Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tier reagiert nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Tier reagiert nicht Empty
BeitragThema: Tier reagiert nicht   Tier reagiert nicht EmptyMo Jun 03, 2013 5:28 am

ich habe mich mal einem Molerat genähert......er reagierte auf mich mit brüllen, aber griff mich einfach nicht an
ich stand sogar neben dem molerat und er griff mich nicht an.....im gegenteil er schien von mir zurückweichen zu wollen
ich saß sogar mit /sit Animation neben den molerats und die taten nichts....erst nach 1-2 minuten hat mich dann ein molerat angegriffen und getötet
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Tier reagiert nicht Empty
BeitragThema: Re: Tier reagiert nicht   Tier reagiert nicht EmptyMo Jun 03, 2013 5:50 am

Kann es sein, dass du nur noch 1 LP hattest?
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Tier reagiert nicht Empty
BeitragThema: Re: Tier reagiert nicht   Tier reagiert nicht EmptyMo Jun 03, 2013 8:09 am

ja das kann sein, aber selbst wenn, dann muss doch das tier angreifen oder nicht?


das erklärt aber auch weshalb ich dann ein molerat komplett töten konnte, dann habe ich das fleisch von dem gegessen und aufeinmal griffen mich dann die anderen beiden an (war ne höhle mit 3 stück)
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Tier reagiert nicht Empty
BeitragThema: Re: Tier reagiert nicht   Tier reagiert nicht EmptyMo Jun 03, 2013 9:12 am

Mhm, ist bekannt. Ich schätze das liegt daran, dass der GMPA oder das Script nen Spieler mit einem HP als K.O. wahrnimmt. Da es nun bekannt ist, werd ich's wohl mal fix müssen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tier reagiert nicht Empty
BeitragThema: Re: Tier reagiert nicht   Tier reagiert nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Tier reagiert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht da Thread
» Tod-Ani funktioniert nicht richtig
» Erzabgabe nicht möglich
» Exit funktioniert nicht
» Kann es nicht starten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: