Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht da Thread

Nach unten 
+22
Skullgreymon
Genthrathor
Hirnschmelzer
Zac
Streuner
Fred
Spike.01
Lester
Drachenschlächter
Crauwler
Sakru
Skip
Sapek
Lurfur
-Alexander-
ocean7
Skyras
Dragon
Buehre
Thanador
Jeyops
Bigwale444
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMi Jun 05, 2013 6:55 am

Hab derzeit Probleme mit meinem I-net hoff das es bis Freitag gefixt is.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMi Jun 05, 2013 8:45 am

Ich schließ mich mal kurz hier an und melde ich ebenfalls mehr ab- als anwesend. Lebe in Dresden und der ein oder andere mag vielleicht mitbekommen haben, dass wir gerade versuchen zu verhindern, unser schönes Städtchen in ein Angler-Paradies zu verwandeln. Zwischen Sandsäcke schleppen und Arbeit hab ich derzeit einfach keine Motivation, mich um den Server zu kümmern. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Ab nächster Woche sollte sich die Lage aber wieder entspannen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMi Jun 05, 2013 8:49 am

Du wenn du in Dresden wohnst dann is das nur selbstverständlich. Ich hoffe die Lage is net ganz so Schlimm wie momentan in Passau...
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMi Jun 05, 2013 9:02 am

Es wäre ziemlich schade, wenn das schoene Dresden erneut verwuestet werden wuerde. Diesmal zwar durch Wasser und nicht durch Feuer, aber es ändert nichts an der Tatsache. Ich finde das von dir und allen anderen spitze, dass ihr freiwillig helft, und drück euch die Daumen, dass nichts schlimmes passiert. Also nimm dir so viel Zeit wie du willst zur Rettung Dresdens, und der angemessenen Pause danach. Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn du ziemlich lange dem RP fern bleibst, dann hat Buehre freie Hand. Wink
Spaß beiseite, viel Erfolg und auf ein wiederhörn.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMi Jun 05, 2013 10:12 pm

Aiaiaiai na dann mal wünsch ich auch viel Erfolg und Please come back again ! Bühre und ich schauckeln das Ding hier solange in deiner Abwesenheit schon, Drachenköter 4 Life !
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyFr Jun 07, 2013 9:20 am

Ich sag mal Bescheid, bin ab Sonntagabend bis Samstagabend auf Klassenfahrt.
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyFr Jun 07, 2013 9:53 am

Besser zu Früh als zu Spät. Ich werde Vorrausichtlich 2-3 Wochen im August auf Urlaub sein. Genaus Datum weiß ich noch nicht, genauere Details werden aber folgen.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyFr Jun 07, 2013 10:09 pm

Ab Montag bis Freitag in England
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyFr Jun 07, 2013 11:17 pm

Auch ertsmal auf umbestimmte Zeit weg. Bin mitm THW im EInsatz gegen das Hochwasser.
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptySa Jun 08, 2013 12:23 am

22.07 - 29.07 inaktiv! dauert aber noch bis dahin Very Happy
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptySa Jun 08, 2013 2:27 am

Wie euch vermutlich aufgefallen ist, war ich die letzten Tage/Wochen auch nicht auf dem Server zu sehen. Das hatte auch nen Grund: ich werde momentan in der Schule mit Klausuren und Tests förmlich bombadiert, ich werde von daher vermutlich frühestens wieder Ende nächste Woche genug Zeit fürs RP finden :/
Ich werde versuchen durch das Forum auf dem Laufendem zu bleiben, euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß am RP bis ich wieder da bin Smile

PS.: Nur schon mal im Voraus: die erste Juli-Woche bin ich nicht da Wink
Nach oben Nach unten
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMi Jun 12, 2013 3:24 am

bin ne Woche weg
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptySa Jun 22, 2013 7:37 pm

Hey Leute,
ich hab momentan Probleme mit meinem PC (nach paar Minuten ist der extrem langsam) und ich hab keine Ahnung wie lange ich brauche um das zu beheben (habs schon mit System neu installieren versucht, hat erstmal geklappt aber am nächsten tag wieder dasselbe)... ich werde daher wohl noch länger nicht am RP teilnehmen können Sad
ich wünsch euch trotzdem viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMo Jul 01, 2013 9:38 am

Leute mein Laptop ist kaputt! ich kann wohl erst wieder am Mittwoch on kommen!
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyFr Jul 05, 2013 4:56 am

tut mir leid leute :/ dauert wohl noch länger! hab den laptop eingeschickt, aber kp wann er zurück kommt!
habe da heute nochmal angerufen und die meinten, dass er Montag oder so wieder da ist! ist voll der mist :/ ich hoffe das schadet mir nicht im RP!
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptySa Jul 06, 2013 7:20 am

Sapek schrieb:
tut mir leid leute :/ dauert wohl noch länger! hab den laptop eingeschickt, aber kp wann er zurück kommt!
habe da heute nochmal angerufen und die meinten, dass er Montag oder so wieder da ist! ist voll der mist :/ ich hoffe das schadet mir nicht im RP!

Doch..Aliens sind gekommen um Sapek zu entführen doch du warst nicht da,also haben sie Baltasar mitgenommen.pew pew..^^

Naja Leute ich melde mich Halb Weg,da ich momentan an unserem Forum arbeite und kaum zum Zocken komme bzw. will komme ich nichtmehr so oft online.Genießt das Wetter,meine Lieben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMo Jul 15, 2013 7:18 am

Ich bin auch fürs erste abgemeldet hab Zuhause zurzeit kein Internet... werde wohl im laufe der Woche erst wieder onlinr sein bis dahin geht nix tut nir leid Leute !
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMo Jul 15, 2013 7:59 am

super ej......
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyMo Jul 15, 2013 9:44 am

Das erklähgrt so einiges ^^
Mach dir mal keine Sorgen oder dergleichen Smile
Wir alle schmeisen das schon.
Gruß
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyDo Jul 18, 2013 12:34 am

bin vom 21.07 - 29.07/30.07 im urlaub (toskana + venedig) Smile
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyDo Jul 25, 2013 3:57 am

Bin vom 26.7.- zum 7.8. im Urlaub, und werde wahrscheinlich nur selten bis gar nicht online kommen Wink
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyDo Jul 25, 2013 8:41 am

So, mein PC läuft (vorerst) wieder, soll heißen: sobald ich mit dem Installieren aller Programme fertig bin werde ich mein Zockerdasein wieder aufnehmen und balds möglich wieder ins RP einsteigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyDo Aug 01, 2013 7:30 am

Leute ich werde bis Ende Wochenende-Montag nicht aufkreuzen. Hab mir ins Trommelfell gestochen und muss es ein wenig isoliert angehen bis alles verheilt ist und hab daher ehrlich gesagt jetzt auch keinen Nerv für andere Dinge - Lester
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyDo Aug 01, 2013 8:07 am

Lester schrieb:
Leute ich werde bis Ende Wochenende-Montag nicht aufkreuzen. Hab mir ins Trommelfell gestochen und muss es ein wenig isoliert angehen bis alles verheilt ist und hab daher ehrlich gesagt jetzt auch keinen Nerv für andere Dinge - Lester

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Streuner




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.13

Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm

Habe seit Mittwoch Probleme mit meinem Internet. Ich hoffe, dass es Montag wieder läuft.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht da Thread Empty
BeitragThema: Re: Nicht da Thread   Nicht da Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht da Thread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Passiert was? - Thread
» Screenshot Thread
» Offizieller Text-RP Thread
» Der Weg zu den NPC´s ist nicht mehr weit :D
» Tier reagiert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: