Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Thanador

Nach unten 
AutorNachricht
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Vorstellung Thanador Empty
BeitragThema: Vorstellung Thanador   Vorstellung Thanador EmptyDo Mai 16, 2013 7:57 pm

Einen guten Morgen wünsche ich allen,

Da ich vor ein paar Tagen meine Beta-Bewerbung per E-Mail eingereicht habe (und ob ich nun angenommen werde oder nicht, ich spätestens ab offizielem Release einsteigen werde) wollte ich kurz ein paar Sätze zu meiner Person verlieren.

Ich komme aus NRW, bin 24 Jahre alt und wurde durch WoG auf die Strafkolonie aufmerksam.
Seitdem habe ich Zeit damit verbracht sämtliche Infos welche ich irgendwie bekommen konnte zu sammeln. Very Happy

Ich denke ich habe mir so ziemlich jede Charbeschreibung hier im Forum durchgelesen, wodurch ich, obwohl ich noch nie mit im Kontakt getreten bin, vor Teppah eine gewisse Ehrfurcht habe Cool

Meine RP erfahrung ist leider nicht sehr groß, bis auf ein paar Monate Siebenwind (FreeUO-RP) und erfolglose WOW RP versuche.

Ich spiele Gothic seid Release von Gothic 1, bin also "Umfeldtechnisch" gut informiert.

Zu guter letzt: Wenn ich nicht für die Auswahl in betracht gezogen werde, stellt bitte mehr "Ingame"-Fotos ins Forum^^ und wenns nur ne Bugmeldung beim Erzhacken ist.^^

Mit freundlichen Grüßen und jetzt brav weiter arbeitend:

Thanador
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Thanador
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Crauwler
» Vorstellung Syrent
» Vorstellung
» Vorstellung Arador
» Vorstellung von mir [Lesk]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: