Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehr HP durch "segnen"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carban




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.05.13

Mehr HP durch "segnen" Empty
BeitragThema: Mehr HP durch "segnen"   Mehr HP durch "segnen" EmptySo Jun 23, 2013 10:48 am


Hatte geradeben einen ziemlich seltsamen Bug:
Nachdem mich Elric "gesegnet" hatte (er hat mich mit Untote Vernichten beschossen), hatte ich plötzlich 50 HP mehr, also 150/100 HP. Das geht auch nichtmehr durch einen Relog weg und mir wird immer noch etwas durchs Hungerskript abgezogen. Bei anderen Leuten hat das allerdings nicht funktioniert. Auch wenn das jetzt nur ein Bug ist wäre es doch eigentlich ganz cool wenn man durch sowas wie einen Segenspruch in Form eines Zaubers wirklich etwas zusätzliche HP bekommen würde bzw. man geheilt werden würde.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Mehr HP durch "segnen" Empty
BeitragThema: Re: Mehr HP durch "segnen"   Mehr HP durch "segnen" EmptySo Jun 23, 2013 11:01 am

50 HP mehr ist etwas viel...
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Mehr HP durch "segnen" Empty
BeitragThema: Re: Mehr HP durch "segnen"   Mehr HP durch "segnen" EmptySo Jun 23, 2013 11:56 am

Ich wäre sehr für eine Möglichkeit seine HP zu steigern. Es nervt halt ein wenig das langsam aber sicher die Kämpfe an Spannung verlieren, da man einfach zu viel Schaden macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr HP durch "segnen" Empty
BeitragThema: Re: Mehr HP durch "segnen"   Mehr HP durch "segnen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr HP durch "segnen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod durch Bug...
» Der Weg zu den NPC´s ist nicht mehr weit :D
» Tod durch Glitch
» Tod durch Liegestütz Ani
» Kein Bock mehr oder was?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: