Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nosfe

Nosfe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 31
Ort : Im Norden

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Mai 11, 2013 4:06 am

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich stelle mich auch einmal vor!
Ich bin Tammo, 20 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Aufmerksam wurde ich auf
Strafkolonie Online, weil wir im Freundeskreis früher die Idee hatten, Gothic doch mal zusammenzuspielen.
Doch da lag schon das erste Problem; gibt es Gothic überhaupt online? Die Suche war ernüchternd,
es gab einige vielversprechende Projekte, die sich früher oder später als nicht spielbar zeigten.

Seit einigen Tagen beobachte ich nun hier das Treiben, und ich muss sagen, es sieht alles so vielversprechend
aus, dass ich mich dann gestern angemeldet habe. Ich finde es bewundernswert, was ihr schon bisher auf die
Beine gestellt habt. Selbst an Verhaltensregeln/AGBs im Spiel habt ihr schon gedacht, was zeigt, dass ihr
sehr viel Arbeit 'reinsteckt. Ich hoffe inständig, dass ihr wie bisher weitermacht und das Projekt nie "auf Eis legt"!

Aber warum eigentlich Gothic? Als kleiner Bubi habe ich oft meinem größeren Bruder beim Spielen zugeschaut -
oft war es Gothic, Diablo oder CounterStrike. Resultat ist, dass ich hin und wieder Gothic I, seltener Gothic II,
spiele - seit über einem Jahrzent bei Diablo II hängengeblieben bin und CS hasse. Die Idee ein Spiel wieder
auferleben zu lassen, und dass in Form von Multiplayer, in Zeiten grafischer Revolution.. egal. Ich finde es spitze!

Kürzlich habe ich auch noch meine Bewerbung zur closed beta abgeschickt, ich hoffe, es ist nicht zu spät und
bekomme noch einen Platz, zumindest würde ich mich sehr freuen, in die Kolonie geworfen zu werden Smile
Nach oben Nach unten
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Mai 11, 2013 4:10 am

Grüße !

Viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Mai 11, 2013 4:55 am

Herzlich Wilkommen und auf bald aufm Server!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Sapek
» Vorstellung Arador
» Vorstellung von mir [Lesk]
» Vorstellung von Crauwler
» Vorstellung Syrent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: