Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aushang an der Arena

Nach unten 
+8
Spike.01
Buehre
Syrent
Sharik
Hirnschmelzer
Skullgreymon
Barlin
Dragon
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wann wäre euch das Turnier passend ?
Montag
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty6%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 6% [ 2 ]
Dienstag
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty6%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 6% [ 2 ]
Mittwoch
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty6%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 6% [ 2 ]
Donnerstag
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty6%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 6% [ 2 ]
Freitag
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty3%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 3% [ 1 ]
Samstag
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty13%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 13% [ 4 ]
Sonntag
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty35%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 35% [ 11 ]
Jederzeit
Aushang an der Arena - Seite 2 Empty23%Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
 23% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 12:56 am

Xavar hat sich angemeldet und bezahlt. Das Erz kriegst du, sobald ich dich sehe, wie immer von mir weitergeleitet. Aber hier schonmal damit du bescheid weißt als Bestätigung Smile
Nach oben Nach unten
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 3:41 am

Aktualisierung!
Dragon lässt ausrichten das, dass Tunier Am Samstag dem 05.10 (Also Morgen) statt findet... Uhrzeit nannte er aber keine.

Wird er selber bestimmt noch ansagen wann.

Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 6:15 am

Das ist doch keine Terminplanung. Man kann nicht über knapp 2 Wochen ein Datum angeben und verlangen, dass die Leute bescheid sagen, ob sie zu dem Termin können oder nicht und dann plötzlich sagen "nein, doch vorverlegt auf morgen". Und dann am besten noch erwarten, dass die entsprechenden Personen da sind - mal ehrlich, die letzten Monate haben Woche für Woche gezeigt, dass am Samstag nichts, aber auch rein gar nichts los ist auf dem Server. Weil die Leute ganz einfach auch mal WOCHENENDE machen. Sonntag Abend ist für die meisten nach dem WE, Samstag Abend ist mitten drin. Ich für meinen Teil verbring den Samstag jedenfalls nicht auf dem Server sondern bin auf nem Wikingermarkt, treff mich mit den Leuten. Dann muss das Turnier wenns denn was werden soll noch eine Woche weiter verschoben werden. Aber mit dieser Art der Terminvorgabe wird das nichts.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 9:47 am

Skullgreymon schrieb:
Das ist doch keine Terminplanung. Man kann nicht über knapp 2 Wochen ein Datum angeben und verlangen, dass die Leute bescheid sagen, ob sie zu dem Termin können oder nicht und dann plötzlich sagen "nein, doch vorverlegt auf morgen". Und dann am besten noch erwarten, dass die entsprechenden Personen da sind - mal ehrlich, die letzten Monate haben Woche für Woche gezeigt, dass am Samstag nichts, aber auch rein gar nichts los ist auf dem Server. Weil die Leute ganz einfach auch mal WOCHENENDE machen. Sonntag Abend ist für die meisten nach dem WE, Samstag Abend ist mitten drin. Ich für meinen Teil verbring den Samstag jedenfalls nicht auf dem Server sondern bin auf nem Wikingermarkt, treff mich mit den Leuten. Dann muss das Turnier wenns denn was werden soll noch eine Woche weiter verschoben werden. Aber mit dieser Art der Terminvorgabe wird das nichts.
gib ihm saures ! <3
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 10:54 am

Tut mir leid, wenn ich mein RL nicht nach dem Server richten kann, aber das Projekt umfasst nicht MEIN GESAMMTES LEBEN ! Ich hab sicherlich Probleme um ein Datum fest zu legen da ich flexibel sein muss, immerhin steck ich grad bei meinem Umzug etwas fest zu mal ich das aller erste mal im Leben allein ausziehe.
Wenn ihr kein Verständnis zeigen könnt dann lasst es und meldet euch dementsprechend vom Tunier ab, oder soll es ein anderer Spielleiter mit Brodan durchziehen, ich kann da jetzt erstmals nichts dran ändern. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich ab Montag fürs erste Kein Internet habe und somit in einer Zwickmühle stecke. Wenn die Spielleitung der Meinung sein sollte, meinen Part zu übernehmen, dann gerne, denn ich habe momentan wichtigeres zu tun, auch wenn das Turnier schon länger angesagt war.
Gebt eure Meinung dazu, und dann reimen wir da was zusammen, aber da es mein geplantes Event ist, sollte man in der Lage sein 20 Min für den Server zu haben, damit alles einwandfrei läuft.
Nach oben Nach unten
Skullgreymon

Skullgreymon


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 9:47 pm

Du sagst grade genau dasselbe, weswegen ich die spontane Terminänderung kritisiert habe... Das RL nach dem Server zu richten ist nicht. Und das macht Samstag erfahrungsgemäß nunmal auch nahezu keiner, zumindest waren die letzten Wochen Samstags, egal ob Nachmittags oder Abends, nie mehr als 5 Leute on. Abends in der Regel sogar ab 19 Uhr keiner mehr bis zwischendurch immer mal ein Einzelner, der sich verirrt hat. Eben WEIL gerade Samstag als Tag mitten am Wochenende sich keiner die ganze Wochenendplanung zunichte macht, um auf dem Server zu spielen.
Das heißt aber weder, dass du deinen Posten räumen sollst, noch, dass du gefälligst nicht umziehen sollst oder sonst etwas. Ich weiß nicht, wo du hin ziehst und wie es da mit den Anbietern aussieht, ich bin erst einmal in ne eigene neue Wohnung gezogen und da hatte ich zwei Tage nach Einzug mein Internet - liegt ja alles an und musste nur freigeschalten werden - aber wie gesagt, kA, wie das anderswo aussieht. Aber drum sag ich ja, eh du es mit einem spontanen Samstag versaust, weil dann der Großteil abspringt/nicht da ist, verschiebs lieber noch weiter. Wer bis jetzt warten konnte, kann das auch noch, bis du dein Internet wieder hast und den gröbsten Umzugsstress soweit überstanden hast, dass du mal 20 Minuten für den Server hast.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 3:05 am

Update : Vorraussichtliches neues Datum im Anfangspost
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 10:43 am

Update : neues bzw. Kein Datum mehr. Ich habe momentan praktisch die Faust ins Gesicht bekommen. Muss euch leider enttäuschen. Wartet bitte daher etwas ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aushang an der Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aushang an der Arena   Aushang an der Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aushang an der Arena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aushang im Alten Lager (Arena Turnier)
» Die Arena
» Erzaustausch Aushang
» Lebensenergieabzug bei Relog in der Arena.
» Aushang des Proviantmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Altes Lager-
Gehe zu: