Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Exit funktioniert nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht EmptyMi Aug 21, 2013 2:19 am

Momentan lässt sich das Spiel nicht mit /exit beenden. Zwar erscheint die Meldung, dass es in 5 Sekunden geschlossen wird, jedoch passiert anschließend nichts mehr.
Dieses Verhalten hat mir Carter geschildert und ich konnte es bestätigen.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht EmptyMi Aug 21, 2013 2:35 am

Ebenso die Pfannen. Scheint iwo nen Fehler zu geben...
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht EmptyMi Aug 21, 2013 4:00 am

Also ich kann sowohl mit /quit das Spiel verlassen, als auch die Pfannen benutzen, die funktionieren. Es gibt zwar ein paar Pfannen, die einfach noch nicht funktionstüchtig sind, aber bei denen ist das schon immer der Fall gewesen.
Mitunter hängt sich meine gothic2.exe allerdings auch auf, wenn die 5 Sekunden Quit-Zeit rum sind. Aber das nur in sehr seltenen Fällen in denen ich auch nicht sagen kann, ob da nun der GMP schuld dran sein soll.
Nach oben Nach unten
Harne




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.01.13

Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht EmptyMi Aug 21, 2013 6:51 am

Nun, beim Verlassen des Spiels friert mein Spiel nicht ein. Es passiert einfach gar nichts mehr, ich kann also weiterhin in der Spielwelt herumlaufen und das Spiel nur mit dem Task-Manager beenden.

Kann mir kaum vorstellen, dass die Ursache woanders liegt als in den Skripten. Schließlich ging es bisher und ich bin selber noch nie auf solche Probleme vom GMPA gestoßen.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht EmptyMi Aug 21, 2013 7:14 am

Interessanterweise tritt das heute offenbar bei mehreren auf, obwohl der Server gestern das letzte mal neu gestartet wurde... Hmm im Zweifelsfall PMt mich (Latro) oder einen der Spielleiter mal kurz an, damit ihr gekickt werdet, wenns gar nicht geht. Aber da am /quit nichts geändert wurde in letzter Zeit, kann ich mir nicht vorstellen, worans liegen sollte.
Nach oben Nach unten
Sharik

Sharik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Style

Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht EmptyMi Aug 21, 2013 7:43 am

Einfach schnell mit Task Manager machen Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Exit funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Exit funktioniert nicht   Exit funktioniert nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Exit funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod-Ani funktioniert nicht richtig
» Beenden der Liegestütze funktioniert nicht wirklich.
» Nicht da Thread
» Tier reagiert nicht
» Erzabgabe nicht möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: