.13

Vorstellung von mir [Lesk] Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir [Lesk]   Vorstellung von mir [Lesk] EmptyDi März 19, 2013 11:00 am

schön das du dich vorstellst Smile cheers

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Lesk

Lesk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 26
Ort : Schleswig-Holstein

Vorstellung von mir [Lesk] Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir [Lesk]   Vorstellung von mir [Lesk] EmptyMi März 20, 2013 2:04 am

Dankee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von mir [Lesk] Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir [Lesk]   Vorstellung von mir [Lesk] Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von mir [Lesk]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Arador
» Vorstellung
» Vorstellung Syrent
» Vorstellung Alistiar
» Vorstellung Thanador

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: