Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs

Nach unten 
3 verfasser

Ersten Lehrer-Rang für jeden Verfügbar machen?
Ja
Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty77%Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
 77% [ 20 ]
Nein
Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty8%Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
 8% [ 2 ]
Mir egal
Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty15%Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
 15% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
BeitragThema: Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs   Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs EmptyDi Jun 25, 2013 5:36 pm

So... da die Anfragen immer mehr werden (zurecht) und das Rollenspiel inzwischen den ursprünglichen Vorstellungen entsprechend etabliert wurde, denke ich darüber nach, den ersten Lehrer-Rang abzuschaffen und jeden Spieler automatisch die damit verbundenen Unterrichtsmöglichkeiten zuzugestehen. Ich denke mit der Möglichkeit bis zu 25% des eigenen Talents zu lehren kann selbst ein Troll keinen ernsthaften Schaden anrichten, und wenn doch, kann man immernoch dagegen vorgehen. Das Kochen und Schürfen ist für Anfänger gerade zu essentiell, ebenso wie der Erste-Hilfe-Perk und es könnte das RP sicher etwas flüssiger gestalten, wenn man diese Barrieren dort einreisst.

So zumindest meine Meinung... nun hätte ich gern eure dazu. Schreibt ruhig in ein paar Sätzen, wie ihr die Sache seht und stimmt, wenn möglich bitte nicht einfach nur wortlos ab.

Alternativen, die ich mir vorstellen könnte: Spieler können Lehrer-Punkte an andere Spieler vergeben, die sie für "Lehrer-würdig" erachten. Hat ein Spieler 4 oder 5 Punkte zusammen, wird er automatisch als Lehrer-Rang klassifiziert. Über diesen Weg könnte man dann auch Rang 2 bestimmen.
Ansonsten könnte man es auch von der Zeit abhängig machen, die ein Charakter im Spiel verbringt... entweder frühestens 5 Tage nach erstellen des Charakters oder insgesamt 6 Stunden (die Zahl ist völlig aus der Luft gegriffen) ingeame-Zeit auf dem Konto haben.


Sagt mir, was ihr darüber denkt.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
BeitragThema: Re: Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs   Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs EmptyMi Jun 26, 2013 12:06 am

Ich wäre für die Abschaffung des ersten Lehrerrangs, da ich finde das dieser verstärkt für das trainieren von Schürfen und kochen verwendet wird und nicht dazu da ist, Leuten groß Stärke- oder Nahkampftraining beizubringen, zuweil man ja eh nur 25% des eigenen können Lehren kann.Ausserdem ist es Rp technisch besser, weil ja eher ehrfahrene Buddler den neuen was beibringen..
Nach oben Nach unten
Barus




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : NRW

Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
BeitragThema: Re: Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs   Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs EmptyMi Jun 26, 2013 12:51 am

Nun ich finde deine Idee gut mit der Abschaffung des ersten Lehrerranges da ich denke das am Anfang jeder ein paar tricks fuers schuerfen und kochen und kämpfen allgemein (25%) an andere verbreiten kann ohne dafür "gelehrt" zu sein anderen das beizubringen.

Ich wuerde es auch gut finden das man für höhere Ränge erst selbst von einem Hochrangigen Lehrer die Dinge lernen muss da man ja nichts anderen beibringen kann wenn man selbst nicht weiß wie die Dinge funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty
BeitragThema: Re: Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs   Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschaffen des ersten Lehrer-Rangs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer-System
» Die Beta ist gestartet! Was sind eure ersten Eindrücke und Vorschläge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Allgemein :: Lehrer- und Handwerkskammer-
Gehe zu: