Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tod durch Bug...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySa Sep 07, 2013 1:07 pm

Heya

wäre nett wenn einer der Admins meinen Char "Barlin" wiederbeleben könnte...

Und zwar war ich vor dem Alten Lager ein paar Beeren sammeln und da ist es immer sicher vor dem Tor....nunja ich hab dann nur vom weiten gesehen wie ne blutfliege angeflogen kam ohne animation/sound, mich nicht einmal angegriffen hat und einfach nur an mir vorbei ist richtung altes lager...kurzerhand war ich tot und nunja da es mein 2er tod durch'n Tier ist, ist da nicht viel mit relog...nur ist das zweifelsohne ein bug...
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySa Sep 07, 2013 8:47 pm

Hast du eine Möglichkeit deswegen ins TS zu kommen?
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySa Sep 07, 2013 9:31 pm

VIelleicht hattest du ja ne unheilbare Krankheit und das mit der Blutfliege war nur Zufall??
Nach oben Nach unten
Barlin

Barlin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Leipzsch

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySa Sep 07, 2013 10:02 pm

TS erst ab Montag da ich kein Headset auf Arbeit habe c:

@ Lester
auch wenn manch einer über deine Sprüche lachen kann, im Hilfeforum ises unangebracht mMn Razz 
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySa Sep 07, 2013 10:15 pm

Man braucht für TS kein Headset, da gibts auch eine Chatfunktion - und einen Admin anstupsen kann man da auch trotzdem, um zu fragen, ob der kurz Zeit hat, sich deinem Problem anzunehmen. Wink
Ansonsten kann ich zu der Argumentation nur sagen, dass es VOR dem Alten Lager eben NICHT sicher ist, sondern nur IN dem Alten Lager. Dass du bisher das Glück hattest, dass alles, was dem Lagertor zu Nahe kommt, bereits getötet wurde, da dort halt viel los ist, heißt nicht, dass du nicht auchmal einem Vieh in die Arme laufen kannst, was dort vorbeikommt. Es wird extra immer gesagt, dass die einzigen sicheren Orte INNERHALB der Lager liegen. Wenn die Blutfliege auf dich zukommt, wäre die richtige Reaktion gewesen, ins Lager reinzulaufen - bei dir klingt es, als wärst du stehengeblieben und hättest ihr zugesehen. Kann ich jetzt falsch rausgelesen haben, aber so kams für mich rüber.
Und mit Relog ist durchaus noch was, da man 2 Freitode hat. Erst nach dem 3. Tod durch Monster spawnt man nicht mehr an Cavalorns Hütte, sondern bleibt tot liegen - und auch dann macht der Relog Sinn, weil man dann von anderen wiederbelebt werden kann.

Aber wie gesagt, komm mal im TS vorbei, stups mich an und schilder das Ganze nochmal in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySa Sep 07, 2013 10:23 pm

Kâeleth schrieb:
TS erst ab Montag da ich kein Headset auf Arbeit habe c:

@ Lester
auch wenn manch einer über deine Sprüche lachen kann, im Hilfeforum ises unangebracht mMn Razz 
Auch wenn das Hilfeforen nicht der beste Ort dafür ist, ich stehe immer noch auf Meinungsfreiheit, und auch du sollst etwas davon abhaben Wink
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySo Sep 08, 2013 12:56 am

Lester ein Hilfe bzw. Support Forum ist dafür da Ernst gemeinte Probleme zu erläutern und Tipps zu bekommen bzw. Problemlösungen; nicht für Trollereien jeglicher Art.... Wenn du Konstruktives beizutragen hast tu dies aber lass bitte demnächst sonen Quark hier in diesem Teil des Forums...

Wenn du Trollen willst dafür gibt's das Off Topic da kannste von mir aus alles rein schreiben was du willst.

In diesem Sinne,

Melvin,
Rüstungswart der Garde.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... EmptySo Sep 08, 2013 1:00 am

Hirnschmelzer schrieb:
Lester ein Hilfe bzw. Support Forum ist dafür da Ernst gemeinte Probleme zu erläutern und Tipps zu bekommen bzw. Problemlösungen; nicht für Trollereien jeglicher Art.... Wenn du Konstruktives beizutragen hast tu dies aber lass bitte demnächst sonen Quark hier in diesem Teil des Forums...

Wenn du Trollen willst dafür gibt's das Off Topic da kannste von mir aus alles rein schreiben was du willst.

In diesem Sinne,

Melvin,
Rüstungswart der Garde.
In Ordnung.
Entschuldigt.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tod durch Bug... Empty
BeitragThema: Re: Tod durch Bug...   Tod durch Bug... Empty

Nach oben Nach unten
 
Tod durch Bug...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod durch Glitch
» Tod durch Liegestütz Ani
» Mehr HP durch "segnen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: