Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tod durch Liegestütz Ani

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Tod durch Liegestütz Ani Empty
BeitragThema: Tod durch Liegestütz Ani   Tod durch Liegestütz Ani EmptyDi Jun 04, 2013 7:15 am

Hab geradeeben die neue Liegestütz Ani ausprobiert und bin nach 3-4 Wiederholungen zusammengebrochen und war tot...
Nach nem Relog lebte ich zwar wieder hatte aber 0 LeP, schätze ich bin irgendwie durch die Welt gefallen da ich ansonsten nach dem Relog ja nichtmehr leben würde. Als ich die Ani ausprobiert habe befand ich mir etwa 10 Meter westlich vom Südtor.
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Tod durch Liegestütz Ani Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Liegestütz Ani   Tod durch Liegestütz Ani EmptyDi Jun 04, 2013 10:02 am

Wenn man die Anni kurz ausführt (weniger als 10 Stütze) dann steht der Char auf wenn man / drückt, und man kann bis man /endliegestuetz eintippt sich nicht bewegen.

Die Animation schubst einen immer wieder ein kleines Stück ruckwärts, wahrscheinlich kann man dadurch, wie du beschrieben hast, durch die Welt fallen.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Tod durch Liegestütz Ani Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Liegestütz Ani   Tod durch Liegestütz Ani EmptyDi Jun 04, 2013 5:46 pm

Eigenartige Dinge geschehen... Kann ich mich nicht sofort drum kümmern, werd ich wohl persönlich mal austesten müssen. Die Woche ist aber knapp bei mir mit der Zeit
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tod durch Liegestütz Ani Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Liegestütz Ani   Tod durch Liegestütz Ani Empty

Nach oben Nach unten
 
Tod durch Liegestütz Ani
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod durch Bug...
» Tod durch Glitch
» Mehr HP durch "segnen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: