Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CLOSED BETA

Nach unten 
+29
Mischax
Skullgreymon
Fred
Gothex
Sapek
-Daniel-
Serpentius
Kunitsa
Mahommed
Brutus
Sharik
Drachenschlächter
ocean7
Harne
Alistair
Arador
Jack
-Alexander-
Saltan Der Weise
Lester
Bigwale444
Skip
Teppah
Buehre
Skyras
Crauwler
Dragon
Fairas
Jeyops
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 1:47 am

@ Gothex: Hab dir ne PN geschickt. Das sollte alles erklären.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 1:48 am

Da das RP ja unter anderem durch Dialogführung und Emoting zustande kommt, sprich wie jedes vernünftige RP-System im Internet durch Schreiben (hier unterstützt durch die zahlreichen Animationen und das ganze Gothic-Setting natürlich, blablabla) wäre eine ausformulierte Bewerbung, in der du deine Erfahrungen etwas schilderst (also etwas konkreter als "ich spiel seit 10 Jahren MMOs", welche zum Großteil ja ohnehin mehr Farming und Kämpfen durch Skillnutzung sind und im Allgemeinen nicht zentral zum Rollenspielen geeignet sind [Ausnahmen bestätigen die Regel, ich war zB auf der Forscherliga von WoW, da haben die Leute auch richtig RP betrieben]), einfach auch etwas aussagekräftiger über dich, deine Person und deine RP-Erfahrung, als wenn du das so in einen Satz über Anderthalb Zeilen quetschst. Das ist mit richtiger Bewerbung wohl gemeint. Jetzt nur so von meiner Seite als Rat/Tipp Smile

Tante Edith schimpft: Da war der Serpentius wieder schneller...

Tante Edith Nummer 2 meint versöhnlich: Aber bis dahin kannst du auch gern mal auf dem TS vorbeischauen falls du noch Fragen hast, ich sitz da eigentlich die ganze Zeit drauf Wink
Nach oben Nach unten
Gothex

Gothex


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.13

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 2:29 am

Auch dir vielen Dank Skullgreymon.

Ich denke spätestens wenn ich versuche das Spiel zum Laufen zu bringen, werde ich im TS auftauchen Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gothex

Gothex


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.13

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 5:00 am

Hey Leute, ich bin's wieder :-)

Die nächste Frage, wo kann ich den GMP runterladen? Wenn ich auf diesen Link geh "gothic-multiplayer.com/download/" wie im guide geschrieben, kommt ne Meldung "This Account Has Been Suspended"

Wie groß ist die Datei? Ist es möglich diese ins TS zu packen, das man die dort ziehen kann??

Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 5:07 am

Hallo Gothex!

Komm doch einfach ins TS, da wirst du im Zweifelsfall schneller eine Antwort bekommen, weil du dann nicht warten musst, bis jemand hier ins Forum guckt - bzw. du warst ja aufm TS, bist aber direkt wieder gequittet. Wir sitzen meist in Muds Plauderecke 1, einfach runterjoinen - oder kannst du das als Gast nicht? Ich dachte, ich konnte damals switchen.

Der Download auf der verlinkten Seite ist tatsächlich kaputt, daher habe ich die Gmp.exe mal eben neu hochgeladen. Sind nur 6 MB.

Bitteschön: Gmp.exe auf file-Upload.net

EDIT: Der neue Link steht jetzt auch in der verlinkten FAQ.
Nach oben Nach unten
Mischax




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 29
Ort : Kirchheim

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMo Sep 09, 2013 2:55 am

Heyo wie lange dauert es eigendlich bis man Zustimmung oder Absage kriegt?
Und er hält man bei einer Absage auch eine Email?

bounce 

Gruß Mischa
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMo Sep 09, 2013 3:16 am

Über eine Bewerbung wird in der Spielleitung abgestimmt. Je nachdem, wie die einzelnen Spielleiter gerade Zeit haben, dauert es mal nur ein paar Tage, mal länger, bis über Annahme oder Ablehnung entschieden wird. Du wirst dann schon benachrichtigt, wenn es soweit ist, bis dahin heißt es, sich in Geduld zu üben Smile
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMo Sep 09, 2013 3:17 am

Soweit ich weiß wirst du in beiden Fällen informiert, gedulde dich einfach nur ein wenig, die Spielleiter sind schließlich auch nur Menschen Wink Ich bin mir sicher, sobald sie eine Entscheidung getroffen haben werde sie es dir sofort sagen... bis dahin kannst du nur abwarten und Tee trinken Smile
Nach oben Nach unten
Mischax




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 29
Ort : Kirchheim

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMo Sep 09, 2013 12:31 pm

Danke für die Antwort Smile 

Also liegt es an der Macht der Community bounce bounce bounce 

Wenn es um Gothic geht ist Gedult ein schwiriges Wort bounce

Dann warte ich mal :3
Nach oben Nach unten
Next(GG)

Next(GG)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.12

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 4:12 am

Ich wäre an einer Teilnahme an der Beta interessiert, habe aber gesehen, dass jey seit über einer Woche nicht mehr im Forum online war. Soll ich die Bewerbung trozdem an ihn schicken oder kann ich diese auch einfach an jemand anderen aus der Spielleitung senden?
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 4:14 am

Einfach an mich... Ich schreib das mal in den Eingangspost mit rein
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 11:43 am

Skullgreymon schrieb:
Einfach an mich... Ich schreib das mal in den Eingangspost mit rein
Eigentlich an mich bzw. An die angegebene e-mail Adresse, die von mir verwaltet wird. Da ich aber nicht wirklich antworten momentan raus geben kann ist latro mein temporärer Ersatz.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2013 8:52 pm

Ist für mich kein großer Mehraufwand, keine Sorge^^
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMo Nov 18, 2013 4:36 am

Kurze Info: Server wurde gerade neu gestartet. War nach dem längeren Dauerbetrieb mal wieder nötig. Happy farming.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Dez 03, 2013 5:10 am

Update: Die Bewerbungen bitte bis auf weiteres nur noch per PN an mich hier im Forum. Das Mailpostfach wird nicht mehr auf eingegangene Nachrichten überprüft! Solltet ihr jüngst darüber eine Bewerbung abgeschickt haben, schickt mir bitte eine Kopie derselben per Foren-PN.
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Dez 03, 2013 7:53 am

ich habe mal die frage ob sich überhaupt noch ein Spielleiter für den Server Interessiert....
also ich würde jeden persönlich davon abraten Zeit in einen Charakter zu investieren.
Weil ich das sage wozu niemand hier die Eier hat, fast alle Spielleiter haben keinen Bock mehr und 2 von 6 sind überhaupt noch online.

An die Spielleiter die sich betroffen fühlen: Falls ich mich täusche soll mich jemand aufklären und falls nicht hört auf einfach stillschweigend zu verduften und redet Klartext. Und sagt den Leuten das ihr keine Lust habt.
Nach oben Nach unten
Killerman456




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.13

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyDi Dez 03, 2013 1:38 pm

Jemand der Tacheles redet.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Dez 04, 2013 2:12 am

Drachenschlächter schrieb:
ich habe mal die frage ob sich überhaupt noch ein Spielleiter für den Server Interessiert....
also ich würde jeden persönlich davon abraten Zeit in einen Charakter zu investieren.
Weil ich das sage wozu niemand hier die Eier hat, fast alle Spielleiter haben keinen Bock mehr und 2 von 6 sind überhaupt noch online.

An die Spielleiter die sich betroffen fühlen: Falls ich mich täusche soll mich jemand aufklären und falls nicht hört auf einfach stillschweigend zu verduften und redet Klartext. Und sagt den Leuten das ihr keine Lust habt.
Zu deiner Aussagem Drachenschlächter : Es gibt vermutlich nur noch ca. 5 Spielleiter (Carter, Gotha, Latro, Alexander, Ocean und Buehre). Und NUR 4 Davon sind momentan Gildenleiter.
Und 2 davon sind vollkommen inaktiv.. Die frage ist nicht, warum so viele inaktiv sind, sondern warum es so wenige Spielleiter gibt.
Den Rest kannst du dir selbst ausmalen.
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Dez 04, 2013 2:36 am

Drachenschlächter schrieb:
An die Spielleiter die sich betroffen fühlen: Falls ich mich täusche soll mich jemand aufklären und falls nicht hört auf einfach stillschweigend zu verduften und redet Klartext. Und sagt den Leuten das ihr keine Lust habt.
Dann will ich mal eine Stellung meinerseits geben....

Du kennst das bestimmt was ich dir jetzt versuche zu vermitteln. Kennst du das wenn man versucht etwas mit biegen und brechen auf einen Nenner zu bekommen aber es einfach nicht klappen will? Aber nicht nur das sondern Wirklich viel zeit in etwas rein steckt aber die Resonanz im Endeffekt einfach nur ernüchternd bis grausig ist? Weil du meinst alleine könntest du wenigstens etwas erreichen aber einen Fatalen Irrtum unterliegst? Das war bei mir der fall. Als ich um Stütze bat wurde mir zum schein welche zugesichert... aber das hielt keinen Monat sondern man wurde erneut alleine gelassen da etwas aus der helfenden Seite nicht passte und somit Komplett entsagte.

Dadurch Fehlt mir nur noch die Motivation erneut zu versuchen etwas mit bestand zu erhalten da es sowieso keinen sinn macht sich andauernden Stress und Nervereien auszusetzen. Kurz und Knapp Ja, durch die letzten Begebenheiten sehe ich keine Möglichkeit überhaupt noch zeit in das Projekt zu setzen Ich war nun etwa 1,5 Wochen keine Sekunde auf dem Server um mir dieser Sache bewusst zu werden. In dieser zeit habe ich erst mal wieder mit bekommen wie schön es doch sein kann nicht ständig unter Zugzwang und ständigen Flamereien zu stehen. Klar bereitet man damit den Leuten keinen Spaß ist ja richtig aber wenn man mal so argumentiert Momentan werden Spielleiter doch eh nur als Trainingspuppen angesehen. RP machen könnt ihr auch ohne Spielleiter meiner Meinung nach denn nicht die Spielleitung sondern Ihr Spieler seid das RP nicht die Spielleiter.

Aber back to Topic...

Ich finde es Persönlich sehr traurig das es überhaupt soweit kommen musste aber Es gab grundlegende Sachen die vor beginn der Beta und während der Beta so nicht einkalkuliert wurden und jetzt zahlen wir die Zeche.

Ich werde zusehen dass ich einen geeigneten Nachfolger für meinen Posten einstelle und werde mich wohl aus dieser Community zurück ziehen.... Wer es wünscht kann sich gerne bei mir erkundigen wie ich erreichbar bin.

Ich hoffe Schattenblut, du hast deine Antwort erhalten.

Gruß,
Flo / Melvin
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Dez 04, 2013 6:04 am

Hey Melvin.
Vieles kann ich abslout Nachvollziehen. Viele haben keine Lust auf Rp, man selbst redet und redet und von deinen Gegenüber kommt nur nen:

"Ja, Mhhn, Okay oder eine beliebige andere Phrase."
Für etwas anderes als normales Alltags Rp finde ich allerdings sind Spielleiter unverzichtbar. Man brauch Leute die das Event leiten und vorbereiten, sonst passieren Dinge wie beim Schwarzmagierevent, wo jeder macht was er will.

Aber wieder zu dir, falls auch du den Server verlässt, bedeutet dass, das einer der wenigen letzten tauglichen Rpler den Server verlässt und
damit der Server seinem Ende weiter entgegen rückt. Ich würde mich freuen wenn du dir die Sache nochmal überlegst und zumindest als normaler Spieler erhalten bleibst und deinen Character nach Lust und Laune ausspielst, wann du gerade Lust hast... ganz ohne Druck.

Ich selber habe mir Überlegt dass es einen Sammelthreat für Ideen zu Rp-Events geben könnte, in welcher 1 - 2 Spielleiter Ideen für Events zusammen tragen und dann planen können. Ich selber habe einige Ideen im Hinterkopf und würde mich auch bereiterklären, bei der Plannung zu helfen. Das würde mehr Abwechslung ins Spiel bringen und die Leute hätten vermutlich mehr Interesse sich ins Spielgeschehen einzubringen.
Derzeit besteht für viele das Spiel nur noch aus Zutaten farmen und trainieren.

Ich bedanke mich nochmal bei dir, dass du die Spieler aufgeklärt hast wie es jetzt wirklich um den Server steht. Bisher hatte die Spielleitung die sonstigen Spieler zu dem ganzen ausgeschlossen und konnte so auch keine Hilfe von diesen erwarten. Ich hoffe, dass dein Gedankenanstoss einige Leute motivieren und mobilisieren kann, um wieder einen echten Rp-Server aus der Minenkolonie zu machen.

So weit von mir, greetz Teppah/Matt.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Dez 04, 2013 9:30 am

ok
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Dez 04, 2013 9:30 am

-Alexander- schrieb:
ok
ok
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptyMi Dez 04, 2013 9:31 am

ocean7 schrieb:
-Alexander- schrieb:
ok
ok
yis
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Nerankar




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.09.14
Ort : fxvgx

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptySa Aug 29, 2015 6:33 am

-Alexander- schrieb:
ocean7 schrieb:
-Alexander- schrieb:
ok
ok
yis
yis
Nach oben Nach unten
Nerankar




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.09.14
Ort : fxvgx

CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 EmptySa Aug 29, 2015 6:33 am

Nerankar schrieb:
-Alexander- schrieb:
ocean7 schrieb:
-Alexander- schrieb:
ok
ok
yis
yis
yis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CLOSED BETA - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
CLOSED BETA
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie gelinge ich auf dem Closed Beta Server ?
» Server Closed Connection
» open beta
» Wie bekommt man den Beta Key ?
» Umfrage Carakterresets ab der Open Beta, dafür oder dagegen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: News & Ankündigung-
Gehe zu: