Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 Empty
BeitragThema: Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01   Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 EmptySo Jun 16, 2013 2:26 am

Hi,

Danke für die Aufnahme. Ich finde die ganze Sache wirklich ungeheuer spannend.

Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich das Spiel starte und das Game joine, kommt die Aufforderung den Key einzugeben zeitgleich mit der Aufforderung, dass ich eine saubere Gothic 2 Installation brauche. Ich habe den die Schritte in der FAQ befolgt, mit Neuinstallation etc.
Allerdings hat das keine Abhilfe geschaffen.

Ich weiß aber auch nicht, was eine saubere Gothic 2 Installation sein soll. Vielleicht liegt das Problem darin, dass ich schon Probleme mit der regulären Installation von G2+Addon habe und die Installation per batch-skript von WoG durchführen muss.

Dabei werden keine Installationseinträge bei Windows geschaffen, etc. Nur das Spiel in den ausgewählten Ordner installiert. Sehr schade, aber evtl. lässt sich auch für dieses Problem noch eine Lösung finden.

Gruß,
Bullseye
Nach oben Nach unten
Bullseye




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.13

Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 Empty
BeitragThema: Re: Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01   Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 EmptySo Jun 16, 2013 2:37 am

Okay. Kommando zurück. Ich hatte nach der neuen Installation nicht gesehen, dass neben der sauberen Installation auch nach der aktuellen Strafkolonie.mod verlangt wurde. Nach dem Update dieser funktioniert mit der Neuinstallation. Trotz des Verfahrens mit dem Batch-Skript. Das ist doch schon mal eine Erkenntnis. Wink

Jetzt kann ich endlich loslegen!
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 Empty
BeitragThema: Re: Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01   Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 EmptyMo Jun 17, 2013 1:57 am

geklärt.. und closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 Empty
BeitragThema: Re: Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01   Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01 Empty

Nach oben Nach unten
 
Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server disconnected
» Das schürfen nach Erfahrung
» Der Mason Clan [ Nach dem Update] !!!
» Zu besetzende Posten nach dem großen Update
» Startproblem, nach login unter der Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: