Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CLOSED BETA

Nach unten 
+29
Mischax
Skullgreymon
Fred
Gothex
Sapek
-Daniel-
Serpentius
Kunitsa
Mahommed
Brutus
Sharik
Drachenschlächter
ocean7
Harne
Alistair
Arador
Jack
-Alexander-
Saltan Der Weise
Lester
Bigwale444
Skip
Teppah
Buehre
Skyras
Crauwler
Dragon
Fairas
Jeyops
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 7:55 am

@Lester: Normal ist doch langweilig ;D

@Dragon: Gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Saltan Der Weise

Saltan Der Weise


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 9:47 am

freu mich schon bewerbung ist raus nur warte schon etwas länger auf antwort
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 10:56 am

Ich denke auch, dass ihr einfach mal abwarten solltet. Jey und das Team sind diese Woche ja noch damit beschäftigt am Server rumzubasteln und haben dann auch nicht unbedingt die Zeit jedem eine Antwort zu schreiben. Also Rand halten und das Team arbeiten lassen, dann werdet ihr eure Antworten schon noch früh genug bekommen. Razz Und wie der Namenlose Held zu sagen pflegt: "Beruhig dich, alles wird gut." :-D
Nach oben Nach unten
Saltan Der Weise

Saltan Der Weise


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 10:26 pm

Okay ich kenn euren Stress :p
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 11:04 pm

Schön das es bald losgeht!

Dumme Frage: Wie installiere ich den gmpa richtig? Bereits bei der Installation schlug das Antivirenprogramm (Avira) an, hab ich dann bei erneuter Installation kurzzeitig deaktiviert. Beim Starten (über den Launcher auf irgndeinem der vorhandenen Server) kam dann eine Fehlermeldung dass eine Datei irgendwas mit MUSIK nicht gefunden wird. Da ich den Verdacht hatte, das könnte eine Original-Datei sein, installiere ich soeben Gothic 2+NDR neu.

Diesmal möchte ich alles richtig machen bei der Installation von gmpa, also wie sollte es gehen?
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 11:31 pm

Alles neuinstallieren und bei der Installation immer als Administrator ausführen, den GMPA Installationspfad manuell auswählen, einfach den Gothic 2 Ordner und beim installieren Antivir ausmachen, am besten beim benutzen vom GMPA auch, da Antivir sich nicht so gut mit polnischen Programmen versteht :/
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 11:34 pm

Fairas schrieb:
...

Du kannst auch (Nachdem du den GMPA mit ausgeschaltetem Antivirenprogramm installiert hast) die GMPA.dll zur Ausnahmeliste hinzufügen. Dann kannst du dein Antivirenprogramm weiterhin anlassen.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 3:25 am

Jo super hat geklappt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 5:18 am

Achja... Avira ist nicht gerade ein sonderlich intelligentes Programm. Ich glaube für die gmpa.dll sollte man da eine Ausnahme erstellen.

Was die Musik angeht, kann ich nur tippen: Der Server, auf den du versucht hast zu joinen, verwendet eine eigene music.dat mit eigenen Stücken. Wenn du die nicht hast, kickt er dich wieder. Ansonsten gibts da bei ner sauberen g2-Installation kaum ne Erklärung.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 5:33 am

Geht ja jetzt alles, war bei Euch aufm TS und hab mir alles erklären lassen Cool
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 6:05 am

So... die meisten sollten es schon wissen. Da ich etwas früher fertig geworden bin und meine Spielleiter sich wie kleine Kinder vor der Bescherung aufführen, haben wir entschlossen, den Start der Closed-Beta um einen Tag vorzulegen.

Das bedeutet, dass es morgen um 18 Uhr losgehen wird.

Was benötigt ihr?

Eine saubere Gothic-2-DNdR-Installation.
Den [URL="http://www.gmpa.com.pl/download.html"]GMPA:-Clienten[/URL] (Wählt zum Download den Windows-Clienten aus)
Unsere [URL="http://www11.zippyshare.com/v/23420367/file.html"]Strafkolonie-Online .mod-Dateien[/URL]


Achtung: Wer Avira Antivir benutzt, wird bei der Installation des GMP:A eine Virusmeldung erhalten. Dahinter steckt natürlich kein Virus, aber Avira ist nunmal nicht das intelligenteste Antiviren-Programm. Erstellt einfach eine Ausnahme für die gmpa.dll und er wird euch nicht weiter behelligen.


Die Beta-Keys sind inzwischen verschickt, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich wirklich alle erwischt habe (Die Anfrage war überwältigend!) Sollte ich mich noch nicht bei euch gemeldet haben, gebt mir nochmal Bescheid, wo und unter welchem Namen ihr euch beworben habt. Ich werde euch die Entscheidung über eure Bewerbung schnellstmöglich nachsenden.


Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings noch... Mit der letzten GMP:A-Version wurde ein Anti-Cheat-System eingeführt, dass unser komplettes Fertigkeiten-System aushebelt. Daher ist es zur Zeit nicht möglich, etwas an Mobsis (Alchemietisch, Amboss, etc.) herzustellen. Ich werde dafür erst noch eigene Dialog-Scripte schreiben müssen. Ich werde mich die nächsten Wochen dahinter klemmen, dies so schnell wie möglich umzusetzen. Bitte habt Verständnis.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 6:09 am

Super, ich freu mich Smile
Btw: Führt der Link in deinem Posting bereits zu den erforderlichen Dateien, um auf den server zu kommen oder gibts dafür dann nochmal nen extra link?
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 6:18 am

RP_Strafkolonie.mod ist bei mir ein "Filmclip"?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 6:35 am

Fairas schrieb:
RP_Strafkolonie.mod ist bei mir ein "Filmclip"?

Ist es nicht. Es ist lediglich dein Video-Programm mit dieser Datei-Endung verlinkt. Ist für Gothic aber unerheblich
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 8:16 am

Ich schenke dir meinen Glauben. Wink
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 8:55 am

Achja.. Ihr solltet ziemlich vorsichtig bei den Gegnern sein, sprich daher auch wenn ihr einen Ast habt, versucht nicht damit einen jungen Scavenger auf Anhieb anzugreifen, seit vorsichtig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 9:41 am

Wie wird das mit dem Sterben laufen? Also wenn man z.B. von nem Tier gelegt wird, ist der ganze Char dann für immer weg oder kann man einfach rejoinen?
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 10:09 am

Wenn dirn Wolf den Kopf abreißt,stehst du ja auch nichtmehr au,oder? :3
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 10:45 am

https://minenkolonie.forumieren.de/t195p15-server-funktionen-gameplay#bottom

Unter dem angegebenem Link lesen und verstehen. Der Thread im Link wird regelmäßig von Jey aktualisiert, also schaut bitte immer vorbei wenn es Gameplay-technische Fragen gibt, da der Thread nicht nach oben geschoben wird oder sonstiges, wenn eine neue Info drin steht (Siehe Platzhalter im Post).
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 11:21 am

Der endgültige Tod ist schon eine sehr harte Sache. Selbst bei Hardcore MMORPGs gibt es zwar Teils drakonische Strafen (Verlust aller Items/Gold + Erfahrungspunkteabzug oder so) aber der Charakter an sich mit seinen Fähigkeiten respawned wieder. Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher ob ich mich für einen zweiten Charakter begeistern könnte wenn mein erster "mal aus versehen" an einem Wildtier stirbt.

Beim Tod durch andere Spieler ist das was anderes, hat man im RP seinen Charakter in eine Situation manövriert, muss man gegebenenfalls mit den Konsequenzen geben. Doch wir alle sind nur Menschen und ganz ehrlich, ich möchte nicht der Admin sein der bald zig Streitfälle zum Thema Tod durch Spieler bearbeiten muss.

RP lebt auch durch die langfristige Entwicklung die ein Charakter durchmacht, entweder erreicht man so diesen Level gar nicht oder aber der über Monate ans Herz gewachsene Charakter stirbt bei irgendeiner doofen Kleinigkeit. Ärgerlich.

Insgesamt halte ich die Möglichkeit für den Tod eines Charakters etwas für zu extrem.
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 11:09 pm

Ich finde gerade das macht den Reiz dieses RP´s aus. Man muss halt sehr viel überlegter handeln, als bspw. bei WoW oder sonst was.
Und es gibt ja auch bestimmte Situationen in denen der Tod für nichtig erklärt wird. Wenn nen Elite Söldner wegen nem Bug von nem beschissenem Scavenger gefressen wird zum Beispiel... Aber klar, wer alleine in ne Horde Orks rennt oder sich mit Teppah anlegt, muss damit rechnen, dass er sich nen neuen Char zulegen kann...
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 11:38 pm

Teppah schrieb:
...sich mit Teppah anlegt,...

Dies wäre ja noch törichter als gegen 2 Trolle gleichzeitig bestehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 5:03 am

Und los auf den Server!

Falls ihr den nicht in der Liste seht, joint 176.28.52.86:46502
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 6:14 am

Jey versucht den Server auf Linux zum laufen zu bringen, bisschen geduld bitte
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 7:07 am

Server läuft stabil und öffentlich, Closed Beta hat somit gestartet! Solltet ihr Vorschläge oder Bug-Reports haben, dann postet sie bitte auch in die passenden Bereiche. Neue Beta Bewerbungen werden nach und nach weiter angenommen, geduldet euch etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Gesponserte Inhalte





CLOSED BETA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CLOSED BETA   CLOSED BETA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CLOSED BETA
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie gelinge ich auf dem Closed Beta Server ?
» Server Closed Connection
» open beta
» Wie bekommt man den Beta Key ?
» Umfrage Carakterresets ab der Open Beta, dafür oder dagegen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: News & Ankündigung-
Gehe zu: