Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das schürfen nach Erfahrung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Das schürfen nach Erfahrung Empty
BeitragThema: Das schürfen nach Erfahrung   Das schürfen nach Erfahrung EmptyDi Jul 02, 2013 11:55 am

Ich habe ein Problem und zwar ist es mir nicht mehr möglich erz zu schürfen sondern nur noch Erfahrung.

Statt das die Meldung kommen sollte, dass ich ein Erz geschürft hab oder das ich garnicht bekomme oder halt irgendein anderes Material, kommt immer wieder die Meldung, dass ich an Erfahrung gewonnen hab.

Ich hab bereits versucht alle Brocken zu droppen und dann nochmal zu schürfen daran liegt es jedenfalls nicht.

Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Das schürfen nach Erfahrung Empty
BeitragThema: Re: Das schürfen nach Erfahrung   Das schürfen nach Erfahrung EmptyDi Jul 02, 2013 9:10 pm

Hum... ich schätze mal, du Farmer bist bei 100% angelangt und da gibts nen Fehler... schau ich mir gleich an... und GZ ^^

PS: Fehler gefunden, im Grunde hat nur die Sperre gefehlt. Hat aber, bis auf die erschienene Nachricht, sonst keine Auswirkungen. Du Hast trotzdem alles Erz erhalten, was du geschürft hast, es wurde lediglich die Meldung überlagert.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Das schürfen nach Erfahrung Empty
BeitragThema: Re: Das schürfen nach Erfahrung   Das schürfen nach Erfahrung EmptyMi Jul 03, 2013 2:15 am

Hab en anderen Fehler bezüglich des Erzschuerfens.
Ich hab gerade eben 248 Klumpen geschuert und dann getauscht und gerade mal 5Brocken raus bekommen?

Gruß, Lester.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Das schürfen nach Erfahrung Empty
BeitragThema: Re: Das schürfen nach Erfahrung   Das schürfen nach Erfahrung EmptyMi Jul 03, 2013 2:46 am

Laut den Logs 35... bist du sicher?
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Das schürfen nach Erfahrung Empty
BeitragThema: Re: Das schürfen nach Erfahrung   Das schürfen nach Erfahrung EmptyMi Jul 03, 2013 2:48 am

100% hab vorher geschaut.
Hatte 69, und danach 74. Irrtum ausgeschlossen :- )
Erinnert mich an das Problem mit Conrack :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schürfen nach Erfahrung Empty
BeitragThema: Re: Das schürfen nach Erfahrung   Das schürfen nach Erfahrung Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schürfen nach Erfahrung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug beim Beenden von Schürfen
» Frage zu Schürfen und Lernpunkte
» 667 kleine Erzbrocken und doch nur 35 Erz nach Erzaustausch!
» Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01
» Der Mason Clan [ Nach dem Update] !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Bug-Reports-
Gehe zu: